~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.11.2012 07:59
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
Wir haben das Wochenende gut überstanden. Jonah hat die Impfungen gut vertragen.
Heute ist er 10 Wochen alt und wir werden heute mit der 1. Flasche starten. Es tut mit zwar irgendwie leid, dass wir das Stillen jetzt langsam runterfahren, aber andererseits freut es mich auch, das wir dann etwas flexibler sind und ich hoffe das ich mich dann auch wieder etwas entspannen kann und nicht immer panisch an die nächste Stillmahlzeit denke.
Beim Sex habe ich auch Schmerzen. Haben es zweimal versucht aber es klappt noch nicht wirklich. Hoffe auch das es bald besser wird.
Flasche geben is garnet so schlimm
26.11.2012 08:16
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
Wir haben das Wochenende gut überstanden. Jonah hat die Impfungen gut vertragen.
Heute ist er 10 Wochen alt und wir werden heute mit der 1. Flasche starten. Es tut mit zwar irgendwie leid, dass wir das Stillen jetzt langsam runterfahren, aber andererseits freut es mich auch, das wir dann etwas flexibler sind und ich hoffe das ich mich dann auch wieder etwas entspannen kann und nicht immer panisch an die nächste Stillmahlzeit denke.
Beim Sex habe ich auch Schmerzen. Haben es zweimal versucht aber es klappt noch nicht wirklich. Hoffe auch das es bald besser wird.
Flasche geben is garnet so schlimm
Danke!
Ich denke auch das ich mich Ende der Woche schon mehr damit angefreundet habe. Plane jede Woche eine weitere Mahlzeit zu ersetzen.
26.11.2012 08:18
Huhu Mädels mal eine Frage wenn ich morgends Luca die Flasche gebe wie zum beispiel eben und er muss kackern dann trinkt er die flasche nicht mehr weiter gut ich dachte er will erst gewickelt werden hab ich gemacht dann hab ich die flasche neu zubereitet so das sie auch wieder warm ist aber er nimmt sie nicht mehr obwohl er nur wenig getrunken hat und er ja schon gut trinkt normal... das ist jetzt schon öfters vorgekommen... was meint ihr woran das liegt?
26.11.2012 08:25
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels mal eine Frage wenn ich morgends Luca die Flasche gebe wie zum beispiel eben und er muss kackern dann trinkt er die flasche nicht mehr weiter gut ich dachte er will erst gewickelt werden hab ich gemacht dann hab ich die flasche neu zubereitet so das sie auch wieder warm ist aber er nimmt sie nicht mehr obwohl er nur wenig getrunken hat und er ja schon gut trinkt normal... das ist jetzt schon öfters vorgekommen... was meint ihr woran das liegt?
Hat er denn vorher geschriehen, so das du dachtest er hat hunger? Vielleicht hat ihn ja auch nur die Verdauung gequält?
26.11.2012 08:33
Zitat von JonahTi:
Zitat von Schnucki_87:
Hat er denn vorher geschriehen, so das du dachtest er hat hunger? Vielleicht hat ihn ja auch nur die Verdauung gequält?
nein er hatte hunger war ja auch 4 std rum er trinkt alle vier std.
26.11.2012 09:14
Toll viel geschrieben und alles weg.
Felix hat plötzlich so viel schorf und kratzt sich stark.
Normal? habe nun mumi rauf gemacht.
26.11.2012 09:37
Zitat von Chrysanthes:
viel schorf hat meiner auch aber kratzen tut er sich nicht
26.11.2012 09:49
Ah hab noch eine Frage an die die Katzen haben...
Ich war gestern das erste mal mit dem Kleinen bei meiner Mutter die hat ja 2 Katzen einen Kater und eine Katze so wollte mal schaun wie die Katzen reagieren damit ich vll den Kleinen auch mal bei meiner Mutter lassen kann.... Die katzen kennen mich ja auch also wo ich noch bei meiner mum gewohnt habe hab ich die katzen geholt. soo also waren wir gestern da und die Katze hat den kleinen nur mit riesen augen angestarrt und hatte eher angst und ist weg gerannt die ist eh sehr ängstlich die kleine aber der Kater hat den Kleinen angefaucht und hat ihn angeschaut als ob er gleich auf ihn springen will meint ihr das ist am anfang normal oder soll ich mir da sorgen machen? woran kann das liegen eifersucht? weiss nicht ob ich den kleinen dann da lassen würde ich mein ich vertrau meiner mutter das sie aufpassen würde aber hätte trotzdem ein komisches gefühl wisst ihr was ich meine...
Ich war gestern das erste mal mit dem Kleinen bei meiner Mutter die hat ja 2 Katzen einen Kater und eine Katze so wollte mal schaun wie die Katzen reagieren damit ich vll den Kleinen auch mal bei meiner Mutter lassen kann.... Die katzen kennen mich ja auch also wo ich noch bei meiner mum gewohnt habe hab ich die katzen geholt. soo also waren wir gestern da und die Katze hat den kleinen nur mit riesen augen angestarrt und hatte eher angst und ist weg gerannt die ist eh sehr ängstlich die kleine aber der Kater hat den Kleinen angefaucht und hat ihn angeschaut als ob er gleich auf ihn springen will meint ihr das ist am anfang normal oder soll ich mir da sorgen machen? woran kann das liegen eifersucht? weiss nicht ob ich den kleinen dann da lassen würde ich mein ich vertrau meiner mutter das sie aufpassen würde aber hätte trotzdem ein komisches gefühl wisst ihr was ich meine...
26.11.2012 10:02
Zitat von Chrysanthes:
Milchschorf?
Bei uns half einoelen ne halbe std einwiken lassen und danach mit warm wasser ausspuelen & das jeden tag es wird immer besser
26.11.2012 10:55
Boah ich könnt ko**en .
Meine grosse geht jetzt die 3 woche in folge nicht in den Kiga.
Sie hatte fast 2 wochen ne starke Erkältung und jetzt Bronchites und ne erhöte temperatur 38,3.
Auch so ko**t mich an,dass sie seit dem Sie im Kiga ist (20.08.12)
Ist sie fast jede woche Krank.
Sie war wenns hochkommt 2 monate erst im Kiga.
Das doofe ist wir werden auch immer krank,der kleine hatt immernoch husten und schnupfen.
Bin am überlegen ob ich Sie rausnehmen soll.
Sie wird eh operiert im Januar oder Februar.
Hab kein bock,das sie bis dahin wieder krank ist.
Ka. was ich jetzt tun soll.
lg
26.11.2012 11:04
Zitat von sweetmama4187:
Boah ich könnt ko**en .
Meine grosse geht jetzt die 3 woche in folge nicht in den Kiga.
Sie hatte fast 2 wochen ne starke Erkältung und jetzt Bronchites und ne erhöte temperatur 38,3.
Auch so ko**t mich an,dass sie seit dem Sie im Kiga ist (20.08.12)
Ist sie fast jede woche Krank.
Sie war wenns hochkommt 2 monate erst im Kiga.
Das doofe ist wir werden auch immer krank,der kleine hatt immernoch husten und schnupfen.
Bin am überlegen ob ich Sie rausnehmen soll.
Sie wird eh operiert im Januar oder Februar.
Hab kein bock,das sie bis dahin wieder krank ist.
Ka. was ich jetzt tun soll.
lg
das war bei mir damals als kindergartenkind genau das gleiche.
2 wochen krank 1 woche kita, 2 wochne krank 1 woche kita etc.
mir hatte es geholfen als meine mama mich für n zeitlang ausm kindergarten rausgenommen hatte (tipp vom kinderarzt gewesen) damit sich das immunsystem mal erholen kann.
ich würde sie vermutlich erstmal bis weihnachten rausnnehmen.
ist sicherlich stressig für dich mit beiden würmchen zuhause aber für die große sicherlich das sinnvollste
26.11.2012 11:08
Ich Öle auch, nur er kommt immer schneller und auch immer mehr wieder. Nun habe ich wegen den Kratzern die Mumi rauf gemacht.
26.11.2012 12:14
Der Kiga hatt gerade angerufen,die wollen am mittwoch ein gespräch.
lg
lg
26.11.2012 12:30
Dem Hund geht es schon besser, er kann ganz gut laufen und kommt sogar alleine die Treppen hoch und runter! : )
Ansonsten hätte ich mittags echt Probleme bekommen...2 Kinder und einen großen Hund die Treppen tragen geht schlecht...
Chrys die Menge des Milchschorfs ist nicht ungewöhnlich...Das mit dem Kratzen weiß ich aber nicht...
Svenja ich hab' die andere Seite erlebt...
Wir haben Nachmieter gesucht, die alles so übernehmen, wie es ist...Außer Kinderzimmer, da hatte ich mit Acrylfarben an die Wände gemalt....
Ansonsten waren alles helle Farbtöne.
Und wir haben beim Einzug gestrichen und nur 2 Jahre drin gewohnt....
Als die Nachmieter feststanden und anfingen, wir sollten ja ALLES streichen, haben wir auch protestiert und mussten am Ende gar nichts streichen...
Aber ich verstehe deinen Ärger, bei dunklen Farbtönen hätten wir es gemacht!
Ansonsten hätte ich mittags echt Probleme bekommen...2 Kinder und einen großen Hund die Treppen tragen geht schlecht...
Chrys die Menge des Milchschorfs ist nicht ungewöhnlich...Das mit dem Kratzen weiß ich aber nicht...
Svenja ich hab' die andere Seite erlebt...
Wir haben Nachmieter gesucht, die alles so übernehmen, wie es ist...Außer Kinderzimmer, da hatte ich mit Acrylfarben an die Wände gemalt....
Ansonsten waren alles helle Farbtöne.
Und wir haben beim Einzug gestrichen und nur 2 Jahre drin gewohnt....
Als die Nachmieter feststanden und anfingen, wir sollten ja ALLES streichen, haben wir auch protestiert und mussten am Ende gar nichts streichen...
Aber ich verstehe deinen Ärger, bei dunklen Farbtönen hätten wir es gemacht!
26.11.2012 12:32
Er kratzt echt viel. Manchmal mit beiden Händen ganz wild, so wie vorhin. Da hat er sich innerhalb von Sekunden total aufgekratzt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt