Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.02.2012 16:08
Zitat von MIMI79:

Gute Besserung Julchen! Das Zitat ist schön und sooo wahr habe letzte Nacht wieder das Kleine gespürt. Das ist so toll In dem Fall bin ich gerne mal schlaflos

Jup ich merke meine Motte auch von zeit zu Zeit Da gibt es kein Vertun Das ist sooooo eindeutig und schön

Hach ja ich freu mich
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.02.2012 16:12
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Hallo

So dann lass ich mich auch mal wieder kurz blicken

Bin derweil krank geschrieben, Blasenentzündung Kein Geschenk muss ich sagen...
Ansonsten ist alles im Lot, ausser Langerweile Kann nirgends hingehen wegen der ständigen Pinkelei

Und heute morgen habe ich einen wunderbaren Spruch gelesen:
" Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt bevor er Dich kennt"

Und so ist es auch...ich liebe meine Motte schon mehr, als das ich es in Worte fassen kann...
In diesem Sinne,

einen schönen Nachmittag an alle

Juleeeeeeeeeeee samma! was machstn du? hab ich genehmigt, dass du krank wirst?

mensch gute besserung und komm fix wieder auf die beine ja??

und ja... superschöner und soooooo wahrer spruch

Lach ne haste nicht Tina Sei froh, das das nicht hast und ich nicht deinen Magen Darm Infekt hatte ...Sonst haben wir ja fast alles geteilt, zumindestens die gesamte Latte der Anzeichen

Auf den Beinen bin i ja, zumindestens von der Couch zu Klo

JAAAAA der Spruch ist soooo toll...Obwohl mein Mann meint, er liebt die Motte auch schon soooo sehr
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.02.2012 16:14
Zitat von Ungeduldig:

Hey

Mir geht es super

Habe auf arbeit trotz SS eine vertragsverlängerung bekommen... bin grad echt happy...meine TL hat versucht mich bei der BZL schlecht zu machen und mir dieses zu vermiesen aber die BZL hat mir geglaubt und gesagt das die äußerungen über mich eher subjektiv als objektiv klangen... und war sehr enttäuscht von der TL ... mir egal, kann ja nix dafür wenn sie mich nicht mag ... TL ist ab 1.4 weg und ich hab meine verlängerung...
Eigentlich sollte die verlängerung bis 31.9 gehen, aber bei mir geht die nur bis 31.7 wegen der ss/geburt... und danach kriege ich einen unbefristeten vertrag

Ich weiß, hat nix mit ss und baby zu tuen, aber es macht mich happy...

Klasse, das freut mich total, dass es tatsächlich noch Ag gibt, die Schwangere schützen und unterstützen Vor allem freut es mich für Dich, da ist es doch noch schöner schwanger zu sein
Ungeduldig
225 Beiträge
28.02.2012 17:06
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Ungeduldig:

Hey

Mir geht es super

Habe auf arbeit trotz SS eine vertragsverlängerung bekommen... bin grad echt happy...meine TL hat versucht mich bei der BZL schlecht zu machen und mir dieses zu vermiesen aber die BZL hat mir geglaubt und gesagt das die äußerungen über mich eher subjektiv als objektiv klangen... und war sehr enttäuscht von der TL ... mir egal, kann ja nix dafür wenn sie mich nicht mag ... TL ist ab 1.4 weg und ich hab meine verlängerung...
Eigentlich sollte die verlängerung bis 31.9 gehen, aber bei mir geht die nur bis 31.7 wegen der ss/geburt... und danach kriege ich einen unbefristeten vertrag

Klasse, das freut mich total, dass es tatsächlich noch Ag gibt, die Schwangere schützen und unterstützen Vor allem freut es mich für Dich, da ist es doch noch schöner schwanger zu sein

Dankeeee ..Ja das stimmt, mein AG weiß seit anfang feb von meiner ss... bin echt froh... hab zwar leider erstmal nur bis 31.7 wegen der blöden TL verlängert bekommen, aber vielleicht hab ich glück und die geben mir auch noch einen unbefristeten

Jaaa ist echt nochmal ein glücksgefühl grad...und am do endlich zum fa..
OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
28.02.2012 17:27
Hier mal mein Us-Bild von heute. *bin ja so verliebt*

JonahTi
13303 Beiträge
28.02.2012 17:29
Zitat von Ungeduldig:

Hey

Mir geht es super

Super! Herzlichen Glückwunsch!
28.02.2012 17:38
Hatte heute Nacht so gegen 02.00uhr S*x mit meinem Mann und hab danach voll geblutet.
Meine Fa meinte dann ,das es beim hoppeln mal passieren kann ,dass man danach so doll blutet.
Hatte voll die Panik das was nicht stimmt.
Aber gottseidank ist alles ok.
Am 28.03 ist der nächste FA Termin.
lg
28.02.2012 17:42
Zitat von sweetmama4187:

Hatte heute Nacht so gegen 02.00uhr S*x mit meinem Mann und hab danach voll geblutet.
Meine Fa meinte dann ,das es beim hoppeln mal passieren kann ,dass man danach so doll blutet.
lg

Hatte ich gestern nach dem Vaginalen US auch, die Ärztin meinte das kann schonmal vorkommen da ja alles besser durchblutet ist
OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
28.02.2012 17:45
Zitat von sweetmama4187:

lg

meiner ist auch am 28.3
MySunshine
764 Beiträge
28.02.2012 18:03
Zitat von Ungeduldig:

Hey

Mir geht es super

hey

na dann mal herzlichen glückwunsch
28.02.2012 18:35
Zitat von Ungeduldig:

Hey

Mir geht es super

Na dann erstmal herzlichen glückwunsch es muss sich ja nicht alles nur um die ss drehen ich finde mal was anderes tut einem auch mal gut und wen es dir gut geht dann geht es deinem baby auch gut
28.02.2012 18:43
haallllii hallooo mädels

Wie gehts euch den heute ??? Mir eig ganz gut bin wieder mal müde und warte nur bis ich schlafen kann hab heute nacht total schlecht geschlafen erst konnte ich nicht einschlafen und dann war ich alle paar min. wach

Ah und an alle ww und die die heute baby tv hatten Glückwunsch!!!

Ich hab erst am 12.03 meinem FA termin muss mich noch etwas gedulden . . . wünsche euch noch einen schönen Abend
roedchen
2768 Beiträge
28.02.2012 18:56
Hallo Ihr lieben,

super das es den Krümeln gut geht. Und alle Spaß beim Baby Tv hatten.

Zur Vertragsverlängerung Herzlichen Glückwunsch

Bin heute total down, habe angst das wir hier alles nicht schaffen, müssen noch ganz viel ausbauen bis das kleine kommt, haben zur Zeit 40 m² für 3 Personen, das ist so schon viel zu wenig. Na ja werde mich nachher weiter bei meinem Freund ausheulen
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.02.2012 18:58
Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

Bin heute total down, habe angst das wir hier alles nicht schaffen, müssen noch ganz viel ausbauen bis das kleine kommt, haben zur Zeit 40 m² für 3 Personen, das ist so schon viel zu wenig. Na ja werde mich nachher weiter bei meinem Freund ausheulen

Ihr schafft das sicher, habt noch viel Zeit und gerade am Anfang braucht es nur euch.
28.02.2012 19:04
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

Ihr schafft das sicher, habt noch viel Zeit und gerade am Anfang braucht es nur euch.

Da stimme ich zu mach dir nicht zu viel druck ich bin auch so das ich alles schön haben will alles muss perfekt sein aber wen es nicht pünktlich alles fertig wird könnt ihr das immer noch im nahinein machen und wen ihr euch weniger stress macht schlafft ihr es sogar vill wieviel habt ihr den noch zu tun ??? und was muss gemacht werden ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt