~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.09.2012 22:34
Zitat von MIMI79:
OH, so eine Oma will ich auch haben
Meine Mutter kauft auch öfter mal was, aber ich bin ehrlich, ich habe einen sagen wir eigenen Geschmack und der deckt sich nicht wirklich mit dem meiner Mutter Und ich kaufe gerne Klamotten ein. Habe vor ein paar Wochen den 20%-Rabatt-Gutschein für H*M stark ausgenutzt und für Titus neue Klamotten in der nächsten Größe geshoppt. So geile Sachen dabei
Für unser kleines Frettchen habe ich bisher nur 1 Strampler (Flohmarkt 1 Euro), 2 Bodies (Gr. 62 und 6 und eine Leggins (Gr. 74) gekauft - in Mädchenfarben, auf Verdacht. Mal sehen, ob es eine gute Idee war
Man muss dazu sagen:
Wir brauchen ja nicht viel für Leandra; sonst würde sie auch nicht alles holen, was wir brauchen. xD
Aber wir haben eine Jeansjacke (leider schon wieder zu klein), die mein Bruder und ich schon als Kleinkinder anhatten und die sieht immernoch nicht alt aus. : ) Das ist so toll...
Und so Wildlederschuhe mit Schaffell drin für ganz Kleine.
Naja...Die Bodys und Leggins muss man ja nicht unbedingt sehen, wenn es doch ein Junge werden sollte. *lach*
Ja, ich dachte mir auch, dass sie wohl nur ein Kind will...Aber die war nicht über 25, da weiß man nie...Sterilisation macht in dem Alter kaum ein Arzt und passieren kann immer was.
Und viele ändern ihre Meinung irgendwann.
Naja, dann muss sie halt einen Neuen kaufen, ist ja nicht mein Problem.
20.09.2012 22:35
svenja es muss auf der einen art ein albtraum gewesen sein keine guten schmerzmittel bekommen zu haben aber auf der anderen art richtig toll gewesen sein weil es so schnell dann ging
20.09.2012 22:38
Zitat von Himbeere01:
svenja es muss auf der einen art ein albtraum gewesen sein keine guten schmerzmittel bekommen zu haben aber auf der anderen art richtig toll gewesen sein weil es so schnell dann ging
alle schmerzen waren auszuhalten..
der tropf hat auch gewirkt...schmerzen waren, aber der tropf hat die wehe nicht zum höhepunkt kommen lassen
20.09.2012 22:40
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
der tropf hat auch gewirkt...schmerzen waren, aber der tropf hat die wehe nicht zum höhepunkt kommen lassen
na dann ist ja gut ich habe trotz pda schmerzen gehabt
20.09.2012 22:41
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
trotz PDA ??
dachte die soll so gut sein
20.09.2012 22:43
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Ich wollte auch so einen blöden Tropf haben...Und dann hat sich die Hebamme so viel Zeit gelassen, dass es sich eh nicht mehr gelohnt hätte, weil der Muttermund dann bei 8cm war und sie meinte, bei den Presswehen bringt der eh nix...
An sich bin ich jetzt fast stolz drauf, es ganz ohne Schmerzmittel geschafft zu haben.
PDA wollte ich nicht und auch diesmal will ich es nicht.
20.09.2012 22:43
Zitat von Himbeere01:
meta ohh das ist ja richtig süß von deiner freundin dann hast du wenigstens die richtige an deiner seite finde ich immer schön wen sich freunde so für einen bemühen und sorgen
mimi ich drücke dir die daumen das es heute ernst wird das wäre echt toll endlich deinen schatz bei dir zu haben und vorallem endlich das ende der schwangerschaft keine warten mehr also denk dran daumen sind gedrückt tut sich den langsam mehr eine änderung in sicht????
danke! Also, jetzt ist mehr Bewegung im Bauch und es tut manchmal weh, aber immer noch nichts, wo man denken könnte: es geht los.... ich warte weiter ab, mehr bleibt mir eh nicht übrig Aber vielleicht helfen deine Daumen ja! Ich bin so neugierig. Ist es wirklich ein Mädchen? Wie sieht das Kind aus? Hach, ich kann es kaum erwarten.
20.09.2012 22:44
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
trotz PDA ??
dachte die soll so gut sein
die ist auch gut und helfen tut die sofort aber wen du pressen musst und der druck nach unten voll heftig wird und die da unten alles ziehen in alle richtungen bei mir kamm noch die saugglocke die wird ja auch noch in die muuu gesteckt ein stückchen und es reißt und und und dann merkt man davon schon etwas oder einiges besser gesagt
20.09.2012 22:51
Zitat von Himbeere01:
meta ohh das ist ja richtig süß von deiner freundin dann hast du wenigstens die richtige an deiner seite finde ich immer schön wen sich freunde so für einen bemühen und sorgen
mimi ich drücke dir die daumen das es heute ernst wird das wäre echt toll endlich deinen schatz bei dir zu haben und vorallem endlich das ende der schwangerschaft keine warten mehr also denk dran daumen sind gedrückt tut sich den langsam mehr eine änderung in sicht????
Ja, ich bin auch echt froh, dass sie da ist.
Naja, durch den Umzug wohnt sie zwar jetzt 3km von mir weg und keine 500m mehr...Aber das ist ja ganz gut zu überwinden. ; )
Svenja die schrauben die Dosis runter, weil du die Presswehen ein bisschen merken MUSST, damit du richtig pressen kannst. : )
20.09.2012 22:55
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Ja, ich bin auch echt froh, dass sie da ist.
Naja, durch den Umzug wohnt sie zwar jetzt 3km von mir weg und keine 500m mehr...Aber das ist ja ganz gut zu überwinden. ; )
Svenja die schrauben die Dosis runter, weil du die Presswehen ein bisschen merken MUSST, damit du richtig pressen kannst. : )
das ist ja echt super mit deiner Freundin! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass dein Krümel wartet, bis der Papa zurück ist
20.09.2012 22:58
Ja, ich hoffe auch, dass sie wartet...
Aber vorhin meinte der FA ja, der Gebärmutterhals ist bei 1,5cm und es zieht schon wieder den ganzen Abend so extrem in der Leiste und so...
Wäre ja nicht nur für mich doof...Er will die Geburt ja auch nicht verpassen.
Aber vorhin meinte der FA ja, der Gebärmutterhals ist bei 1,5cm und es zieht schon wieder den ganzen Abend so extrem in der Leiste und so...
Wäre ja nicht nur für mich doof...Er will die Geburt ja auch nicht verpassen.
20.09.2012 23:03
ja, das wäre für euch alle doof. Aber wie heißt es doch so schön? Oft kommen gerade die Kinder zu spät, von denen man dacht, sie kommen zu früh. War bei meinem ersten jedenfalls auch so. In der 36. Woche hieß es, aufpassen, wann kam er? 41+1. Also, auch hier, abwarten und Tee trinken. Es kommt eh wie es kommt. Meine Daumen jedenfalls hast du!!!
20.09.2012 23:06
Zitat von MIMI79:
ja, das wäre für euch alle doof. Aber wie heißt es doch so schön? Oft kommen gerade die Kinder zu spät, von denen man dacht, sie kommen zu früh. War bei meinem ersten jedenfalls auch so. In der 36. Woche hieß es, aufpassen, wann kam er? 41+1. Also, auch hier, abwarten und Tee trinken. Es kommt eh wie es kommt. Meine Daumen jedenfalls hast du!!!
Ich war bei Leandra auch zweimal im KH wegen verkürztem Gebärmutterhals etc...
Und sie kam genau am Termin. xD
Aber wie heißt es auch so schön?
Kinder suchen sich immer den blödesten Zeitpunkt raus. xD
20.09.2012 23:08
Ja, ich gehe jetzt auch schlafen...
Leandra ist krank und tagsüber im Moment echt anstrengend...
Und jetzt habe ich eben erfahren, dass ein Freund von uns, mit dem sie in letzter Zeit Kontakt hatte Keuchhusten hat...Als wir ihn zuletzt gesehen haben, schien es noch eine leichte Erkältung zu sein..
Hoffen wir mal, dass es bei ihr kein Keuchhusten ist...
Leandra ist krank und tagsüber im Moment echt anstrengend...
Und jetzt habe ich eben erfahren, dass ein Freund von uns, mit dem sie in letzter Zeit Kontakt hatte Keuchhusten hat...Als wir ihn zuletzt gesehen haben, schien es noch eine leichte Erkältung zu sein..
Hoffen wir mal, dass es bei ihr kein Keuchhusten ist...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt