~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.03.2013 22:29
Ich freu mich gerade, dass wir für allgemeine Erheiterung sorgen
18.03.2013 16:29
Ich geh' jetzt zum dm Schnuller kaufen...Irgendeiner wird doch mal besser sein als der Daumen! xD
18.03.2013 17:21
Also ich bin heut um sechs Uhr aufgestanden (nein natürlich nicht freiwillig ) um neun saß ich im Bus zur Babymassage...um halb eins war ich wieder zu Hause, hab genäht und von halb drei bis vier war ich mit dem Großen beim Turnen. Jetzt geh ich in die Küche und um kurz nach sieben gehen die Kinder zu Bett und gegen acht falle ich dann halb tot aufs Sofa
20.03.2013 07:56
Zitat von Pauli:
Also ich bin heut um sechs Uhr aufgestanden (nein natürlich nicht freiwillig ) um neun saß ich im Bus zur Babymassage...um halb eins war ich wieder zu Hause, hab genäht und von halb drei bis vier war ich mit dem Großen beim Turnen. Jetzt geh ich in die Küche und um kurz nach sieben gehen die Kinder zu Bett und gegen acht falle ich dann halb tot aufs Sofa
Was haste denn feines genäht ?
Nähe auch gerne Aber zur Zeit bin ich am stricken
20.03.2013 10:43
Zitat von guinni:
Zitat von Pauli:
Was haste denn feines genäht ?
Nähe auch gerne Aber zur Zeit bin ich am stricken
Ein Kissenbezug in Mädchenfarben mit Namen nähe jetzt seit ca. 2 Jahren.
Und was strickst du schönes?
20.03.2013 13:40
Ihr könnt das hacken auch nicht lassen.
Ich bin froh das mein kleiner die erste runde bei sich schläft. Auch wenn wir ein Buch brauchten um das zu ändern was ich ihm ungewollt angewöhnt habe. Hier ist keiner perfekt. Der eine legt sein Kind zu früh in irgendwelche Kinderwagen. Der andere meint das seine Methode der Ernährung die Beste ist. Der nächste meint zu wissen wie es mit Spielzeug am besten ist. Wieder einer faselt von super Ernährung, beim zweijährigen istes dann aber egal. Komisch das man sich immer gleich lustig machen muss. Und nein ich rege mich nicht auf. Finde es nur immer wieder spannend wie Themen gesucht werden, wenn es scheinbar keine anderen gibt. Man kann kein Kind zum durchschlafen bringen. Das ist immer ein Machtkampf wenn man das bei einem Kind macht, was noch nicht von selber bereit dazu ist. Es braucht noch das Essen zwischendurch etc. Aber wenn das Kind mehr Sicherheit braucht und ein Buch da helfen kann ist das meiner Meinung nach legitim.
Hier hat doch jeder was. Der eine hatte ewig hilfe von seiner Mutter, der andere hatte lange den Mann dsbei etc. Und wer es alleine machen muss, oder das Kind viel fordert, oder wer noch nicht das zweite Kind hat, der sucht sich seinen Weg. Schade das Frauen es sich gegenseitig immer so schwer machen.
Ich bin froh das mein kleiner die erste runde bei sich schläft. Auch wenn wir ein Buch brauchten um das zu ändern was ich ihm ungewollt angewöhnt habe. Hier ist keiner perfekt. Der eine legt sein Kind zu früh in irgendwelche Kinderwagen. Der andere meint das seine Methode der Ernährung die Beste ist. Der nächste meint zu wissen wie es mit Spielzeug am besten ist. Wieder einer faselt von super Ernährung, beim zweijährigen istes dann aber egal. Komisch das man sich immer gleich lustig machen muss. Und nein ich rege mich nicht auf. Finde es nur immer wieder spannend wie Themen gesucht werden, wenn es scheinbar keine anderen gibt. Man kann kein Kind zum durchschlafen bringen. Das ist immer ein Machtkampf wenn man das bei einem Kind macht, was noch nicht von selber bereit dazu ist. Es braucht noch das Essen zwischendurch etc. Aber wenn das Kind mehr Sicherheit braucht und ein Buch da helfen kann ist das meiner Meinung nach legitim.
Hier hat doch jeder was. Der eine hatte ewig hilfe von seiner Mutter, der andere hatte lange den Mann dsbei etc. Und wer es alleine machen muss, oder das Kind viel fordert, oder wer noch nicht das zweite Kind hat, der sucht sich seinen Weg. Schade das Frauen es sich gegenseitig immer so schwer machen.
20.03.2013 14:16
Zitat von Chrysanthes:
Ihr könnt das hacken auch nicht lassen.
Wenn du alles so ernst siehst dann bleib doch im "Friede-Freude-Eierkuchen Threat"...
20.03.2013 14:50
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Sollen wir zum lachen in den Keller? Ironie und Sarkasmus? Schon mal gehört? Das trifft nämlich den Punkt! Kinder sollen Spaß machen man kann natürlich auch jeden Satz persönlich nehmen und sich angegriffen fühlen. Das ist sicherlich weder mein, noch von den anderen Mädels, das Ansinnen, irgendwen zu ärgern oder zu kränken!
20.03.2013 14:53
Darum geht es nicht. Man muss sich nicht immer über andere lustig machen nur um ein Thema zu haben. Das hat nichts mehr mit austauschen zu tun. Ich erinnere an deine Aussage von qualitativen Beiträgen, die deine immer seien. Du hast mir persönlich schon geholfen als ich mir wegen der Verdickung in Felix Nacken Sorgen gemacht habe. Aber kommen so Sachen, da springst du gerne mit auf. Ich finde das muss nicht sein. Das hatte nichts mit einer Meinung zu tun. Und wenn man nur über andere lachen kann ist es schade. Es gibt auch anderes worüber man rumblödeln kann.
20.03.2013 14:59
Man schrieb schon extra ironie hinter den beiträgen.
Hexe hat letztens gefragt was wir zum anrühren von brei nehmen. Jeder hat was dummes geschrieben, hexe hats aber verstanden und macht kein tra ra draus.
Ironie versteht nicht jeder
Hexe hat letztens gefragt was wir zum anrühren von brei nehmen. Jeder hat was dummes geschrieben, hexe hats aber verstanden und macht kein tra ra draus.
Ironie versteht nicht jeder
20.03.2013 15:25
Es muss keiner in Keller gehen. Aber etwas Feingefühl kann man schon haben. Klar sollen Kinder Spaß machen. Mir macht es auch Spaß mit ihm. Und vom durchschlafen sind wir weit entfernt. Ist auch unwichtig. Aber es war nicht schön zu sehen wie unsicher er beim schlafen war. Ich habe ihm irgendwie das Gefühl gegeben er kann nur ib meinem Arm sicher sein. Und so soll es nicht sein. Da hat mir das Buch geholfen. Nun nutze ich nichts mehr davon. Ob durch ein Buch oder so ist doch total unwichtig. Es ist nicht schön uber andere scherze zu machen. Es gibt so süße Sachen die die kleinen machen. Da gibt es bessere Themen zum lachen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt