Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
20.03.2013 18:09
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Pauli:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von deseli:

...

Das ist lieb von dir Deseli. Komme aber gut mit drren Kommentaren klar. Habe das Thema nur aufgegriffen weil es mehrere betrifft. Und ich es schade finde das Witze auf Kosten anderer gemacht werden.

Retterin der Armen und weisen oder was? Meinst du nicht wenn es jemanden gestört hätte dann hätte er sich selbst zu Wort gemeldet?! Man muss sich nicht überall einmischen. Denke hier kann sich jeder gut selbst verteidigen.

Es wird jeder was sagen wenn gleich drei bis vier Leute los schießen. ..sicher. Warum nicht einfach mal weniger alte Themen aufgreifen. Es kommt immer wieder hier und da ein Seitenhieb.

Na du sprichst hier ja einigen richtig viel Selbstbewusstsein zu. Ist ja nett...ich glaube hier kann sich jeder ganz gut selbst verteidigen und Stellung beziehen, das brauchst nicht du zu übernehmen.

Schokopo82
1126 Beiträge
20.03.2013 18:21
Hallo Mädels....

wie gehts euch und euren Zwergen?
Paul hat am Sonntag seinen 1.Zahn bekommen Und Schnupfen dazu, ist aber ein Glück schon weg
Sonst geht es uns soweit gut...Gehen jeden Donnerstag fleißig zum PEKIP....manchmal frage ich mich, warum ich mit Paul hingehe? Er liegt nur rum, schaut & beobachtet nur wie meine Kursleiterin sagt:Ein ruhiges & entspanntes Baby... Manchmal wünschte ich mir , er könnte ruhig aktiver sein....
Die anderen Mama's beneiden mich
Seit letzten Freitag schläft Paul von abends bis nächsten Morgen durch ohne nachts zu meckern dass er sein Nucki vermisst...einfach toll zur Zeit

Lg Schokopo82
svenja894
2302 Beiträge
20.03.2013 18:22
Chrys du schreibst, dass auch andere darüber mit gesprochen haben, aber sprichst in deinem anderen komischen fred 3 personen an???
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2013 19:03
Zitat von svenja894:

Chrys du schreibst, dass auch andere darüber mit gesprochen haben, aber sprichst in deinem anderen komischen fred 3 personen an???

Den Satz muss ich nicht verstehen oder?
hexe29
8374 Beiträge
20.03.2013 19:31
Ach du liebes bisschen.... Warum müssen manche sich denn immer so angegriffen fühlen??? Versteh ich nicht! Ich hab mich kein bisschen angegriffen gefühlt, weil ich weiß wie's gemeint war! Ich sehe es so, dass da verschiedene Meinungen auf ironische Weise lustig dargestellt wurden. Und das ist ja auch gut und richtig so! Ich hab herzhaft gelacht.

Naja ich sag nur: Weiber!
hexe29
8374 Beiträge
20.03.2013 19:35
Hihi ist ja witzig mit deinem kleinen Fauli. Jedes Kind ist halt anders! Vielleicht wird er ja richtig aktiv, wenn er mal krabbeln und dann laufen kann! Solange kannst ja die ruhige Zeit genießen!
Wow wie lange schläft er denn?

Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels....
Paul hat am Sonntag seinen 1.Zahn bekommen Und Schnupfen dazu, ist aber ein Glück schon weg
Sonst geht es uns soweit gut...Gehen jeden Donnerstag fleißig zum PEKIP....manchmal frage ich mich, warum ich mit Paul hingehe? Er liegt nur rum, schaut & beobachtet nur wie meine Kursleiterin sagt:Ein ruhiges & entspanntes Baby... Manchmal wünschte ich mir , er könnte ruhig aktiver sein....
Seit letzten Freitag schläft Paul von abends bis nächsten Morgen durch ohne nachts zu meckern dass er sein Nucki vermisst...einfach toll zur Zeit

Lg Schokopo82

Schokopo82
1126 Beiträge
20.03.2013 19:42
Zitat von hexe29:

Hihi ist ja witzig mit deinem kleinen Fauli. Jedes Kind ist halt anders! Vielleicht wird er ja richtig aktiv, wenn er mal krabbeln und dann laufen kann! Solange kannst ja die ruhige Zeit genießen!
Wow wie lange schläft er denn?

Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels....

Lg Schokopo82

Er schläft abends von ca 18 Uhr bis nächsten morgen 6-7 Uhr
Mein großer war damals sehr aktiv und konnte schon krabbeln Und Paule ist ebend Fauli
Man sagt ja beim 2.Kind ist es oft gegensätzlich was ich immer wieder merke
hexe29
8374 Beiträge
20.03.2013 19:59
Wow krass sooo lang schläft er? Wahnsinn!!! Meine Maus schläft von sieben bis etwa acht, aber mit gefühlten tausend Unterbrechungen

Ist doch nicht schlimm. Meine Mausi ist auch ein Fauli. Kommt alles zu seiner Zeit! Sie zappelt dafür viel rum und rudert mit den Armen und Beinen
Schokopo82
1126 Beiträge
20.03.2013 20:13
@hexe: ja, solange schläft er seit 6 Tagen erst...mal schauen kann sich ja wieder ändern, er hatte ja schonmal durchgeschlafen, und plötzlich hörte es auf...

Ich mache mir keine Gedanken das er fauli ist, wäre ja langweilig, wenn alle Kinder /Babys gleich wären
Pauli
10295 Beiträge
20.03.2013 20:58
Zitat von hexe29:

Ach du liebes bisschen.... Warum müssen manche sich denn immer so angegriffen fühlen??? Versteh ich nicht! Ich hab mich kein bisschen angegriffen gefühlt, weil ich weiß wie's gemeint war! Ich sehe es so, dass da verschiedene Meinungen auf ironische Weise lustig dargestellt wurden. Und das ist ja auch gut und richtig so! Ich hab herzhaft gelacht.

Du sagst es! Weiß auch nicht was daran nun so schlimm gewesen sein soll. Manche sind halt scheinbar sehr empfindlich
Pauli
10295 Beiträge
20.03.2013 21:00
Zitat von Schokopo82:

@hexe: ja, solange schläft er seit 6 Tagen erst...mal schauen kann sich ja wieder ändern, er hatte ja schonmal durchgeschlafen, und plötzlich hörte es auf...

Ich mache mir keine Gedanken das er fauli ist, wäre ja langweilig, wenn alle Kinder /Babys gleich wären

Lotta schläft auch nach wie vor super. Sie schläft zwar nicht durch aber durchs Familienbett ist das nächtliche aufwachen sehr entspannt. Andocken, weiterschlafen ist für mich also fast wie durchschlafen

Ich hab auch einen kleinen Fauli hier. Lotta dreht sich grad mal vom Rücken auf den Bauch. Ich genieße die ruhige zeit noch, mobiler wird sie noch schnell genug
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.03.2013 21:52
Zitat von hexe29:

Genau Rebecca, so ist's auch gemeint gewesen durchaus positiv und Bett und keineswegs angreifend oder defamierend! Ich mag diese Form von Humor sehr, gerade wenn man sich mal selbst aufs Hirn nimmt! Viel schlimmer finde ich persönlich, dass 3 Mädels aus unsere runde im anderen Fred an den Pranger gestellt wurden! Jede weiß, wer gemeint ist! Und das geht meines Erachtens gar nicht! Aber auch damit kann ich leben, weil ich mich nicht angreifen lasse bzw andere sorgen habe, als mich darüber aufzuregen ach ja ganz nebenbei kann ich durchaus dazu stehen, dass ich eine Wochenbettdpression habe... Es wurde ja zum Vorwurf gemacht, dass man nicht dazu steht! Oh Wunder ich habe nie ein Geheimnis drum gemacht! aber sei's drum, ich bin nicht nachtragend! Und werde weiterhin meine Späße machen! Wer's nicht abkann, soll weg lesen oder mich ignorieren oder Sonste was in diesem Sinne wünsche ich uns allen eine sorgenfreie, schlafreiche Nacht

Vg Jule ausm Urlaub ( winterurlaub mit Skifahroption auf Rügen )
guinni
1777 Beiträge
21.03.2013 07:48
Zitat von Pauli:

Zitat von guinni:

Zitat von Pauli:

Also ich bin heut um sechs Uhr aufgestanden (nein natürlich nicht freiwillig ) um neun saß ich im Bus zur Babymassage...um halb eins war ich wieder zu Hause, hab genäht und von halb drei bis vier war ich mit dem Großen beim Turnen. Jetzt geh ich in die Küche und um kurz nach sieben gehen die Kinder zu Bett und gegen acht falle ich dann halb tot aufs Sofa

Was haste denn feines genäht ?
Nähe auch gerne Aber zur Zeit bin ich am stricken

Ein Kissenbezug in Mädchenfarben mit Namen nähe jetzt seit ca. 2 Jahren.
Und was strickst du schönes?

Für die Puppe von Zoe ein Pulli und eine Jacke für Zoe
Hab mit dem Nähen erst vor einem Jahr angefangen das letzte was ich genäht hab is ein Schlafsack
guinni
1777 Beiträge
21.03.2013 07:56
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

...

Was??? Es war ironie.... hexe hat es auch hingenommen. ..
Dein pech wenn dus nicht verstehst und dich dran hochziehst

Seh ich auch so. Was soll das eigentlich hier. Die Mädels die hier im Threat geblieben sind verstehen sich doch super. Dann bleib halt im anderen Threat wenn's dir hier zu unsensibel zugeht.

Ach die rafft nix...
Plaudert hier Sachen aus, die anderen nix angehen. ..
Zu viel drogen genommen. Ehrlich

Also sorry aber das mit den Drogen geht schon bischen zu weit
guinni
1777 Beiträge
21.03.2013 08:02
User Schäfchen ist total knatschig die letzten zwei Tage befürchten das wir jetzt langsam auch mit den Zähnen rechnen können Mann Sie ist sooo schnell gross geworden muss unbedingt mal wieder ein Foto hochladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt