~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.02.2012 19:10
Zitat von Himbeere01:
Also ich denke das es evt. möglich wäre das man was spürt habe gestern auf einer Internetseite was gefunden unswar war das so ein kurz video bis 9 ssw dann ab der 10ssw bis zur 15 ssw und so weiter da konnte man dann sehen was so der kleine krümel eig wan macht in 3d also nicht wie ein US bildchen und ab wann es was hört sieht und und und man das war echt interessant leider konnte ich es nicht lassen mir anzugucken was bei einer geburt bei der frau eig passiert und jetzt habe ich wieder soooo eine angst
setz mal den link hier
26.02.2012 19:28
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Also ich denke das es evt. möglich wäre das man was spürt habe gestern auf einer Internetseite was gefunden unswar war das so ein kurz video bis 9 ssw dann ab der 10ssw bis zur 15 ssw und so weiter da konnte man dann sehen was so der kleine krümel eig wan macht in 3d also nicht wie ein US bildchen und ab wann es was hört sieht und und und man das war echt interessant leider konnte ich es nicht lassen mir anzugucken was bei einer geburt bei der frau eig passiert und jetzt habe ich wieder soooo eine angst
Ich habe 2 Praktika im Kreissaal gemacht und versuche auch viel zu verdrängen. Trotzdem denke ich das ich es gut schaffen werde und freue mich auch drauf. Habe in meinem Leben schon so viele Schmerzen überstehen müssen durch meine damaligen Erkrankungen, das ich den Schmerz eines so freudigen Ereignisses gerne aushalte.
Was ich im Praktikum gesehen habe ist, das die Frauen trotz großer Schmerzen, eine unglaubliche Ruhe, Stärke und Schönheit ausstrahlen.
Das lustigste das ich dabei gesehen habe war ein Paar. Der Mann war dabei, alles verlief gut, das Kind ist ohne Probleme auf natürlichen Weg zur Welt gekommen. Der Vater sieht sein Kind und fängt an zu weinen.
Die Frau sagt ganz lieb zu ihm, Schatz geh erst mal eine rauchen und ruf die Verwandten an, damit die wissen das es allen gut geht. Der Mann hatte kaum die Tür geschlossen da sagt sie zu mir:"Ich weiß gar nicht warum der jetzt heult, ich bin froh das es vorbei ist und er fängt an zu flennen."
Da musste ich erst mal schlucken.
ouu man was für ein süßes pärchen aber es muss ja auch toll sein seinen schatz mal so nah am wasser gebaut zu sehen ich habe mal im kreissaal nach der geburt die patientin versorgt und da habe ich natürlich das endergebniss (mumu) gesehen und hab gehört wie die frau am ende war, dann habe ich super viele reportagen zu dem thema geburt geschaut da mich das thema schon immer intressiert hat tja jetzt wo ich die schwangere bin bereue ich es so viel zu wissen ich versuche mich ja immer zu beruhigen den es haben ja soo viele schon geschaft und mit schmerzen kann ich eig relativ gut umgehen also operiert wurde ich noch nie dafür habe ich auch alles dran getahn das ich es nicht muss habe dann lieber im kauf genommen alles live mitzubekommen aber angst habe ich trotzdem da es so viele horror geschichten gibt
26.02.2012 19:34
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/
So mädels das ist die seite wo ihr in 3d euch anschauen könnt was euer liebling bis jetzt alles so gemacht hat und was bald noch kommt sehr sehr interessant und total süß Dort stehen die ssw also klicken und schauen viel spaß
So mädels das ist die seite wo ihr in 3d euch anschauen könnt was euer liebling bis jetzt alles so gemacht hat und was bald noch kommt sehr sehr interessant und total süß Dort stehen die ssw also klicken und schauen viel spaß
26.02.2012 19:36
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Habe heute auch Wochenwechsel! Auf in die 12. Woche Und morgen darf ich auch schon wieder zum FA. So langsam werde ich wieder unruhig. Hofentlich ist alles in Ordnung.
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!
26.02.2012 20:11
Zitat von Himbeere01:
Hey, das ist ja eine coole Sache! Vielen Dank! Hab mir gerade 2 Videos angesehen und schon wieder Tränen in den Augen. Es ist doch einfach Wahnsinn, wie das alles passiert. Toll!
Und das mit dem Flattern passt genau zu dem, was ich gespürt habe.
26.02.2012 21:23
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Hey, das ist ja eine coole Sache! Vielen Dank! Hab mir gerade 2 Videos angesehen und schon wieder Tränen in den Augen. Es ist doch einfach Wahnsinn, wie das alles passiert. Toll!
Und das mit dem Flattern passt genau zu dem, was ich gespürt habe.
Ich fand das auch total interessant weil man da richtig sieht wie sich das kleine krümelchen entwickelt und wann es sich bewegt und da sind wir ja gerade drin wo unser baby im bauch rumtobbt deshalb denke ich auch das wenn man seinen körper sehr gut kennt wäre es möglich das man was merkt vill hast du ja zum ersten mal dein baby gefühlt das wäre ja supeeee
27.02.2012 08:52
Guten Morgen alle zusammen, allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch. Und allen die heute zum Babytv können viel Spaß
27.02.2012 09:06
Gumo Mädels,
auf in eine neue Woche...Mal schauen, wie wir diese wird...Bin derweil krank geschrieben und habe somit etwas Zeit für mich...
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch und allen Arztbesucherinnen Alles Gute und viel Spaß und allen anderen auch alles Gute und ne schöne Woche
Lg Jule
auf in eine neue Woche...Mal schauen, wie wir diese wird...Bin derweil krank geschrieben und habe somit etwas Zeit für mich...
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch und allen Arztbesucherinnen Alles Gute und viel Spaß und allen anderen auch alles Gute und ne schöne Woche
Lg Jule
27.02.2012 09:08
Guten Morgen Mädels allen WWlern Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir isse heut auch wieder soweit
Bei mir isse heut auch wieder soweit
27.02.2012 09:47
Guten Morgen
Wow...so viele Wochenwechsel: also erst einmal allen Herzlichen Glückwunsch und allen die Baby-TV haben viel Spaß - es wird 100%ig alles gut sein
Die Videos sind echt super...und wenn ich mir dann wieder vorstelle, dass das gerade in meinem Bauch passiert, kann ichs kaum glauben
Bezüglich der Geburt...ich hoffe, dass ich unser Baby auf normalem Wege bekommen kann und life dabei bin....die Schmerzen nehme ich dafür gerne in Kauf (--> ich hab gut reden...hatte ja noch nie eine Geburt...mal schaunen, was ich in ca. 7 Monaten sage )
Wow...so viele Wochenwechsel: also erst einmal allen Herzlichen Glückwunsch und allen die Baby-TV haben viel Spaß - es wird 100%ig alles gut sein
Die Videos sind echt super...und wenn ich mir dann wieder vorstelle, dass das gerade in meinem Bauch passiert, kann ichs kaum glauben
Bezüglich der Geburt...ich hoffe, dass ich unser Baby auf normalem Wege bekommen kann und life dabei bin....die Schmerzen nehme ich dafür gerne in Kauf (--> ich hab gut reden...hatte ja noch nie eine Geburt...mal schaunen, was ich in ca. 7 Monaten sage )
27.02.2012 09:57
Guten Morgen
Ich hab mal eine Frage, viele von euch waren ja jetzt schon beim arzt und sind zwischen 10-13 woche... wurde bei euch vaginaler US gemacht oder schon auf dem bauch??
Mich interessiert ab wann nur noch auf dem bauch gemacht wird? Weiß es leider von meiner ersten SS nicht mehr
Bei google sind zuviele verschiedene meinungen... die einen schreiben ab 12. und sogar einige noch später oder gar schon ab 9. woche.. finde aber keine Profi seite die das bantwortet...
Ach ich bin nun auch U200 ... freuuu
Allen WWlern natürlich ein JUHUUUU und allen u200 ein JAAAHAAA
Ich hab mal eine Frage, viele von euch waren ja jetzt schon beim arzt und sind zwischen 10-13 woche... wurde bei euch vaginaler US gemacht oder schon auf dem bauch??
Mich interessiert ab wann nur noch auf dem bauch gemacht wird? Weiß es leider von meiner ersten SS nicht mehr
Bei google sind zuviele verschiedene meinungen... die einen schreiben ab 12. und sogar einige noch später oder gar schon ab 9. woche.. finde aber keine Profi seite die das bantwortet...
27.02.2012 09:58
Zitat von Ungeduldig:
Guten Morgen
also bei mir wurde als im KH war schon übern bauch gemacht war da 9+4 und man konnte alles wunderbar sehen und ich bin weiss gott nicht mega schlank^^
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt