Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
23.11.2012 14:02
Zitat von Metalgoth:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Metalgoth:

Achja, Mayla hat sich gestern zweimal gedreht! : )

ohhaaaaa O.O Hannah macht das noch nichtmal im Ansatz! Wahnsinn

Ich war auch sehr irritiert. xD
Leandra war, was das Motorische angeht aber auch recht früh...Dafür spricht sie aber erst sehr wenig; jedes Kind ist anders. ; )
ja man soll ja nicht vergleichen aber irgendwie tut man es ja doch :-/ bzw ich mache mir immer so Schnell sorgen
JonahTi
13303 Beiträge
23.11.2012 14:11
Zitat von HazelEyes:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute morgen die Impfung. Jonah war ganz tapfer, hat sich ganz schnell wieder beruhigen lassen.

Bis jetzt ist alles gut, mal sehen was der Tag noch so bringt.

wird bestimmt alles gut sein (: er ist ja gesund! Hannah gings auch gut, hab trotzdem immer Fieber gemessen und immer rektal da is die Temperatur am genausten...hatte mal mit Svenja geschrieben sie hatte ein Thermometer für die Stirn glaub ich und für die ohren die haben Temperaturen angezeigt wahnsinn

Das habe ich schon öfter gehört. Wenn er gleich gewickelt wird werde ich auch rektal messen. Im Moment schläft er noch.
Wenn was ist dann bekommt er ein Zäpfchen, aber bis jetzt scheint alles gut zu sein.
guinni
1777 Beiträge
23.11.2012 14:19
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute morgen die Impfung. Jonah war ganz tapfer, hat sich ganz schnell wieder beruhigen lassen.

oh das is super wir haben nächste woche impfung hoffe das geht gut
svenja894
2302 Beiträge
23.11.2012 15:26
Zitat von JonahTi:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

wird bestimmt alles gut sein (: er ist ja gesund! Hannah gings auch gut, hab trotzdem immer Fieber gemessen und immer rektal da is die Temperatur am genausten...hatte mal mit Svenja geschrieben sie hatte ein Thermometer für die Stirn glaub ich und für die ohren die haben Temperaturen angezeigt wahnsinn

Das habe ich schon öfter gehört. Wenn er gleich gewickelt wird werde ich auch rektal messen. Im Moment schläft er noch.
Wenn was ist dann bekommt er ein Zäpfchen, aber bis jetzt scheint alles gut zu sein.

jau, bloß rektal messen..
ich hatte bei zoey fieber an der stirn gemessen, da kam eine temperatur von 33 raus.... das wäre ja wohl ein ding gewesen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.11.2012 15:31
Zitat von Chrysanthes:

Julchen mit der Entwicklung sehe ich das auch so. bitte nicht die Kinder Vergleichen. es ist einfach schön zu hören was eure so machen.
16 Kinder. . du verrückte nudel.

guinni uns geht es ganz gut. nur Klaut mir Felix immer den platz im bett. habe nach den Nächten immer kopfschmerzen. Ich gehe heute mit einer Freundin brautmode ansehen. sie heiratet im April. freue mich schon darauf.

sagt mal die Muttermilch stellt sich doch jetzt noch mal um oder. merke ich das?

Ha,ha ich freu mich schon sehr...Ja verrückt, so ist es wohl Morgen werde ich es wohl bereuen

Nööö ich glaube nicht, dass man das Umstellen der Mumi merkt : Ist mir zumindest noch nie aufgefallen...
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.11.2012 15:34
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Metalgoth:

Achja, Mayla hat sich gestern zweimal gedreht! : )

ohhaaaaa O.O Hannah macht das noch nichtmal im Ansatz! Wahnsinn

Ich war auch sehr irritiert. xD
Leandra war, was das Motorische angeht aber auch recht früh...Dafür spricht sie aber erst sehr wenig; jedes Kind ist anders. ; )
ja man soll ja nicht vergleichen aber irgendwie tut man es ja doch :-/ bzw ich mache mir immer so Schnell sorgen

Du Jenny, mach dir mal keine Sorgen...Meine Maus ist noch älter als deine und sowas von gemütlich Die kommt wohl nach Ihrem Vater In der ruhe liegt die Kraft...Ich mache mir auch öfter mehr Sorgen, als nötig...Und es wird je älter sie werden, nicht besser....
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.11.2012 15:36
Zitat von SchnulliTine:

ehrlich gesagt, hab ich keine Rechte Lust mehr hier zu schreiben, egal in welchem Forum, wann und wie oft ich was schreibe, zu 90% bekomm ich keine reaktion mehr. Aber wenn andere kurz drauf ähnliches Berichten, bekommen diese Zuspruch.

Zitat von Metalgoth:

Meine Belastungsgrenze ist gestern und heute gleich Null...
Naja, wenig Schlaf, Leandra war gestern nur am Heulen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten...
Heute ging es, da hat sie mir beim Putzen geholfen...Ist die ganze Zeit mit so einem Swiffer durch die Wohnung gewuselt und hat alles abgestaubt - sogar den Hund! xDD

Mein Freund die letzten zwei Tage mit Magenkrämpfen entweder auf dem Sofa gelegen, oder über'm Klo gehangen....

Das hatte mein Mann jetzt auch eine Woche lang. Ist wieder so ein Virus.

mir antworten auch nur 10 % und ich nehme es keinem krumm... Warum auch???Derweil lese ich mehr, als das ich schreibe...Weil ich einfach keine Lust habe... Ausserdem werden mir schon viele Fragen durch andere Postings beantwortet...Lesen tu ich ziemlich alles
deseli
4653 Beiträge
23.11.2012 15:37
Zitat von SchnulliTine:

ehrlich gesagt, hab ich keine Rechte Lust mehr hier zu schreiben, egal in welchem Forum, wann und wie oft ich was schreibe, zu 90% bekomm ich keine reaktion mehr. Aber wenn andere kurz drauf ähnliches Berichten, bekommen diese Zuspruch.

Zitat von Metalgoth:

Meine Belastungsgrenze ist gestern und heute gleich Null...
Naja, wenig Schlaf, Leandra war gestern nur am Heulen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten...
Heute ging es, da hat sie mir beim Putzen geholfen...Ist die ganze Zeit mit so einem Swiffer durch die Wohnung gewuselt und hat alles abgestaubt - sogar den Hund! xDD

Mein Freund die letzten zwei Tage mit Magenkrämpfen entweder auf dem Sofa gelegen, oder über'm Klo gehangen....

Das hatte mein Mann jetzt auch eine Woche lang. Ist wieder so ein Virus.

Hey quatsch nein...
Ich denke nur man wird oft ohne boeses zu wollen mal ueberlesen,vil. Weil man erstmal seine eignen probleme posten mag oder weil man einfach keine zeit hat..
Aber es ist sicher nie boese gemeint & ich denke um so groesser unsere zwerge werden umso besser koennen wir uns hier auch wieder tipps geben
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.11.2012 15:38
Zitat von HazelEyes:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Echt? Ich habe kein fieber gemessen...Glaub mal, wenn ein Kind fiebert, merkste das Ist genau wie mit den Wehen, wenn de Wehen hast, merkste die Ich bin da durch meinen ersten schon "fiebererfahren"
23.11.2012 16:21
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Echt? Ich habe kein fieber gemessen...Glaub mal, wenn ein Kind fiebert, merkste das Ist genau wie mit den Wehen, wenn de Wehen hast, merkste die Ich bin da durch meinen ersten schon "fiebererfahren"

du bist ja auch schon eine erfahrene mami ich neuling hatte sogar probleme beim wickeln OMG wie ich mich angestellt habe! ich dachte ich brech meiner mausi alle Knochen =/ SIE WAR SOOOO WINZIG UND DÜNN (
23.11.2012 18:49
Danke euch, ja wir sind alle viel beschäftigt mit den kleinen, ich hoffe das wird alles wieder besser.

Ab Donnerstag bin ich wahrscheinlich weniger online, da ich in Reha fahre. Leon fährt mit, ich hoffe das funktioniert auch alles.
Am Telefon haben die von der Klinik gesagt, dass sei kein Problem, dass er noch so klein ist. Doch heut kamen die Papiere und da steht drin, dass sie nur Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren anbieten.
Das ist aber total doof. Hoffe es stimmt, was sie am Telefon gesagt haben.
Sina31
2341 Beiträge
24.11.2012 08:03
Zitat von SchnulliTine:

Danke euch, ja wir sind alle viel beschäftigt mit den kleinen, ich hoffe das wird alles wieder besser.

Ab Donnerstag bin ich wahrscheinlich weniger online, da ich in Reha fahre. Leon fährt mit, ich hoffe das funktioniert auch alles.
Am Telefon haben die von der Klinik gesagt, dass sei kein Problem, dass er noch so klein ist. Doch heut kamen die Papiere und da steht drin, dass sie nur Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren anbieten.

was für eine reha machst du denn?das wird schon gehen mit dem kleinen.die werden ihn sicher nicht nach hause schicken .erhol dich gut da
Sina31
2341 Beiträge
24.11.2012 08:04
zum thema schreiben/antworten:
ich glaub,dass ist nicht böse gemeint.ich lese auch mehr mit,als ich schreibe,weil ich einfach kaum zeit habe.meistens bin ich hier nur on,wenn ich den kleinen stille.da ist es aber schlecht mit schreiben.
24.11.2012 08:33
ich habe Schuppenflechte und seit Leon auf der Welt ist, ist meine Haut super schlimm geworden, hab bei jeder Bewegung schmerzen. Und daher muss ich jetzt weg.
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.11.2012 09:55
Zitat von SchnulliTine:

Hmmm ich würde auf jeden Fall das Kind mitnehmen...Da wird sich sicher eine Lösung finden lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt