Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
28.01.2013 20:18
Pauli meine dreht sich auch höchstens mal aus Versehen auf die Seite!
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2013 20:23
Zitat von hexe29:

Joa das macht Lotta auch schonmal...aber dann denkt sie wohl: "Nööö ist mir zu anstrengend ich bin lieber faul"
.
Ich frag mich gerade wie das anatomisch gesehen überhaupt geht, dass sich ein Baby mit 4 Monaten alleine hinsetzen kann
Wenn ich Lotta mal aufrichte lässt sie sich hängen wie ein nasser Sack und sackt zusammen.
28.01.2013 20:27
Leon will auch schon sitzen, aber wir müssen ihm noch hoch helfen. Und frei sitzen kann er auch noch nicht.
TiniBini
10032 Beiträge
28.01.2013 20:32
Rici dreht sich bisher auch nur auf die Seite. Wenn ich ihn auf den Bauch lege, dann passiert es auch mal dass er sich selbst auf den Ruecken dreht aber eher selten- vorher wird gemeckert damit Mama oder Papa helfen kommen.
Sitzen findet er toll aber da es noch nicht alleine geht, muss es halt noch warten. Zaehne sind auch noch in weiter ferne.

Achja, fremdeln tut er auch ein bisschen, hoffe das wird nicht schlimmer.
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2013 20:33
Zitat von SchnulliTine:

Leon will auch schon sitzen, aber wir müssen ihm noch hoch helfen. Und frei sitzen kann er auch noch nicht.

Naja wollen und können sind ja zwei verschiedene paar Schuhe solange sie sich selbst nicht hinsetzen können sollen sie das ja nicht.
28.01.2013 20:34
Emilian kann sich seit letzten Montag auf den Bauch drehen ...3 Tage bevor er 5 Monate alt geworden ist
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2013 20:37
Zitat von Saskia-HH:

Emilian kann sich seit letzten Montag auf den Bauch drehen ...3 Tage bevor er 5 Monate alt geworden ist

Sehr gut
Ich bin ja mal gespannt wann meine faule Raupe das schafft
28.01.2013 20:42
Zitat von Pauli:

Zitat von Saskia-HH:

Sehr gut
Ich bin ja mal gespannt wann meine faule Raupe das schafft

Das ging von ein auf den anderen Tag...er hat vorher keinerlei Anstalten gemacht sich zu drehen...Schwubs und rum war er Und freut sich jedes Mal total wenn er auf dem Bauch liegt
Ansonsten ist auch eher ein kleiner Fauler
hexe29
8374 Beiträge
28.01.2013 20:54
Meine Maus hasst ja eh die Bauchlage, deshalb hat sie sowieso keine Ambitionen sich zu drehen
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2013 21:02
Zitat von hexe29:

Meine Maus hasst ja eh die Bauchlage, deshalb hat sie sowieso keine Ambitionen sich zu drehen

Hat meine anfangs auch. Mittlerweile findet sie das aber ganz cool
28.01.2013 21:14
Zitat von hexe29:

Emilian hat es auch gehasst wenn ich ihn auf den Bauch gelegt habe....aber seit er es selber kann liebt er es
29.01.2013 06:53
Zitat von Pauli:

Zitat von hexe29:

Wow wie krass Kathi, deine Kleine kann schon sitzen!?

Meine kann sich nichtmal drehen

Greta auch nicht.
29.01.2013 06:55
Zitat von Pauli:

Zitat von hexe29:

Joa das macht Lotta auch schonmal...aber dann denkt sie wohl: "Nööö ist mir zu anstrengend ich bin lieber faul"
.
Ich frag mich gerade wie das anatomisch gesehen überhaupt geht, dass sich ein Baby mit 4 Monaten alleine hinsetzen kann
Wenn ich Lotta mal aufrichte lässt sie sich hängen wie ein nasser Sack und sackt zusammen.

Greta kann das recht gut. Sie braucht nur in der Hüfte einen halt damit sie nicht seitlich weg kippt. Den Oberkörper hält sie schon sehr lange sehr gerade (schon bei der U4 war das so)
29.01.2013 06:56
Fremdeln:

Nö das macht Greta nicht. Sie freut sich über jeden der sie an lacht und lacht zurück.
Sina31
2341 Beiträge
29.01.2013 09:49
hi ihr lieben,
meine schildkröte dreht sich fast auf den bauch.er würde es schaffen,wenn der blöde arm nicht im weg wäre..daran hapert es noch.
ansonsten hab ich das gefühl,wenn er so weiter wächst, ist er bald größer als wir.können schon wieder neue bodys etc kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt