Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.03.2013 21:41
Ich hatte sie nicht nur, ich habe sie noch! Und immer dazu gestanden und keinen Hehl draus gemacht mittlerweile geht's mir gut damit, ich bin in Behandlung und bekomme Medikamente! Erwähnt habe ich es öfter, sei es hier oder bei meinen lieben Mädels die ich hier kennen lernen durfte... Und ja ich meistere die Situation durchaus gut und stehe das gut durch. Auch diese Situation wird wieder sarkastisch dargestellt, ich stehe dazu einen am Helm zu haben

So und nu werd mich weiter meiner Familie widmen, mein Muttersöhnchen ins Bett bringen, mein Töchterchen ins Bett bringen und das auch noch gerne

In diesem Sinne gute Nacht :-*
21.03.2013 21:45
Zitat von MIMI79:

Ach, und ich wusste nichts davon, dass irgendwer eine Wochenbettdepression hat/hatte. Das muss aber auch niemand öffentlich machen, wenn er nicht möchte! Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Aber ich denke ja mal, so viel wie du schaffst!

Und ich weiß noch nicht mal wen man meint. Aber das geht auch nur die was an, die darunter leidet / gelitten hat. Ich denke dass ist die Hölle! Das musste ich zum Glück nicht durch machen!

Und ich denke sowas brisantes plaudert man nicht aus.
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2013 21:59
Zitat von DasJulchen03:

Ich hatte sie nicht nur, ich habe sie noch! Und immer dazu gestanden und keinen Hehl draus gemacht mittlerweile geht's mir gut damit, ich bin in Behandlung und bekomme Medikamente! Erwähnt habe ich es öfter, sei es hier oder bei meinen lieben Mädels die ich hier kennen lernen durfte... Und ja ich meistere die Situation durchaus gut und stehe das gut durch. Auch diese Situation wird wieder sarkastisch dargestellt, ich stehe dazu einen am Helm zu haben

So und nu werd mich weiter meiner Familie widmen, mein Muttersöhnchen ins Bett bringen, mein Töchterchen ins Bett bringen und das auch noch gerne

Schön, dass es dir besser geht und wenn du aus meinem Post Sarkasmus gelesen hast, tut es mir leid. War keines Falls von mir so gedacht.
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.03.2013 22:01
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von MIMI79:

Ach, und ich wusste nichts davon, dass irgendwer eine Wochenbettdepression hat/hatte. Das muss aber auch niemand öffentlich machen, wenn er nicht möchte! Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Aber ich denke ja mal, so viel wie du schaffst!

Und ich weiß noch nicht mal wen man meint. Aber das geht auch nur die was an, die darunter leidet / gelitten hat. Ich denke dass ist die Hölle! Das musste ich zum Glück nicht durch machen!

Und ich denke sowas brisantes plaudert man nicht aus.

Doch plaudert man, mich störts aber nicht, ich back mir nen Ei drauf und gut is denn ich bin's gewesen und habe es nie abgestritten warum auch!
Ich kann durchaus damit leben, dass über mich geredet wird. Denn das Selbstbewusstsein habe ich, über den Dingen zu stehen

DasJulchen03
2559 Beiträge
21.03.2013 22:04
Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Schön, dass es dir besser geht und wenn du aus meinem Post Sarkasmus gelesen hast, tut es mir leid. War keines Falls von mir so gedacht.

Du warst keineswegs gemeint Mimi, ich meinte mich selber! ich habe sarkastisch zu meiner Situation gesagt, dass ich einen am Helm habe ))
Metalgoth
17541 Beiträge
21.03.2013 22:33
Mayla hat auch schon zwei Zähnchen : )

Ich berichte ja momentan kaum..

Sie hatte bei der U5 68,5cm und irgendwas mit 6,5kg : )

Und hat sich da beim Kinderarzt das erste Mal hingesetzt!!
Also nur so halb. xD
Auf die Seite gedreht, hochgestützt, 2sec gesessen und wieder umgekippt. xDD

Aber vom Rücken auf den Bauch dreht sie sich immernoch nicht;
dabei hat sie es andersrum ja schon mit 2 Monaten geschafft...
Komisches Baby =P
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2013 00:05
Ich kann übrigens bestätigen, dass Jule immer dazu stand! Sie hat es hier mehr als einmal geschrieben! Also völlig falsche und zudem unverschämte Anschuldigungen! Fand das auch nicht gut. So jetzt hab ich auch mal gemotzt!
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.03.2013 08:41
Zitat von hexe29:

Ich kann übrigens bestätigen, dass Jule immer dazu stand! Sie hat es hier mehr als einmal geschrieben! Also völlig falsche und zudem unverschämte Anschuldigungen! Fand das auch nicht gut. So jetzt hab ich auch mal gemotzt!

Vielen dank Rebecca... Freut mich gerade etwas, dass du das so siehst! Svenja hat dazu gestanden, dass sie ihre Tochter MAL in den buggy setzt, Stephie steht sicherlich dazu, dass ihr Sohn MAL Nutella isst, genauso wie es meiner auch tut! Ich stehe zu meiner depressionen! Das ist aber immer noch mein privates Ding, was ich nicht unbedingt tot diskutieren will! Meine Güte... Ich vermute, dass wir bei unseren PostS einen Wunden Punkt getroffen haben. Dennoch war das sicherlich , und da rede ich für meine mitschreiberinnen mit, nicht angreifend gemeint oder an jemand persönlich gerichtet! Wer das so auffasst, sollte weg lesen. Ganz einfach! Für mich ist das Thema somit erledigt. Sollten jedoch weiterhin Svenja oder ich angegriffen werden, werde ich mich sicherlich zur Wehr setzen! Denn das war definitiv übers Ziel hinaus geschossen und unverschämt!

So Rügen wartet

Ahoi jule + die Seeräuber
JoLi1981
4 Beiträge
22.03.2013 14:08
Hallo,

darf ich mich dazu gesellen? Lese bereits seid Januar 2012 still mit und würde mich freuen, wenn ich mich nun auch mit euch austauschen könnte.

Zu mir: Bin 31 und habe am 11.09.2012 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Wir haben schon eine fünfjährige Tochter und sind nun komplett (wir wollen kein weiteres Kind mehr).

Mein Sohn hat noch kein Zahn und mit dem Brei klappt es langsam besser (süßes wie abendbrei oder Obst ist er sehr gerne, aber Gemüse mit Kartoffel

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt ruhig. Ansonsten freue ich mich darauf zukünftig Probleme oder Erfahrungen mit euch auszutauschen.

TiniBini
10031 Beiträge
22.03.2013 16:29
Zitat von JoLi1981:

Hallo,

darf ich mich dazu gesellen? Lese bereits seid Januar 2012 still mit und würde mich freuen, wenn ich mich nun auch mit euch austauschen könnte.

Zu mir: Bin 31 und habe am 11.09.2012 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Wir haben schon eine fünfjährige Tochter und sind nun komplett (wir wollen kein weiteres Kind mehr).

Mein Sohn hat noch kein Zahn und mit dem Brei klappt es langsam besser (süßes wie abendbrei oder Obst ist er sehr gerne, aber Gemüse mit Kartoffel

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt ruhig. Ansonsten freue ich mich darauf zukünftig Probleme oder Erfahrungen mit euch auszutauschen.

Huhu, meiner kam auch am 11.09 per KS und 31 war ich damals auch, allerdings ist Rici unser erstes Kind.

Rici stillt noch fast voll, wir hangeln uns gerade von der einen Erkältung zur nächsten keine Ahnung wo er sich das einfängt. Und da schmeckt der Brei oder die Fingerfood nicht wirklich
Metalgoth
17541 Beiträge
22.03.2013 17:56
Ich habe hier eigentlich gegen keinen was und das ist gut so xD
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2013 19:34
Zitat von Metalgoth:

Ich habe hier eigentlich gegen keinen was und das ist gut so xD

Daumen hoch!
Schokopo82
1126 Beiträge
23.03.2013 12:32
Hallo Mädels

Willkommen Joli

Seit gestern haben wir angefangen Mittagsbrei zu essen, hat sehr gut geklappt...ich hoffe es bleibt weiter so gut. Somit noch eine Flasche weniger
Jetzt bekommt Paul frühs eine Milch, Mittagsbrei,Nachmittagsflasche und abends seinen geliebten Grießbrei mit Früchtemus .
Ich glaube der 2.Zahn kommt bald...er sehr quängelig zur Zeit...man kanns ihm zur Zeit nicht recht machen...er möchte ständig bespasst werden und viel kuscheln....
Mit der Bewegung haperst auch noch....ob er überhaupt krabbelt oder robbt sehe ich noch nicht kommen Er zieht sich lieber überall hoch um zu sitzen...man könnte ja was verpassen
Ich habe hier auch gegen keinem was...jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung
Wünsche Euch allen ein schönes WE...auch wenns Ar...kalt ist
JoLi1981
4 Beiträge
23.03.2013 16:07
Zitat von TiniBini:

Zitat von JoLi1981:

Hallo,

Huhu, meiner kam auch am 11.09 per KS und 31 war ich damals auch, allerdings ist Rici unser erstes Kind.

Rici stillt noch fast voll, wir hangeln uns gerade von der einen Erkältung zur nächsten keine Ahnung wo er sich das einfängt. Und da schmeckt der Brei oder die Fingerfood nicht wirklich

Hallo,

leider konnte ich Lionel nie stillen. Er hat einfach nicht von der Brust getrunken. In KH damals haben es die Hebammen immer und immer wieder versucht, aber er hat nur geschrien. Habe ich dann entschieden nur abzupumpen und es ihm über die Flasche zu geben.

Habe allerdings nur 3 Monate abgepumpt, da die Milch stetig weniger wurde. War auch keine leichte Zeit für mich, habe mich immer gefragt warum andere stillen konnten und ich nicht. Mittlerweile bin ich darüber hinweg und Lionel hat ja auch die Pre von Anfang an sehr gut vertragen.

Dennoch hätte ich wahnsinnig gern ihn direkt gestillt.....
JoLi1981
4 Beiträge
23.03.2013 16:10
Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels

Willkommen Joli

Seit gestern haben wir angefangen Mittagsbrei zu essen, hat sehr gut geklappt...ich hoffe es bleibt weiter so gut. Somit noch eine Flasche weniger
Jetzt bekommt Paul frühs eine Milch, Mittagsbrei,Nachmittagsflasche und abends seinen geliebten Grießbrei mit Früchtemus .
Ich glaube der 2.Zahn kommt bald...er sehr quängelig zur Zeit...man kanns ihm zur Zeit nicht recht machen...er möchte ständig bespasst werden und viel kuscheln....
Mit der Bewegung haperst auch noch....ob er überhaupt krabbelt oder robbt sehe ich noch nicht kommen Er zieht sich lieber überall hoch um zu sitzen...man könnte ja was verpassen
Ich habe hier auch gegen keinem was...jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung
Wünsche Euch allen ein schönes WE...auch wenns Ar...kalt ist

Hallo,

aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne

Vielleicht kommt ja bald der Frühling....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt