Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
11.11.2012 21:43
@ svenja ich habe die first choice von nuk anti kolik und du?

@meta das beruhigt mich das ës bei dir auch so ist. Ich mein ich kuschel ja creme mit meinen zwerg und er hat auch das öfteren bei uns im bett geschlafen. Ich war auch immer der meinung das sich das alles von selber regelt mit der zeit.

Also iwie sind die meissten männer wohl keine hilfe was man hier so liest:/ ich glaub echt das die keine ahnung haben was wir den ganzen tag/nacht leisten. Klar die gehen auch arbeiten aber die haben iwann feierabend.

Mein kleiner hat grad ne std mal geschlafen dann ist er wieder aufgewacht von krampfen u pupsen da ist mir abgefallen das er schwitzige hände hatte.. Von was kann sowas kommen? Er hat ein body socken u nen strampler an zu warm dürfte das ja nicht sein oder? Und sein nacken war normal da hat er nicht geschwitzt
Metalgoth
17541 Beiträge
11.11.2012 23:46
Wir haben heute Abend mal geredet...

Er meinte, dass er nicht mehr lange damit zurechtkommt, dass ich ihn so abweise (ich KANN einfach keine Nähe zulassen) und er beschwert sich, dass er keinen Bezug zu Mayla hat..
Aber, wenn sie brüllt, drückt er sie mir ganz schnell in den Arm, weil sie bei ihm ja nicht ruhig ist. Was kann ich denn da dafür?

Und ich hab' Angst...
Ich krieg' zur Zeit den Haushalt absolut nicht auf die Reihe, er arbeitet aber nur halbtags, kann mir also theoretisch helfen...Sitzt dann aber nur vor PC, oder Fernseher.
Er meine, er hat in einem gesperrten Ordner in den letzten Tagen Fotos mim Handy von der Wohnung gemacht, falls es zu einer Trennung kommen sollte und so weiter. Er meinte, ich hätte keine Chance, wenn es vor Gericht gehen sollte, weil er eine feste Arbeit mit absolut flexiblen Arbeitszeiten hat und ich keine abgeschlossene, sondern nur eine angefangene Ausbildung...
Und, was ich sowieso weiß...Zwei seiner guten Freunde gehören zu den besten Anwälten Deutschlands...
Und, dass ich ja keine Ahnung von Finanzen hätte, weil er das ja immer alles macht (ich könnte es, aber wieso sollte ich, wenn er es macht) und er auch das Zeug mit den Ämtern regelt, dass das Jugendamt, wenn es um Regelungen geht SEINEN Namen nennen wird und nicht meinen, wenn die Frage aufkommt, zu wem Kontakt besteht...

Und irgendwo hat er ja auch Recht...
Ich hab' Angst!
Ich bin am Überlegen, ob ich einfach das Konto überziehe, eine Fahrkarte für mich und den Hund hole, ein Paket mit wichtigen Dingen an meine Eltern schicke und dann mit den beiden zu ihnen fahre, wenn er weg ist...ABer damit fange ich den Krieg ja erst an und eigentlich finde ich das feige!
Aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren!
12.11.2012 00:01
Hallo!
Ich wollte mich auch mal wieder melden und liebe Grüße an euch hierlassen
12.11.2012 00:03
Oh Meta das tut mur leid
Aber vielleicht wäre etwas Abstand ganz gut und deine Familie freut sich ja auch über den Besuch ,oder?
Wenn du deinen Freund einfach sagst du möchtest dahin fahren?
svenja894
2302 Beiträge
12.11.2012 00:33
Ich habe gerade gegoogelt und mache mich verrückt gegen der 6 Fach impfung und des plötzlichen kindstot
12.11.2012 00:35
Zitat von svenja894:

Ich habe gerade gegoogelt und mache mich verrückt gegen der 6 Fach impfung und des plötzlichen kindstot

Ich mach mich auch verrückt deswegen.
Bin am überlegen ob ich ihn erst ab dem 6.mont impen lassen soll.
Impen ist ja keine Pflicht,
lg
12.11.2012 00:37
Hallo Mädels.
Die letzten nächte waren wieder voll doof.
Er kam alle 2-3std.
Wir hatten es sogar schon , das er bis zu 7std geschlafen hatt nachts.
Bin morgends voll k.o deswegen.
lg
svenja894
2302 Beiträge
12.11.2012 01:29
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von svenja894:

lg

Ich bin auch am Uberlegen. Habe morgen nen Termin. Aber ich finde mit 2 Monaten USt das sehr früh oder?
Mir ist echt schlecht
svenja894
2302 Beiträge
12.11.2012 01:30
Zitat von Schnucki_87:

@ svenja ich habe die first choice von nuk anti kolik und du?

@meta das beruhigt mich das ës bei dir auch so ist. Ich mein ich kuschel ja creme mit meinen zwerg und er hat auch das öfteren bei uns im bett geschlafen. Ich war auch immer der meinung das sich das alles von selber regelt mit der zeit.

Also iwie sind die meissten männer wohl keine hilfe was man hier so liest:/ ich glaub echt das die keine ahnung haben was wir den ganzen tag/nacht leisten. Klar die gehen auch arbeiten aber die haben iwann feierabend.

Mein kleiner hat grad ne std mal geschlafen dann ist er wieder aufgewacht von krampfen u pupsen da ist mir abgefallen das er schwitzige hände hatte.. Von was kann sowas kommen? Er hat ein body socken u nen strampler an zu warm dürfte das ja nicht sein oder? Und sein nacken war normal da hat er nicht geschwitzt

Ich habe die von MAM
12.11.2012 01:34
Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von svenja894:

lg

Ich bin auch am Uberlegen. Habe morgen nen Termin. Aber ich finde mit 2 Monaten USt das sehr früh oder?
Mir ist echt schlecht

Ok meine Kinder hab ich gegen alles impfen lassen.
Aber jetzt bei dem kleinen hab ich i-wie meine bedenken.
Keine Ahnung warum.
12.11.2012 01:45
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von svenja894:

lg

Mir ist echt schlecht

Keine Ahnung warum.

Bei mir ist das genauso...
habe emilian trotzdem impfen lassen...
Gerade seine Brüder können durch Kita und Schule soviel abschleppen
svenja894
2302 Beiträge
12.11.2012 02:04
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

...

Mir ist echt schlecht

Keine Ahnung warum.

Bei mir ist das genauso...
habe emilian trotzdem impfen lassen...
Gerade seine Brüder können durch Kita und Schule soviel abschleppen

Ich werde zoey Morgen auch impfen lassen. Aber nur 5 Fach
12.11.2012 10:49
Zitat von Metalgoth:

Wir haben heute Abend mal geredet...

Er meinte, dass er nicht mehr lange damit zurechtkommt, dass ich ihn so abweise (ich KANN einfach keine Nähe zulassen) und er beschwert sich, dass er keinen Bezug zu Mayla hat..
Aber, wenn sie brüllt, drückt er sie mir ganz schnell in den Arm, weil sie bei ihm ja nicht ruhig ist. Was kann ich denn da dafür?

Und ich hab' Angst...
Ich krieg' zur Zeit den Haushalt absolut nicht auf die Reihe, er arbeitet aber nur halbtags, kann mir also theoretisch helfen...Sitzt dann aber nur vor PC, oder Fernseher.
Er meine, er hat in einem gesperrten Ordner in den letzten Tagen Fotos mim Handy von der Wohnung gemacht, falls es zu einer Trennung kommen sollte und so weiter. Er meinte, ich hätte keine Chance, wenn es vor Gericht gehen sollte, weil er eine feste Arbeit mit absolut flexiblen Arbeitszeiten hat und ich keine abgeschlossene, sondern nur eine angefangene Ausbildung...
Und, was ich sowieso weiß...Zwei seiner guten Freunde gehören zu den besten Anwälten Deutschlands...
Und, dass ich ja keine Ahnung von Finanzen hätte, weil er das ja immer alles macht (ich könnte es, aber wieso sollte ich, wenn er es macht) und er auch das Zeug mit den Ämtern regelt, dass das Jugendamt, wenn es um Regelungen geht SEINEN Namen nennen wird und nicht meinen, wenn die Frage aufkommt, zu wem Kontakt besteht...

Und irgendwo hat er ja auch Recht...
Ich hab' Angst!
Ich bin am Überlegen, ob ich einfach das Konto überziehe, eine Fahrkarte für mich und den Hund hole, ein Paket mit wichtigen Dingen an meine Eltern schicke und dann mit den beiden zu ihnen fahre, wenn er weg ist...ABer damit fange ich den Krieg ja erst an und eigentlich finde ich das feige!
Aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren!

Meta nicht du hast den Krieg angefangen sondern ER! lass dir keine Angst machen was er tut ist reinste Erpressung und Drohung! dafür könntest du ihn Theoretisch anzeigen....schnapp dir deinen Hund deine Kinder und geh zu deinen Eltern...was soll passieren? NICHTS in den seltensten Fällen bekommen die Väter das alleinige sorgerecht...da ist doch keine Liebe mehr im spiel wenn er dich so behandelt....du tutst mir leid
hexe29
8374 Beiträge
12.11.2012 11:26
Zitat von svenja894:

Geht mir ähnlich. Ich werde sie auf jeden Fall NICHT bei der U4 impfen lassen. Sie ist noch so klein und zart und wäre eigentlich dann ja noch nicht mal 2 Monate alt! Hep B werde ich keinesfalls impfen lassen. Ich hab hier ein Buch, "impfen pro und Contra", das werd ich mir jetzt dann zu Gemüte führen. Meine Hebamme meinte zwar, dass man hinterher auch nicht schlauer ist und dass ich mir lieber die Zahlen voM RKI anschauen soll zwecks Impfschäden und Fällen von Krankheiten und dann selbst abschätzen, welches Risiko geringer ist. Ich find das echt schwer. Werd jedenfalls nicht alles impfen lassen. Gerade Windpocken usw. sind ja keine lebensgefährlichen Krankheiten!!
svenja894
2302 Beiträge
12.11.2012 11:38
Zitat von hexe29:

Zitat von svenja894:

Geht mir ähnlich. Ich werde sie auf jeden Fall NICHT bei der U4 impfen lassen. Sie ist noch so klein und zart und wäre eigentlich dann ja noch nicht mal 2 Monate alt! Hep B werde ich keinesfalls impfen lassen. Ich hab hier ein Buch, "impfen pro und Contra", das werd ich mir jetzt dann zu Gemüte führen. Meine Hebamme meinte zwar, dass man hinterher auch nicht schlauer ist und dass ich mir lieber die Zahlen voM RKI anschauen soll zwecks Impfschäden und Fällen von Krankheiten und dann selbst abschätzen, welches Risiko geringer ist. Ich find das echt schwer. Werd jedenfalls nicht alles impfen lassen. Gerade Windpocken usw. sind ja keine lebensgefährlichen Krankheiten!!

Ich habe die 6 Fach Impfung machen lassen...
Eindrücken werde ich auch nicht impfen lassen. Ich hätte die eindrücken und mir geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt