~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.08.2012 22:52
Zitat von svenja894:
Ich glaube echt das es nen nerv ist. Wenn ich mich drehe tut es weh. Fühlt sich an als wenn es jeden Moment einmal knack macht und dann vorbei ist
hast dich dann bestimmt verlegen!!hat die wärme geholfen??
31.08.2012 22:55
Boah, das ist nicht wahr...Einmal kurz eine Mail schreiben und schon 10 (!!!) neue Beiträge...xD
Geht bloß früh schlafen!!
Naja, so ein Stechen im Oberbauch unterhalb der Rippen...Wehen sind es also keine; wobei ich heute schon ein paar Senkwehen hatte.
Das war heute Morgen nur rechts, jetzt ist es auch links.
Aber nicht dauerhaft....Tut aber trotzdem echt weh.
Und sobald ich ein bisschen laufe, ist das Stechen auch teilweise im Unterleib...Ist aber kein Seitenstechen.
Keine Ahnung, was das sein soll.
Lilly nö, wir haben genug Leute, die helfen.
Geht in's 3. OG, ich finde es gar nicht schlecht, nicht helfen zu können, ich räume einfach schonmal Kartons aus. xDD
Wobei wir am Montag nur den Keller leer räumen.
Naja, so ein Stechen im Oberbauch unterhalb der Rippen...Wehen sind es also keine; wobei ich heute schon ein paar Senkwehen hatte.
Und sobald ich ein bisschen laufe, ist das Stechen auch teilweise im Unterleib...Ist aber kein Seitenstechen.
Geht in's 3. OG, ich finde es gar nicht schlecht, nicht helfen zu können, ich räume einfach schonmal Kartons aus. xDD
31.08.2012 22:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
Ich glaube echt das es nen nerv ist. Wenn ich mich drehe tut es weh. Fühlt sich an als wenn es jeden Moment einmal knack macht und dann vorbei ist
Ja wirkt auf jedenfall. Liege auf einer wärmflasche. Mache mir gleich nochmal Wasser dafür fertig und dann werde ich mal haia machen
31.08.2012 22:57
Achso, Himbiii, du kannst mir ja in der nächsten Mail mal sicherheitshalber deine Handynummer mitschreiben. xD
Und jetzt GUTE NACHT!
Und jetzt GUTE NACHT!
31.08.2012 23:00
Zitat von Metalgoth:
Boah, das ist nicht wahr...Einmal kurz eine Mail schreiben und schon 10 (!!!) neue Beiträge...xD
äh...stechen im oberbauch köönen von der leber kommen!!hast du sonst noch beschwerden??kopfschmerzen, augendruck oder flimmern??fühlst du dich irgendwie unruhig das es von einem zu hohen blutdruck herrühren könnte???
und das hast du schon den ganzen tag???
ich war mit oberbauch schermzen 5 tage im kh auch wenn die vermutung auf galle lag!!kann es auch schnell die leber sein!!was das bedeutet muss ich jetzt nich ausbreiten!!
31.08.2012 23:01
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
Ja wirkt auf jedenfall. Liege auf einer wärmflasche. Mache mir gleich nochmal Wasser dafür fertig und dann werde ich mal haia machen
schön das wärme hilft!!
sonst musst du dir morgen mal son wärme pflaster besorgen!!mimi hat ja drauf geschwört!!
31.08.2012 23:04
Nee, nur den ganzen Tag immer wieder mal zwischendrin...Nicht regelmäßig.
Kopfschmerzen hab' ich sowieso die ganze Zeit; ich hab' eine schiefe Wirbelsäule, also dauerhaft verspannte Nackenmuskulatur und seit Jahren chronische Kopfschmerzen, die sind nie ganz weg.
Nee, was anderes ist nicht.
Kopfschmerzen hab' ich sowieso die ganze Zeit; ich hab' eine schiefe Wirbelsäule, also dauerhaft verspannte Nackenmuskulatur und seit Jahren chronische Kopfschmerzen, die sind nie ganz weg.
Nee, was anderes ist nicht.
31.08.2012 23:07
Huhu!
Wir sind seit ca. 3 Std. im KH. Wehen sind regelmäßig, Mumu schon leicht geöffnet, Fruchtblase noch ganz. Der Arzt meinte, ich soll mich entspannen, bevor es richtig losgeht....wie soll man denn entspannen, wenn man spürt, dass man gleich zwei Kinder zur Welt bringt?! Kann ja nur von einem Mann kommen
Wir sind seit ca. 3 Std. im KH. Wehen sind regelmäßig, Mumu schon leicht geöffnet, Fruchtblase noch ganz. Der Arzt meinte, ich soll mich entspannen, bevor es richtig losgeht....wie soll man denn entspannen, wenn man spürt, dass man gleich zwei Kinder zur Welt bringt?! Kann ja nur von einem Mann kommen
31.08.2012 23:11
Zitat von mamakathi:
Huhu!
tja, der macht das halt etwas öfter als wir, aber versuch es einfach
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute für die Geburt! Ich bin schon sehr gespannt!
31.08.2012 23:15
Zitat von mamakathi:
Huhu!
dann wünsch ich dir eine schöne ; möglichst schmerzfreie & schnelle geburt
& bin sehr auf neuigkeiten & fotos gespannd
... jetzt muss ich bestimmt jedesmal wenn ich wach werde diese nacht.an dich denken
31.08.2012 23:15
Zitat von MIMI79:
Zitat von mamakathi:
Huhu!
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute für die Geburt! Ich bin schon sehr gespannt!
Oh...wie aufregend...ich wünsch dir neu tolle Geburt und bin schon auf dein Bericht gespannt!! Und Bilder natürlich!!
31.08.2012 23:17
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
gut das es hilft
31.08.2012 23:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von mamakathi:
Huhu!
Oh...wie aufregend...ich wünsch dir neu tolle Geburt und bin schon auf dein Bericht gespannt!! Und Bilder natürlich!!
mamakathi männer !!! da stimme ich dir zu so was kann nur von einen mann kommen aber versuchen kannst du es ja wenigstens da du noch etwas kraft sammelst und dich etwas entspannst soweit es geht und bald hast du sie dann bei dir ich wünsche dir alles alles gut und das die geburt ganz schnell verläuft
Bin schon ganz gespannt auf deinen bericht und fotos und vorallem wann du die beiden siehst und knuddelst !!!
01.09.2012 07:37
Oh, ihr schreibt immer sooo viel, da komm ich gar nicht hinterher...
Ich hoffe die Zwillinge sind schon geschlüpft und es war eine schöne Geburt.
Mich hat der Nestbautrieb fest im Griff..Habe gestern schon den ganzen Tag die Küche aufgeräumt, dafür hatte ich dann Abends nen harten schmerzenden Bauch...
Heute morgen war die erste Aktion nach dem Aufstehen, dass ich den Küchenschrank ausgemistet habe. Ich glaube langsam aber sicher ich werde verrückt! Kann aber einfach nicht anders. Wenn ich irgendwo was liegen sehe muss ich es wegräumen, was eigentlich total untypisch für mich ist.
Na ja was solls, ist die Wohnung wenigstens ordentlich und Tiptop wenn Mini kommt.
Ich hoffe die Zwillinge sind schon geschlüpft und es war eine schöne Geburt.
Mich hat der Nestbautrieb fest im Griff..Habe gestern schon den ganzen Tag die Küche aufgeräumt, dafür hatte ich dann Abends nen harten schmerzenden Bauch...
Heute morgen war die erste Aktion nach dem Aufstehen, dass ich den Küchenschrank ausgemistet habe. Ich glaube langsam aber sicher ich werde verrückt! Kann aber einfach nicht anders. Wenn ich irgendwo was liegen sehe muss ich es wegräumen, was eigentlich total untypisch für mich ist.
Na ja was solls, ist die Wohnung wenigstens ordentlich und Tiptop wenn Mini kommt.
01.09.2012 08:24
@Liliy: schön dass die Lock doch noch gefunden wurden und auch noch preiswerter
@mamakathi: meine Daumen sind gedrückt
@me: gehe jetzt baden und dann fahr ich zum KH zur FÄ. Hoffe das alles gut ist mit Baby und es trotz des niedrigen Blutdrucks noch gut verosrgt wird durch die Plazenta!!
Heute ist übrigens ET
@mamakathi: meine Daumen sind gedrückt
@me: gehe jetzt baden und dann fahr ich zum KH zur FÄ. Hoffe das alles gut ist mit Baby und es trotz des niedrigen Blutdrucks noch gut verosrgt wird durch die Plazenta!!
Heute ist übrigens ET
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt