~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.11.2012 22:38
mimi sry da war ich wohl etwas schneller mit dem pro famila tip ich habe auch ewig gebraucht um hier alles durchsulesen ist heute echt viel wieder loss hier und zu deiner maus ohh mensch das hört sich ja echt schlimm an die arme ich mein wir sind schon erledigt wen die kleinen nicht schlafen können wie muss es erst für so kleine krümmels sein ich hoffe das hilf wen du ihr das morgen gibts und sie wird wieder entspannter aber das wirst du wohl sehr schnell merken schon alleine wen sie mehr und länger schläft und wen sie dann mal wach ist wird sie dir das dann auch zeigen in dem sie akktiver ist und rumbrabbelt dann wirst du auch wieder beruhigter hat sie den dolle schmerzen ??? oder wie sieht das aus ich kann mir da leider nicht viel drunter vor stellen hört sich aber nach schmerzen an
13.11.2012 10:14
Mimi da bin ich gespannt, ob der Besuch beim Ostheopathen hilft!!! Ich wünsche es der kleinen und dir sehr! Wir haben am Donnerstag auch nen Termin beim Ostheopathen bin gespannt... Leider zahlt meine KK nix daran!!
13.11.2012 10:23
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
wir werden auch Impfen lassen hab mich drüber informiert weil ich die 6fach einfach zu viel finde aber leider giebts einige wichtige imfungen nicht mehr einzeln also müssen wir da wohl durch.
Zum Thema Schwimmen
Meine Hebamme hat gemeint wir sollen frühestens mit 3Monaten mit ihr ins Schwimmbad und dann nur max.10 minuten
Ich fieber dem schon als entgegen würd sogern mit ihr schwimmen gehen.
Seid ihr von euch aus los oder mit Absprache der Hebamme?
Bin einfach so mit Ihr los Ganz spontan...Waren im Urlaub und da gabs ein Schwimmbad...Spontan habe ich sie mitgenommen...Und siehe da, es geht ihr blendend
Wir waren jetzt auch und ich ärgere mich das wir nicht schon früher hin sind. Die hat so gejauchzt vor freude das manche anderen Besucher mitgelacht haben mit ihr. Aber wo sie wieder raus sollte aus dem Wasser gabs doch geheul Sie liebt wasser Danach hatte sie auch keine Alpträume und nix den nächsten Tag war sie super entspannt. Werden jetzt öfter mal gehen
13.11.2012 10:34
Zitat von Metalgoth:
Außerdem sollte er doch an die Kinder denken!
Nimmt er sie mit, kann ich nicht mehr stillen! Für mich wäre das ein Weltuntergang..Er meint nur, viele Kinder werden mit Flasche groß und denen geht es super.
Will er nicht das Beste für seine Kinder?
Mayla ist ein BABY, die ersten 12 Wochen sind soooo wichtig, wenn er sie jetzt von mir wegnimmt - auch, wenn ich sie sehen kann - dann zerstört er so vieles in ihr!
Selbst, wenn er sie nur für 2 Tage mitnimmt...Was ist mit dem Stillen, versteht ihr mich?
allein wegen dem stillen schon wird dir das Jugendamt die kleine zusprechen hab grad durch zufall mit ner Freundin geredet die is beim Jugendamt
13.11.2012 12:23
Hallo Mädels ich habe endlich mal wieder zeit kurz an den PC zu gehen die letzten tage hat mein kleiner ja fast garnet geschlafen ausser auf mir... jetzt schläft er im bett seid 15 min ich weiss nicht lange aber es ist ein fortschritt für mich
achsooo LAURAAAAAA ich danke dir ich habe dein bild gesehen von den kleinen mit den spucktuch über den augen ich habe ihn so hingelegt und ja er schläft
achsooo LAURAAAAAA ich danke dir ich habe dein bild gesehen von den kleinen mit den spucktuch über den augen ich habe ihn so hingelegt und ja er schläft
13.11.2012 13:32
Zitat von Schnucki_87:
Hallo Mädels ich habe endlich mal wieder zeit kurz an den PC zu gehen die letzten tage hat mein kleiner ja fast garnet geschlafen ausser auf mir... jetzt schläft er im bett seid 15 min ich weiss nicht lange aber es ist ein fortschritt für mich
wie bekloppf die kleenen sind ne
aber bei meinem hilft selbst das heute nicht der herr ist seid 6.30 wach
13.11.2012 13:41
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
hihi ja aber ich denke sie machen dann automatisch die augen zu so hatte ich immer das gefühl ich leg ihn hin er macht die augen auf und muss dann alles anschauen und konnt so net schlafen mal sehen wie es die tage wird damit kann ja auch glück gewesen seid zumindest schläft meiner heute so seid 12 uhr ohje du arme das hatte ich die letzten tage so das ist echt anstrengend auf dauer
13.11.2012 14:02
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
hihi ja aber ich denke sie machen dann automatisch die augen zu so hatte ich immer das gefühl ich leg ihn hin er macht die augen auf und muss dann alles anschauen und konnt so net schlafen mal sehen wie es die tage wird damit kann ja auch glück gewesen seid zumindest schläft meiner heute so seid 12 uhr ohje du arme das hatte ich die letzten tage so das ist echt anstrengend auf dauer
Hat jetzt doch endlich geklappt anchdem der herr 30 min rumgemeckert hat
13.11.2012 14:06
Zitat von __Laauraa:´
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
13.11.2012 14:19
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von __Laauraa:
...
& schon ist er wieder wach -.-
wir haben immer so horror tage wenn es gar nicht passt
wenn wir weg müssen oder wie jetzt bin wieder total erkältet und will den eigetlich so gut wie es geht den kleinen von mir fern haltend as ich ihn nicht anstecke
Aber so wie er heute drauf ist muss ich ihn andauert auf den arm nehmen
13.11.2012 14:21
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Schnucki_87:
...
& schon ist er wieder wach -.-
wir haben immer so horror tage wenn es gar nicht passt
wenn wir weg müssen oder wie jetzt bin wieder total erkältet und will den eigetlich so gut wie es geht den kleinen von mir fern haltend as ich ihn nicht anstecke
Aber so wie er heute drauf ist muss ich ihn andauert auf den arm nehmen
ja das mein ich ja so wars bei mir seid letzten dienstag :/ er hat nur auf mir geschlafen heute ist wieder der erste tag wo er alleine schläft sonst war es auch so ich hab ihn hingelegt keine 2 min später wieder wach
13.11.2012 16:33
Zitat von Metalgoth:
Ich hab' grade geguckt...Pro Familia ist direkt am Bahnhof, da kann ich sogar hinlaufen....Ich ruf' da morgen mal an...
hast du dich erkundigen können?
13.11.2012 20:13
huhu ihr lieben
bei mir gibt es heute nichts tolles zu berichten war ein ganz normaler tag aber morgen habe ich meine nachuntersuchung beim FA ich denke das alles okay ist da es mir ja gut geht aber naja muss ja trotzdem untersucht werden obwohl ich echt keine lust habe in der schwangerschaft war man ja schon ein stammkunde beim FA und vorallem die uhrzeit 7.30 UHR ich hasse früh aufstehen vorallem wen ich dann noch warten muss dann erst recht nicht allgemein mumu kontrolle wie ich das hasse freue mich schon wen ich das hinter mir hab und das um 6.00 uhr aufstehen natürlich auch
hoffe euch und euren mäusen gehts gut
Meta gibts was neues bei dir ??
Habe mir gestern ein gelnägel set bestellt und gaannzzz viele gel farben und zusatzt wird wohl noch vor dem wochenende kommen ich freue mich ja schon sooooo drauf
Wann ist bei euren kleinen wieder der nächste schub?? bei uns wird es wohl in 2 wochen wieder los gehen freue mich aber schon drauf wen unser kleiner noch mehr kann
bei mir gibt es heute nichts tolles zu berichten war ein ganz normaler tag aber morgen habe ich meine nachuntersuchung beim FA ich denke das alles okay ist da es mir ja gut geht aber naja muss ja trotzdem untersucht werden obwohl ich echt keine lust habe in der schwangerschaft war man ja schon ein stammkunde beim FA und vorallem die uhrzeit 7.30 UHR ich hasse früh aufstehen vorallem wen ich dann noch warten muss dann erst recht nicht allgemein mumu kontrolle wie ich das hasse freue mich schon wen ich das hinter mir hab und das um 6.00 uhr aufstehen natürlich auch
hoffe euch und euren mäusen gehts gut
Meta gibts was neues bei dir ??
Habe mir gestern ein gelnägel set bestellt und gaannzzz viele gel farben und zusatzt wird wohl noch vor dem wochenende kommen ich freue mich ja schon sooooo drauf
Wann ist bei euren kleinen wieder der nächste schub?? bei uns wird es wohl in 2 wochen wieder los gehen freue mich aber schon drauf wen unser kleiner noch mehr kann
13.11.2012 20:29
Guten Abend Mädels.....
uns gehts soweit gut. Er schläft nachts sehr gut, kann mich nicht beklagen. Bei einer Osteopatin waren wir auch schon, wegen seinen Kopf, er hatte imer nur nach rechts geschaut, Kopf war schon verformt Was kam raus? Blockaden in der linken Hälfte. Bisher waren wir 2x dort und es hat super geholfen.
Bezahlen musste ich es auch aus eigner Tasche, aber es geht vom Preis her....es geht ja um unser Kind, also bezahle ich dafür auch gerne Heute in einer Woche ist meine OP Habe keine Lust....aber es muss ja gemacht werden. Mein Mann nimmt sich extra Urlaub wegen den kleinen.
@Meta: Was kam bei profamilia raus?
uns gehts soweit gut. Er schläft nachts sehr gut, kann mich nicht beklagen. Bei einer Osteopatin waren wir auch schon, wegen seinen Kopf, er hatte imer nur nach rechts geschaut, Kopf war schon verformt Was kam raus? Blockaden in der linken Hälfte. Bisher waren wir 2x dort und es hat super geholfen.
Bezahlen musste ich es auch aus eigner Tasche, aber es geht vom Preis her....es geht ja um unser Kind, also bezahle ich dafür auch gerne Heute in einer Woche ist meine OP Habe keine Lust....aber es muss ja gemacht werden. Mein Mann nimmt sich extra Urlaub wegen den kleinen.
@Meta: Was kam bei profamilia raus?
13.11.2012 21:50
Huhu,
Himbi: ich glaube nicht, dass sie direkt Schmerzen hatte, aber dass diese Blockaden oder wie man es nennen mag, sie beeinflusst haben, so dass sie gar nicht zur Ruhe kam.
Jedenfalls war der Termin ein Volltreffer. Sie liegt im Bett und schläft und sie hat heute insgesamt einen viel zufriedeneren Eindruck gemacht und viel mehr gelächelt und so. Und was mir auch aufgefallen ist, bisher musste ich ihren Kopf so gut wie gar nicht stützen, sie hat sich super selber gehalten - dachte ich. Seit heute muss ich richtig aufpassen, vielleicht konnte sie sich gar nicht so bewegen und musste deshalb nicht so gestützt werden. Also heute war ein Supertag. Sie hat viel geschlafen und jetzt schon wieder. Ich bin so glücklich! Hoffentlich bleibt das jetzt so.
Hexe: warum gehst du zum Osteopathen? Gibt es bei euch auch Schwierigkeiten und möchtest du körperliche Ursachen ausschließen?
Schoko: das mit der OP ist echt Mist. Kann mir vorstellen, dass du ein bisschen nervös bist.
Himbi: ich glaube nicht, dass sie direkt Schmerzen hatte, aber dass diese Blockaden oder wie man es nennen mag, sie beeinflusst haben, so dass sie gar nicht zur Ruhe kam.
Jedenfalls war der Termin ein Volltreffer. Sie liegt im Bett und schläft und sie hat heute insgesamt einen viel zufriedeneren Eindruck gemacht und viel mehr gelächelt und so. Und was mir auch aufgefallen ist, bisher musste ich ihren Kopf so gut wie gar nicht stützen, sie hat sich super selber gehalten - dachte ich. Seit heute muss ich richtig aufpassen, vielleicht konnte sie sich gar nicht so bewegen und musste deshalb nicht so gestützt werden. Also heute war ein Supertag. Sie hat viel geschlafen und jetzt schon wieder. Ich bin so glücklich! Hoffentlich bleibt das jetzt so.
Hexe: warum gehst du zum Osteopathen? Gibt es bei euch auch Schwierigkeiten und möchtest du körperliche Ursachen ausschließen?
Schoko: das mit der OP ist echt Mist. Kann mir vorstellen, dass du ein bisschen nervös bist.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt