Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
18.12.2012 22:54
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Wollt nur sagen, schön dass die besten Mädels hier geblieben sind. Bei manchen find ich's allerdings schade (z.B. Svenja). Ich glaub die übrig gebliebenen wissen wie man miteinander reden kann auch bei unterschiedlichen Meinungen! Schön euch zu haben!! :-*
svenja894
2302 Beiträge
18.12.2012 22:54
Hallo.
Haben sich Die Gemüter wieder beruhigt?
18.12.2012 22:55
Zitat von svenja894:

Hallo.
svenja894
2302 Beiträge
18.12.2012 22:57
Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Hallo.

Endlich Ruhe
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2012 22:57
Ja Svenja!!! Bitte bitte komm wieder zurück! Du fehlst!
svenja894
2302 Beiträge
18.12.2012 23:00
Zitat von hexe29:

Ja Svenja!!! Bitte bitte komm wieder zurück! Du fehlst!

Süß.
Ich versuche es so schnell es geht.
Bin zurzeit im Stress, ziehen gerade um und müssen das ganze Haus streichen. Am wochenende soll alles fertig sein. Am Montag wollen wir als eigne kleine Familie im neuen Haus weihnachten feiern
18.12.2012 23:05
Bin fix und fertig. Meine Mom wurde heut operiert, weil bei ihr Zysten an den Eierstöcken gefunden wurden. Der größte war ca. 12cm groß. Jetzt war sie von 12 - 22 Uhr in der op. Sie haben die Eierstöcke, Gebärmutter, ein Teil des Darms und der Milz mit entfernt. Und das schreckliche ist, es ist Krebs. Morgen werden wir gleich hin gehen.
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2012 23:07
Ui dann hoffe ich, dass ihr alles rechtzeitig fertig bekommt!!!! Finde es schön, dass ihr dann an weihnachten als kleine Familie zusammen seid!! Das schweißt euch jetzt sicher noch bisschen zusammen (war zumindest bei uns so). Gibt natürlich auch immer Streitpunkte, wenn man zusammen wohnt. Wichtig ist nur, dass man drüber redet!
svenja894
2302 Beiträge
18.12.2012 23:07
Zitat von SchnulliTine:

Bin fix und fertig. Meine Mom wurde heut operiert, weil bei ihr Zysten an den Eierstöcken gefunden wurden. Der größte war ca. 12cm groß. Jetzt war sie von 12 - 22 Uhr in der op. Sie haben die Eierstöcke, Gebärmutter, ein Teil des Darms und der Milz mit entfernt. Und das schreckliche ist, es ist Krebs. Morgen werden wir gleich hin gehen.

Oh das tut mir leid.
Hat sie GebärmutterKrebs?
MIMI79
4308 Beiträge
18.12.2012 23:08
Hallo ihr lieben,

auf Arte lief heute ein Themenabend zu Giftstoffe in Spielzeugen. Sorry, hab verpeilt es hier zu posten, aber man kann es bestimmt in der Mediathek schauen, wenn es einen von euch interessiert Das Fazit kann ich euch aber auch eben geben: Am besten alles in die Tonne kloppen und nur noch aus selbstangebauten Bäumen, selber Spielzeuge schnitzen Aber im Ernst, unfassbar, was alles erlaubt ist und welche Risiken die Stoffe beinhalten.

so, gehe jetzt mit meiner schniefenden Maus ins Bettchen. Schlaft gut und Hexe:
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2012 23:08
Zitat von SchnulliTine:

Oh nein, das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
MIMI79
4308 Beiträge
18.12.2012 23:10
Zitat von SchnulliTine:

Oh Gott! Ist der Befund schon zurück? Es kann ja auch gutartig sein. Ich drück dir feste die Daumen, das ist wirklich eine schlimme Nachricht. Ich hoffe, dass es gutartig ist und dass deine Mutter wieder richtig auf den Damm kommt. Drück dich.
MIMI79
4308 Beiträge
18.12.2012 23:11
Zitat von svenja894:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Hallo.

Endlich Ruhe

JA!
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2012 23:12
Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,
auf Arte lief heute ein Themenabend zu Giftstoffe in Spielzeugen. Sorry, hab verpeilt es hier zu posten, aber man kann es bestimmt in der Mediathek schauen, wenn es einen von euch interessiert Das Fazit kann ich euch aber auch eben geben: Am besten alles in die Tonne kloppen und nur noch aus selbstangebauten Bäumen, selber Spielzeuge schnitzen Aber im Ernst, unfassbar, was alles erlaubt ist und welche Risiken die Stoffe beinhalten.

so, gehe jetzt mit meiner schniefenden Maus ins Bettchen. Schlaft gut und Hexe:

Haha musst grad voll lachen!!!! Ist noch bei allem so. Eigentlich dürfte man ja auch kein Fleisch oder Gemüse oder sonstwas essen. Es sei denn, man züchtet es selbst!

Gab's denn nur schlechte Spielsachen?
18.12.2012 23:12
Zitat von SchnulliTine:

oh man das tut mir leid ich hoffe es kommt alles inordnung !!!
Was für ein Schock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt