Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
10.12.2012 22:59
Zitat von AmelieMiasMama:

Ja, Amelie ist unser Erzes Kind
Was ist euer aktuelles Thema, Haushalt?

ohh supii herzlichen glückwunsch von mir auch noch mal wir sind hier eine wilde truppe viele haben jetzt auch erst das erste baby so wie ich auch und dann haben wir hier auch erfahrene mamis die einem gerne weiter helfen oder tips geben können wir haben eigentlich kein aktuelles thema muss ich mal so sagen wir schreiben immer kreuz und quer und wer ein thema interessant findet schreibt was drauf ahja und weil wir so viele hier sind passiert es manchmal das man überlesen wird also ist dann nichts gegen dich das ist uns allen schon passiert dann einfach noch mal melden stillst du ?? oder bekommt deine maus die flasche?? bei welche größe bist du jetzt (anziehsachen) ??? das war so unser letztes thema und bist du zufrieden mit deinem KIWA
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:01
Ne, es war der 15.09.
Haben eure Kleinen eigentlich schon einen festen Tagesrhythmus?
__Laauraa
2039 Beiträge
10.12.2012 23:01
Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

Also ich hab auch Hund Haushalt etc und Stille wenn sie Tage hat wo sie nur an der Brust ist muss der Haushalt liegen bleiben und Gassi fällt kürzer aus , dann muss mein Mann auch mal ran und saugen oder Wäsche machen

na dann ist ja echt gut das dein mann mithilft mann kriegt ja oft mit das es nicht jeder macht

Meine hat bis letzte woche von morgen 8-20 uhr gearbeitet und war dann zwischen 20.30-21 uhr zuhause da war nix mit mithelfen
musste haushalt hund kind einkauf alles alleine machen aber hat zum glück fast immer alles geklappt

ohh das ist dann natürlich anstrengend alles alleine zu meistern aber wen es klappen muss muss es ebend iwie klappen auch wen es anstrengend ist am abend seit ihr beide doch bestimmt total im eimer

ach es geht man gewöhnt sich dran
__Laauraa
2039 Beiträge
10.12.2012 23:03

Ne, es war der 15.09.
Haben eure Kleinen eigentlich schon einen festen Tagesrhythmus?

also meiner schon so fast
er kommt fast immer um die selben zeiten für seine flasche und geht auch immer zwischen 19-20 uhr schlafen
gestern hat er die erste nacht durchgeschlafen (11 Std)

Wie sidn deine nächte ?
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:06
Amelie wird gestillt und bekommt zusätzlich noch die Flasche...
Mittlerweile trägt Sie Größe 62/68... Sie ist ein kleiner Riese...
Und mit KIWA meint ihr sicherlich den Kinderwagen
Wir haben einen Joolz, der kostet mich noch meinen letzten Nerv
Die Reifen stinken noch heute so nach Gummi, dass ich den nicht mit ins Haus bringen kann... Naja... Und dabei habe ich mich so lange und intensiv mit der Auswahl beschäftigt und doch Pech gehabt...
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:09
Also Amelie liegtjetzt gerade bei mir auf dem Arm...
Wir haben noch so keinen festen Tagesrhythmus drin...
Schlafen geht Sie meist nicht alleine vor 23 Uhr und wird Nachts 2/3 mal wach, bis Sie dann um spätestens 7 wieder Top fit ist...
10.12.2012 23:12

Amelie wird gestillt und bekommt zusätzlich noch die Flasche...
Mittlerweile trägt Sie Größe 62/68... Sie ist ein kleiner Riese...
Und mit KIWA meint ihr sicherlich den Kinderwagen
Wir haben einen Joolz, der kostet mich noch meinen letzten Nerv
Die Reifen stinken noch heute so nach Gummi, dass ich den nicht mit ins Haus bringen kann... Naja... Und dabei habe ich mich so lange und intensiv mit der Auswahl beschäftigt und doch Pech gehabt...

also mein kleiner bekommt nur die flasche und einen richtigen rhythmus hat er nicht er macht die nacht zum tag das war auch vor paar stunden hier ein riesen thema Wir sind jetzt auch bei größe 62/68 genau KIWA ist die abkürzung sry hab nicht drüber nachgedacht ohh das ist echt blöd mit deinem KIWA das die reifen noch so stinken wie alt bist du den eigentlich wen ich fragen darf Und hat deine kleinen schon einen rhythmus ??
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:16
Also, ich glaube das Amelie noch keine richtigen Rhythmus finden konnte, ist auch ein wenig unsere Schuld...
Ich mag Sie nur ungern alleine lassen, was auch dass schlafen betrifft
Ich bin 31 und du?
10.12.2012 23:31

Also, ich glaube das Amelie noch keine richtigen Rhythmus finden konnte, ist auch ein wenig unsere Schuld...
Ich mag Sie nur ungern alleine lassen, was auch dass schlafen betrifft
Ich bin 31 und du?

warum denkst du es sei eure schuld ?? schläft eure maus bei euch im bett mit ? unser kleiner schläft im stuben wagen aber wen er eine nicht so tolle nacht hat oder wo ich merke das er nähe möchte dann schläft er bei uns mit aber meistens schläft er im stubenwagen ohne zu mekern nur sein rhythmus ist etwas gewöhnungsbedürftig ich werde im februar 23
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:36
Sie hält ihr "schlümmerchen" tagsüber immer in Ihrem Stubenwagen...
Nachts schläft Sie in Ihrer Wiege und ganz selten bei uns im Bett.
Ich muss Sie eben immer im Auge haben...
Vielleicht würde Sie auch um 8/9 Uhr in Ihrem eigenen Bettchen im Schlafzimmer schlafen gehen, wenn ich's ausprobieren würde
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:38
Mit "noch 22" bist du aber noch eine junge Mami
Nutzt du bereits ein Babyphon? Und wenn ja, welches?
10.12.2012 23:40

Sie hält ihr "schlümmerchen" tagsüber immer in Ihrem Stubenwagen...
Nachts schläft Sie in Ihrer Wiege und ganz selten bei uns im Bett.
Ich muss Sie eben immer im Auge haben...
Vielleicht würde Sie auch um 8/9 Uhr in Ihrem eigenen Bettchen im Schlafzimmer schlafen gehen, wenn ich's ausprobieren würde

dann probier es einfach mal aus vill klappt es ja wen unser kleiner im stubenwagen im schlafzimmer schläft gehen wir auch immer 1000 mal rein gucken manchmal könnte man denken wir sind bekloppt aber so ist es nun mal wieviele stunden schläft sie den am stück ??? schläft sie schon durch ??? und warst du schon bei der U4 ??
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 23:47
Ne, durchschlafen klappt noch nicht...
Wenns richtig gut läuft, dann schläft sie 4-5 Stunden am Stück
Die U 4 haben wir am Mittwoch, das traurige Gesicht nach der Impfung tut mir schon jetzt richtig leid Hättet ihr die U4 schon?
Falls ich mich gleich nicht mehr melde, bin ich eingeschlafen ... Amelie schläft auch seit nem Stündchen
10.12.2012 23:58

Ne, durchschlafen klappt noch nicht...
Wenns richtig gut läuft, dann schläft sie 4-5 Stunden am Stück
Die U 4 haben wir am Mittwoch, das traurige Gesicht nach der Impfung tut mir schon jetzt richtig leid Hättet ihr die U4 schon?
Falls ich mich gleich nicht mehr melde, bin ich eingeschlafen ... Amelie schläft auch seit nem Stündchen

ohh ja das weinen nach der impfung wen ich dran denke ich hätte mitweinen können ich hatte die U4 am freitag es war alles in ordnung außer das wir zur krankengymnastik mit ihm müssen weil er immer nach rechts liegt und wen ich den kopf nach links drehe mekert er sofort und drückt richtig dagegen jetzt habe ich schnell einen termin gemacht damit wir das gut in den griff kriegen jetzt hab ich für mittwoch einen termin bekommen gott sei dank ging das so schnell falls du schon schläfst schrieben wir morgen weiter ich geh auch mal langsam
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.12.2012 08:18
Zitat von Himbeere01:

Huhu ihr lieben

also uns gehts es gut habe jetzt mittwoch einen termin für die krankengymnastik mal schaun wie es wird und was die gute frau zu deinem kopf sagt

habe heute mit meiner hebi telefoniert weil luca seit neusten in der nach zwei mal die flasche will und das geht garnicht ich bin schon voll übermüdet ich weiß garnicht wie ihr das schafft alle 2 std. na aufjeden fall werde ich es so versuchen wie sie meinte ihm das abzugewöhnen das er nacht die flasche haben will ich hoffe das es klappt so hätten wir endlich einen schönen Rhythmus natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber hauptsache es kriegt bald einen Rhythmus

zu dem alleine lassen für paar minütchen also luca ist da sehr sehr einfach wen er nicht schläft beschäftigt er sich alleine z.b sich alles anschauen oder vor sich hin brabbeln da antworte ich auch immer drauf zeige mich auch aber ich kann trotzdem in ruhe saugen(auch wenn er schläft) wischen staubwischen aufräumen usw was es halt noch so alles gibt da hat mein kleiner noch nie probleme gemacht . . . . .

was kauft ihr eigentlich euren kleinsten zu weihnachten ??? Luca wird einen winnie pooh beißring bekommen dann eine spiel uhr von winnie und den krabbel winnie pooh schonmal ist zwar alles noch etwas früh aber das sind alles sachen wo ich mir gedacht hab lieber jetzt als zu spät und mir ist auch erlich gesagt nicht anderes eingefahlen kla anziehsachen die hab ich ihm aber jetzt schon alle gekauft und ziehe ihm die auch schon an so lange kann ich nicht warten

Und Deine hebamme unterstütz das????? Ich bin geschockt...Meine würde mit wat husten, wenn ich ihr sagen würde, dass ich meine Tochter nachts nicht mehr stille, nur um nicht übermüdet zu sein....einen Rhytmus MÜSSEN Kinder in dem alter nicht haben...Ganz ehrlich, ich finde das unmöglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt