Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.11.2012 09:56
Zitat von SchnulliTine:

ich habe Schuppenflechte und seit Leon auf der Welt ist, ist meine Haut super schlimm geworden, hab bei jeder Bewegung schmerzen. Und daher muss ich jetzt weg.

An die See? Das ist ja auch blöd... Gute Besserung
24.11.2012 11:46
ne richtung Nürnberg
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 12:03
Meiner dreht sich auch noch nicht.

Heute war Felix das erste mal wunde obwohl ich viel öfter nun die Windel Wechsel. total blöd. lasse ihn nachher nackt liegen. der arme.

mal was persönliches. habt ihr nun Sex und geht das? hatte den dritten versuch und es tut immer noch zu doll weh. das belastet mich. weiß ja nur das es sehr wulstig aussah nach aussage des fa und das es ein halbes Jahr weh tun kann. so lange kann doch die Beziehung nicht brach liegen.

schnulli das wird schon. Aber bleib an deiner Depression dran. das ist wichtig. sprich darüber und schreib darüber. Ängste sorgen, auch wenn mal keiner antwortet ist das ganz wichtig für dich. und wie gesagt wenn dein kleiner drei Monate alt ist , dann geh zum Psychologen. dann machen die was, damit es sich nicht auf die Bindung auswirkt oder bleibt.
Wenn die bei der reha sagen sie Betreuen dann werden sie das auch machen. sonst das besprechen. es wurde dir Telefonisch zugesichert. sollen sie sich was einfallen lassen.
Krankheiten kommen oft von der Psyche. dein kleiner ist sicher fit. das hoffe ich zumindest. hol dir lieber etwas gegen die Erkältung. rechtzeitig hilft das immer besser.
24.11.2012 12:12
ja er ist fit, ach wird schon werden

erkältung? da verwechselst du mich jetzt glaub
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 13:23
Zitat von SchnulliTine:

Na toll, habe ich wieder Stilldemenz?

War es dann Schnucki mit der Erkältung?
Nun bin ich verwirrt.
Dachte mein Hirn erholt sich gerade wieder.
Schnucki_87
855 Beiträge
24.11.2012 14:45
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von SchnulliTine:

Nun bin ich verwirrt.

ja ich war das mit der erkältung ist aber schon besser nur ist irgendwas mit meinen kleinen schatz ... ka was aber seid heute morgen kann ich ihn nirgends hinlegen er schreit wie am spiess wickeln oder so geht auch nicht wie gesagt er ist nur am brüllen und wenn ich ihm im tuch habe wie jetzt dann wimmert er vor sich hin und schläft halb dazu kommt das er wie ich finde warm ist... hoffe das er nicht krank wird wie macht sich sowas denn bemerkbar???
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 15:08
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von SchnulliTine:

Nun bin ich verwirrt.

ja ich war das mit der erkältung ist aber schon besser nur ist irgendwas mit meinen kleinen schatz ... ka was aber seid heute morgen kann ich ihn nirgends hinlegen er schreit wie am spiess wickeln oder so geht auch nicht wie gesagt er ist nur am brüllen und wenn ich ihm im tuch habe wie jetzt dann wimmert er vor sich hin und schläft halb dazu kommt das er wie ich finde warm ist... hoffe das er nicht krank wird wie macht sich sowas denn bemerkbar???

ich dachte letztens auch das meiner krank wird. war genau so. war aber der beginn vom Schub.
Behalte die Temperatur im Auge.
Schnucki_87
855 Beiträge
24.11.2012 15:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von SchnulliTine:

Nun bin ich verwirrt.

ich dachte letztens auch das meiner krank wird. war genau so. war aber der beginn vom Schub.

hmmm so extrem hatte er das noch nie ich probier gleich mal zu messen wenn er die nächste flasche bekommen hat im mom ist er im tuch nur wenn er wieder so brüllt geht das schlecht weil er dann auch nur an rumzappeln ist. heute morgen war das so ich wollte ihn wickeln leg ihn hin hat nur gebrüllt ok dannging es wieder und seid 1 std das selbe wieder nur die ganze zeit wird das beim schub auch schlimmer?
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 15:22
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

...

hmmm so extrem hatte er das noch nie ich probier gleich mal zu messen wenn er die nächste flasche bekommen hat im mom ist er im tuch nur wenn er wieder so brüllt geht das schlecht weil er dann auch nur an rumzappeln ist. heute morgen war das so ich wollte ihn wickeln leg ihn hin hat nur gebrüllt ok dannging es wieder und seid 1 std das selbe wieder nur die ganze zeit wird das beim schub auch schlimmer?

bei uns ja. sonst hat er sich im Tuch immer beruhigt und da gar nicht. aber ablegen ging auch nicht. am liebsten wäre er glaube ich in mich sein gekrochen und das schreien und zappeln macht auch wärmer. schau das er genug trinkt. meiner hatte da auch super viel durst. ich stille ja. ich denke aber das auch Flaschenkinder versuchen die Milchmenge zu steigern und ein mehr bedarf haben. vielleicht nimmt er ja auch Tee.
Schnucki_87
855 Beiträge
24.11.2012 15:24
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

...

ja das was mich wundert ist das er sonst sehr gierig trinkt und heute nacht zb hat er nur 50 ml getrunken und heute morgen wollte er erst garnicht die flasche... was für ihn sehr komisch ist. ich werde es ja gleich merken er kriegt gleich die flasche.. tee trinkt er so nicht hab ich schon ausprobiert. und wielang ging das bei dir?
gestern abend wollte er auch die flasche nicht vom papa haben mein freund war glaub ich total traurig weil er eh so viel arbeitet und den kleinen kaum sieht und dann das noch

bei uns ja. sonst hat er sich im Tuch immer beruhigt und da gar nicht. aber ablegen ging auch nicht. am liebsten wäre er glaube ich in mich sein gekrochen und das schreien und zappeln macht auch wärmer. schau das er genug trinkt. meiner hatte da auch super viel durst. ich stille ja. ich denke aber das auch Flaschenkinder versuchen die Milchmenge zu steigern und ein mehr bedarf haben. vielleicht nimmt er ja auch Tee.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 15:54
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

...

ja das was mich wundert ist das er sonst sehr gierig trinkt und heute nacht zb hat er nur 50 ml getrunken und heute morgen wollte er erst garnicht die flasche... was für ihn sehr komisch ist. ich werde es ja gleich merken er kriegt gleich die flasche.. tee trinkt er so nicht hab ich schon ausprobiert. und wielang ging das bei dir?
gestern abend wollte er auch die flasche nicht vom papa haben mein freund war glaub ich total traurig weil er eh so viel arbeitet und den kleinen kaum sieht und dann das noch

wir haben das nun Ca eine Woche schon. ist total durch den Wind.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 16:06
Ich vermisse irgendwie lilly und Eva. waren beide ewig nicht da.

saskia ist ja auch selten da. meldet sich ja aber ab und zu, so dass man weiß das es ihr gut geht.

haben wohl ein paar Damen verloren.

auch entchen schreibt hier nicht mehr. aber bei ihr war es wohl stressig. sie schreibt nun wieder in ihrem threat.

und bei linus steht doch nun die op an. weiß da einer was?

schokopo hat doch nun auch ihre op. hoffe das alles gut geht.

meldet euch mal wieder ihr verschollenen.
Schnucki_87
855 Beiträge
24.11.2012 16:18
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

...

hab grad ma gemessen er hatte 37,4 ist das noch normal oder schon erhöhte tempi?
Schnucki_87
855 Beiträge
24.11.2012 16:27
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

...

hab grad ma gemessen er hatte 37,4 ist das noch normal oder schon erhöhte tempi?

dein armer kleiner aber jetzt weint er grad net wenn man ihn hinlegt ändert sich das auch am tag mehrmals ? also wenn die nen schub haben oder sind die dann nur am meckern und weinen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 16:36
Das ist unterschiedlich. Haben gute und schlechte Phasen am Tag. Es kommt auch noch dazu ob sie dann gut am Tag schlafen oder zu wenig. Ich denke immer das mein kleiner Wachstumsschmerzen hat. Muss also nicht immer gleich sein. Aber schon auffällig anders als sonst.

Also im Krankenhaus meinten sie damals 37,5 ist ein Grentzwert, darüber sollte es nicht gehen.
Fieber sagt man ja so am 38 oder 38,5. Zumindest bei Kleinkindern. Denke bei Säuglingen ist es ähnlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt