Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
01.09.2012 08:36
Zitat von hexe29:

Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!

Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.

Erstmal guten Morgen,

mensch Hexe ich weiß wie du dich fühst. Is schon doof wenn man die Kleinen nicht mitnehmen kann. Aber schau mal bei Linus haben sie uns auch gesagt er muß bis zum Entbindungstermin im Kh bleiben und der ist erst am 8.9. und jetzt durften wir ihn am Dienstag mit nach hause nehmen. Über eine Woche früher als gedacht. Neben ihm lag ein kleines Mädel, die hätte erst am 18.9. Termin gehabt und die durfte schon ne Woche früher gehn als unser Linus. Die sagen zwar immer bis ET, aber es kommt auch auf dein Mäuschen an. Wenn sie gut trinkt, die Temperatur slbst halten kann und stabil ist dann darf sie bestimmt früher nach hause. Ich hatte auch Phasen in denen ich dachte der hockt da noch mit 18 Jahren auf der Station rum, is aber völlig normal. Ihr schafft das schon und du wirst sehn deine kleine Maus ist schneller bei euch zu hause als ihr gucken könnt. Und wenn du ein Zimmer dort haben kannst is es doch auch gut. Das hatte ich noch nicht mal. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen das es ganz schnell so läuft wie ihr euch das wünscht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 08:40
Hatte heute eine unruhige Nacht und gehe gleich noch mal schlafen. Lese mir alles später durch.
Wie ich gesehen habe kommen die Zwillinge zur Welt. Viel Glück für die Geburt der ersten September Kinder unseres Threats.

Blümchen viel Glück beim Fa. Melde dich nachher wenn du mehr weist.
01.09.2012 08:47
Moin moin Mädels....
Meine fruchtblase hat den Vollmond überstanden!!
Wir sind schon alle auf und werden gleich los!! Zum näh Zubehör laden!! Gestern sind meine Stoffe gekommen.
Micha ist mit den truppmann Anwärtern u en und für mich auf Abruf bereit!! Aber heut passiert nix!! Mir geht's gut, keine wehe in Sicht, auch diese komische Übelkeit ist auch weg!!

@sunflower...ich drück dir die Daumen!!
@mamakathi....hast du's schon geschaft??
@Rest....hat neu fb nachgeben???
saskia1984
13103 Beiträge
01.09.2012 08:47
Ich drück die Daumen für die Geburt Mamakathi Vielleicht sind die beiden ja sogar schon da!!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
01.09.2012 08:48
Guten Morgen Mädels
wie war eure nacht ?
hoffe die zwillis sind schon da

an die die jetzt ins kh zum fa fährt (name schon wieder vergessen ) viel glück das alles okii ist

so jetzt zu mir was für eine scheiß nacht
musste zwar nur drei mal aufs klo aber war andauert wach und musste über i welche baby sachen nachdenken hab sogar einmal geträumt das wir noch weisse socken für den kleinen brauchen ... der kleine hat mich auch die ganze nacht nur getretten ob er mitbekommen hat wie unruhig ich innerlich war ? Naja auf jeden fall war es horror on meinem koof waren nur baby sachen ; kljniktasche & was wir heute noch besorgen müssen ... & jetzt ? ich bin soooooo müde ob wohl wir heute sooo viel vor haben
Lirulin
418 Beiträge
01.09.2012 08:53
So jetzt hab ich mich so einigermaßen durch 355 Beiträge gekämpft.

Mädels seid ihr eigentlich irre sooooo viel zu schreiben. Das kann man ja gar nicht alles nachlesen. mensch und ich war doch nur gestern nicht online.

Habs jetzt auch nur alles überflogen.

@mamakathi: Ich wünsch dir, falls es nicht schon rum ist, ne tolle Geburt.

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag und ihr dürft bestimmt auch bald kuscheln.

So, hier brüllt grade mal einer. Linus hat bestimmt die Windeln voll.

LG Katja
saskia1984
13103 Beiträge
01.09.2012 08:56
Bin ich hier eigentlich echt die einzige, der es recht gut geht? Ich hab zwar manchmal Abends dickere Beine, aber nicht viel. Hab keine Schmerzen etc. Es ist nur sehr schwer sich rum zudrehen und sitzen, liegen, stehen ist nicht mehr leicht, aber sonst. Hab auch keine Wehen, außer ab und an mal einen harten Bauch. Och menno, ich will auch Anzeichen haben!
Anni2012
238 Beiträge
01.09.2012 09:29
Guten Morgen ihr Lieben.
@Mamakathi: Ich wùnsche dir ganz viel Kraft für die Geburt deiner 2 Mäuse. Ich hoffe nur nicht das eins im August und eins im September geboren wurde.
@Me: Bei mir hat der Vollmond auch nichts gebracht.Bin heute Mirgen direkt mit Kopfschmerzen wach geworden . Gleich gehen mein Mann und ich Frühstücken und dann in die Stadt. Ich hab gesagt die Kleine kann jeden Moment kommenund er muss unbedingt nochmal zum Friseur. Kann ja nicht sein, dass er auf dem Footoshooting in der Klinik uselig ausschaut. Ihr denkt bestimmt jetzt ich hab sie nicht mehr alle *grins*.
Achja noch 6 Tage bis zum Et <3
@ Alle: Wünsche euch einen schönen erholsamen und schmerzfreien Samstag!
01.09.2012 10:02
@Toxo
also mir wurde mal gesagt, dass von Leberwurst keine Gefahr ausgeht, die sei wohl gekocht.
Ich hab den Test einmal gemacht bekommen und musste ihn ja auch Zahlen. Danach wurde ich zwar nochmal gefragt, aber ich habe abgelehnt.

@Stechen in die Rippen
also ich denke, dass du da getreten wirst. Habe an einer Stelle am Bauch einen Blauen Fleck. Weil er mich da immer ordentlich rein tritt. Kann also auch bei euch so sein.

@Verwandschaft und Geburt
Also bei uns hier nervt es auch allgemein. Zwar will keiner in urlaub, aber sie meinen alle dass ich genau schauen soll, wann er kommt, da jetzt im September so viele rund rum Geburtstag haben........ blablabla.... ja ich möchte auch nicht dass er an seinem OPA oder Papa Geburtstag kommt, aber wenns so wäre, könnt ich auch nix machen.....
Und immer diese Doofen Fragen........ na wie lange dauerts noch und dann fragen sie immer noch als....... sind das nicht doch zwei drin, du bist ganz schön dick für nur einen......... man das nervt echt.

@Svenja 894
viel Glück, dass die Schmerzen was "gutes" zu bedeuten haben und nix schlechtes

@Schnucki
sind die schmerzen weg? Oder weißt du was es war?

@mamakathi
wow das ist doch schön, das freut mich für dich. Hoffe die Geburt geht reibungslos und du kannst bald doppelt kuscheln....

@saskia1984
sei froh dass du keine Schmerzen etc hast. Damit ist oft nicht zu spaßen. Ich beneide im Moment alle, denen es gut geht.

@me
ohwei Mädels mir gehts garnicht gut
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??
Lirulin
418 Beiträge
01.09.2012 10:14
Zitat von SchnulliTine:

@Toxo
also mir wurde mal gesagt, dass von Leberwurst keine Gefahr ausgeht, die sei wohl gekocht.
Ich hab den Test einmal gemacht bekommen und musste ihn ja auch Zahlen. Danach wurde ich zwar nochmal gefragt, aber ich habe abgelehnt.

@Stechen in die Rippen
also ich denke, dass du da getreten wirst. Habe an einer Stelle am Bauch einen Blauen Fleck. Weil er mich da immer ordentlich rein tritt. Kann also auch bei euch so sein.

Also bei uns hier nervt es auch allgemein. Zwar will keiner in urlaub, aber sie meinen alle dass ich genau schauen soll, wann er kommt, da jetzt im September so viele rund rum Geburtstag haben........ blablabla.... ja ich möchte auch nicht dass er an seinem OPA oder Papa Geburtstag kommt, aber wenns so wäre, könnt ich auch nix machen.....
Und immer diese Doofen Fragen........ na wie lange dauerts noch und dann fragen sie immer noch als....... sind das nicht doch zwei drin, du bist ganz schön dick für nur einen......... man das nervt echt.

@Svenja 894

@Schnucki

@mamakathi
wow das ist doch schön, das freut mich für dich. Hoffe die Geburt geht reibungslos und du kannst bald doppelt kuscheln....

@saskia1984
sei froh dass du keine Schmerzen etc hast. Damit ist oft nicht zu spaßen. Ich beneide im Moment alle, denen es gut geht.

@me
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??

@Tine: Oweia du Arme. Aber das hört sich doch alles sehr nach Wehen an. Ich drück dir die Daumen das es so ist und das die auch was bewirken und du dich nicht mehr all zu lange quälen mußt.
01.09.2012 10:19
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für die Wünsche...das mit dem "schnell" hat geklappt

JULIUS VALENTIN *1.9. --- 00:31Uhr --- 51cm --- 3200g
MIRA CHARLOTTE *1.9. --- 00:37Uhr --- 49cm --- 2900g

Die beiden sind so süß! Ich durfte auch direkt mit beiden kuscheln. Mein Mann hatte Julius zuerst auf dem Arm, als Mira dann da war, durften sie beide zu mir. Messen und wiegen haben sie erst etwas später gemacht, was ich total angenehm fand. War dadurch viel entspannter.
Jetzt schlafen die beiden, dicht beisammen in einem Bettchen

...Bilder wird's nicht geben. Vielleicht mal welche, auf denen man ihre Gesichter nicht erkennen kann. Ich hab von mir selbst keine Bilder, auf denen man mich erkennt (nichtmal ein einziges auf fb) und für meine Kinder möchte ich das auch nicht. Die dürfen später selbst entscheiden, ob sie Babyfotos von sich im Netz finden wollen
01.09.2012 10:21
Zitat von mamakathi:

Guten Morgen ihr Lieben!

Die beiden sind so süß! Ich durfte auch direkt mit beiden kuscheln. Mein Mann hatte Julius zuerst auf dem Arm, als Mira dann da war, durften sie beide zu mir. Messen und wiegen haben sie erst etwas später gemacht, was ich total angenehm fand. War dadurch viel entspannter.

...Bilder wird's nicht geben. Vielleicht mal welche, auf denen man ihre Gesichter nicht erkennen kann. Ich hab von mir selbst keine Bilder, auf denen man mich erkennt (nichtmal ein einziges auf fb) und für meine Kinder möchte ich das auch nicht. Die dürfen später selbst entscheiden, ob sie Babyfotos von sich im Netz finden wollen

Hey alles alles gute zu deinen 2 kleine Schätzen (: Mensch du hattest echt eine tolle Schwangerschaft mit deinen Zwillingen und anscheind auch eine super Geburt! die kleinen haben auch mega lange ausgehalten echt supi!
Das mit den Bildern wird hier jeder verstehen ist eure Entscheidung (: alles liebe und viel spaß beim kuscheln
Schnucki_87
855 Beiträge
01.09.2012 10:26
Zitat von SchnulliTine:

@Toxo

@Stechen in die Rippen

@Svenja 894

@Schnucki

@mamakathi

@saskia1984

@me

ja die schmerzen sind weg zumindest im mom was es war weiss ich nicht, am Mo hab ich einen FA termin da frag ich mal nach und wenn es nochmal kommt bis dahin oder schlimmer wird fahr ich ins KH
saskia1984
13103 Beiträge
01.09.2012 10:27
Mamakathi alles Gute zur Geburt deiner zwei Mäuse Mensch, dass ging ja echt fix!!!!!!! 'Schöne Kuschelzeit noch
Lirulin
418 Beiträge
01.09.2012 10:30
Zitat von mamakathi:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hey, das ging ja dann wirklich total schnell. Wünsch euch alles Gute zur Geburt eurer beiden Süßen. Viel Spaß beim knuddeln und Kennenlernen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt