Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
22.11.2012 22:37
Zitat von DasJulchen03:

Huhuhu,

ich melde mich auch mal kurz...Hatte Stress mein großer hatte Geburtstag, meine Ma war da... Und ich habe natürlich versucht, alles so schön wie mgl zu machen

Ist auch gelungen...mein sohn ist zufrieden und glücklich. Samstag kommt dann die richtige Kinderparty Ich freu mich schon auf die 16!!! Kinder (nur Jungs)

Mein Baby wächst und gedeiht...Ganz süß die Maus. Sie weint kaum, lacht viel und macht es uns extrem leicht....Viel können tut se noch nicht....Sie zappelt viel, findet liegen doof, weil sie da nichts sehen kann...Kopp halten geht nahezu perfekt...Bauchlage findet se doof...Sie reagiert toll auf geräusche und Menschen. Und steckt auch die arme aus, nach Dingen die sie mag. Bewusst zufassen, tut sie noch nicht. Drehen oder so geht noch nicht. Sie will hebt eine seite, holt so komisch schwung und das wars Sieht zum piepen aus Aber bei dem Gewicht ist dat auch kein Wunder...Ha,ha da geht einiges nicht so schnell
Ich mache mir da auch keinen Stress, weil mein Baby so ist wie es ist.. das eine schneller, das andere langsamer..Und sie ist eher gemütlich , so wie Ihr Vater

Ansonsten sind unsere Nächte derweil total toll...Sie wird einmal wach und das wars...Klasse...

16????? OH MEIN GOTT!
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.11.2012 08:41
Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Huhuhu,

ich melde mich auch mal kurz...Hatte Stress mein großer hatte Geburtstag, meine Ma war da... Und ich habe natürlich versucht, alles so schön wie mgl zu machen

Ist auch gelungen...mein sohn ist zufrieden und glücklich. Samstag kommt dann die richtige Kinderparty Ich freu mich schon auf die 16!!! Kinder (nur Jungs)

Mein Baby wächst und gedeiht...Ganz süß die Maus. Sie weint kaum, lacht viel und macht es uns extrem leicht....Viel können tut se noch nicht....Sie zappelt viel, findet liegen doof, weil sie da nichts sehen kann...Kopp halten geht nahezu perfekt...Bauchlage findet se doof...Sie reagiert toll auf geräusche und Menschen. Und steckt auch die arme aus, nach Dingen die sie mag. Bewusst zufassen, tut sie noch nicht. Drehen oder so geht noch nicht. Sie will hebt eine seite, holt so komisch schwung und das wars Sieht zum piepen aus Aber bei dem Gewicht ist dat auch kein Wunder...Ha,ha da geht einiges nicht so schnell
Ich mache mir da auch keinen Stress, weil mein Baby so ist wie es ist.. das eine schneller, das andere langsamer..Und sie ist eher gemütlich , so wie Ihr Vater

Ansonsten sind unsere Nächte derweil total toll...Sie wird einmal wach und das wars...Klasse...

16????? OH MEIN GOTT!

16!!!! 8-11 jährige auf was habe ich mich da nur eingelassen
wir gehen aber in nen Spielpark...Sonst kreig ich nen Vogel (wenn ich nicht schon einen habe )
guinni
1777 Beiträge
23.11.2012 08:53
Morgen alle zusammen gehts euch allen Gut?
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.11.2012 09:12
Julchen mit der Entwicklung sehe ich das auch so. bitte nicht die Kinder Vergleichen. es ist einfach schön zu hören was eure so machen.
16 Kinder. . du verrückte nudel.

guinni uns geht es ganz gut. nur Klaut mir Felix immer den platz im bett. habe nach den Nächten immer kopfschmerzen. Ich gehe heute mit einer Freundin brautmode ansehen. sie heiratet im April. freue mich schon darauf.

sagt mal die Muttermilch stellt sich doch jetzt noch mal um oder. merke ich das?
Schnucki_87
855 Beiträge
23.11.2012 10:09
Zitat von MIMI79:

Zitat von Schnucki_87:

als sie dann gegangen ist hat sie den kleinen über die backe gestreichelt und gesagt du hast ne ganz böse mama, ich durfte dich 2 monate net sehen und dann meinte sie ist halt schwierig s-mutter und s-tochter wenn der eine net will ne...

OO Das geht überhaupt nicht. Ruf sie an und sag ihr klipp und klar, wenn sie noch einmal zu DEINEM Sohn sagt, er hätte eine böse oder schlechte Mama, dann kann sie ihn nur noch auf Fotos bewundern. Persönlich treffen kann sie sich dann sonst wo hinstecken. Die hat doch einen Ratsch am Kappes, man, das gibt's doch echt nicht....Das macht mich echt sauer. Was sagt denn dein Freund/Mann dazu, dass seine Mutter sich so daneben benimmt? Der sollte sie mal ordentlich auf den Pott setzen... oder ihr fahrt ihre Masche, erzählt den übrigen Verwandten, wie daneben sie sich benimmt und dass ihr gerne ein besseres Verhältnis für den Kleinen hättet, aber sie ja leider nicht mitmacht und nur Streit sucht....dann ist sie die Gelackmeierte.

als ihc ihm das erzählt habe wollte er sie anrufen und fragen was das soll und so aber ich habe gesagt er soll das nicht machen weil ich kein bock auf mehr stress habe diese frau ruft dann zehn mal an und mich jeden tag und hätte dann eh gesagt nein das habe ich nicht gesagt etc ich ärger mich jetzt aber im nachhinein auch das ich nix gesagt habe..
Schnucki_87
855 Beiträge
23.11.2012 10:11
hey mädels ich hab heute so sch... laune kennt ihr das wenn ihr aufsteht und habt zu nix lust und wollt euch einfach nur ins bett verkriechen? so gehts mir heute und die nacht war wieder net so toll die letzten nächte hat luca ja gut geschlafen aber gestern hat er wieder fast 2 std geheult bis ich ihn im bett hatte u er geschlafen hat
und ich dachte echt jetzt wird es besser...
und krank werd ich auch noch..
hoffe euch gehts besser
23.11.2012 13:23
ehrlich gesagt, hab ich keine Rechte Lust mehr hier zu schreiben, egal in welchem Forum, wann und wie oft ich was schreibe, zu 90% bekomm ich keine reaktion mehr. Aber wenn andere kurz drauf ähnliches Berichten, bekommen diese Zuspruch.

Zitat von Metalgoth:

Meine Belastungsgrenze ist gestern und heute gleich Null...
Naja, wenig Schlaf, Leandra war gestern nur am Heulen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten...
Heute ging es, da hat sie mir beim Putzen geholfen...Ist die ganze Zeit mit so einem Swiffer durch die Wohnung gewuselt und hat alles abgestaubt - sogar den Hund! xDD

Mein Freund die letzten zwei Tage mit Magenkrämpfen entweder auf dem Sofa gelegen, oder über'm Klo gehangen....

Das hatte mein Mann jetzt auch eine Woche lang. Ist wieder so ein Virus.
JonahTi
13303 Beiträge
23.11.2012 13:35
Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute morgen die Impfung. Jonah war ganz tapfer, hat sich ganz schnell wieder beruhigen lassen.

Bis jetzt ist alles gut, mal sehen was der Tag noch so bringt.
Metalgoth
17541 Beiträge
23.11.2012 13:50
Zitat von SchnulliTine:

ehrlich gesagt, hab ich keine Rechte Lust mehr hier zu schreiben, egal in welchem Forum, wann und wie oft ich was schreibe, zu 90% bekomm ich keine reaktion mehr. Aber wenn andere kurz drauf ähnliches Berichten, bekommen diese Zuspruch.

Zitat von Metalgoth:

Meine Belastungsgrenze ist gestern und heute gleich Null...
Naja, wenig Schlaf, Leandra war gestern nur am Heulen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten...
Heute ging es, da hat sie mir beim Putzen geholfen...Ist die ganze Zeit mit so einem Swiffer durch die Wohnung gewuselt und hat alles abgestaubt - sogar den Hund! xDD

Mein Freund die letzten zwei Tage mit Magenkrämpfen entweder auf dem Sofa gelegen, oder über'm Klo gehangen....

Das hatte mein Mann jetzt auch eine Woche lang. Ist wieder so ein Virus.

Ehrlich gesagt gehe ich momentan auch nicht viel vieles ein, einfach keine Zeit und teilweise keine Lust ehrlich gesagt....
Aber ich lese alles und nehme es zur Kenntnis. ; )
23.11.2012 13:51
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute morgen die Impfung. Jonah war ganz tapfer, hat sich ganz schnell wieder beruhigen lassen.

Bis jetzt ist alles gut, mal sehen was der Tag noch so bringt.

wird bestimmt alles gut sein (: er ist ja gesund! Hannah gings auch gut, hab trotzdem immer Fieber gemessen und immer rektal da is die Temperatur am genausten...hatte mal mit Svenja geschrieben sie hatte ein Thermometer für die Stirn glaub ich und für die ohren die haben Temperaturen angezeigt wahnsinn
Metalgoth
17541 Beiträge
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Meta vill hast du recht manchmal liest man nicht richtig was da steht sondern nur die stichwörter

nee, ich bin mir sicher, da stand Heute.

Hmm, dann weiß ich auch nicht. xD
Hast du die Mail noch?
Metalgoth
17541 Beiträge
Leandra hatte auch so eine Nacht...Aufgewacht, totaaal geweint, irgendwann wieder eingeschlafen...Und das ständig.
Da beide Mäuse mit im Bett lagen, ist Mayla teilweise durch das Heulen auch aufgewacht...Ist dann aber schnell an der Brust wieder eingeschlafen.

Wir hatten gestern Morgen eine Situation...Mama musste sich den Lachanfall verkneifen und Leandra das Weinen. xDDD
Sie hat ihre Nachtwindel in den Müll geschmissen (macht sie oft selber) und ich hatte am Abend vorher den Hund gebürstet...
Sie guckt irritiert in den Müll, zeigt auf die Haarbüschel: Da?
Ich nur gesagt, das sind Taccos Haare...
Da hat sie fast angefangen zu weinen, weil der Hund im Müll ist...xDDDD
Metalgoth
17541 Beiträge
23.11.2012 13:52
Achja, Mayla hat sich gestern zweimal gedreht! : )
23.11.2012 13:53
Zitat von Metalgoth:

ohhaaaaa O.O Hannah macht das noch nichtmal im Ansatz! Wahnsinn
Metalgoth
17541 Beiträge
23.11.2012 14:00
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Metalgoth:

ohhaaaaa O.O Hannah macht das noch nichtmal im Ansatz! Wahnsinn

Ich war auch sehr irritiert. xD
Leandra war, was das Motorische angeht aber auch recht früh...Dafür spricht sie aber erst sehr wenig; jedes Kind ist anders. ; )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt