~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.01.2013 10:23
Huhu, hoffe es geht euch gut.
Wir planen die katholische Taufe fuer Mai/Juni. Dann kann man wenigstens draussen feiern
Bin mal gespannt, wie das Ablaeuft, kenne nur die evangelische Version
Wir planen die katholische Taufe fuer Mai/Juni. Dann kann man wenigstens draussen feiern
Bin mal gespannt, wie das Ablaeuft, kenne nur die evangelische Version
24.01.2013 11:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von guinni:
Im Anzug wie niedlich
Wie siehts bei den anderen aus ? Lasst ihr bald taufen?
Wir garnicht sie solls sich später selber aussuchen was sie will.
Wir machen es so wie du Guinni.
Wir auch
24.01.2013 12:34
Ich würde gerne taufen lassen, aber da komme ich bei meinen Mann nie und nimmer mit durch...
Aber nicht des Glaubens wegen sondern aus Tradition, da es eine schöne Familienfeier ist.
Naja,dafür gibts zum 1. Geburtstag eine große Gartenparty mit Grillen, Torte von Konditor...(Kennt jemand die Tortentuner? Lief mal auf RTL 2, der eine von denen macht unsere Torte )usw.
Muss ja schon langsam planen, mein Baby ist heute 5 Monate geworden
Aber nicht des Glaubens wegen sondern aus Tradition, da es eine schöne Familienfeier ist.
Naja,dafür gibts zum 1. Geburtstag eine große Gartenparty mit Grillen, Torte von Konditor...(Kennt jemand die Tortentuner? Lief mal auf RTL 2, der eine von denen macht unsere Torte )usw.
Muss ja schon langsam planen, mein Baby ist heute 5 Monate geworden
24.01.2013 13:08
Zitat von guinni:
Im Anzug wie niedlich
Unsere Taufe ist am 17.02.
24.01.2013 16:55
Wir wollen im Mai taufen lassen. Und hoffen das Wetter spielt mit
24.01.2013 17:05
Seid ihr denn gläubig oder ist es auch mehr so Tradition
würden alle die Taufen lassen regelmäßig in die Kirche gehen wäre die glaube ich immer überfüllt
würden alle die Taufen lassen regelmäßig in die Kirche gehen wäre die glaube ich immer überfüllt
24.01.2013 17:15
Zitat von Saskia-HH:
wir sind weder gläubig oder einer religion angehörig.deshalb keine taufe.aber jedem wie er mag
24.01.2013 18:33
Zitat von Saskia-HH:
Bei uns mehr aus Tradition und katholisch, weil man als Spanier eben Katholik ist
24.01.2013 18:43
Zitat von deseli:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von guinni:
Im Anzug wie niedlich
Wir machen es so wie du Guinni.
Wir auch
Wir auch
@Schnulli
Süß der kleine Mann!
24.01.2013 19:53
Zitat von Saskia-HH:
Gläubig schon und angagiert in der ev. Kirche. Aber wir sind keine regelmäßige kirchengänger...
24.01.2013 20:14
Saskia die torte will ich dann gerne sehen. schön Bilder machen.
24.01.2013 20:47
Also ich bin gläubiger als mein Mann und ich möchte dies auch meinem Sohn beibringen. Wenn er später sagt, er möchte doch nicht mehr in der Kirche sein, dann ist das seine entscheidung. Mein Mann ist Katholisch getauft und überlegt ob er ins evangelische wechselt. Da wir im Evangelischen einfach lockerer sind.
@me
ahhh das gibts doch nicht, die Vermieter haben angerufen, sie wollen uns doch nicht haben. Und das nur weil mein Mann leider noch in der Insolvenz ist. Aber auf dem Anrufbeantworter haben sie behauptet, sie wollen garnicht mehr vermieten. Mein Mann hat aber angerufen und gesagt, ob es an der Insolvenz liegt und da haben sie es bestätigt.
Ein Mensch mit Insolvenz ist schlecht, dann sind wohl alle schlecht???
@me
ahhh das gibts doch nicht, die Vermieter haben angerufen, sie wollen uns doch nicht haben. Und das nur weil mein Mann leider noch in der Insolvenz ist. Aber auf dem Anrufbeantworter haben sie behauptet, sie wollen garnicht mehr vermieten. Mein Mann hat aber angerufen und gesagt, ob es an der Insolvenz liegt und da haben sie es bestätigt.
Ein Mensch mit Insolvenz ist schlecht, dann sind wohl alle schlecht???
24.01.2013 20:52
Huhu zusammen
Wir lassen unseren kleinen bei einer Seetaufe taufen, die ist im Juli.
Hoffe sie fällt nicht wieder ins Wasser wie bei meiner großen, da hat es geregnte wie aus eimern und wir haben in der Kirche getauft. Also dückt mir für Juli die Daumen
Wir lassen unseren kleinen bei einer Seetaufe taufen, die ist im Juli.
Hoffe sie fällt nicht wieder ins Wasser wie bei meiner großen, da hat es geregnte wie aus eimern und wir haben in der Kirche getauft. Also dückt mir für Juli die Daumen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt