~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.02.2012 19:29
Hi,
mir geht es nicht so gut, Habe seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Konnte heute Nacht gar nicht sschlafen.Hab auch eine leichte Erkältung. Meint ihr ich muss mal zum FA?
LG
mir geht es nicht so gut, Habe seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Konnte heute Nacht gar nicht sschlafen.Hab auch eine leichte Erkältung. Meint ihr ich muss mal zum FA?
LG
28.02.2012 19:32
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
Hey also schlecht geschlafen habe ich heute nacht auch
also ob du zum arzt musst das musst du selber wissen wie du dich fühlst und wen du dir voll die sorgen machst dann geh lieber zum FA dann bist du auch viel viel ruhiger wie das mit den kopfschmerzen und der leichten erkähltung in der ss aussieht kann ich dir nicht sagen war bis jetzt nicht krank und schwanger auch zum erstenmal
28.02.2012 19:33
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
Hey also schlecht geschlafen habe ich heute nacht auch
also ob du zum arzt musst das musst du selber wissen wie du dich fühlst und wen du dir voll die sorgen machst dann geh lieber zum FA dann bist du auch viel viel ruhiger wie das mit den kopfschmerzen und der leichten erkähltung in der ss aussieht kann ich dir nicht sagen war bis jetzt nicht krank und schwanger auch zum erstenmal
Ich hab sonst nie Kopfschmerzen.....Es ist echt zum .......
28.02.2012 19:39
hab auch ständig kopfweh richtig schlimm ,und immer in den sschafften
28.02.2012 19:40
Zitat von bibi6682:
ich bin ja echt nicht wehleidig aber das geht schon an meine Grenzen. Woher kommt das denn?
28.02.2012 19:45
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
super das es den Krümeln gut geht. Und alle Spaß beim Baby Tv hatten.
Zur Vertragsverlängerung Herzlichen Glückwunsch
Bin heute total down, habe angst das wir hier alles nicht schaffen, müssen noch ganz viel ausbauen bis das kleine kommt, haben zur Zeit 40 m² für 3 Personen, das ist so schon viel zu wenig. Na ja werde mich nachher weiter bei meinem Freund ausheulen
Ihr schafft das sicher, habt noch viel Zeit und gerade am Anfang braucht es nur euch.
Da stimme ich zu mach dir nicht zu viel druck ich bin auch so das ich alles schön haben will alles muss perfekt sein aber wen es nicht pünktlich alles fertig wird könnt ihr das immer noch im nahinein machen und wen ihr euch weniger stress macht schlafft ihr es sogar vill wieviel habt ihr den noch zu tun ??? und was muss gemacht werden ???
Es muss eine Küche endstehen, dann ein Wohnzimmer, damit Lara ein Kinderzimmer bekommt, und ein Badezimmer (duschen und Baden bei den Schwiegereltern, wohnen im gleichen Haus muss aber immer über den Hof, das ist sch... ) Denn das Zimmer in dem Lara jetzt ist, ist ein durchgangszimmer, zwischen Küche (Teeküche) und Schlafzimmer, das heißt, wenn das kleine nachts mal weinen würde und ich wie bei Lara nicht genug Milch habe, müssen wir immer durch ihr Zimmer um Milch zu machen. Und Lara hat nicht einmal eine Tür zwischen Küche und ihrem Zimmer. Also denke schon das wir das alles noch machen müssen bevor das nächste Kind kommt
28.02.2012 19:52
Zitat von roedchen:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
super das es den Krümeln gut geht. Und alle Spaß beim Baby Tv hatten.
Zur Vertragsverlängerung Herzlichen Glückwunsch
Bin heute total down, habe angst das wir hier alles nicht schaffen, müssen noch ganz viel ausbauen bis das kleine kommt, haben zur Zeit 40 m² für 3 Personen, das ist so schon viel zu wenig. Na ja werde mich nachher weiter bei meinem Freund ausheulen
Ihr schafft das sicher, habt noch viel Zeit und gerade am Anfang braucht es nur euch.
Da stimme ich zu mach dir nicht zu viel druck ich bin auch so das ich alles schön haben will alles muss perfekt sein aber wen es nicht pünktlich alles fertig wird könnt ihr das immer noch im nahinein machen und wen ihr euch weniger stress macht schlafft ihr es sogar vill wieviel habt ihr den noch zu tun ??? und was muss gemacht werden ???
Es muss eine Küche endstehen, dann ein Wohnzimmer, damit Lara ein Kinderzimmer bekommt, und ein Badezimmer (duschen und Baden bei den Schwiegereltern, wohnen im gleichen Haus muss aber immer über den Hof, das ist sch... ) Denn das Zimmer in dem Lara jetzt ist, ist ein durchgangszimmer, zwischen Küche (Teeküche) und Schlafzimmer, das heißt, wenn das kleine nachts mal weinen würde und ich wie bei Lara nicht genug Milch habe, müssen wir immer durch ihr Zimmer um Milch zu machen. Und Lara hat nicht einmal eine Tür zwischen Küche und ihrem Zimmer. Also denke schon das wir das alles noch machen müssen bevor das nächste Kind kommt
ouu ja das ist ja schon etwas viel was ihr noch vor euch habt aber ich kann dich auf jeden fall sehr gut verstehn das das voll nervig ist vorallem dann auch immer zu den schwiegereltern ah ich macht das schon nur nicht zu viel stress machen
28.02.2012 19:53
Dankeee für eure glückwunsche und lieben worte...
Ich glaube auch das dieser glücks-schub dem wurmi in mir gut tat...
Dankeeee euch :-*
Ich glaube auch das dieser glücks-schub dem wurmi in mir gut tat...
Dankeeee euch :-*
28.02.2012 19:57
Sag doch wir haben noch viel zu tun. Vor allem hängt alles davon ab ob wir unseren Kredit bekommen drückt die Daumen. Aber denke auch das es schon wird.
28.02.2012 20:04
Zitat von roedchen:
Sag doch wir haben noch viel zu tun. Vor allem hängt alles davon ab ob wir unseren Kredit bekommen drückt die Daumen. Aber denke auch das es schon wird.
Also meine Daumen hast du Das wird schon immer positiv denken
28.02.2012 20:05
Zitat von Himbeere01:
Zitat von roedchen:
Also meine Daumen hast du Das wird schon immer positiv denken
Danke
28.02.2012 20:15
Zitat von roedchen:
meine hast du auch
28.02.2012 20:20
Zitat von MySunshine:
Zitat von roedchen:
meine hast du auch
danke
28.02.2012 20:42
Zitat von sonnenblume83:an der hormonumstellung sagt meine also hab manchmal ganz schlimme tage und an denen nehme ich dann auch einfach ne halbe paracetamol weil es sonst kaum auszuhallten ist und ich hab mir son minzöl aus der apo gehohlt das is auch echt gut probiere es doch mal
Zitat von bibi6682:
ich bin ja echt nicht wehleidig aber das geht schon an meine Grenzen. Woher kommt das denn?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt