~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.09.2012 16:41
Zitat von Himbeere01:
Neues Von SCHNUCKI! ! ! !
Schnucki hat gestern um 15.57 Uhr ihren luca geboren er ist 3500g schwer und 53cm groß KU 35 Herzlichen glückwunsch schnucki zu deinen kleinen Luca endlich ist er bei dir ich wünsche dir eine tolle kuschelnzeit!!!!!!
Von mir auch alles gute!!!
21.09.2012 16:54
Zitat von Valkyria:
heut wieder beim FA gewesen, ctg war seiner meinung nach gut aber trotzdem soll ich am WE ins KH um nochmal schreiben zu lassen und montag wieder zu ihm... nu mach ich mir sorgen
Du hast am Montag ET, oder? Wenn ich deinen Ticker richtig deute. xD
Dann musst du dir doch keine Gedanken machen, weil du da nochmal hin musst, oder?
21.09.2012 16:57
Schnucki HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Hmm...Mein Freund ist jetzt weg...Heute Abend kommt er an.
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, mich heute Abend, wenn die Kleine schläft in die Badewanne zu legen, oder?
Soll man ja, glaube ich nicht, wenn man alleine ist...Aber es würde meinem Rücken grade so guttun...
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, mich heute Abend, wenn die Kleine schläft in die Badewanne zu legen, oder?
Soll man ja, glaube ich nicht, wenn man alleine ist...Aber es würde meinem Rücken grade so guttun...
21.09.2012 16:57
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Valkyria:
heut wieder beim FA gewesen, ctg war seiner meinung nach gut aber trotzdem soll ich am WE ins KH um nochmal schreiben zu lassen und montag wieder zu ihm... nu mach ich mir sorgen
Dann musst du dir doch keine Gedanken machen, weil du da nochmal hin musst, oder?
dienstag. naja mich wunderts dass ich am we nochmal ins kh soll
21.09.2012 17:01
Zitat von Valkyria:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Valkyria:
Warum hast du ihn nicht gefragt?
21.09.2012 17:02
Heute Abend wird der Hund von einem Freund abgeholt, mit dem wir sonst auch immer abends Gassi gehen...Dann muss ich das schonmal nicht machen, das ist sooo angenehm!
21.09.2012 17:07
Zitat von Metalgoth:
meta halte durch alleine in die wanne lägen ist keine gute idee wen es loss geht was helfen kann bei rückenschmerze ist auf alle viere stellen und den rücken gerade wie ein brett dann zum katzenrücken machen und wieder lockern das so lange bis du eine erleichterung verspürst mir hat es geholfen aber zum ende hin war es zu viel gewicht für meine haut am bauch also hatte ich dann keine rückenweh dafür aber meine haut und muskeln am bauch und was du noch machen kanns ist auf den rückenlöegen wen es geht und die beine auf sofa oder stuhl hochlegen aber angewinckelt und dann so entspannen das soll bewirken das die bandscheiben wieder etwas flüssigkeit wieder bekommen da du ja ganz viel gewicht mit die trägst und so die bandscheibenflüssigkeit schneller weniger wird und die wirbel zu wenig gedämpft werden probiers einfach mal aus und wen dein schatz da ist lägst du dich dann in die wanne
21.09.2012 17:09
Herzlichen Glückwunsch Schnucki zum kleinen Luca & eine schöne Kuschelzeit...........
21.09.2012 17:15
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
meta halte durch alleine in die wanne lägen ist keine gute idee wen es loss geht was helfen kann bei rückenschmerze ist auf alle viere stellen und den rücken gerade wie ein brett dann zum katzenrücken machen und wieder lockern das so lange bis du eine erleichterung verspürst mir hat es geholfen aber zum ende hin war es zu viel gewicht für meine haut am bauch also hatte ich dann keine rückenweh dafür aber meine haut und muskeln am bauch und was du noch machen kanns ist auf den rückenlöegen wen es geht und die beine auf sofa oder stuhl hochlegen aber angewinckelt und dann so entspannen das soll bewirken das die bandscheiben wieder etwas flüssigkeit wieder bekommen da du ja ganz viel gewicht mit die trägst und so die bandscheibenflüssigkeit schneller weniger wird und die wirbel zu wenig gedämpft werden probiers einfach mal aus und wen dein schatz da ist lägst du dich dann in die wanne
Das Problem ist, dass ich ja sowieso eine schiefe Wirbelsäule habe und ich habe seit meinem 11. Lebensjahr dauerhaft Physiotherapie...
Nur jetzt in der SS eben nicht mehr, weil mir das zu anstrengend ist.
Aber vielleicht bringt es ja was, ich werde es nachher mal probieren.
Leandra wird heute früh schlafen, sie ist jetzt schon wieder müde; ist ja normal, wenn man krank ist...
Dann gehe ich nur heiß duschen, das entspannt auch.
21.09.2012 17:45
[size=18]Neues von Sina!!!!!!
Sina hat heute um 12.26Uhr nach einer sehr schweren und komplizierten Geburt ihren kleinen schatz sascha mit einem geburtsgewicht von 3665g und einer größe von 51cm zur welt gebracht sie schreibt das er das beste was ihr je passiert ist ist Sina herzlichen glückwunsch zu deinem schatz ich hoffe ihr erhollt euch gut von der geburt und dürft bald nachhause viel spaß beim kuscheln!!! [/size]
Sina hat heute um 12.26Uhr nach einer sehr schweren und komplizierten Geburt ihren kleinen schatz sascha mit einem geburtsgewicht von 3665g und einer größe von 51cm zur welt gebracht sie schreibt das er das beste was ihr je passiert ist ist Sina herzlichen glückwunsch zu deinem schatz ich hoffe ihr erhollt euch gut von der geburt und dürft bald nachhause viel spaß beim kuscheln!!! [/size]
21.09.2012 17:49
Meta ahso das konnte ich nicht wissen das ist dann natürlich noch schmerzhafter son mist aber probieren lkannst du es ja es ist alles extra für den rücken um ihn zu entlasten da er im mom noch mehr beansprucht wird als sonst schon ich hoffe das wenigstens eine sache etwas erleichterung bringt und eine warme dusche ohhh ja die kann auch entspannen da gebe ich dir recht ruh dich und entspann dich so oft noch aus wie du kannst dein körper braucht es jetzt sehr und wen deine kleine heute früher schlafen geht dann passt es ja noch mehr ich drück dir die daumen das du heute etwas zur ruhe kommst und dein rücken besser wird sooooo bin jetzt wieder im garten
21.09.2012 18:07
@Sina und Schnucki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZWERGE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZWERGE
21.09.2012 18:30
Oh wie schön
Schnucki und Sina herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Erdenbürgern
Ich freu mich für Euch )))
Schnucki und Sina herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Erdenbürgern
Ich freu mich für Euch )))
21.09.2012 18:36
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Valkyria:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Valkyria:
Warum hast du ihn nicht gefragt?
er meint das sei normal... aber das hat mich nicht beruhigt
21.09.2012 18:44
Zitat von Himbeere01:
[size=18]Neues von Sina!!!!!!
Alles gute Sinai!! Erholt euch!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt