Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2012 22:26
Zitat von Sina31:

Zitat von DasJulchen03:

Ihr 3 seid der knaller... Herrlich euren zu dritt geführten Dialog zu lesen...

hihi..man tut was man kann...

Sina31
2341 Beiträge
09.09.2012 22:27
Zitat von DasJulchen03:

Und schwitzen ist normal.... Habe ich bis heute noch...stillhormone... Bin ständig am Klamotten um und ausziehen... Mein Mann ist schon ganz verwirt und vermutet, dass noch ein baby im bauch ist... obwohl die Sachlage klar ist, das nächste trägt er aus

auja.da wäre ich auch für ...ob die männliche fraktion auch so tapfer ist,wie wir frauen?
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2012 22:29
Zitat von Anni2012:

Mädels hab mal ne frage an euch:
ich bin morgen bei et+3. mein befund war am samstagbei: mumu1cm offen leichte wehentätigkeit (nichts wirklich dolles) und gbh war noch nicht ganz verstrichen,am samstag hab ich blutigen schleim verliren.ach und die plazenta ist verkalkt. morgen muss ich zum ctg. und dann wird entschieden ob eingeleitet wird oder nicht. also wenn auf wunsch. Wenn sich bis morgen gar nichts getan hatwürdet ihr einleiten ider noch abwarten? und wenn wie lange?
bin über jede antwort dankbar. ich weiss nicht was ich machen soll. bin mit mir im kobflukt und mein bauch gibt mir keine antwort

mmh, keine Ahnung. Ich glaub ich würde nach einer sanften Einleitung fragen. Erstmal mit Cocktail. Aber wenn die keine Angst haben, dass das Kleiner unterversorgt ist, könnte auch sein, dass ich noch warten würde. Ich würde das aus dem Bauch heraus entscheiden glaub ich.
09.09.2012 22:29
Zitat von Sina31:

Zitat von DasJulchen03:

Und schwitzen ist normal.... Habe ich bis heute noch...stillhormone... Bin ständig am Klamotten um und ausziehen... Mein Mann ist schon ganz verwirt und vermutet, dass noch ein baby im bauch ist... obwohl die Sachlage klar ist, das nächste trägt er aus

auja.da wäre ich auch für ...ob die männliche fraktion auch so tapfer ist,wie wir frauen?

Ich möchte den Babynamen auch wissen
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2012 22:30
Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

ich schwitze auch wie Bolle

Werde nun mal meinen iPod beladen, mit entspannender Mucke und so für den Kreißsaal, wer weiß, ob ich das brauch, aber gut zu wissen, dass ich es dann habe

was hörst du so für musik?

och, alles Mögliche. Jetzt zur Entspannung werde ich mir ein paar Lieder von Blind Melon, Loreena McKennitt (schreibt die sich so?), Air, Bob Marley und so draufziehen und ein paar 3Fragezeichen-CDs. Außerdem hab ich so eine Yoga-CD, die ich ziemlich entspannend finde. Und du?

im kreissaal würde ich vermutlich auch eher was ruhigeres wählen.ansonsten quer-beet.aber hauptsächlich rock,metal,alternatives.ab und zu (wenn sie gut gemacht sind) songs die im radio laufen.muss mich halt bewegen und ich mag songs die handgemacht sind

dann verstehen wir uns vermutlich auch musikalisch ganz gut
Sina31
2341 Beiträge
09.09.2012 22:34
Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

...

och, alles Mögliche. Jetzt zur Entspannung werde ich mir ein paar Lieder von Blind Melon, Loreena McKennitt (schreibt die sich so?), Air, Bob Marley und so draufziehen und ein paar 3Fragezeichen-CDs. Außerdem hab ich so eine Yoga-CD, die ich ziemlich entspannend finde. Und du?

im kreissaal würde ich vermutlich auch eher was ruhigeres wählen.ansonsten quer-beet.aber hauptsächlich rock,metal,alternatives.ab und zu (wenn sie gut gemacht sind) songs die im radio laufen.muss mich halt bewegen und ich mag songs die handgemacht sind

dann verstehen wir uns vermutlich auch musikalisch ganz gut

perfekt
Sina31
2341 Beiträge
09.09.2012 22:35
so ihr süßen..ich hüpf bzw kugel mich mal in die heia.bis morgen und schlaft gut.
09.09.2012 22:43
Ich hätte auch gerne Musik gehört bei der Geburt.Wenn ich so zurück denke bin ich ziemlich traurig wie , dass alles so abgelaufen ist...und das war meine letzte Geburt. Fülle mich um eine 'schöne ' Geburt betrogen
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2012 22:44
Zitat von saskia1983:

Ich hätte auch gerne Musik gehört bei der Geburt.Wenn ich so zurück denke bin ich ziemlich traurig wie , dass alles so abgelaufen ist...und das war meine letzte Geburt. Fülle mich um eine 'schöne ' Geburt betrogen

ach, Mensch, das tut mir leid
Wie läuft es denn nach deiner Ansage bei euch? Ich hoffe, besser.
MIMI79
4308 Beiträge
09.09.2012 22:44
Zitat von Sina31:

so ihr süßen..ich hüpf bzw kugel mich mal in die heia.bis morgen und schlaft gut.

Schlaf schön oder hab schöne Wehen
09.09.2012 22:58
Aber mal was postives :
Ich habe jetzt 10 Kilo weniger, direkt nach der Geburt waren es 4 kg.
Ich bekomme meinen Jacken wieder zu, passe wieder in meine Ballerinas 2 kg und die Kilos von der SS sind weg, der Bauch ist fast weg auch wenn er natürlich noch schwabbelig ist .Bin zwar auch so noch viel zu dick, aber aber Dezember mache ich Rückbildung und dann geht's zum Schwimmen und co.
Bald gehts zum Friseur, Stiefel kaufen, mal ein bißchen was neues zum Anziehen Das ist so schön, ganz neues Körpergefühl.
svenja894
2302 Beiträge
09.09.2012 23:11
Soooo. Erst mal allen neu mamis Glückwunsch..
Zoey und ich sind seit heute zuhause....
Hier nen Foto von meinem Engel

svenja894
2302 Beiträge
09.09.2012 23:16
Zitat von MIMI79:

Zitat von Anni2012:

Mädels hab mal ne frage an euch:
ich bin morgen bei et+3. mein befund war am samstagbei: mumu1cm offen leichte wehentätigkeit (nichts wirklich dolles) und gbh war noch nicht ganz verstrichen,am samstag hab ich blutigen schleim verliren.ach und die plazenta ist verkalkt. morgen muss ich zum ctg. und dann wird entschieden ob eingeleitet wird oder nicht. also wenn auf wunsch. Wenn sich bis morgen gar nichts getan hatwürdet ihr einleiten ider noch abwarten? und wenn wie lange?
bin über jede antwort dankbar. ich weiss nicht was ich machen soll. bin mit mir im kobflukt und mein bauch gibt mir keine antwort

mmh, keine Ahnung. Ich glaub ich würde nach einer sanften Einleitung fragen. Erstmal mit Cocktail. Aber wenn die keine Angst haben, dass das Kleiner unterversorgt ist, könnte auch sein, dass ich noch warten würde. Ich würde das aus dem Bauch heraus entscheiden glaub ich.

Bei mir wurd mit Tabletten eingeleitet, die haben sofort gewirkt. Meine kleine musste ja raus....
Ich würde warten wenn alles ok ist..mit den Tabletten kannst auch Pech haben...da wurde eine am Freitag mit mir zusammen eingeleitet und die läuft heute noch Ss rum...bin froh das die bei mir angeschlagen haben und ich kann nix negatives sagen
Schnucki_87
855 Beiträge
10.09.2012 00:32
Hey ich hab seid 15 min am Stück so schmerzen rechts am bauch wie seitenstechen nur viel schlimmer was kann das sein?
Metalgoth
17541 Beiträge
10.09.2012 08:24
Himbeere und Murkel herzlichen Glückwunsch euch zwei! : )

Murkel bei dir ging es ja echt schnell, das ist ja toll.

Himbeere, bei dir zwar vielleicht nicht ganz so reibungslos wegen der Saugglocke etc.; aber ihr habt es ja gut geschafft. : )

Weil ihr das ja alle schreibt...Ich bin mal gespannt, wer am Ende WIRKLICH die Letzte ist. xD
Und deseli? Das bist sicherlich nicht du. : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt