~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.09.2012 20:47
Wick darf man nicht nehmen oder Hatte ich MdL gelesen das hilft immer so toll wenn man es unter die Nase reibt
09.09.2012 20:47
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Sina31:oh danke wie liep hihi Nur das doofe ist das ich immer so am schwitzen bin habt ihr das auch ?
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MIMI79:genau so geht es mir auch also das mit dem
...
Krankenwagen... Aber der Arzt meinte zu mir Köpfchen liegt im Becken und ist nur schwer verschiebbar also Denk ich das ich die 5 Minuten mit dem Auto ins Krankenhaus auch sitzen kann... Was mich grad total nervt ist das ich erkältet bin mir läuft die Nase nervig :-/ und kann nachts so schlecht schlafen.... Brrr
nicht das du noch krank entbinden musst.gerade da wo man viel kraft benötigt.werd nur schnell gesund..*tee und warme decke reich*
ohja.bin ein lebendes kraftwerk seit ich ss bin.kuscheln geht nicht mehr...ich sag immer zu meinem schatz:ich hab dich lieb,aber nicht kuscheln..du bist zu warm.lieg immer ohne decke
09.09.2012 20:49
Zitat von HazelEyes:
Wick darf man nicht nehmen oder Hatte ich MdL gelesen das hilft immer so toll wenn man es unter die Nase reibt
mmh, ich nehme auch Tigerbalm (auf Stirn, Schläfen und Brust, das löst auch), darf man eigentlich laut Packungsbeilage auch nicht, aber meine Ärztin meint es ist ok, wenn man die ätherischen Öle gut verträgt. Es könnte halt Wehen auslösen, aber das ist ja nun gar kein Problem mehr
09.09.2012 20:50
Zitat von HazelEyes:
sonst versuch mal kamillenteebeutel in der schüssel heißem wasser und kopf drüber und dadrüber handtuch.alles so 10-15min inhalieren.das die dämpfe deine nase frei machen.danach schön noch kopf eingewickelt lassen,nicht das er gleich wieder auskühlt nach inhalieren
09.09.2012 20:50
Schlimm Ne xD wenn ich am Kochen bin und dann essen meine gute ich steh im
Schweiße meines angesichts Und nachts sowieso immer Fenster auf ! Nur wenn mein süsser wau wau kuscheln mag kann ich doch nicht nein sagen Die Fellnase.... Entschuldigt übrigens wie ich schreibe bin mit Handy on
Schweiße meines angesichts Und nachts sowieso immer Fenster auf ! Nur wenn mein süsser wau wau kuscheln mag kann ich doch nicht nein sagen Die Fellnase.... Entschuldigt übrigens wie ich schreibe bin mit Handy on
09.09.2012 20:53
ich schwitze auch wie Bolle
Werde nun mal meinen iPod beladen, mit entspannender Mucke und so für den Kreißsaal, wer weiß, ob ich das brauch, aber gut zu wissen, dass ich es dann habe
Werde nun mal meinen iPod beladen, mit entspannender Mucke und so für den Kreißsaal, wer weiß, ob ich das brauch, aber gut zu wissen, dass ich es dann habe
09.09.2012 20:55
Zitat von MIMI79:
was hörst du so für musik?
09.09.2012 21:25
Ihr 3 seid der knaller... Herrlich euren zu dritt geführten Dialog zu lesen...
09.09.2012 21:31
Und schwitzen ist normal.... Habe ich bis heute noch...stillhormone... Bin ständig am Klamotten um und ausziehen... Mein Mann ist schon ganz verwirt und vermutet, dass noch ein baby im bauch ist... obwohl die Sachlage klar ist, das nächste trägt er aus
09.09.2012 21:53
Zitat von Sina31:
Zitat von MIMI79:
och, alles Mögliche. Jetzt zur Entspannung werde ich mir ein paar Lieder von Blind Melon, Loreena McKennitt (schreibt die sich so?), Air, Bob Marley und so draufziehen und ein paar 3Fragezeichen-CDs. Außerdem hab ich so eine Yoga-CD, die ich ziemlich entspannend finde. Und du?
09.09.2012 22:13
Mädels hab mal ne frage an euch:
ich bin morgen bei et+3. mein befund war am samstagbei: mumu1cm offen leichte wehentätigkeit (nichts wirklich dolles) und gbh war noch nicht ganz verstrichen,am samstag hab ich blutigen schleim verliren.ach und die plazenta ist verkalkt. morgen muss ich zum ctg. und dann wird entschieden ob eingeleitet wird oder nicht. also wenn auf wunsch. Wenn sich bis morgen gar nichts getan hatwürdet ihr einleiten ider noch abwarten? und wenn wie lange?
bin über jede antwort dankbar. ich weiss nicht was ich machen soll. bin mit mir im kobflukt und mein bauch gibt mir keine antwort
ich bin morgen bei et+3. mein befund war am samstagbei: mumu1cm offen leichte wehentätigkeit (nichts wirklich dolles) und gbh war noch nicht ganz verstrichen,am samstag hab ich blutigen schleim verliren.ach und die plazenta ist verkalkt. morgen muss ich zum ctg. und dann wird entschieden ob eingeleitet wird oder nicht. also wenn auf wunsch. Wenn sich bis morgen gar nichts getan hatwürdet ihr einleiten ider noch abwarten? und wenn wie lange?
bin über jede antwort dankbar. ich weiss nicht was ich machen soll. bin mit mir im kobflukt und mein bauch gibt mir keine antwort
09.09.2012 22:21
Zitat von DasJulchen03:
Ihr 3 seid der knaller... Herrlich euren zu dritt geführten Dialog zu lesen...
hihi..man tut was man kann...
09.09.2012 22:23
Zitat von MIMI79:
Zitat von Sina31:
Zitat von MIMI79:
och, alles Mögliche. Jetzt zur Entspannung werde ich mir ein paar Lieder von Blind Melon, Loreena McKennitt (schreibt die sich so?), Air, Bob Marley und so draufziehen und ein paar 3Fragezeichen-CDs. Außerdem hab ich so eine Yoga-CD, die ich ziemlich entspannend finde. Und du?
im kreissaal würde ich vermutlich auch eher was ruhigeres wählen.ansonsten quer-beet.aber hauptsächlich rock,metal,alternatives.ab und zu (wenn sie gut gemacht sind) songs die im radio laufen.muss mich halt bewegen und ich mag songs die handgemacht sind
09.09.2012 22:25
Zitat von Anni2012:
Mädels hab mal ne frage an euch:
also ich würde auf den rat der ärzte hören.wenn sie meinen,es besteht ein risiko fürs kind,dann würde ich alles tun, um dies zu mindern..ggf auch einleiten lassen oder KS.solange aber die ärzte meinen, dass es dem kind gut geht, würde ich abwarten,auch wenns schwer ist
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt