~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.03.2012 09:40
übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro aber freu mich schon freitag 10.15 der erste
13.03.2012 09:51
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?

13.03.2012 10:01
Huhu Mädels,
wie gehts euch heute? Mir gehts richtig gut. Bis auf meine verstopfte Nase. Keine Ahnung obs schon Heuschnupfen ist. Hab mir in der Apotheke Nasensprax geholt, so Kochsalzlösung, aber damit bekomm ich die Nase auch nicht wirklich frei.
Ich darf am Montag wieder zum FA. Bin mal gespannt wie groß Stöpsel geworden ist. Auf ein Outing werd ich mich aber nicht einstellen. Wenn es nach seinen Geschwistern kommt lässt es sich bestimmt Zeit. Bei meiner Großen mußten wir damals bis zur Geburt warten und bei Junior bis zur 34. Woche. Also üben wir uns mal wieder in Geduld. Sind wir ja schon gewöhnt.
Allen die heute Baby-TV haben wünsch ich wie immer viel Spaß und allen neuen herzlich willkommen.
wie gehts euch heute? Mir gehts richtig gut. Bis auf meine verstopfte Nase. Keine Ahnung obs schon Heuschnupfen ist. Hab mir in der Apotheke Nasensprax geholt, so Kochsalzlösung, aber damit bekomm ich die Nase auch nicht wirklich frei.
Ich darf am Montag wieder zum FA. Bin mal gespannt wie groß Stöpsel geworden ist. Auf ein Outing werd ich mich aber nicht einstellen. Wenn es nach seinen Geschwistern kommt lässt es sich bestimmt Zeit. Bei meiner Großen mußten wir damals bis zur Geburt warten und bei Junior bis zur 34. Woche. Also üben wir uns mal wieder in Geduld. Sind wir ja schon gewöhnt.
Allen die heute Baby-TV haben wünsch ich wie immer viel Spaß und allen neuen herzlich willkommen.
13.03.2012 10:01
Zitat von Schnucki_87:Vllt ist Eine kleine Kapillare geplatzt das kann schonmal vorkommen beim naseputzen, kontrollierst du regelmäßig Blutdruck und Puls? Der Puls ist in der ss in der Regel höher, da das blutvolumen ja zu nimmt, daher kann das Bluten auch kommen,hatte letztens auch einen Puls von 110 obwohl es mir sehr gut ging.
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?![]()

13.03.2012 10:02
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?![]()
ich hab das zwar nicht, hab aber gehört dass das normal sein soll und bei vielen in der schwangerschaft vorkommen

kuck mal hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/nasenblu ten/
13.03.2012 10:05
ich bin soo nervös
heut abend hab ich endlich wieder Baby TV und mit ein bisschen Glück auch unser Outing
Mein Mann meinte schon ich soll vorher Schoki essen oder O-Saft trinken damit das Baby dann wach und aktiv ist...dann wäre die Chance größer was zu sehen
wie siehts bei euch eigentlich mit den typischen Mädchen-/Junge-Anzeichen aus? so recht will ich zwar nicht dran glauben, aber würd mich mal interessieren, ob die bei jemanden wirklich zutreffen

wie siehts bei euch eigentlich mit den typischen Mädchen-/Junge-Anzeichen aus? so recht will ich zwar nicht dran glauben, aber würd mich mal interessieren, ob die bei jemanden wirklich zutreffen
13.03.2012 10:19
Zitat von Minja01:
ich bin soo nervösheut abend hab ich endlich wieder Baby TV und mit ein bisschen Glück auch unser Outing
Mein Mann meinte schon ich soll vorher Schoki essen oder O-Saft trinken damit das Baby dann wach und aktiv ist...dann wäre die Chance größer was zu sehen
![]()
He das wird heute abend schon. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch immer das reinste Nervenbündel vorm Termin. Wünsch dir ganz viel Spaß beim gucken und drück dir die Daumen das dein Zwerg ordentlich strampelt.
Also so typische Anzeichen hab ich nicht. Ich weiß nur das es wieder ne ganz andere Schwangerschaft ist wie die beiden davor. Bei meiner Großen hatte ich die berühmte Morgenübelkeit und beim Junior hatte ich so gar keine Anzeichen. Dieses Mal war mir meist den halben Tag lang schlecht und ich mußte 2 mal spucken. Die Bäuche waren total unterschiedlich. Bei Sophia hat man bis zum 7. Monat gar nix gesehen und dann war der Bauch eher breit und sehr verteilt und bei Nicolas war der Bauch schon früh da und eher nur nach vorne. Und wesentlich größer als bei seiner Schwester.
Ne Freundin von mir is aber ziehmlich überzeugt davon das ich nen Mädel bekomme. Woran sie das allerdings ausmacht weiß ich nicht.
13.03.2012 10:23
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
ich bin soo nervösheut abend hab ich endlich wieder Baby TV und mit ein bisschen Glück auch unser Outing
![]()
He das wird heute abend schon. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch immer das reinste Nervenbündel vorm Termin. Wünsch dir ganz viel Spaß beim gucken und drück dir die Daumen das dein Zwerg ordentlich strampelt.
Also so typische Anzeichen hab ich nicht. Ich weiß nur das es wieder ne ganz andere Schwangerschaft ist wie die beiden davor. Bei meiner Großen hatte ich die berühmte Morgenübelkeit und beim Junior hatte ich so gar keine Anzeichen. Dieses Mal war mir meist den halben Tag lang schlecht und ich mußte 2 mal spucken. Die Bäuche waren total unterschiedlich. Bei Sophia hat man bis zum 7. Monat gar nix gesehen und dann war der Bauch eher breit und sehr verteilt und bei Nicolas war der Bauch schon früh da und eher nur nach vorne. Und wesentlich größer als bei seiner Schwester.
Ne Freundin von mir is aber ziehmlich überzeugt davon das ich nen Mädel bekomme. Woran sie das allerdings ausmacht weiß ich nicht.
na wahrscheinlich wieder an der übelkeit

13.03.2012 10:23
Guten Morgen Mädels
Wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß beim schauen
an alle Wochenwechsler Glückwunsch

Wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß beim schauen

an alle Wochenwechsler Glückwunsch

13.03.2012 10:25
Zitat von MySunshine:
Guten Morgen Mädels![]()
Wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß beim schauen![]()
an alle Wochenwechsler Glückwunsch![]()
daaaanke

13.03.2012 10:28
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
![]()
na wahrscheinlich wieder an der übelkeitalso wenn man danach geht müsste mein gefühl stimmen, dass es ein junge wird... mein bauch wächst zumindest eher nach vorn glaub ich, ich mag eher herzhafte als süße sachen (und das ist sehr ungewöhnlich bei mir schokoholic ^^) und ich hatte nur ein bisschen mulmiges gefühl aber so richtig übel war mir eigentlich bis jetzt nie
![]()
Also wenn man nach dem Essen geht, dann würd ich bei dir sagen Junge. Das war bei mir auch so. Bei Sophia nur Süßkram. Wenn ich das normale gekochte schon gerochen hab wurd mir schlecht. Und bei Nicolas hab ich nur Fleisch gegessen. Oh für ein Steak hab ich damals alles gemacht, obwohl ich absolut kein großer Fleischesser bin. Und jetzt is es mal so mal so. Keine Ahnung. Bratwurst und Bockwurst geht gar nicht. Aber so ein ordentlich gemachtes Stück Schweinebraten wird verputzt. Aber leider sehr zu meinem Leidwesen auch immer wieder mal Süßkram zwischendurch. Is so schlimm.
13.03.2012 10:30
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Guten Morgen Mädels![]()
Wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß beim schauen![]()
an alle Wochenwechsler Glückwunsch![]()
daaaankeund dir wünsch ich auch einen TOLLEN tag heute
![]()
danke schön ich dir auch

13.03.2012 10:31
Zitat von Lirulin:
Also wenn man nach dem Essen geht, dann würd ich bei dir sagen Junge. Das war bei mir auch so. Bei Sophia nur Süßkram. Wenn ich das normale gekochte schon gerochen hab wurd mir schlecht. Und bei Nicolas hab ich nur Fleisch gegessen. Oh für ein Steak hab ich damals alles gemacht, obwohl ich absolut kein großer Fleischesser bin. Und jetzt is es mal so mal so. Keine Ahnung. Bratwurst und Bockwurst geht gar nicht. Aber so ein ordentlich gemachtes Stück Schweinebraten wird verputzt. Aber leider sehr zu meinem Leidwesen auch immer wieder mal Süßkram zwischendurch. Is so schlimm.
ja das sagte mir ja auch mein gefühl irgendwie von anfang an

13.03.2012 10:33
Zitat von bibi6682:
übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro aber freu mich schon freitag 10.15 der erste
Ist ja teuer, wenn ich das haben möchte, bezahle ich 5€.

13.03.2012 10:33
Zitat von JonahTi:
Zitat von Himbeere01:
Hallo ihr lieben habe heute endlich mein Mäuschen gesehen es hat sich bewegt man war das schön zu sehen aber es war wohl gerade in einer ruhe phase aber ab und zu hat es gestrampelt total süüßßß habe auch endlich bilder hochgeladen![]()
Unser mäuschen ist jetzt 6 cm groß und wiegt 64gramm
also alles supii meinte mein FA wen unser mäuschen es zulässt werden wir wohl in ca 3 wochen ein outing haben das wäre toll ich und mein schatz sind schon total hibbelig da wir unsere neugier kaum noch ruhig halten können gehts euch auch so ???
![]()
![]()
Ah und an alle ww Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Und an unsere neue glückwunsch zur schwangerschaft und![]()
Schön das alles Gut ist!
Ich möchte auch unbedingt wissen was es wird. Aber mein nächster Termin ist nächste Woche bei 14+2, da wird es noch zu früh sein.
Nicht unbedingt...mein Sohn wurde bei 13/6 ssw zu 90 % als Junge geoutet und meine Tochter auch nicht viel später...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt