Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
10.12.2012 22:06
Zitat von __Laauraa:

Zitat von roedchen:

Zitat von Sina31:

Zitat von roedchen:

Meiner kommt schon immer alle zwei Stunden, ich kenne das gar nicht anders,wenn er mal länger aushält dann ist das verwunderlich.

auch nachts?

Ich stille das letzte mal so gegen 22 Uhr dann haben wir einmal eine Pause von 4 Std. also bis 2 Uhr danach kommt er wieder so gegen 4 Uhr und dann weiterhin alle 2 Std.

Ich würde am tag schlafwandeln

Ich kann gut weiter schlafen wenn ich ihn angelegt habe, und wenn er satt ist fällt er Nachts einfach ab Also nicht so schlimm mit den zwei Stunden die da nur zwischen sind Blöd ist nur wenn er abfällt und noch hunger hat, dann ist mein schlaf ein wenig weniger
Schlimmer finde ich das er am morgen eine Zeit hat in der er 1 1/2 Std trinken will und zur Zeit jeden Nachmittag durchgehend bis zum Abend das ist wirklich anstregend zumal ich ja noch meine große habe, die dann natürlich viel zu kurz kommt
10.12.2012 22:10
Zitat von roedchen:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von roedchen:

Zitat von Sina31:

...

Ich stille das letzte mal so gegen 22 Uhr dann haben wir einmal eine Pause von 4 Std. also bis 2 Uhr danach kommt er wieder so gegen 4 Uhr und dann weiterhin alle 2 Std.

Ich kann gut weiter schlafen wenn ich ihn angelegt habe, und wenn er satt ist fällt er Nachts einfach ab Also nicht so schlimm mit den zwei Stunden die da nur zwischen sind Blöd ist nur wenn er abfällt und noch hunger hat, dann ist mein schlaf ein wenig weniger
Schlimmer finde ich das er am morgen eine Zeit hat in der er 1 1/2 Std trinken will und zur Zeit jeden Nachmittag durchgehend bis zum Abend das ist wirklich anstregend zumal ich ja noch meine große habe, die dann natürlich viel zu kurz kommt

Das muss echt mega anstrengend sein und vorallem wen deine große zu kurz kommt wie alt ist den deine große ?
__Laauraa
2039 Beiträge
10.12.2012 22:13
Zitat von roedchen:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von roedchen:

Zitat von Sina31:

...

ich weiss gar nicht wie ihr das schaft
Ich muss jeden tag sooo viel amchen mim Hudn raus i was einkaufen wenn mein kleiner so viel an der brust wäre (er bekommt ja die flasche) würde ich gar nix schafen

mal abgesehen das deine große zu kurz kommt was aber denk ich mal immer so ist wenn man noch ein Baby hat egal ob flasche oder brust wie schafst du dann deinen haushalt kochen einkaufen und alles
10.12.2012 22:25
Also ich hab auch Hund Haushalt etc und Stille wenn sie Tage hat wo sie nur an der Brust ist muss der Haushalt liegen bleiben und Gassi fällt kürzer aus , dann muss mein Mann auch mal ran und saugen oder Wäsche machen
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 22:29
Hallo liebe Mamis!
Bin ganz neu hier und würde mich gerne dieser Gruppe anschließen...
10.12.2012 22:29
Zitat von HazelEyes:

Also ich hab auch Hund Haushalt etc und Stille wenn sie Tage hat wo sie nur an der Brust ist muss der Haushalt liegen bleiben und Gassi fällt kürzer aus , dann muss mein Mann auch mal ran und saugen oder Wäsche machen

na dann ist ja echt gut das dein mann mithilft mann kriegt ja oft mit das es nicht jeder macht
10.12.2012 22:30
Zitat von AmelieMiasMama:

Hallo liebe Mamis!
Bin ganz neu hier und würde mich gerne dieser Gruppe anschließen...

Na dann schrieb ich erstmal

Hast du ein mädchen oder einen jungen?? und wie heißt sie/er ??
AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 22:35
Vielen Dank!
Amelie ist jetzt 12 Wochen und 2 Tage alt
__Laauraa
2039 Beiträge
10.12.2012 22:45
Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

na dann ist ja echt gut das dein mann mithilft mann kriegt ja oft mit das es nicht jeder macht

Meine hat bis letzte woche von morgen 8-20 uhr gearbeitet und war dann zwischen 20.30-21 uhr zuhause da war nix mit mithelfen
musste haushalt hund kind einkauf alles alleine machen aber hat zum glück fast immer alles geklappt
__Laauraa
2039 Beiträge
10.12.2012 22:46

Vielen Dank!

Herzlich wilkommen !

Dein erstes Kind ?
10.12.2012 22:48
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

Meine hat bis letzte woche von morgen 8-20 uhr gearbeitet und war dann zwischen 20.30-21 uhr zuhause da war nix mit mithelfen
musste haushalt hund kind einkauf alles alleine machen aber hat zum glück fast immer alles geklappt

ohh das ist dann natürlich anstrengend alles alleine zu meistern aber wen es klappen muss muss es ebend iwie klappen auch wen es anstrengend ist am abend seit ihr beide doch bestimmt total im eimer
svenja894
2302 Beiträge
10.12.2012 22:50
Himbi ich kann dir wohl noch ein butterplätzchen Rezept anbieten.

AmelieMiasMama
12 Beiträge
10.12.2012 22:51
Ja, Amelie ist unser Erzes Kind
Was ist euer aktuelles Thema, Haushalt?
svenja894
2302 Beiträge
10.12.2012 22:53

Ja, Amelie ist unser Erzes Kind
Was ist euer aktuelles Thema, Haushalt?

Herzlich willkommen.
Schreib einfach das das du erzählen willst oder frag wenn du etwas wissen willst.
Viel Spaß hier
10.12.2012 22:55
Zitat von __Laauraa:

Vielen Dank!

Herzlich wilkommen !

Dein erstes Kind ?

AmelieMiasMama ist deine kleine am 08.09 geboren?? wen ja hat deine kleine maus und mein kleiner mann am gleichen tag geburtstag und noch zwei mädels haben da entbunden die wirst du noch kennenlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt