~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.02.2012 17:21
Zitat von Anirak87:
Hallo Mädels,
sagt mal wer von euch weiß wie groß eure "kleinen" schon sind?
Ich war heute beim FA total überrascht wie "rießig" das schon ist...von 1,3 mm auf 3,7 cm in 4 wochen ! echt crass! hm na ja auch 5 tage größer als Berechnung.
Ich bin jetzt 9+5 und es würde mich mal interessieren welche Größe eure "kleinen" so haben. Echt crass wie schnell die wachsen...da ist es ja auch kein WUnder wenn man Unterleibsschmerzen hat ab und zu
Freu mich über Antworten
Mein Wurmi war am 26.01 also 7+1 ... genau 1cm groß
Und ab da an muss ich nun 5 wochen warten...noch bis zum 1.3
02.02.2012 17:31
Zitat von Minja01:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
HAHA geniale Idee Bin aber erst seit heute hier
Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei... nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel
wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet
Huhu
Jaaaa das stimmt... immrnoch die erste große liebe
hach wie herrlich
Naja ich bin auch mit meinem alle ersten Freund (erster Kuss, erster Sex... ) zusammen....wir sind jetzt erst etwas über 1 Jahr zusammen, kennen uns über schon über 15 Jahre.... Da ich zwishendurch mal 10 Jahr in Hannover gelebt habe und vor 2 Jahren erst wieder in die Heimat gezogen bin haben wir entlich zusammen gefunden
Naja in diesen 10 Jahren habe ich selbstverständlich regelmäßig die Heimat besucht und da lief immer mal was hehe....
also gefunkt hat es schon IMMER bei beiden...
oh wie schööön ich werd auch meine erste große liebe heiraten wir waren schon einmal zusammen als ich 17 jahre alt und er in dtl. stationiert war... über 2 jahre lang... dann aus den augen verloren wegen krieg und so...nach jahren wiedergefunden und alles ist wie damals da kam nie ein anderer auch nur ansatzweise ran
...my first, my last, my everything...um barry white mal zu zitieren
Ich reih mich auch mal ein
Kenne meinen Mann, seit ich 10 bin, zusammen sind wir seit 11 Jahren. War am Anfang nicht so ganz einfach, weil er 8 Jahre älter ist als ich und ne 15jährige mit nem 23jährigen...da reden die Leute ja gern mal. Er wollte auch erst nicht so wirklich zu mir stehen in der Öffentlichkeit. Ich hab ihm dann nach fast nem Jahr mal ne Ansage gemacht und danach lief's. Und es kamen echt nicht viele blöde Kommentare. Seit dem ist es eher ein Running Gag, wenn wir irgendwas erzählen, was in unserer Beziehung grad so ist "Wir ziehen zusammen ." "Wann, morgen?" oder "Wir haben uns verlobt" "Wann, vor 2 Jahren?". Bin mal gespannt, welche Kommentare zum Baby kommen
02.02.2012 17:39
Zitat von mamakathi:
Zitat von Minja01:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
HAHA geniale Idee Bin aber erst seit heute hier
Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei... nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel
wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet
Huhu
Jaaaa das stimmt... immrnoch die erste große liebe
hach wie herrlich
Naja ich bin auch mit meinem alle ersten Freund (erster Kuss, erster Sex... ) zusammen....wir sind jetzt erst etwas über 1 Jahr zusammen, kennen uns über schon über 15 Jahre.... Da ich zwishendurch mal 10 Jahr in Hannover gelebt habe und vor 2 Jahren erst wieder in die Heimat gezogen bin haben wir entlich zusammen gefunden
Naja in diesen 10 Jahren habe ich selbstverständlich regelmäßig die Heimat besucht und da lief immer mal was hehe....
also gefunkt hat es schon IMMER bei beiden...
oh wie schööön ich werd auch meine erste große liebe heiraten wir waren schon einmal zusammen als ich 17 jahre alt und er in dtl. stationiert war... über 2 jahre lang... dann aus den augen verloren wegen krieg und so...nach jahren wiedergefunden und alles ist wie damals da kam nie ein anderer auch nur ansatzweise ran
...my first, my last, my everything...um barry white mal zu zitieren
Ich reih mich auch mal ein
Kenne meinen Mann, seit ich 10 bin, zusammen sind wir seit 11 Jahren. War am Anfang nicht so ganz einfach, weil er 8 Jahre älter ist als ich und ne 15jährige mit nem 23jährigen...da reden die Leute ja gern mal. Er wollte auch erst nicht so wirklich zu mir stehen in der Öffentlichkeit. Ich hab ihm dann nach fast nem Jahr mal ne Ansage gemacht und danach lief's. Und es kamen echt nicht viele blöde Kommentare. Seit dem ist es eher ein Running Gag, wenn wir irgendwas erzählen, was in unserer Beziehung grad so ist "Wir ziehen zusammen ." "Wann, morgen?" oder "Wir haben uns verlobt" "Wann, vor 2 Jahren?". Bin mal gespannt, welche Kommentare zum Baby kommen
Das ist auch eine tollee geschichte .... filmreif...mit happy end...drücke euch die daumen das euch weitere kommentare erspart bleiben.
ich kenne es zu gut Mein Mann das fast 15 jahre älter als ich, anfangs war das sehr schwierig... ich 17 1/2 und er 31 1/2... wir haben beide im Okt geburtstag.... war anfangs sehr schwierig... wir kannten uns seit dem ich 16 war , über internet nur nebenbei , ohne absichten...... trafen uns zum ersten mal okt 2004 ... ohne das was lief..aber es war sehr schwer...besonders für mich... hatte damals nie über das alter nachgedacht..wir haben uns sehr gut verstanden...ohne sex etc... trafen uns einige male... wir verstanden uns rein verbal... dann kamen wir ende okt zusammen... ich war aber nie der typ der direkt voll angreift... war stolz auf meine jungfräulichkeit...und hab sie auch bis nach meinem 18 geb behalten... er hat gewartet...ich nie bedrängt.. das bedeutet mir sehr viel...heute noch ... mittlerweile haben es alle akzeptiert...
02.02.2012 17:59
Ich war bei meiner GYn zur Vorsorge...Und unser Kind ist wunder,wunderschön...Es hat gewunken und gezappelt...Die kleinen Arme der Hammer..Man hat die Wirbelsäule gesehen, die Schädelplatten und aufeinmal hat es sich weg gedreht, als wenn es sagt lasst mich in Ruhe...zu süß...Alles zeitgerecht entwickelt...Es ist sage und schreibe 3 cm groß Und das Herz der Hammer...gleichmäßig schön.. ie Gyn meinte, ein absolut perfekter Embryo...Dem passiert nix mehr, sagt sie
Ach ich bin sssssssssssssoooooooooooo glücklich....Und habe sage und schreibe 7!!!!! Bilder von der Bauchmotte bekommen
Ach ich bin sssssssssssssoooooooooooo glücklich....Und habe sage und schreibe 7!!!!! Bilder von der Bauchmotte bekommen
02.02.2012 18:09
Zitat von Anirak87:
Hallo Mädels,
Ich war heute beim FA total überrascht wie "rießig" das schon ist...von 1,3 mm auf 3,7 cm in 4 wochen ! echt crass! hm na ja auch 5 tage größer als Berechnung.
Ich bin jetzt 9+5 und es würde mich mal interessieren welche Größe eure "kleinen" so haben. Echt crass wie schnell die wachsen...da ist es ja auch kein WUnder wenn man Unterleibsschmerzen hat ab und zu
Freu mich über Antworten
Heute war die Bauchmaus zwischen 2,7 cm und 3,3cm je nach Lage und zappeln des Kindes
Wir sind bei 9+0
02.02.2012 18:24
Zitat von DasJulchen03:
Ich war bei meiner GYn zur Vorsorge...Und unser Kind ist wunder,wunderschön...Es hat gewunken und gezappelt...Die kleinen Arme der Hammer..Man hat die Wirbelsäule gesehen, die Schädelplatten und aufeinmal hat es sich weg gedreht, als wenn es sagt lasst mich in Ruhe...zu süß...Alles zeitgerecht entwickelt...Es ist sage und schreibe 3 cm groß Und das Herz der Hammer...gleichmäßig schön.. ie Gyn meinte, ein absolut perfekter Embryo...Dem passiert nix mehr, sagt sie
Ohh wie schoen, das freut mich total fuer dich!! Das muss der Hammer sein, das schlagen zu sehe. Ich hab meinen ersten scan am 13. und bin dann schon in der 12 Woche, kanns kaum abwarten!!
02.02.2012 18:43
Hallo zusammen.
Es sei mir verziehen dass ich nicht alles gelesen habe,bin krank mit husten fieber und co.
War trotzdem beim FA, herz hat auch shcon geschlagen
Wers wissen wollte wegen den Preisen: hab mit handy es abfotographiert,is der reine WAHNSINN!!!!!!!!!! Das is voll die Abzocke,obwohl angeblich reine Laborkosten (wers glaubt!!!!)
Toxoplasmosetest 42 Euro!!!!!!!! Den rest will ich lieber erst garnicht erwähnen *umfall*
Ach doch ggf eines: jeder US 40 euro! dh bis auf die 3 von der KK gezahlten. Heftig.Sie meinte sie sei so nett heute US gemacht zu haben um die SS zu bestätigen, da müsst ich gnädigerweise nichts zahlen..... oh wie nett *ironie aus*
Es sei mir verziehen dass ich nicht alles gelesen habe,bin krank mit husten fieber und co.
Wers wissen wollte wegen den Preisen: hab mit handy es abfotographiert,is der reine WAHNSINN!!!!!!!!!! Das is voll die Abzocke,obwohl angeblich reine Laborkosten (wers glaubt!!!!)
Toxoplasmosetest 42 Euro!!!!!!!! Den rest will ich lieber erst garnicht erwähnen *umfall*
Ach doch ggf eines: jeder US 40 euro! dh bis auf die 3 von der KK gezahlten. Heftig.Sie meinte sie sei so nett heute US gemacht zu haben um die SS zu bestätigen, da müsst ich gnädigerweise nichts zahlen..... oh wie nett *ironie aus*
02.02.2012 18:46
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen.
krass der alten hätte ich schon gekündigt und würde mir ne neue suchen..
also 40 euro jedes weitere Us, überleg mal wo man da ist...ich bezahle 100 euro und bekomme jedes mal un US...die hat echt unglaublich krasse preise
02.02.2012 18:54
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut läuft und sich wundervoll entwickelt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut läuft und sich wundervoll entwickelt.
02.02.2012 19:15
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Anirak87:
Hallo Mädels,
Freu mich über Antworten
WOW..ein Riesenbaby
Meins war heute (9+3) 2,3cm groß und das soll wohl gut passen
Wenn das so weiter geht gibts bestimmt nen kaiserschnitt DIe familie meines freundes hat "riesenkopf"gene
02.02.2012 19:20
Zitat von Inibinie:
Zitat von DasJulchen03:
Ohh wie schoen, das freut mich total fuer dich!! Das muss der Hammer sein, das schlagen zu sehe. Ich hab meinen ersten scan am 13. und bin dann schon in der 12 Woche, kanns kaum abwarten!!
Das ist sooo toll sowas zu sehen! Wenn die Arme und Beine hin und herzappeln...so süüüüß...echt ein Wunder!!
02.02.2012 19:24
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von Anirak87:
Hallo Mädels,
Freu mich über Antworten
Mein Wurmi war am 26.01 also 7+1 ... genau 1cm groß
Und ab da an muss ich nun 5 wochen warten...noch bis zum 1.3
Dann ist es bestimmt schon rießig geworden Aber echt immer so blöd das lange warten auf den nächsten Termin :-/
02.02.2012 19:29
Zitat von svenja894:
Hallo zusammen.
also 40 euro jedes weitere Us, überleg mal wo man da ist...ich bezahle 100 euro und bekomme jedes mal un US...die hat echt unglaublich krasse preise
ja bin am überlegen ob ich wechsel.hab am Mo oder dienstag nen termin bei ner anderen,muss nochmals nachsehen. und das entscheidet es dann
02.02.2012 19:38
Zitat von svenja894:
Hallo zusammen.
ja bin am überlegen ob ich wechsel.hab am Mo oder dienstag nen termin bei ner anderen,muss nochmals nachsehen. und das entscheidet es dann
Bei meiner Schwester war es vor 2 Jahren so, wenn du innerhalb einen Quartels den FA wechselt, dann müsste man alle Kosten selber tragen. Meine Schwester hat es trotzdem getan und musste tief in die Tasche greifen.
02.02.2012 19:41
Zitat von Schokopo82:welche kosten wären das? ich mein rein theoretisch kann mich ja niemand zwingen bei ner FA zu bleiben falls man jemand für inkompetent hält oder? Welche versicherung hatte sie?
Zitat von svenja894:
Hallo zusammen.
Bei meiner Schwester war es vor 2 Jahren so, wenn du innerhalb einen Quartels den FA wechselt, dann müsste man alle Kosten selber tragen. Meine Schwester hat es trotzdem getan und musste tief in die Tasche greifen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt