~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.02.2012 13:29
Zitat von Honey1609:
Zitat von roedchen:
Also mein Freund war bei der ersten SS mit beim vaginalen US und wird wenn alles gut geht auch am 8.3. dabei sein. Meine FÄ hat hin an meinem Kopf gestellt, so da er unten eh nix sehen konnte. Und vorallem wie schon gesagt der Mann soll ja wenn möglich bei der Geburt auch dabei sein (Aber da ist es einem eh egal was er sieht und was nicht, da hat man genug mit sich selbst zu tun)
Wenn er mich untenrum sieht ist mir das egal er weiss wie es da aussieht nur für mich ist der gedanke iwie komisch das sie mir vor ihm da dieses us-gerät reinsteckt
an sowas hab ich gar nicht gedacht. (Verkneif mir jetzt mal was ich meinen Kerl gesagt hätte wenn er sich dazu geäußert hätte ) Aber ich glaube das ist den Männern in dem Mom auch egal, wenn sie ihr kleines Krümmelchen das aller erste mal auch sehen.
27.02.2012 13:35
Hallo Ihr lieben!
Ich hab heute auch schon wieder
Irgendwie kaum zu glauben, scheinbar geht die Zeit doch rum! Donnerstag darf ich mein Pünktchen wieder sehen (mein Freund kommt auch mit, ganz egal welche Art von US).
Sagt mal, gibt es hier noch jemanden, der noch gaaar keinen Bauch hat? Ich mach mir ein bißchen Gedanken...hab bisher auch nur abgenommen seitdem ich schwanger bin...und das obwohl mir nicht mehr schlecht ist...hab kaum mehr Appetit und bin sehr schnell satt!
Hoffentlich bin ich da nicht die einzige?
LG und Glückwunsch an alle WW
Irgendwie kaum zu glauben, scheinbar geht die Zeit doch rum! Donnerstag darf ich mein Pünktchen wieder sehen (mein Freund kommt auch mit, ganz egal welche Art von US).
Sagt mal, gibt es hier noch jemanden, der noch gaaar keinen Bauch hat? Ich mach mir ein bißchen Gedanken...hab bisher auch nur abgenommen seitdem ich schwanger bin...und das obwohl mir nicht mehr schlecht ist...hab kaum mehr Appetit und bin sehr schnell satt!
27.02.2012 13:38
Zitat von Milasuperstar1981:
Hallo Ihr lieben!
wurde heute gewogen beim FA und hab auch 1,5 kilo abgenommen! sie meinte das dass alles ok ist und ich mir keine sorgen machen soll
27.02.2012 13:39
Zitat von HazelEyes:
Hallo Ihr lieben!
wurde heute gewogen beim FA und hab auch 1,5 kilo abgenommen! sie meinte das dass alles ok ist und ich mir keine sorgen machen soll
Ich hab bisher fast 5kg abgenommen...
27.02.2012 13:40
Zitat von HazelEyes:
Hallo Ihr lieben!
Ruf dein FA mal an und frag ihn einfach, also ich kann immer anrufen wenn was ist, dann bist du dir aufjedenfall sicher das alles ok ist
27.02.2012 13:43
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:
Hallo Ihr lieben!
Ruf dein FA mal an und frag ihn einfach, also ich kann immer anrufen wenn was ist, dann bist du dir aufjedenfall sicher das alles ok ist
Ich bin ja eh Donnerstag da und Mittwoch treff ich mich mit meiner möglichen Hebamme...Hatte schon beim letzten FA-Termin abgenommen und da haben wir das einfach mal auf die Übelkeit geschoben...da ich auch Übergewichtig bin ist das vermutlich noch weniger schlimm! Aber lieben Dank
Grübel halt nur, weil sich an meinem Bauch nix tut
27.02.2012 13:51
*mal kurz reinschleich*
Ich wünsch euch nochmal alles alles gute zur ss und das ihr im September alle kuscheln könnt
Bei mir wurde ab der 14./15.ssw übern Bauch geschallt, mir wurde gesagt das das etwa die Norm ist.
Krümelbewegungen hab ich schon in der 19.ssw wahr genommen und ab der 21.ssw auch von außen. Ab da sah man auch nen richtigen "echten" babybauchansatz. Bei erstmamis dauert das alles etwas länger, bei mehrfachmamis kommt das alles etwas früher. Wenn jmd besonders schlank ist kann man sicherlich schon früher was erkennen
*wieder rausschleich und still weiterles*
Ich wünsch euch nochmal alles alles gute zur ss und das ihr im September alle kuscheln könnt
Bei mir wurde ab der 14./15.ssw übern Bauch geschallt, mir wurde gesagt das das etwa die Norm ist.
Krümelbewegungen hab ich schon in der 19.ssw wahr genommen und ab der 21.ssw auch von außen. Ab da sah man auch nen richtigen "echten" babybauchansatz. Bei erstmamis dauert das alles etwas länger, bei mehrfachmamis kommt das alles etwas früher. Wenn jmd besonders schlank ist kann man sicherlich schon früher was erkennen
*wieder rausschleich und still weiterles*
27.02.2012 14:06
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
Hab auch Wochenwechsel
und morgen Baby-TV
Glückwunsch
ich war heute morgen ja und es sah alles gut aus Krümel hat sich ordentlich bewegt und Herzchen sah man prima schlagen
Krümel hat jetzt SSL von 5cm. Bild stelle ich heute Abend ein wenn ich zuhause bin.
27.02.2012 14:23
Jonah + Euphoria: das freut mich, dass alles gut ist
Allen WWs alles Gute!
US-Vaginal: Honey, ich kann das schon ein bisschen verstehen. Bei der ersten Ss meinte mein Mann nach der Untersuchung "musste mich echt zusammenreißen, der keine zu ballern, wie dir in dir rumgestochert hat" hab mich voll weggelegt. Aber weißt du, gewöhn dich lieber jetzt schon in Etappen daran, dich zu "entblößen". Ich finde ja, dass man an der Tür zum Kreißsaal seine Würde abgibt aber man überlebt auch das.
Me: alles gut, hab nur leider wieder etwas mit der Übelkeit zu tun. Hoffentlich nicht mehr so lange.
Ich schätze, ich kriege den nächsten US in ca. 8-9 Wochen. Ist ja laut MuPass in der 19.-20. Woche, glaub ich. Naja, egal, vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg einen zusätzlichen US
Allen WWs alles Gute!
US-Vaginal: Honey, ich kann das schon ein bisschen verstehen. Bei der ersten Ss meinte mein Mann nach der Untersuchung "musste mich echt zusammenreißen, der keine zu ballern, wie dir in dir rumgestochert hat" hab mich voll weggelegt. Aber weißt du, gewöhn dich lieber jetzt schon in Etappen daran, dich zu "entblößen". Ich finde ja, dass man an der Tür zum Kreißsaal seine Würde abgibt aber man überlebt auch das.
Me: alles gut, hab nur leider wieder etwas mit der Übelkeit zu tun. Hoffentlich nicht mehr so lange.
Ich schätze, ich kriege den nächsten US in ca. 8-9 Wochen. Ist ja laut MuPass in der 19.-20. Woche, glaub ich. Naja, egal, vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg einen zusätzlichen US
27.02.2012 16:04
Hallo ihr Lieben!
Ich war heute Mittag beim FA! Es war sooooo schön!
Unser Würmchen hat sich von seiner sportlichen Seite gezeigt und hat wie wild mit den Beinchen gestrampelt. Ja wenn das mal keine Tänzerin oder Fußballspieler wird
Selbst der FA musste lachen. Das sei eigentlich sehr ungewöhnlich für die 12. Woche. Ich hab mich riesig gefreut und musste mir ein paar Tränchen verkneifen.
Meine Übelkeit hat mich auch wieder seit 3 Tagen. 1 Woche hatte ich Ruhe und zack da ist sie wieder. Hoffe das gibt sich jetzt so langsam mal!
Und Pickelalarm! Meine Nase ist am explodieren! Ich hasse es! Alles was ich in meiner Pubertät nicht hatte, bekomme ich wohl jetzt in der Schwangerschaft.
Naja, das sind halt die Hormone. Geht auch vorbei!
Wie war es bei euch anderen beim Baby TV?
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Ich war heute Mittag beim FA! Es war sooooo schön!
Unser Würmchen hat sich von seiner sportlichen Seite gezeigt und hat wie wild mit den Beinchen gestrampelt. Ja wenn das mal keine Tänzerin oder Fußballspieler wird
Selbst der FA musste lachen. Das sei eigentlich sehr ungewöhnlich für die 12. Woche. Ich hab mich riesig gefreut und musste mir ein paar Tränchen verkneifen.
Meine Übelkeit hat mich auch wieder seit 3 Tagen. 1 Woche hatte ich Ruhe und zack da ist sie wieder. Hoffe das gibt sich jetzt so langsam mal!
Und Pickelalarm! Meine Nase ist am explodieren! Ich hasse es! Alles was ich in meiner Pubertät nicht hatte, bekomme ich wohl jetzt in der Schwangerschaft.
Naja, das sind halt die Hormone. Geht auch vorbei!
Wie war es bei euch anderen beim Baby TV?
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
27.02.2012 20:28
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:
Hallo Ihr lieben!
Ich bin ja eh Donnerstag da und Mittwoch treff ich mich mit meiner möglichen Hebamme...Hatte schon beim letzten FA-Termin abgenommen und da haben wir das einfach mal auf die Übelkeit geschoben...da ich auch Übergewichtig bin ist das vermutlich noch weniger schlimm! Aber lieben Dank
Grübel halt nur, weil sich an meinem Bauch nix tut
Also bei mir sieht man am bauch auch noch garnichts obwohl ich am essen bin wie ein Tier aber ich war schon immer schlank und darum mache ich mir da wenig gedanken ob was nicht stimmen könnte schließlich bin ich erst 11 ssw und so wie ich weiß fängt der bauch erst später an zu wachsen bei manchen das ist garnz unterschiedlich von frau zu frau bist du den auch sehr schlank?
27.02.2012 20:40
An alle wochenwechsler Glückwunsch!!!
An alle die Baby-Tv heute hatten und noch ein mega strahlendes grinsen haben glückwunsch das alles bei euren mäusen gut ist
An alle neuen glückwunsch zur ss und
Und nun zu mir hatte heute wieder mein müdigkeitstag ich hoffe das dass langsam ein ende hat komme mir total blöd vor wen ich jeden tag ausschlafen kann und mich aber noch nachmittags hinlege bzw. vom Tv einschlafe Ah und ich hab eure bidlchen gesehen denke ich mache auch mal ein foto dann sieht ihr mal mein nicht kugelbäuchlein
Ahh und an alle U200 tag auch glückwunsch!!
An alle die Baby-Tv heute hatten und noch ein mega strahlendes grinsen haben glückwunsch das alles bei euren mäusen gut ist
An alle neuen glückwunsch zur ss und
Und nun zu mir hatte heute wieder mein müdigkeitstag ich hoffe das dass langsam ein ende hat komme mir total blöd vor wen ich jeden tag ausschlafen kann und mich aber noch nachmittags hinlege bzw. vom Tv einschlafe Ah und ich hab eure bidlchen gesehen denke ich mache auch mal ein foto dann sieht ihr mal mein nicht kugelbäuchlein
Ahh und an alle U200 tag auch glückwunsch!!
28.02.2012 08:46
Zitat von Ungeduldig:
Guten Morgen
Ich hab mal eine Frage, viele von euch waren ja jetzt schon beim arzt und sind zwischen 10-13 woche... wurde bei euch vaginaler US gemacht oder schon auf dem bauch??
Mich interessiert ab wann nur noch auf dem bauch gemacht wird? Weiß es leider von meiner ersten SS nicht mehr
Bei google sind zuviele verschiedene meinungen... die einen schreiben ab 12. und sogar einige noch später oder gar schon ab 9. woche.. finde aber keine Profi seite die das bantwortet...
Ach ich bin nun auch U200 ... freuuu
Allen WWlern natürlich ein JUHUUUU und allen u200 ein JAAAHAAA
Bin in der 13.ten fast 14.ten Woche und er wurde gestern noch Vaginal gemacht. Der Arzt meinte das der nächste US wohl auf dem Bauch sein wird.
28.02.2012 09:29
guten morgen Mädels!!
Ich wünsch euch nen ganz ganz tollen Tag heute!
@ sweetmama und minny: viel viel Spaß beim Baby TV heute!!
Ich wünsch euch nen ganz ganz tollen Tag heute!
@ sweetmama und minny: viel viel Spaß beim Baby TV heute!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt