Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
18.12.2012 09:28
Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

Ich habe ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bei euch mal mitgeschrieben. Und eigentlich schreibe ich bei den Oktobermamis mit. Aber da meine Maus Anfang September zur Welt kam würde ich gerne auch bei euch mit schreiben wenn ich darf!

Kurz zu mir: Ich bin (noch 1 1/2 Wochen ) 38 Jahre alt. Ich habe 3 Mädchen im Alter von 10 Jahren, 2 3/4 und die kleine Maus *06.09.12

Aufgrund einer eines harten Schicksalsschlag bin ich im Moment hier mit meinen Kindern alleine. Ich hoffe dass mein Mann im Januar wieder hier sein kann. Aber das steht noch in den Sternen.

So nun zu Greta um die es hier ja geht. Am Donnerstag haben wir die U4. Ich bin mal gespant ob alles passt bei ihr. Denn selbst beim dritten Kind ist man etwas unsicher.

So das war es erstmal von uns.

von mir aus gern.
Sina31
2341 Beiträge
18.12.2012 09:30
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Sagt mal, nur dass ich's verstehe...wo ist denn nun der Sinn der dreitausend neuen Threats?
Ich kann auch in den neuen meine Meinung schreiben und einigen wird die wieder nicht passen. Es ist doch vollkommen normal dass man mal nicht einer Meinung ist...oder ist bei euch im realen leben auch immer alles "Friede freue Eierkuchen"...jedem Ärger wird aus dem weg gegangen und Worte übervorsichtig gewählt...?!
Sorry aber ich verstehs nicht...

Nicht drüber nachdenken, bei uns bleiben und hier weiter schreiben

jepp
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.12.2012 11:07
Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

Ich habe ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bei euch mal mitgeschrieben. Und eigentlich schreibe ich bei den Oktobermamis mit. Aber da meine Maus Anfang September zur Welt kam würde ich gerne auch bei euch mit schreiben wenn ich darf!

Kurz zu mir: Ich bin (noch 1 1/2 Wochen ) 38 Jahre alt. Ich habe 3 Mädchen im Alter von 10 Jahren, 2 3/4 und die kleine Maus *06.09.12

Aufgrund einer eines harten Schicksalsschlag bin ich im Moment hier mit meinen Kindern alleine. Ich hoffe dass mein Mann im Januar wieder hier sein kann. Aber das steht noch in den Sternen.

So nun zu Greta um die es hier ja geht. Am Donnerstag haben wir die U4. Ich bin mal gespant ob alles passt bei ihr. Denn selbst beim dritten Kind ist man etwas unsicher.

Ich glaube, ich erinnere mich sehr schwach an Dich... Bin mir aber nicht sicher...

Natürlich kannst du hier schreiben, wir freuen uns über "Zuwachs"

Greta ist ein toller Name

Mein Et war der 06.09....Meine Jara ist aber am 24.08. geboren...Bleibe trotzdem im september thread

Dann ist Deine Maus ja paar Wochen zu früh gekommen...Gabs dafür Gründe?

Viel Spaß bei uns
18.12.2012 12:23
Zitat von Pauli:

Sagt mal, nur dass ich's verstehe...wo ist denn nun der Sinn der dreitausend neuen Threats?
Ich kann auch in den neuen meine Meinung schreiben und einigen wird die wieder nicht passen. Es ist doch vollkommen normal dass man mal nicht einer Meinung ist...oder ist bei euch im realen leben auch immer alles "Friede freue Eierkuchen"...jedem Ärger wird aus dem weg gegangen und Worte übervorsichtig gewählt...?!

Da bin ich ganz deiner Meinung, verstehe es auch nicht. Kann man nicht erwachsen genug sein und A) zu seiner Meinung stehen und B) einfach auch was abhaken und sagen hat sich erledigt?
guinni
1777 Beiträge
18.12.2012 12:36
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Pauli:

Da bin ich ganz deiner Meinung, verstehe es auch nicht. Kann man nicht erwachsen genug sein und A) zu seiner Meinung stehen und B) einfach auch was abhaken und sagen hat sich erledigt?

Klar bei uns schon
Ausschliesslich Händchenhalten Küsschengeben und Kuscheln
Aber irgendwie kann mann ja auch mal bischen verständnis aufbringen für die Gefühle der anderen ich muss ja net jeden der ne andere Meinung hat gleich angreifen und es scheint ja das sich die Anonyme Verfasserin angegriffen gefühlt hat sonst hätt sie es ja net geschrieben
Also ich für meinen Teil werd hier weiter schreiben. Ich hab Hazel schon gesagt Das ich jeden Respektiere der ne andere Meinung hat als ich und ich von Jedem erwarte das er meine Meinung eben auch akzeptiert und eben net mit "So ein Blödsinn" oder "Das geht mal garnicht" kommentiert.
Ich versuch die Bestmögliche Mutti für mein Schäfchen zu sein genau wie jede andere hier auch. Und ich bin auch weiterhin für Tipps und Ratschläge offen.
So und nu is Feierabend mit dem Thema
guinni
1777 Beiträge
18.12.2012 12:52

So unsere Professionellen Photos sind endlich da wurden gemacht da war Zoe 7 Wochen etwa
Das sind die einzigen zwei die ich schön finde
So will mindestes zwei Och wie süss Kommentare

Pauli
10295 Beiträge
18.12.2012 13:13
Zitat von guinni:

So unsere Professionellen Photos sind endlich da wurden gemacht da war Zoe 7 Wochen etwa

Wirklich sehr süß! das erste finde ich am schönsten. Mag schwarz weiß aber auch einfach so gern.
18.12.2012 13:25
Zitat von guinni:

Nö bekommst du nicht Wer bettelt bekommt nix

Ne spaß bei seite Find es echt total goldig
Pauli
10295 Beiträge
18.12.2012 13:34
Wir hatten heute U4...Lotta ist 60cm groß und wiegt 5780g
18.12.2012 13:37
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

Ich glaube, ich erinnere mich sehr schwach an Dich... Bin mir aber nicht sicher...

Mein Et war der 06.09....Meine Jara ist aber am 24.08. geboren...Bleibe trotzdem im september thread

Viel Spaß bei uns

Erst hatte ich ET am 04.10. der wurde dann auf den 28.09 vor geschoben.

Die kleine wurde per KS 3 Wochen früher geholt. Mir ging es ganz ganz schlecht und mein Körper konnte nicht mehr. Daraufhin hat man sie geplant bei 36+6 geholt. Danach ging's mir ganz schlecht. Mein hb war am Tag nach dem KS bei 4,0. ich bekam 4 l Blut und der Eisen stieg auf 8,6. eigentlich hätte ich mich noch weiter von der Geburt und der Schwangerschaft erholen sollen aber da kam ein weiterer Schicksalsschlag dazu.

Greta passt einfach zu dem typischen deutschen Nachname den sie hat.
JonahTi
13303 Beiträge
18.12.2012 13:50
Guinni deine Kleine ist wirklich goldig!!!!

Ich habe Jonah heute schon 6mal umgezogen, entweder wegen dem Durchfall oder der Spuckerei..... Könnte eins bitte mal besser werden

guinni
1777 Beiträge
18.12.2012 14:06
Zitat von JonahTi:

Guinni deine Kleine ist wirklich goldig!!!!

Ich habe Jonah heute schon 6mal umgezogen, entweder wegen dem Durchfall oder der Spuckerei..... Könnte eins bitte mal besser werden

Oh mann du arme hoffe du hast nen Trockner
Sina31
2341 Beiträge
18.12.2012 14:10
Zitat von guinni:

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Pauli:

Klar bei uns schon
Ausschliesslich Händchenhalten Küsschengeben und Kuscheln
Aber irgendwie kann mann ja auch mal bischen verständnis aufbringen für die Gefühle der anderen ich muss ja net jeden der ne andere Meinung hat gleich angreifen und es scheint ja das sich die Anonyme Verfasserin angegriffen gefühlt hat sonst hätt sie es ja net geschrieben
Also ich für meinen Teil werd hier weiter schreiben . Ich hab Hazel schon gesagt Das ich jeden Respektiere der ne andere Meinung hat als ich und ich von Jedem erwarte das er meine Meinung eben auch akzeptiert und eben net mit "So ein Blödsinn" oder "Das geht mal garnicht" kommentiert.
Ich versuch die Bestmögliche Mutti für mein Schäfchen zu sein genau wie jede andere hier auch. Und ich bin auch weiterhin für Tipps und Ratschläge offen.
So und nu is Feierabend mit dem Thema
Sina31
2341 Beiträge
18.12.2012 14:12
Zitat von guinni:

nee echt..suupppperrr süß.ehrlich.den frosch haben wir auch
Sina31
2341 Beiträge
18.12.2012 14:14
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

Viel Spaß bei uns

Erst hatte ich ET am 04.10. der wurde dann auf den 28.09 vor geschoben.

Die kleine wurde per KS 3 Wochen früher geholt. Mir ging es ganz ganz schlecht und mein Körper konnte nicht mehr. Daraufhin hat man sie geplant bei 36+6 geholt. Danach ging's mir ganz schlecht. Mein hb war am Tag nach dem KS bei 4,0. ich bekam 4 l Blut und der Eisen stieg auf 8,6. eigentlich hätte ich mich noch weiter von der Geburt und der Schwangerschaft erholen sollen aber da kam ein weiterer Schicksalsschlag dazu. Greta passt einfach zu dem typischen deutschen Nachname den sie hat.

ohje.das hört sich ja nicht gut an.darf man fragen was genau passiert ist?
ps:bin bei meinen eltern u guck nicht so oft rein,die tage.ich werde aber alles nachlesen,wenn ich wieder zuhause bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt