~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.02.2012 21:51
ich muss noch 21 tage warten bis zum nähsten termin mann das is noch so lange
02.02.2012 23:53
Zitat von Melly1001:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Juelie87:So gehts mir auch
Zitat von JonahTi:
Hat von Euch eigentlich auch schon jemand mit Gefühlschaos zu tun?
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.
Seid 3 Tagen geht es mit meiner Stimmung hoch und runter...ich fühle mich total Deprimiert aber weis nicht warum...mir geht soooooo viel durch den Kopf das ich mich manchmal schon echt Frage was mein problem ist ....Nun haben wir endlich unser Wunschbaby und ich kann meine Freude nicht richtig annehmen und zeigen weis auch nicht
Mir gehts genau soo ich geh mir schon an manchen tagen selber auf die nerven weil ich schlechte laune habe obwohl nichts passiert ist ich bin auch an dauernd mit neuen problemen beschäftigt jetzt im mom habe ich so eine panik attacke ob das auch alles so richtig ist und ob ich das auch alles schaffen werde und ob ich das dan auch gut machen werde und wie sich die beziehung ändern wird ooohh mann und langsam nervt mich das dass ich mir immer neue probleme suche hat das auch jemand von euch der bin ich da alleine mit der panik attacke
guten morgähn,
ja mir gehts auch so. Mein Freund und ich sind eigetlich voll das DreamTeam. Alles perfekt, streiten nie und sind total süß zusammen. Doch im Moment kann er es mir nicht wirklich recht machen. Ich denke immer, das sich für mich ja schon so viel verändert hat, für ihn aber nicht. Was ja normal ist, ich bin in den Umständen - nicht er. Das wird sicher mit dem wachsenen Bauch kommen. Doch in vielen Momenten bin ich einfach ständig angepisst
Und mein Kopf ist voll von Gedanken. Wir haben uns das Baby gewünscht, doch auch ich frage mich ob ich das alles schaffen werde usw....
Und aktuell mach ich mir große Sorgen das mit dem Baby alles ok ist. Ich fühle mich seit dieser Woche so "normal". Ich wäre froh wenn mir mal so richtig übel werden würde, das ich merke das ich schwanger bin...mein FA Termin ist nächste Woche Dienstag. Ich hoffe das dann dalles gut ist, wir ein schönes Bild bekommen und ich und mein Freund uns auch wieder näher kommen......
Ja das stimmt obwohl die männer sich mühe geben alles recht zu machen ist man immer noch zickig und es ist immer noch nicht so wie man es haben will ich hoffe das dass bald ein ende hat kann ja nicht sein das ich schon jeden tag genervt von mir selber bin und das diese gedanken aufhören dadurch bin ich immer so verunsichert das ich dann schon selber nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist bei den Fa termin wird bestimmt alles gut sein ich glaube da man das kleine krümmelchen noch nicht spüren kann macht man sich solche sorgen naja zu 100 prozent kann ich es nicht wissen da es meine erste schwangerschaft ist aber ab und zu hab ich auch tage wo ich nur überläge ob alles okay ist und ob es auch so bleiben wird weniger denken und Überlägen wäre da manchmal echt die perfekte möglichkeit mal etwas abzuschalten
mein schatz hat zum glück ein dickes Fell und inzwischen gehts mir irgendwie gut...sehr gut sogar....als wär alles normal, das ist ja auch der Grund für meine Sorgen. Aber meine Freundin hat mich etwas beruhigt und sie meinte das man sich halt nicht immer gleich fühlt. Also wenn am Dienstag alles supi ist, dann kann ich sehr froh sein, wenn ich gar keine ss-Beschwerden habe...wär ja toll wenn das dann so bleibt
Ja meiner auch der lässt mich dan kurz in ruhe bis ich mich beruhigt habe und fragt dann und bist du jetzt wieder lieb aber ich versucht mal ruhiger zu werden heute ging es mir auch ganz gut muss ja nicht sofort was negatives heißen wen man keine ss beschwerden hat da kann man echt froh sein aber leider bin ich am tag immer noch so müde und total energieloss
02.02.2012 23:57
Zitat von Cathriny:
Zitat von Minja01:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, hab mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid.
Und möchte mich hiermit erstmal aus eurem Thread verabschieden.
Ich hab mein Baby verloren, mußte mich gestern operieren lassen. Zuviel Streß, Psyche... keine Ahnung
Es sollte wohl nicht sein.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Chance bekomme, dieses Wunder zu erleben. Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude!!!! Es war schön bei euch, aber ich glaub, ich ertrage gerade keine Freudensbekundungen über die Schwangerschaft von anderen, auch wenn ich es euch natürlich von ganzem Herzen gönne!!!!!
Hoffentlich bis bald wieder!!!!
oh nein nicht du auch noch -.- ach mensch, tut mir leid süße
Danke Minja, versuche nach vorn zu schauen und hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut wird!!!
Oh du arme immer nach vorn schaun auch wen es total schwer ist und ich drück dir jetzt schon die daumen damit es beim nächsten mal alles gut sein wird
03.02.2012 04:34
hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe euer thema endeckt. bin erst 7. ssw, aber wenn alles gut geht, dann kommt mein kleines auch im september. im moment kämpfe ich noch stark mit übelkeit und erbrechen, wobei das bei mir wie bei vielen leider nicht nur morgenübelkeit ist.
ich wäre deshalb für jedes natürliche mittel (nehme keine medizin), dass ihr mir nennen könnt, dankbar. wobei das natürlich bei jedem anderes ist. aber evtl. habe ich noch etwas nicht entdeckt, was bei mir helfen könnte das ganze etwas erträglicher zu machen. wenn das so weiter geht kann ich nämlich in 10 tagen nicht auf der messe arbeiten und das wäre ganz wichtig für mich.
dann wollte ich fragen, ob es hier in der gruppe auch frauen gibt, die keinen ultraschall machen lassen wollen. soweit ich eure beiträge gelesen habe, haben alle schon einen gemacht bzw. wollen bald einen machen. ich würde aber eigentlich gern darauf verzichten, weil das ebenfalls schädlich für das baby ist und man es deshalb nur in notfällen verwenden sollte. da aber die krankenkasse 3 zahlt, machen auch die meisten frauen mind. diese 3. bin gespannt, ob mir hier eine von euch weiterhelfen kann.
lg und gn
bin ganz neu hier und habe euer thema endeckt. bin erst 7. ssw, aber wenn alles gut geht, dann kommt mein kleines auch im september. im moment kämpfe ich noch stark mit übelkeit und erbrechen, wobei das bei mir wie bei vielen leider nicht nur morgenübelkeit ist.
ich wäre deshalb für jedes natürliche mittel (nehme keine medizin), dass ihr mir nennen könnt, dankbar. wobei das natürlich bei jedem anderes ist. aber evtl. habe ich noch etwas nicht entdeckt, was bei mir helfen könnte das ganze etwas erträglicher zu machen. wenn das so weiter geht kann ich nämlich in 10 tagen nicht auf der messe arbeiten und das wäre ganz wichtig für mich.
dann wollte ich fragen, ob es hier in der gruppe auch frauen gibt, die keinen ultraschall machen lassen wollen. soweit ich eure beiträge gelesen habe, haben alle schon einen gemacht bzw. wollen bald einen machen. ich würde aber eigentlich gern darauf verzichten, weil das ebenfalls schädlich für das baby ist und man es deshalb nur in notfällen verwenden sollte. da aber die krankenkasse 3 zahlt, machen auch die meisten frauen mind. diese 3. bin gespannt, ob mir hier eine von euch weiterhelfen kann.
lg und gn
03.02.2012 06:47
guten morgen ihr lieben. mir ist gerade irgendwie flau im bauch aber wenn ich an das kleine denke gehts mir doch gleich besser. hab die ganze nacht davon geträumt was ich gestern feines gesehen und gehört habe und heute endlich wochenwechsel baby ist 9+0 wochen alt also bin ich endlich in der 10 ssw freu. 3 wochen und 6 tage noch bis zum nächsten termin ist zwar noch lange aber ich kann es jetzt kaum abwarten.
wünsche euch einen schönen tag und an allen die ihr kleines sehen dürfen viel spaß und genießt es
wünsche euch einen schönen tag und an allen die ihr kleines sehen dürfen viel spaß und genießt es
03.02.2012 08:08
Zitat von Anni2012:
guten morgen ihr lieben. mir ist gerade irgendwie flau im bauch aber wenn ich an das kleine denke gehts mir doch gleich besser. hab die ganze nacht davon geträumt was ich gestern feines gesehen und gehört habe und heute endlich wochenwechsel baby ist 9+0 wochen alt also bin ich endlich in der 10 ssw freu. 3 wochen und 6 tage noch bis zum nächsten termin ist zwar noch lange aber ich kann es jetzt kaum abwarten.
glückwunsch zum
03.02.2012 08:17
Zitat von noe2012:
hallo zusammen,
lg und gn
guten morgen und
also zu deiner frage wegen den Ultraschall...also ich werde weiterhin Ultraschall machen lassen.möchte ja nicht drauf verzichten meinen kleinen bauchzwerg zu sehen.ohne Ultraschall in der ganzen Schwangerschaft kann ich mir gar nicht vorstellen.und ich finde das Ultraschall auch wichtig ist.gerade in den ersten 3 monaten finde ich das extrem wichtig da ja noch so viel passieren kann.und es ist ja auch für den FA wichtig wegen den Mutterpass und um zu sehen ob auch alles okay ist und alles an sein platz sitzt.und ich finde US sowieso schön da man dann sein Kind wenn es größer ist die Bilder zeigen kann und sagen kann ''schau mal da warst du noch so klein und bei Mama im Bauch''
Aber im Grunde ist es jeden sich selbst überlassen mit den Ultraschall
so jetzt zu deiner übelkeit.hmm da kann ich dir leider nicht helfen.habe zwar auch seit gestern wieder damit ordentlich zu kämpfen (WC freut sich seit gestern über meine Umarmungen ) frag am besten mal deinen FA nach so pflanzlichen Kugeln gegen die Übelkeit.weiß zwar nicht wie die heißen habe sie aber auch verschrieben bekommen.muss sie noch aus der apotheke holen da arzt das rezept dahin gefaxt hatte.
auf jedenfall wünsche ich dir eine schöne schwangerschaft
03.02.2012 08:39
Zitat von guinni:
Komme grad von der FÄ Baby geht es super Herz schlägt hat arme und Beine und ein Kopf Sieht irgendwie auss wie ein Tierbaby als hätte es grosse Spitze Ohren Liegt aber an der Auflösung vom US. Es is schön gross und alles normal für die 8 SSW Entbindungstermin ist offiziell der 15. September Mutterpass hab ich auch bekommen
Bin grad total super Glücklich
Ohhhh wie schön Ist irre wie die Mäuse aussehen oder???? Ich habe gestern Tränen in den Augen gehabt, als uns die Motte gewunken hat....ZU SÜß
Ich freu mich über Deinen positiven Arztbersuch
Lg Jule
03.02.2012 08:48
Gumo
Ich schwelge immer noch Erinnerungen... Die VU war sooooo schön, irre und unbeschreiblich Schaue mir immer wieder völlig verliebt die Bilder an....Die schönsten der welt
Zu den Kosten...Toxotest hat gestern bei mir knapp 14 € gekostet...
Alle zusätzlichen Ultraschalls (ich kann selber wählen wie lange) kosten mir insgesamt 180 €...ist ne Menge Kohle...Meine FA schallt aber seeeehhhhrrrr lange und gibt viele Bilderchen mit ( gestern so ca 7 )Mir ist es das Wert...Auf jeden Fall... Für ein Winken meiner Bauchmotte würde ich alles tun
Wünsche Euch nen schönen Tag
Ach ja Wochenwechsel
Ich schwelge immer noch Erinnerungen... Die VU war sooooo schön, irre und unbeschreiblich Schaue mir immer wieder völlig verliebt die Bilder an....Die schönsten der welt
Zu den Kosten...Toxotest hat gestern bei mir knapp 14 € gekostet...
Alle zusätzlichen Ultraschalls (ich kann selber wählen wie lange) kosten mir insgesamt 180 €...ist ne Menge Kohle...Meine FA schallt aber seeeehhhhrrrr lange und gibt viele Bilderchen mit ( gestern so ca 7 )Mir ist es das Wert...Auf jeden Fall... Für ein Winken meiner Bauchmotte würde ich alles tun
Wünsche Euch nen schönen Tag
Ach ja Wochenwechsel
03.02.2012 08:49
Ach ja Frage...Habt ihr schon ne Hebamme??????? Werde heute mal anrufen bei einer...Würde gerne Schwangeren Yoga und Schwangerschaftsgymnastik machen...
03.02.2012 08:50
Zitat von DasJulchen03:
Ach ja Frage...Habt ihr schon ne Hebamme??????? Werde heute mal anrufen bei einer...Würde gerne Schwangeren Yoga und Schwangerschaftsgymnastik machen...
nee also ich habe auch noch keine...kann man denn sich schon so früh eine hebamme nehmen??
03.02.2012 08:56
Zitat von MySunshine:
Zitat von DasJulchen03:
nee also ich habe auch noch keine...kann man denn sich schon so früh eine hebamme nehmen??
Jup ich denke schon...Die bieten ja auch Vorsorge an...Ich rufe da nachher mal an und frage nach
03.02.2012 08:58
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MySunshine:
Zitat von DasJulchen03:
Jup ich denke schon...Die bieten ja auch Vorsorge an...Ich rufe da nachher mal an und frage nach
genau fragen kostet ja nix werde ich wohl dann auch mal machen...ach ja und glückwunsch zum
03.02.2012 09:15
Guten Morgen Ihr Lieben!
Man ihr wart ja mal wieder fleißig, habe jetzt gar nicht alles nachgelesen.
Heute um 14:00 Uhr darf ich wieder zum FA!!!!
Man ihr wart ja mal wieder fleißig, habe jetzt gar nicht alles nachgelesen.
Heute um 14:00 Uhr darf ich wieder zum FA!!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt