~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.12.2012 21:18
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Mama25:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Mama25:
Ich finde das mit den zweiten Therad nicht so gut. Finde es schade das jetzt viele hier gehen. Jeder hat doch nur seine Meinung vertreten. Kündigt ihr eurer Freundin auch gleich die Freundschaft nur weil ihr verschiedener Meinung seit? Naja jeden das seine! Ich bleibe jedenfalls hier.![]()
Jetzt habe ich auch gleich eine Frage an die übrig gebliebenen Mamas hier.![]()
![]()
Habe heute abend meine Tage bekommen. Natürlich habe ich das Rezept schon lange hier liegen, aber noch keine geholt. Wirkt sich dann genauso wenn ich morgen früh gleich damit anfange?
Und jemand eine Erfahrung mir der Pille Maxim?
Ich hab die Maxim hab jetzt fast eine ganze 3er packung weg und bin bis jetzt zufrieden kann dir allerdings nicht sagen ob okey ist damit morgen anzufangen
aber würde mal sagen ja wenn du diese nacht deine tage bekommen hättes , hättes du das auch erst morgen gemerkt und die dann erst genommen .. aber übernehme keine garantie![]()
würde morgen früh mal beim FA anruifen und fragen
Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig auch ob man die Pille auch nur für einen Monat bekommt?
Also ich glaub in der Apo gibts nur für 3 oder für 6
wennhatd er FA so test dinger für einen Moant also hatte ich bei der stillpille bekommen
Okay danke! Frage ich morgen früh gleich mal nach.
17.12.2012 21:20
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
schnupfen is bei son minimenschen immer mist!!ich hatte bei freidrich auch nachts immer schiess!!zumal er auch paar mal nachts sone komischen kurz-vor-erstickung-gesräusche gemacht hat!!
ja, ist ganz mies. Nucki geht nicht, weil sie dann keine Luft kriegen und ohne Nucki geht schlafen nicht. So quält sich die arme Maus in den Schlaf und der ist dann auch nur von sehr kurzer Dauer immer.
Wünsche deiner Maus das er ihr bald wieder besser geht. Hast du schon mal Nasentropfrn versucht?
17.12.2012 22:21
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
schnupfen is bei son minimenschen immer mist!!ich hatte bei freidrich auch nachts immer schiess!!zumal er auch paar mal nachts sone komischen kurz-vor-erstickung-gesräusche gemacht hat!!
ja, ist ganz mies. Nucki geht nicht, weil sie dann keine Luft kriegen und ohne Nucki geht schlafen nicht. So quält sich die arme Maus in den Schlaf und der ist dann auch nur von sehr kurzer Dauer immer.
Wünsche deiner Maus das er ihr bald wieder besser geht. Hast du schon mal Nasentropfrn versucht?
danke

17.12.2012 22:34
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
dankeja, die geb ich ihr, aber so ganz frei wird die kleine Nase einfach leider nicht. Hoffe, es wird bald besser
es giebt solche schnuller wo mann watte rein macht mit 2 tropfen minze oder eukaliptus
http://www.google.de/imgres?q=erk%C3%A4ltung+schnu ller&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1366& ;bih=667&tbm=isch&tbnid=FwcCtBpCt2i5mM:&am p;imgrefurl=http://www.weko-pharma.de/index.php%3F g%3D33&docid=5vWocDuArBbYEM&imgurl=http:// www.weko-pharma.de/images/98.jpg&w=367&h=3 51&ei=z4_PUKylAcSJtAbgtoDIBA&zoom=1&ia ct=hc&vpx=228&vpy=166&dur=714&hovh =220&hovw=230&tx=146&ty=118&sig=10 0293130572619630982&page=1&tbnh=134&tb nw=165&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:1, s:0,i:93
17.12.2012 22:41
Sagt mal, nur dass ich's verstehe...wo ist denn nun der Sinn der dreitausend neuen Threats?
Ich kann auch in den neuen meine Meinung schreiben und einigen wird die wieder nicht passen. Es ist doch vollkommen normal dass man mal nicht einer Meinung ist...oder ist bei euch im realen leben auch immer alles "Friede freue Eierkuchen"...jedem Ärger wird aus dem weg gegangen und Worte übervorsichtig gewählt...?!
Sorry aber ich verstehs nicht...

Ich kann auch in den neuen meine Meinung schreiben und einigen wird die wieder nicht passen. Es ist doch vollkommen normal dass man mal nicht einer Meinung ist...oder ist bei euch im realen leben auch immer alles "Friede freue Eierkuchen"...jedem Ärger wird aus dem weg gegangen und Worte übervorsichtig gewählt...?!
17.12.2012 22:51
Zitat von eva88:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
...
dankeja, die geb ich ihr, aber so ganz frei wird die kleine Nase einfach leider nicht. Hoffe, es wird bald besser
es giebt solche schnuller wo mann watte rein macht mit 2 tropfen babix
http://www.google.de/imgres?q=erk%C3%A4ltung+schnu ller&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1366& ;bih=667&tbm=isch&tbnid=FwcCtBpCt2i5mM:&am p;imgrefurl=http://www.weko-pharma.de/index.php%3F g%3D33&docid=5vWocDuArBbYEM&imgurl=http:// www.weko-pharma.de/images/98.jpg&w=367&h=3 51&ei=z4_PUKylAcSJtAbgtoDIBA&zoom=1&ia ct=hc&vpx=228&vpy=166&dur=714&hovh =220&hovw=230&tx=146&ty=118&sig=10 0293130572619630982&page=1&tbnh=134&tb nw=165&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:1, s:0,i:93
17.12.2012 22:52
Zitat von eva88:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
...
es giebt solche schnuller wo mann watte rein macht mit 2 tropfen minze oder eukaliptus
abgefahrenes Teil, danke!

17.12.2012 22:54
Zitat von HazelEyes:
Hannah war in ihrem kurzem leben schon 2 mal erkältet was auch hilft ist anisbutter is wie wick wapurup für babys unter die nase schmieren auf die brust und unter die füsse
ach, die hab ich ja noch von mir aus der Schwangerschaft hier. Mir hat's nich geholfen, aber vielleicht ja Sophie. Such sie gleich mal raus. Danke für's Erinnern

17.12.2012 22:56
Zitat von Pauli:
Sagt mal, nur dass ich's verstehe...wo ist denn nun der Sinn der dreitausend neuen Threats?![]()
ich weiß nich mehr wo, bei den vielen threads und gruppen, aber irgendwer schrieb das deren freundin auch schon sofrüh mir brei anfängt, ihr aber nich sagen will das sie das doof findet!!ich würde es auch meiner freundin sagen!!ehrlichkeit macht doch ne freundschaft aus!ich hab auch sone freundin die schon früh mit brei anfängt und aus son komsichen netz dingern obst lutshcen läßt!!und auch der habe ich mitgeteilt das ich das doof finde und der arme darm das noch gar nich verträgt!die lütte hat heute starke hautprobleme,m sieht aber natürlich keinen zusammenhang!!manachmal is man etwas kruzsichtig im leben, leider!!nur nochmal soviel von meienr seite dazu!!

18.12.2012 08:41
Zitat von Mama25:
Ich finde das mit den zweiten Therad nicht so gut. Finde es schade das jetzt viele hier gehen. Jeder hat doch nur seine Meinung vertreten. Kündigt ihr eurer Freundin auch gleich die Freundschaft nur weil ihr verschiedener Meinung seit? Naja jeden das seine! Ich bleibe jedenfalls hier.![]()
Jetzt habe ich auch gleich eine Frage an die übrig gebliebenen Mamas hier.![]()
![]()
Habe heute abend meine Tage bekommen. Natürlich habe ich das Rezept schon lange hier liegen, aber noch keine geholt. Wirkt sich dann genauso wenn ich morgen früh gleich damit anfange?
Und jemand eine Erfahrung mir der Pille Maxim?
hmm ivch wäre da vorsichtig...Du sollst ja em ersten ag der Periode mit der Pille anfangen... Der ist nun schon angebrochen.Im Zweifelsfall beim Doc nachfragen

18.12.2012 08:43
Zitat von HazelEyes:
3 Monate ist ja schonmal super besser als garnicht oder (: Morgen kaufen wir übrigens auch nen Tannenbaum den schmück ich auch direkt kann sowas immer nich abwarten![]()
Ich will das sehen Jenny...

Wie wird deiner aussehen? Meiner rot, bißchen Kitsch, bißchen Stroh, bißchen Glitzer, bißchen Kugeln...Bin jetzt schon verliebt

18.12.2012 08:46
Zitat von Pauli:
Sagt mal, nur dass ich's verstehe...wo ist denn nun der Sinn der dreitausend neuen Threats?![]()
Nicht drüber nachdenken, bei uns bleiben und hier weiter schreiben

18.12.2012 09:25
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Froni:
Zitat von hexe29:
Naja dann sind jetzt vielleicht ja die Mamis übrig geblieben, mit denen man normal reden und diskutieren kann, ohne dass sie sofort eingeschnappt sind![]()
Huhu! Wollte mich nur kurz melden, dass ich auch noch da bin. Hatte mich bei dem Streit rausgehalten, da eh schon alles doppel und dreifach gesagt wurde und ich auch keine Zeit hatte hinterher alle Posts zu lesen. Man hat ja auch noch ein Baby zu versorgen nebenbeiNur schade, dass mir dadurch sicher auch einige interessante Posts entgangen sind. Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass es sich nun endlich alles wieder etwas beruhigt hier.
Und nun eine Frage an euch: Schnarchen eure Kleinen auch öfters? Ist das normal oder bekommt meiner vielleicht irgendwie nicht so gut Luft?
Jo unsere auch Pupsen Rüpsen und schnarchen wie der HERR Papa![]()
Hab mir anfangs wegen dem Schnarchen auch sorgen gemacht aber der Kia hat gemeint das sei normal solange es kein dauerzustand is und sie nicht immer schnarcht
hannah pupst und schnarcht manchmal wie ein bauarbeiter![]()
18.12.2012 09:26
Hallo!
Ich habe ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bei euch mal mitgeschrieben. Und eigentlich schreibe ich bei den Oktobermamis mit. Aber da meine Maus Anfang September zur Welt kam würde ich gerne auch bei euch mit schreiben wenn ich darf!
Kurz zu mir: Ich bin (noch 1 1/2 Wochen ) 38 Jahre alt. Ich habe 3 Mädchen im Alter von 10 Jahren, 2 3/4 und die kleine Maus *06.09.12
Aufgrund einer eines harten Schicksalsschlag bin ich im Moment hier mit meinen Kindern alleine. Ich hoffe dass mein Mann im Januar wieder hier sein kann. Aber das steht noch in den Sternen.
So nun zu Greta um die es hier ja geht. Am Donnerstag haben wir die U4. Ich bin mal gespant ob alles passt bei ihr. Denn selbst beim dritten Kind ist man etwas unsicher.
So das war es erstmal von uns.
Ich habe ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bei euch mal mitgeschrieben. Und eigentlich schreibe ich bei den Oktobermamis mit. Aber da meine Maus Anfang September zur Welt kam würde ich gerne auch bei euch mit schreiben wenn ich darf!
Kurz zu mir: Ich bin (noch 1 1/2 Wochen ) 38 Jahre alt. Ich habe 3 Mädchen im Alter von 10 Jahren, 2 3/4 und die kleine Maus *06.09.12
Aufgrund einer eines harten Schicksalsschlag bin ich im Moment hier mit meinen Kindern alleine. Ich hoffe dass mein Mann im Januar wieder hier sein kann. Aber das steht noch in den Sternen.
So nun zu Greta um die es hier ja geht. Am Donnerstag haben wir die U4. Ich bin mal gespant ob alles passt bei ihr. Denn selbst beim dritten Kind ist man etwas unsicher.
So das war es erstmal von uns.
18.12.2012 09:27
ich bleibe auch hier
hatte eigentlich für uns alle das gemacht: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/zicken freie-thread-der-semptembaerlis-2012-der-neustart
aber dann gesehen,dass viele ihre grüppchen neu bilden...also wird dieser thread wohl überflüssig..sollte ein symbolischer neustart für uns ALLE werden..naja

hatte eigentlich für uns alle das gemacht: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/zicken freie-thread-der-semptembaerlis-2012-der-neustart
aber dann gesehen,dass viele ihre grüppchen neu bilden...also wird dieser thread wohl überflüssig..sollte ein symbolischer neustart für uns ALLE werden..naja
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt