~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.09.2012 08:34
Zitat von svenja894:wie süß und auch voll viele haare
Soooo. Erst mal allen neu mamis Glückwunsch..
Zoey und ich sind seit heute zuhause....
Hier nen Foto von meinem Engel
10.09.2012 08:37
Zitat von Sina31:
Pfropf hab ich nicht verloren bisher,zumindest hab ich es nicht gemerkt.naja.er wird schon irgendwann kommen
Ich habe das in meiner ersten SS auch nicht bemerkt...Manchmal löst der sich nach und nach und in so kleinen Mengen, dass du es mit normalem Ausfluss verwechselst.
Warum sollte ein 8 Tage altes Baby nicht auf einem Motorrad liegen? xDD
Hazel nein, ich glaube, Wick soll man nicht unbedingt nehmen.
10.09.2012 08:40
Zitat von DasJulchen03:
Und schwitzen ist normal.... Habe ich bis heute noch...stillhormone... Bin ständig am Klamotten um und ausziehen... Mein Mann ist schon ganz verwirt und vermutet, dass noch ein baby im bauch ist... obwohl die Sachlage klar ist, das nächste trägt er aus
Davon will ich unbedingt ein Foto haben! xD
Ich habe in der letzten SS eigentlich eher gefroren, merkwürdig...
10.09.2012 08:41
Hihi na wer weiss (:
Alle werden mich überholen ^^
mein kleiner scheint jmd von der langsamen Sorte zu sein (:
Sagt mal wie lange braucht euer freund/mann von arbeit zu euch bzw ins krankenhaus falls es los geht?
Sagt mal wie lange braucht euer freund/mann von arbeit zu euch bzw ins krankenhaus falls es los geht?
10.09.2012 08:42
guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
ich habe "leider" auch gut geschlafen,wieder keine wehen oä.
das führt mich gleich zu einer frage.
kann sich der muttermund auch öffnen ohne wehen?
@ was das ziehen betrifft..vielleicht sind das schon wehen?empfindet ja jeder anders
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
ich habe "leider" auch gut geschlafen,wieder keine wehen oä.
das führt mich gleich zu einer frage.
kann sich der muttermund auch öffnen ohne wehen?
@ was das ziehen betrifft..vielleicht sind das schon wehen?empfindet ja jeder anders
10.09.2012 08:43
Zitat von deseli:
Hihi na wer weiss (:
meiner brauch ca 35-45 min.aber noch hat er urlaub.ich hoffe zwergi kommt innerhalb dessen
10.09.2012 08:47
Saskia leider kann man es jetzt nicht mehr ändern; sei froh, dass es kein KS war!
Und ich denke, das shoppen kannst du jetzt echt gebrauchen, tu dir was Gutes! : )
Svenja deine Maus ist ja sooo süß. : )
Und viele Haare hat sie wirklich. xD
deseli bis ich Termin habe, haben sie bei dir schon eingeleitet. *lach*
Mein Freund braucht maximal eine halbe Stunde. : )
Okay, kommt auf den Verkehr an...
Sina es kommt selten vor, aber es ist möglich, dass man die Wehen nicht allzu stark merkt. : )
Für mich war das Schmerzhafteste sowieso der Kopf und nicht die Wehen.
Und ich denke, das shoppen kannst du jetzt echt gebrauchen, tu dir was Gutes! : )
Svenja deine Maus ist ja sooo süß. : )
Und viele Haare hat sie wirklich. xD
deseli bis ich Termin habe, haben sie bei dir schon eingeleitet. *lach*
Mein Freund braucht maximal eine halbe Stunde. : )
Okay, kommt auf den Verkehr an...
Sina es kommt selten vor, aber es ist möglich, dass man die Wehen nicht allzu stark merkt. : )
Für mich war das Schmerzhafteste sowieso der Kopf und nicht die Wehen.
10.09.2012 08:51
Zitat von SchnulliTine:
Hallo
meld mich grad mal zu Wort
Habe seit gestern Wehen. Sogar schon einige. Aber leider noch sehr unregelmäßig.
Aber die Hebammen freuen sich darüber, denn dann brauch die Tablette morgen wohl nicht mehr viel zu machen.
An alle neuen Mamas alles alles gute zur Geburt
Hoffe es dauert bei mir wirklich nicht mehr lange.
Mir gehts zur Zeit nicht so doll. Ich mein so Psychisch. Da irgendwie kaum wer interesse daran hat, wie es mir geht.
Meine Eltern und meine Schwester mit Familie, kann nicht kommen, da sie alle mit Erkältung und Magen Darm zu tun haben.
Mein Mann ist der einzigste der jeden Tag kommt.
Meine Schwiegereltern können nicht kommen, da meine Schwiegermutter erst Operiert wurde und noch nicht laufen kann.
Aber sonst.......... es kommen nicht mal groß Anrufe und wenn dann wollen alle nur wissen wann der kleine endlich da ist. Aber keiner fragt wie es mir dabei geht.
Gestern rief der Freund meines Mannes an und ich hab auch mit seiner Freundin geredet. Doch das einzigste was sie erzählt haben, waren ihre Probleme, aber keine frage wie es mir geht. Als ich sagte, dass sie doch eigentlich heut zu Besuch kommen wollten. Haben sie gesagt, ja das wollten sie, aber da war ich noch nicht im Kh und ins Kh gehen sie nicht.
Sie sollen doch nicht wegen dem Kh kommen, sondern wegen mir!!!! Aber das ist denen total egal. Ich bin denen Egal.
Alle Leute interessieren sich nur fürs Baby aber nicht für mich.
Bin seit gestern nur am heulen.
Finde es einfach schlimm, dass sich alle "Freunde" von uns los gesagt haben nur weil wir geheiratet haben und ich schwanger bin...........
Ich verstehe vollkommen, dass das für dich nicht leicht ist.
Aber das sind bestimmt Leute, die entweder keine Kinder haben, oder Traumschwangerschaften hatten!
Mein Freund hat auch zeitweise nicht begriffen, warum es mir so schlecht geht, schließlich war das letztes Mal ja auch nicht so und ich wäre ja nicht krank, sondern nur schwanger, blaaa.
Vielleicht ändert sich das, wenn er da ist.
Ich glaube nicht, dass sie sich nicht für dich interessieren;
ich vermute eher, dass einfach alle so aufgeregt sind und es nicht mehr abwarten können und deshalb einfach vergessen zu fragen, wie es dir geht.
Was natürlich auch blöd ist.
10.09.2012 08:57
Sooo, jetzt mal zu mir!
Mir geht es heute absolut bescheiden.
Gestern hatte ich keine Zeit für den PC durch den Umzug...Wir haben aber schon ganz viel geschafft!
Problem ist: Ein Wasserbett läuft nicht innerhalb von 1 Tag leer und jetzt haben wir da gestern schon den Schlauch rein..
Resultat ist:
Ich habe mithilfe einer Nacht auf dem Sofa das Ergebnis der Akupunktur mehrerer Wochen zunichte gemacht.
Mein Rücken bringt mich echt um, ich lag heute Nacht ewig wach und der Bauch tut auch weh.
Und dann ist Leandra seit heute Morgen um 6 wach.
Mein Freund holt nachher, wenn er von der Arbeit kommt unsere "alte" Kaltschaummatratze hoch, die hier noch im Keller steht und, die wir erst ein Jahr vor dem Wasserbett gekauft haben.
Lieber schlafe ich damit auf dem Boden als noch ein einziges Mal auf diesem blöden Sofa, das eigentlich echt gemütlich und relativ neu ist...
Ich hasse es, Rückenprobleme zu haben.
Ich glaube, ich lege mich heute Abend in die Badewanne, wenn es mir dafür nicht zu warm ist...
Und Leandra versteckt sich grad hinter der Tür und drückt was in die Windel anstatt, dass sie Bescheid sagt.
Na toll. xD
Gestern hatte ich keine Zeit für den PC durch den Umzug...Wir haben aber schon ganz viel geschafft!
Problem ist: Ein Wasserbett läuft nicht innerhalb von 1 Tag leer und jetzt haben wir da gestern schon den Schlauch rein..
Resultat ist:
Ich habe mithilfe einer Nacht auf dem Sofa das Ergebnis der Akupunktur mehrerer Wochen zunichte gemacht.
Mein Rücken bringt mich echt um, ich lag heute Nacht ewig wach und der Bauch tut auch weh.
Mein Freund holt nachher, wenn er von der Arbeit kommt unsere "alte" Kaltschaummatratze hoch, die hier noch im Keller steht und, die wir erst ein Jahr vor dem Wasserbett gekauft haben.
Lieber schlafe ich damit auf dem Boden als noch ein einziges Mal auf diesem blöden Sofa, das eigentlich echt gemütlich und relativ neu ist...
Ich glaube, ich lege mich heute Abend in die Badewanne, wenn es mir dafür nicht zu warm ist...
Und Leandra versteckt sich grad hinter der Tür und drückt was in die Windel anstatt, dass sie Bescheid sagt.
Na toll. xD
10.09.2012 08:57
Sooo, jetzt mal zu mir!
Resultat ist:
Na toll. xD
Resultat ist:
Na toll. xD
10.09.2012 09:20
Guten Morgen zusammen,
auch ich habe leider gut geschlafen Aber ich seh's positiv, um 11h geh ich zur Maniküre Habe noch einen Gutschein im Schrank gefunden, den ich da verbrate Ich will ja, dass ich einen guten Eindruck auf unser kleines Frettchen mache, wenn wir uns kennenlernen
Bis heute Abend mal! Habt einen schönen Tag!
auch ich habe leider gut geschlafen Aber ich seh's positiv, um 11h geh ich zur Maniküre Habe noch einen Gutschein im Schrank gefunden, den ich da verbrate Ich will ja, dass ich einen guten Eindruck auf unser kleines Frettchen mache, wenn wir uns kennenlernen
10.09.2012 09:22
Zitat von svenja894:
Soooo. Erst mal allen neu mamis Glückwunsch..
Zoey und ich sind seit heute zuhause....
Hier nen Foto von meinem Engel
ui wie süß
nochmal herzlichen glückwunsch
10.09.2012 09:25
guten morgen an alle mamais und bald mamis..
hab heute nacht beschi**en geschalfen..bzw gar nicht geschlafen..lag über 4h wach wegen üblen sodbrennen..wollte einfach net besser werden oder naja raus..
war gestern zu akkupunktur und ctg..nix keine einzige wehe weit und breit..
jetzt darf sie langsam kommen, hab meine vorhänge fertig
wie gehts euch so?
hab heute nacht beschi**en geschalfen..bzw gar nicht geschlafen..lag über 4h wach wegen üblen sodbrennen..wollte einfach net besser werden oder naja raus..
war gestern zu akkupunktur und ctg..nix keine einzige wehe weit und breit..
jetzt darf sie langsam kommen, hab meine vorhänge fertig
wie gehts euch so?
10.09.2012 09:27
Zitat von Metalgoth:
Sooo, jetzt mal zu mir!
Resultat ist:
Na toll. xD
ohje.da hattest du ja eine richtig beschi.. nacht.da hat murphy mal voll zugeschlagen wa?was schief gehen kann,wird schief gehen.
ich hoffe,dass die nächste nacht besser wird und du dich erholen kannst.
10.09.2012 09:28
Zitat von MIMI79:
Guten Morgen zusammen,
jaaaanz viel spoaaaßßß
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt