~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.11.2012 19:54
Booh schnucki wen meine S-mutter das sagen würde ich würde ihr sowas von mein e meinung sagen und dann könnte sie zusehen wie und wann sie den kleinen sieht das geht garnicht die kann doch nicht den kleinen son blödsinn erzählen ich mein kla er versteht es noch nicht aber was ist wen er 1 oder 2 jahrre ist dann bekommt er sowas mit also ne könnte voll ausrassten gerade erinnert mich nur an mein schwiegermonster !!!!
20.11.2012 20:13
Hallo Ihr Lieben!
Sorry, wenn ich im Moment nicht so viel schreibe, aber mich hat es jetzt erwischt. Ich bin heute das erste mal an den Punkt gekommen wo ich einfach nicht mehr konnte.
Jonah verweigert immer öfter die Brust und meine Muttermilchvorräte die ich mühselig abgepumpt habe gehen zur Neige.
Jeder Mahlzeit wird zum Kampf und ich kann nur noch darann denken: Wie wird es bei der nächsten Mahlzeit? Habe ich genug Milch vorrätig, bekomme ich ihn noch satt...
Er schreit und schlägt um sich beim trinken und schläft dann immer total erschöpft ein, hat aber nicht wirklich getrunken und somit hat er dann schnell wieder Hunger
Mache mich selber total fertig.
Diese Nacht wollte er noch dazu nicht schlafen und da bin ich heute morgen in einen Heulkrampf ausgebrochen.
Zum Glück konnte sich mein Mann einen halben Tag frei nehmen, so dass ich heute Nachmittag mal eine Stunde schlafen konnte.
Irgendwie müssen wir diese Woche noch überstehen. Er wird am Freitag geimpft und da will ich ihm nicht auch noch den Streß der Nahrungsumstellung antun. Aber ab nächste Woche werde ich anfangen zuzufüttern. Ansonsten kann man mich bald in die Klapse einliefern.
Sorry, wenn ich im Moment nicht so viel schreibe, aber mich hat es jetzt erwischt. Ich bin heute das erste mal an den Punkt gekommen wo ich einfach nicht mehr konnte.
Jonah verweigert immer öfter die Brust und meine Muttermilchvorräte die ich mühselig abgepumpt habe gehen zur Neige.
Jeder Mahlzeit wird zum Kampf und ich kann nur noch darann denken: Wie wird es bei der nächsten Mahlzeit? Habe ich genug Milch vorrätig, bekomme ich ihn noch satt...
Er schreit und schlägt um sich beim trinken und schläft dann immer total erschöpft ein, hat aber nicht wirklich getrunken und somit hat er dann schnell wieder Hunger
Mache mich selber total fertig.
Diese Nacht wollte er noch dazu nicht schlafen und da bin ich heute morgen in einen Heulkrampf ausgebrochen.
Zum Glück konnte sich mein Mann einen halben Tag frei nehmen, so dass ich heute Nachmittag mal eine Stunde schlafen konnte.
Irgendwie müssen wir diese Woche noch überstehen. Er wird am Freitag geimpft und da will ich ihm nicht auch noch den Streß der Nahrungsumstellung antun. Aber ab nächste Woche werde ich anfangen zuzufüttern. Ansonsten kann man mich bald in die Klapse einliefern.
20.11.2012 22:17
Bräuchte mal eure Hilfe, Mädels.
Viele von euch nehmen doch schon die Pille. Wann habt ihr da damit angefangen? Ich meinte noch im Hinterkopf zu haben, das man die erste Pille nimmt am ersten Tag der Periode.
Wann habt ihr eure Tage bekommen? Ich habe sie immer noch nicht.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Viele von euch nehmen doch schon die Pille. Wann habt ihr da damit angefangen? Ich meinte noch im Hinterkopf zu haben, das man die erste Pille nimmt am ersten Tag der Periode.
20.11.2012 22:35
Zitat von Mama25:
Bräuchte mal eure Hilfe, Mädels.
Stillst du? Dann ist es egal wann du beginnst...musst nur die erste Woche zusätzlich verhüten.
Bei der normalen weiß ich's nicht genau, glaub aber auch, man kann einfach beginnen und die erste zeit noch zusätzlich verhüten
Ich stille und hab sie bisher nicht bekommen. Bei Anton hatte ich sie auch die komplette Stillzeit nicht, also ein Jahr. Hab aber auch die stillpille genommen und nehme sie jetzt wieder.
21.11.2012 03:47
also zu der pille die nimmt man am ersten tag der periode das ist am sichersten man kann sie auch zwischendurch anfangen dann sollte man aber zusätzlich verhüten mit der still pille weiß ich nicht wie das geht aber ich schätze mal genau so oder so ähnlich
21.11.2012 07:23
Mit der Stiilpille kannst du jederzeit anfangen. Meine Fa meinte nur wir sollten noch ca. 2 Wochen verhüten, dann würde sie sicher wirken.
21.11.2012 09:05
Ich hab auch seid 5 tagen meine normale pille wieder die ich vorher auch hatte und habe noch net meine tage bekommen die FA meinte es ist ok wenn ich schon anfange nur das ich halt im 1 monat zusätzlich mit kondom verhüten soll. ich wollte net warten bis meine tage kommen weil ich die pille auch für meine haut haben will weil die so unrein geworden ist in der schwangerschaft und bis jetzt so geblieben ist hoffe das sie wieder so wie vorher wird
21.11.2012 09:46
Schnucki mit der würde ich mich nur treffen wenn dein Freund dabei ist. so ein Drachen.
jonah du arme. ich würde auch umstellen. meinst du das warten ist besser für ihn? wenn er so wenig bekommt seid ihr sicher beide durch und fertig mit der Welt.
die Pille habe ich noch nicht. fange bald mit der stillPille an.
jonah du arme. ich würde auch umstellen. meinst du das warten ist besser für ihn? wenn er so wenig bekommt seid ihr sicher beide durch und fertig mit der Welt.
21.11.2012 10:16
Zitat von Chrysanthes:
Schnucki mit der würde ich mich nur treffen wenn dein Freund dabei ist. so ein Drachen.
ja das mach ich jetzt auch.. ich ärger mich heute auch total das ich gestern nix gesagt habe
21.11.2012 11:22
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Chrysanthes:
ja das mach ich jetzt auch.. ich ärger mich heute auch total das ich gestern nix gesagt habe
Man will ja nie unhöflich sein. Würde man zu ihr so sein, würde sie abgehen. und das auch noch zum Kind sagen. man müsste eigentlich sagen, wärst du nicht so eine blöde Kuh, würden wir uns öfter sehen. aber man will ja nicht auf ihre ebene runter.
21.11.2012 11:42
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe gelesen, dass man um eine Impfung herum nicht umstellen soll.
Heute klappt das Stillen auch schon wieder besser. Die Nacht war auch in Ordnung. Konnten gestern auch alle etwas Schlaf nachholen. das wirkt Wunder!
21.11.2012 12:04
Zitat von JonahTi:
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe gelesen, dass man um eine Impfung herum nicht umstellen soll.
Heute klappt das Stillen auch schon wieder besser. Die Nacht war auch in Ordnung. Konnten gestern auch alle etwas Schlaf nachholen. das wirkt Wunder!
vllt hatte er einfach einen schub`? wie gesagt Hannah hatte das auch ne ganze Zeitlang...nur gebrüllt an der brust mit den armen gerudert und dann wurds einfach wieder besser und sie hat geschlagene 7 std durchgeschlafen...wahnsinn^^
21.11.2012 13:05
Boah, bin ich froh, dass meine Schwiegermama nicht so drauf ist!
Sie hat zwar auch einiges auszusetzen, aber das sagt sie alles direkt und, wenn man es nicht so macht, dann belässt sie es erstmal dabei und sagt, ist unser "Problem" und nicht ihres (es nervt trotzdem!).
Hintenrum gibt's da nicht.
Sie hat zwar auch einiges auszusetzen, aber das sagt sie alles direkt und, wenn man es nicht so macht, dann belässt sie es erstmal dabei und sagt, ist unser "Problem" und nicht ihres (es nervt trotzdem!).
Hintenrum gibt's da nicht.
21.11.2012 13:15
Meine Belastungsgrenze ist gestern und heute gleich Null...
Naja, wenig Schlaf, Leandra war gestern nur am Heulen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten...
Heute ging es, da hat sie mir beim Putzen geholfen...Ist die ganze Zeit mit so einem Swiffer durch die Wohnung gewuselt und hat alles abgestaubt - sogar den Hund! xDD
Mein Freund die letzten zwei Tage mit Magenkrämpfen entweder auf dem Sofa gelegen, oder über'm Klo gehangen....
Naja, wenig Schlaf, Leandra war gestern nur am Heulen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten...
Heute ging es, da hat sie mir beim Putzen geholfen...Ist die ganze Zeit mit so einem Swiffer durch die Wohnung gewuselt und hat alles abgestaubt - sogar den Hund! xDD
Mein Freund die letzten zwei Tage mit Magenkrämpfen entweder auf dem Sofa gelegen, oder über'm Klo gehangen....
21.11.2012 13:18
Achsooo...Ich glaube, ich habe die Lösung, warum mir einige fälschlicherweise zu früh zum Geburtstag gratuliert haben..
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass Chrys IN EINER WOCHE Geburtstag habt....Vielleicht habt ihr auch so eine Mail bekommen und das verwechselt. xD
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass Chrys IN EINER WOCHE Geburtstag habt....Vielleicht habt ihr auch so eine Mail bekommen und das verwechselt. xD
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt