~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.02.2012 09:17
Guten Morgen
Wow...habe gerade eine Stunde zum Lesen gebraucht und das nur, weil ich während der Tage an der Uni keine Zeit zum Lesen der Foren habe -.-...
Aber es ist wahnsinnig informativ und vieeel interessanter als mein Examensstoff
verheiratet: nein (aber trotzdem überglücklich )
gewollt schwanger: ...nicht geplant - aber jetzt gewollt
bereits Kinder: nein
Schwangerschafts Marotte: ab und zu Brust- und UL-ziehen ....außerdem dauermüde
Berufstätig: Studentin
Wow...habe gerade eine Stunde zum Lesen gebraucht und das nur, weil ich während der Tage an der Uni keine Zeit zum Lesen der Foren habe -.-...
Aber es ist wahnsinnig informativ und vieeel interessanter als mein Examensstoff
verheiratet: nein (aber trotzdem überglücklich )
gewollt schwanger: ...nicht geplant - aber jetzt gewollt
bereits Kinder: nein
Schwangerschafts Marotte: ab und zu Brust- und UL-ziehen ....außerdem dauermüde
Berufstätig: Studentin
03.02.2012 09:41
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von svenja894:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen.
Es sei mir verziehen dass ich nicht alles gelesen habe,bin krank mit husten fieber und co.
War trotzdem beim FA, herz hat auch shcon geschlagen
Wers wissen wollte wegen den Preisen: hab mit handy es abfotographiert,is der reine WAHNSINN!!!!!!!!!! Das is voll die Abzocke,obwohl angeblich reine Laborkosten (wers glaubt!!!!)
Toxoplasmosetest 42 Euro!!!!!!!! Den rest will ich lieber erst garnicht erwähnen *umfall*
Ach doch ggf eines: jeder US 40 euro! dh bis auf die 3 von der KK gezahlten. Heftig.Sie meinte sie sei so nett heute US gemacht zu haben um die SS zu bestätigen, da müsst ich gnädigerweise nichts zahlen..... oh wie nett *ironie aus*
krass der alten hätte ich schon gekündigt und würde mir ne neue suchen..
also 40 euro jedes weitere Us, überleg mal wo man da ist...ich bezahle 100 euro und bekomme jedes mal un US...die hat echt unglaublich krasse preise
ja bin am überlegen ob ich wechsel.hab am Mo oder dienstag nen termin bei ner anderen,muss nochmals nachsehen. und das entscheidet es dann
Bei meiner Schwester war es vor 2 Jahren so, wenn du innerhalb einen Quartels den FA wechselt, dann müsste man alle Kosten selber tragen. Meine Schwester hat es trotzdem getan und musste tief in die Tasche greifen.
Dazu muss ich auch mal was sagen...hab in der ersten ss auch meine FA gewechselt so ca. in der 17.ten Woche und musste gar keine extra Kosten bezahlen. Ging ganz normal weiter wie vorher auch
03.02.2012 09:47
Zitat von shexe:
man oh meter... ich bin zur zeit total vergesslich
würde gerne auch gern schon morgen meinen FA termin haben, aber leider erst wieder am mittwoch..
bin gespannt wie das krümelchen nach 2 wochen aussieht..
das man sich mal so freut auf den FA termin
irgendwo hab ich mal gehört dass schwangerschaftsdemenz auf n mädchen hindeutet aber ist eh alles nur aberglaube
03.02.2012 09:48
Guten Morgen Mädels. Habt Ihr gut geschlafen?
Erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Bin morgen auch wieder dran
Habt Ihr auch so ein schönes Wetter?
Ist zwar kalt, aber ich glaub bei manchen ist es viel kälter.
Hier bei mir sind draussen gerade -5,5 Grad. Bei Euch?
03.02.2012 10:04
Zitat von minny81:
Auch von mir Glückwunsch an alle Wochenwechslern...wie die Zeit doch rennt.
Wetter = Bombe, wir hatten allerdings - 14,5 Grad hier in München heute morgen *bibber* (zum Glück ist Krümel gut eingepackt
Wünsch Euch einen tollen Tag - mir geht es heute wieder prima, nachdem Krümel gestern ganz schön gestresst hat und mir den ganzen Tag schlecht war
03.02.2012 10:08
Zitat von Bridezilla1709:
Zitat von minny81:
Wetter = Bombe, wir hatten allerdings - 14,5 Grad hier in München heute morgen *bibber* (zum Glück ist Krümel gut eingepackt
Wünsch Euch einen tollen Tag - mir geht es heute wieder prima, nachdem Krümel gestern ganz schön gestresst hat und mir den ganzen Tag schlecht war
wir hatten hier in NRW geschlagene -16 heut morgen! mir ist mein halbes gesicht eingefroren aufm weg zur arbeit -.- zum glück ist krümelchen aber warm eingepackt gewesen
03.02.2012 10:15
Zitat von Minja01:
Zitat von Bridezilla1709:
Zitat von minny81:
wir hatten hier in NRW geschlagene -16 heut morgen! mir ist mein halbes gesicht eingefroren aufm weg zur arbeit -.- zum glück ist krümelchen aber warm eingepackt gewesen
Laufe seit ein paar Tagen auch zur Arbeit. Bin sonst immer gefahren, ich faules Huhn
Aber ich muss sagen, es macht echt Spaß und schaden tuts mir auch nicht
03.02.2012 10:23
Zitat von MIMI79:
Zitat von 08Pink_Fashion:
Zitat von MIMI79:
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
hallo ihr lieben...bin eben wieder zur tür rein und hab de arsch voller angst...auf US ist immernoch nichts zu sehen...sie hat jetzt nochmal blut abgenommen um nach hcg zu schauen,am montag war der wert bei 128...utrogest wurde nun auch erhöht,von eine auf zwei abends...meine eierstöcke sind frei,so das sie eine eileiterschwangerschaft ausschließt...jetzt muss ich wieder bis morgen warten,ob der hcg gestiegen ist...ich bin so durcheinander,weil an auch noch nichts sieht...schleimhaut ist weiterhin hoch aufgebaut
oh man das kostet aber auch nerven immer warten zu müssen und nicht zu wissen was nun ist...drücke dir ganz fest die daumen
oh jaaa meine nerven liegen blank...sie kann mir auch net recht sagen welche woche ich bin,da ich ja am 11. nochmal normal meinen zyklus hatte und laut hcg wert wohl 5-6 woche ist...aber das man nix sieht macht mich wahnsinnig
Weisst Du, wann Du Deinen ES hattest?
am 28.12 müsste ich ihn gehabt haben,aber dafür musste man doch was sehen....
Oh nein, und dann musst du bestimmt noch liegen und kannst dich nicht wirklich gut bis Morgen ablenken... Ich drücke dir beide Daumen, das alles ok ist, Süße! Hast du nicht vielleicht ein paar DVDs oder Hörbücher, -spiele mit denen du dich ablenken kannst? Ich weiß es ist schwierig, aber wenn du dich verrückt machst, hilft das auch nicht weiter. Wann kriegst du Morgen die Werte? Ich hoffe nicht so spät.
ja ich liege straff...momentan sind blutungen auch wieder weg...so recht ablenken funktioniert nicht wirklich...gegen zehn darf ich anrufen und nachfragen....das wird wieder eine nacht
puh, erst um 10... vielleicht schaust du dir wirklich einfach ein paar Filme an und versucht wenigstens, dich ein wenig abzulenken. Ich drück dich und denk an dich!
hallo...mein hcg wert ist gesunken...das ist nun die 3.FG...langsam reicht es... *schnief*
03.02.2012 10:35
Zitat von MIMI79:
Zitat von MIMI79:
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
hallo ihr lieben...bin eben wieder zur tür rein und hab de arsch voller angst...auf US ist immernoch nichts zu sehen...sie hat jetzt nochmal blut abgenommen um nach hcg zu schauen,am montag war der wert bei 128...utrogest wurde nun auch erhöht,von eine auf zwei abends...meine eierstöcke sind frei,so das sie eine eileiterschwangerschaft ausschließt...jetzt muss ich wieder bis morgen warten,ob der hcg gestiegen ist...ich bin so durcheinander,weil an auch noch nichts sieht...schleimhaut ist weiterhin hoch aufgebaut
oh man das kostet aber auch nerven immer warten zu müssen und nicht zu wissen was nun ist...drücke dir ganz fest die daumen
oh jaaa meine nerven liegen blank...sie kann mir auch net recht sagen welche woche ich bin,da ich ja am 11. nochmal normal meinen zyklus hatte und laut hcg wert wohl 5-6 woche ist...aber das man nix sieht macht mich wahnsinnig
Oh nein, und dann musst du bestimmt noch liegen und kannst dich nicht wirklich gut bis Morgen ablenken... Ich drücke dir beide Daumen, das alles ok ist, Süße! Hast du nicht vielleicht ein paar DVDs oder Hörbücher, -spiele mit denen du dich ablenken kannst? Ich weiß es ist schwierig, aber wenn du dich verrückt machst, hilft das auch nicht weiter. Wann kriegst du Morgen die Werte? Ich hoffe nicht so spät.
ja ich liege straff...momentan sind blutungen auch wieder weg...so recht ablenken funktioniert nicht wirklich...gegen zehn darf ich anrufen und nachfragen....das wird wieder eine nacht
puh, erst um 10... vielleicht schaust du dir wirklich einfach ein paar Filme an und versucht wenigstens, dich ein wenig abzulenken. Ich drück dich und denk an dich!
hallo...mein hcg wert ist gesunken...das ist nun die 3.FG...langsam reicht es... *schnief*
Das tut mir so leid Süße. Musst Du jetzt zur AS? Oh man, echt sch... DRück Dich in Gedanken mal.
03.02.2012 10:43
Zitat von MIMI79:
Zitat von MIMI79:
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
Oh nein! Ich hatte still mit dir mitgehofft. Es tut mir sehr leid
03.02.2012 10:43
ich sollte eigentlich sofort ins kkh....aber ich kann net,weil ich net weiß wohin mit den kids.mein mann ist auf montage.ich bin mit ihr so verblieben,das ich montag zum normalen termin komm und alles weitere besprech.die anderen 2 FG waren auch keine AS notwendig.komisch ist nur,das ich net mehr blute,und ich fühl mich auch irgendwie wie schwanger,ist komisch zu erklären,wenn ich meine hand drauf leg,merk ich meine gebärmutter...dachte wirklich es haut alles hin
03.02.2012 10:45
Zitat von Anirak87:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von Anirak87:
Hallo Mädels,
sagt mal wer von euch weiß wie groß eure "kleinen" schon sind?
Ich war heute beim FA total überrascht wie "rießig" das schon ist...von 1,3 mm auf 3,7 cm in 4 wochen ! echt crass! hm na ja auch 5 tage größer als Berechnung.
Ich bin jetzt 9+5 und es würde mich mal interessieren welche Größe eure "kleinen" so haben. Echt crass wie schnell die wachsen...da ist es ja auch kein WUnder wenn man Unterleibsschmerzen hat ab und zu
Freu mich über Antworten
Mein Wurmi war am 26.01 also 7+1 ... genau 1cm groß
Und ab da an muss ich nun 5 wochen warten...noch bis zum 1.3
Dann ist es bestimmt schon rießig geworden Aber echt immer so blöd das lange warten auf den nächsten Termin :-/
Habe gestern mal die alten US Bilder meiner tochter geschaut... ich habe beide US Bilder in woche 7+1 gemacht bekommen. Denise war damals 7+1 und 1.23cm und das würmchen jetzt auch bei 7+1 1,00cm
03.02.2012 10:46
ich sollte eigentlich sofort ins kkh....aber ich kann net,weil ich net weiß wohin mit den kids.mein mann ist auf montage.ich bin mit ihr so verblieben,das ich montag zum normalen termin komm und alles weitere besprech.die anderen 2 FG waren auch keine AS notwendig.komisch ist nur,das ich net mehr blute,und ich fühl mich auch irgendwie wie schwanger,ist komisch zu erklären,wenn ich meine hand drauf leg,merk ich meine gebärmutter...dachte wirklich es haut alles hin
und du meinst wirklich dass da keine chance mehr besteht??
03.02.2012 10:48
Zitat von deseli:
hab meinen nächsten Termin beim FA,wenn ich 12 + 1 bin denkt ihr man sieht schon das Geschlecht?
ich glaube da wirst du dich noch etwas länger gedulden müssen
Bei Jonathan hat man es in der 15. Woche gesehen und das war schon ziemlich früh...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt