~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.11.2012 20:21
Zitat von svenja894:
Hey ihr lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mein Papa hat am Samstag sein 50 Geburtstag nachgefeiert und natürlich war auch Meine Schwester mit ihren 3 Kindern da. Meine kleinste nichte ( wird 3) , war einfach nur schlimm, nur am rumschreien und meine Schwester hat sich überhaupt nicht durchgesetzt. Die kurze hat meine Schwester echt im Griff. Leider konnte meine Schwester nur 30 min auf dem Geburtstag bleiben und musste dann gehen weil DIe kleine echt schlimm war, habe noch nie so ein schlimmes Kind gesehen. Waren froh alsdie wieder weg waren, obwohl wir uns gefreut hatten das sie überhaupt da waren. Natürlich war zoey auch total aufgekratzt und hat dadurch null Ruhe bekommen und war nur am weinen. Und jetzt bin ich total fertig
Oha, mit drei sollte das schon besser gehen. Blöd für alle die einen schönen Geburtstag verbringen wollten. Die Unruhe merken die Kleinen ja sofort. Kein Wunder das Zoey dann durch war.
Morgen wird es sicher besser.
19.11.2012 20:31
Himbeere ja hat ich auch schon .. Der KIA meint da bringt nix der darm muss erst ausreifen u wird nach dëm dritten monat besser.
Laura dann weiss du ja wie ës mir geht nur kann ich ja nicht jede woche ne andere nahrung probieren.
Seid gestern ist luca um acht im bett und schlàft teu teu teu hoffe das geht so weiter.
Für morgen hat sich meine schwiegermutter angekündigt:/ da kann ich mir dann wohl wieder anhören das der kleine weint weil ich ihn verwohnt habe...
Laura dann weiss du ja wie ës mir geht nur kann ich ja nicht jede woche ne andere nahrung probieren.
Seid gestern ist luca um acht im bett und schlàft teu teu teu hoffe das geht so weiter.
Für morgen hat sich meine schwiegermutter angekündigt:/ da kann ich mir dann wohl wieder anhören das der kleine weint weil ich ihn verwohnt habe...
19.11.2012 20:39
Zitat von Schnucki_87:
Himbeere ja hat ich auch schon .. Der KIA meint da bringt nix der darm muss erst ausreifen u wird nach dëm dritten monat besser.
Google das mal mit dem verwöhnen, dann druckst du das aus und legst es ihr vor die Nase. ..
19.11.2012 20:53
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Google das mal mit dem verwöhnen, dann druckst du das aus und legst es ihr vor die Nase. ..
Das würde die auch nicht interessieren die hat eh ne schraube locker ist immer auf streit aus und weiss alles besser... Ihr sohn hat ja nicht geweint...
Sie wollte am sonntag eigtl kommen hat dann aber abgesagt weil sie krank sei frag mich nur wie das nach 2 tAgen weg sein soll... Bestimmt weil morgen mein freund nicht da ist u sie dann streit anfangen will... Und dann sagt es ist Alles meine schuld
19.11.2012 21:00
Ach mensch lass dich nicht schlecht machen von der Ollen.
Ins eine Ohr rein & ins andere raus,darf ich mir auch von den ur omas anhoeren sowas
Ins eine Ohr rein & ins andere raus,darf ich mir auch von den ur omas anhoeren sowas
19.11.2012 21:05
Zitat von deseli:
Sagt mein freund auch nur kann ich das meiner nicht dann denkt sie ja sie ist im recht.. Ich muss das noch lernen
19.11.2012 21:30
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von deseli:
Sagt mein freund auch nur kann ich das meiner nicht dann denkt sie ja sie ist im recht.. Ich muss das noch lernen
Ist wie meine Tante. Ich habe ihr schon oft meine Meinung gesagt.
Lass dir bloß nix erzählen. Es ist dein Kind und du machst das Was du für richtig hälst. Früher war alles anders als heute. Du bist eine super Mutter und meisterst das alles ganz toll
19.11.2012 21:42
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von deseli:
Lass dir bloß nix erzählen. Es ist dein Kind und du machst das Was du für richtig hälst. Früher war alles anders als heute. Du bist eine super Mutter und meisterst das alles ganz toll
Dankeschön du auch
Schlimm solche leute oder? Als ob die kein eigenes leben haben.
19.11.2012 21:55
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von deseli:
Dankeschön du auch
Schlimm solche leute oder? Als ob die kein eigenes leben haben.
Ich hasse solche Menschen, deswegen halte ich mich auch von solchen fern
19.11.2012 22:34
Ja sie meinen sie wuerden alles besser wissen!
Nur weil sie ihr kind ihrer meinung nach nicht verwoehnt haben muesssen andere es doch nucht genauso machen!
Jeder erzieht sein kind wie ers will!
Nur weil sie ihr kind ihrer meinung nach nicht verwoehnt haben muesssen andere es doch nucht genauso machen!
Jeder erzieht sein kind wie ers will!
19.11.2012 22:52
chrys. die typischen farben finde ich auch schön grün rot nur rot ist auch voll weihnachtlich macht direkt gute stimmung bei uns wird es wohl silber brombeere und schwarz habe schon so paar sachen gekauft freu mich schon wen ich loss legen kann das sieht dann immer so schön gemütlich aus
schnucki das ist natürlich echt doof dann musst du wohl abwarten und muss leider dadurch
ahja und lass dich bloss nicht von der schwieger mutter ärgern ich hab auch so ne tolle sorte schwiegermutter und das ist ein echtes monster tut auf alles ist super und hinterm rücken erzählt die nur müll habe erst jetzt vor kurzem erfahren das sie angeblich beim anwalt war und sich informiert hat was sie für rechte als (oma) hat und was sie machen kann wegen dem kleinen da ist mir der kragen geplatzt jetzt haben wir kein kotakt mit der und sie wird den kleinen und mich nicht mehr sehen meinen freund kann und will ich den kontakt nicht verbieten das ist seine sache aber ich und der kleine ne ne ne das kann die durch die aktion echt vergessen dazu kommt das sie wie ne irre sachen gekauft hat obwohl ich jeden tag gesagt hab kauf nichts kauf dir was usw und jetzt tut sie so als wen wir es gefordert hätten und sie wie ne weihnachtsgans ausgenommen haben also echt das aller letzte ist das sie hat sich das jetzt echt selber kaputt gemacht aber gott sei dank haben wir jetzt unsere ruhe IM MOM
ich hoffe du hast nicht so ne sorte schwiegermutter das jeder immer tolle tips hat kenne ich auch : du musst mir ihm reden das ist wichtig oder er muss jeden tag an die frische luft oder du musst bücher lesen obwohl ich das alles mache und auch sage mach ich doch was denkst du von mir muss ich es mir trotzdem immer wieder von vorn anhören erst von dem MONSTER und jetzt fängt meine mutter an sie kauft ein buch für den kleinen dann will ich ne woche später eins kaufen meint sie nein das ist viel zu früh (ein kinder buch mit so fingerpuppen) da denke ich mir nur HHHÄÄÄÄÄÄ????!!!! wen sie eins kauft dan ist es gut wen ich eins kauf ist es zu früh??? wo ist da die logik aber naja gut ich denke mir nur jajajaja quatsch du mal ich mach es sowie so wie ich es für richtig halte also lass dich da nicht verunsichern und steh zu deiner methode du weißt am besten was richtig für dein kind ist und iwie glaubt jeder zu wissen was besser für so einen kleinen zwerg ist dabei kennt die mutter ihr kind wohl am besten oder??
schnucki das ist natürlich echt doof dann musst du wohl abwarten und muss leider dadurch
ahja und lass dich bloss nicht von der schwieger mutter ärgern ich hab auch so ne tolle sorte schwiegermutter und das ist ein echtes monster tut auf alles ist super und hinterm rücken erzählt die nur müll habe erst jetzt vor kurzem erfahren das sie angeblich beim anwalt war und sich informiert hat was sie für rechte als (oma) hat und was sie machen kann wegen dem kleinen da ist mir der kragen geplatzt jetzt haben wir kein kotakt mit der und sie wird den kleinen und mich nicht mehr sehen meinen freund kann und will ich den kontakt nicht verbieten das ist seine sache aber ich und der kleine ne ne ne das kann die durch die aktion echt vergessen dazu kommt das sie wie ne irre sachen gekauft hat obwohl ich jeden tag gesagt hab kauf nichts kauf dir was usw und jetzt tut sie so als wen wir es gefordert hätten und sie wie ne weihnachtsgans ausgenommen haben also echt das aller letzte ist das sie hat sich das jetzt echt selber kaputt gemacht aber gott sei dank haben wir jetzt unsere ruhe IM MOM
ich hoffe du hast nicht so ne sorte schwiegermutter das jeder immer tolle tips hat kenne ich auch : du musst mir ihm reden das ist wichtig oder er muss jeden tag an die frische luft oder du musst bücher lesen obwohl ich das alles mache und auch sage mach ich doch was denkst du von mir muss ich es mir trotzdem immer wieder von vorn anhören erst von dem MONSTER und jetzt fängt meine mutter an sie kauft ein buch für den kleinen dann will ich ne woche später eins kaufen meint sie nein das ist viel zu früh (ein kinder buch mit so fingerpuppen) da denke ich mir nur HHHÄÄÄÄÄÄ????!!!! wen sie eins kauft dan ist es gut wen ich eins kauf ist es zu früh??? wo ist da die logik aber naja gut ich denke mir nur jajajaja quatsch du mal ich mach es sowie so wie ich es für richtig halte also lass dich da nicht verunsichern und steh zu deiner methode du weißt am besten was richtig für dein kind ist und iwie glaubt jeder zu wissen was besser für so einen kleinen zwerg ist dabei kennt die mutter ihr kind wohl am besten oder??
19.11.2012 22:52
Also Mayla schläft nur in Langarmbody und Schlafsack...Die Beine sind nackig. ; )
Aber sie ist sowieso eher "hitzig"...Finde ich nicht schlecht; ist doch doof, dick eingepackt zu sein...
Sie brabbelt auch immer mehr und hat auch schon mit ihren Händen geredet.
Am Maxi Cosi ist auf Höhe der Arme an der Seite ein "Schild" mit Sicherheitshinweisen...damit hat sie auch schon geredet. xD
Und es ist immer sooo süß, wenn sie mit ihrer Schwester lacht. : )
Leandra liebt ihr Baby über alles...
Und sie nennt sie schon länger nicht mehr nur Baby...Häufig nennt sie sie Nami...Wie auch immer sie darauf kommt. xD
Ach man, so Koliken sind doch was Doofes; ich hoffe, euren Mäusen geht es schnell besser!
Chrys euer Haus wird bestimmt ganz toll. : )
Wegen Weihnachten..
Wir werden dieses Jahr wieder keinen Baum haben, da wir die kompletten Feiertage nicht da sind und sich das nicht lohnt.
Aber nächstes Jahr wird Leandra 3, da will ich am 24. zu Hause sein mit meiner Familie; Oma kann ja auch herkommen! ; )
Und dann gibt es natürlich auch einen Baum!
Und den will ich in silber haben. : )
Aber sie ist sowieso eher "hitzig"...Finde ich nicht schlecht; ist doch doof, dick eingepackt zu sein...
Sie brabbelt auch immer mehr und hat auch schon mit ihren Händen geredet.
Am Maxi Cosi ist auf Höhe der Arme an der Seite ein "Schild" mit Sicherheitshinweisen...damit hat sie auch schon geredet. xD
Und es ist immer sooo süß, wenn sie mit ihrer Schwester lacht. : )
Leandra liebt ihr Baby über alles...
Und sie nennt sie schon länger nicht mehr nur Baby...Häufig nennt sie sie Nami...Wie auch immer sie darauf kommt. xD
Ach man, so Koliken sind doch was Doofes; ich hoffe, euren Mäusen geht es schnell besser!
Chrys euer Haus wird bestimmt ganz toll. : )
Wegen Weihnachten..
Wir werden dieses Jahr wieder keinen Baum haben, da wir die kompletten Feiertage nicht da sind und sich das nicht lohnt.
Aber nächstes Jahr wird Leandra 3, da will ich am 24. zu Hause sein mit meiner Familie; Oma kann ja auch herkommen! ; )
Und dann gibt es natürlich auch einen Baum!
Und den will ich in silber haben. : )
19.11.2012 22:58
Meine Schwiegermama ist da anders...Sie weiß, dass wir mit den Kindern genug rausgehen und uns gut um sie kümmern etc. ...
Aber bei solchen Sachen mit dem "Verwöhnen" geht sie mir manchmal auch auf den Wecker.
Und, dass Leandra noch nicht trocken ist etc. ...Das geht ja gar nicht, das haben wir ja vollkommen vernachlässigt!
Und Mayla ohne Windel? Das ist doch Blödsinn, man kann ja nicht den ganzen Tag nur das Kind angucken, ob es Pipi muss!
Mein Gott, das ist meine Sache und ich muss mein Kind nicht den ganzen Tag angucken um zu merken, wenn es muss!
Sie trägt ja auch eine WIndel...Nur bleibt die eigentlich oft trocken.
Aber mit Leandra schaffe ich es eben nciht immer schnell genug.
Es ist doch MEINE Sache, wenn ich mir die Zeit nehmen möchte, auf die Bedürfnisse meines Kindes einzugehen...Und, wenn das heißt, dass ich mein Baby alle 10min auf's Klo trage.
Aber bei solchen Sachen mit dem "Verwöhnen" geht sie mir manchmal auch auf den Wecker.
Und, dass Leandra noch nicht trocken ist etc. ...Das geht ja gar nicht, das haben wir ja vollkommen vernachlässigt!
Und Mayla ohne Windel? Das ist doch Blödsinn, man kann ja nicht den ganzen Tag nur das Kind angucken, ob es Pipi muss!
Mein Gott, das ist meine Sache und ich muss mein Kind nicht den ganzen Tag angucken um zu merken, wenn es muss!
Es ist doch MEINE Sache, wenn ich mir die Zeit nehmen möchte, auf die Bedürfnisse meines Kindes einzugehen...Und, wenn das heißt, dass ich mein Baby alle 10min auf's Klo trage.
19.11.2012 23:31
Zitat von Metalgoth:
Meine Schwiegermama ist da anders...Sie weiß, dass wir mit den Kindern genug rausgehen und uns gut um sie kümmern etc. ...
das meine ich ja auf der einen art weiß jeder das man sich gut ums kind kümmert auf der anderen art gibt es iwie komischerweise immer verbesserungen oder viele denken sie seinen 24std bei einem zuhause meine mama kamm auch sponntan uns besuchen und kamm gerade vom spazierganz keine 3 stunden später erzählt sie mir das es sehr wichtig ist raus zu gehen usw also iwie vertsehe ich das manchmal nicht so ganz vorallem man sagt schon das man es weiß und es ja auch macht aber iwie kommt das nicht an deswegen schalte ich auf durchzug das bringt nichts nur streit iwann weil jeder seinen eigene meinung hat und jeder etwas meint besser zu wissen ich lass mir da nichts reinquaseln und wie du schons agtes das ist doch deine sache wen du dir die zeit für die bedürfni9sse nimmst auf der einen art soll man fürs kind 24std da sein auf der anderen art ist man dann ja wieder eine übermutti und es ist zu viel ich glaube es gibt nichts perfektes wo jeder zufrieden wäre aber nerven tut es soooooooo sehr
19.11.2012 23:47
Keine Mutter ist perfekt und es gibt auch kein Patentrezept...Denn jedes Kind ist anders und jede Mutter ist anders, das ist einfach so!
Wenn jemand einfach kein Familienbett will, finde ich das völlig in Ordnung.
Ich schlafe aber lieber etwas mehr als mir nachts die Zeit zu nehmen, Mayla IRGENDWIE in ihr Bett zu bekommen.
So ist eben jeder anders...
Wenn jemand einfach kein Familienbett will, finde ich das völlig in Ordnung.
Ich schlafe aber lieber etwas mehr als mir nachts die Zeit zu nehmen, Mayla IRGENDWIE in ihr Bett zu bekommen.
So ist eben jeder anders...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt