Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 13:13
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

ja davor habe ich auch total angst weil ich so zierlich bin das der kleine nacher nicht durchpasst aber ich hoffe das es alles wird und das beruhigt mich etwas das es mittelchen gibt die die schmerzen weg zaubern das beruhigt etwas ich verusche alles locker zu sehen und abzuwarten da ich nicht weiß wie es ablaufen wird ich liebe auch babyduft aber vom eigenen wird es viel viel viel toller sein

ja, der Geruch macht süchtig! Und wegen zierlich oder nicht, ich bin es nicht, habe eher eine breite Hüfte, aber es kommt auf das innere Becken an, das ist bei mir offenbar nicht groß genug gewesen, wobei der Kopf auch echt sehr groß war mit 38cm Umfang. Also von außen zierlich heißt nicht unbedingt, dass es innen auch so ist Meine Freundin hat Hosengröße 30/32 und ist 1,58m groß, bei ihr hat's super geklappt. Es heißt also nichts.

ahsoo hahahaha so wie du deine freundin beschrieben hast hosen größe und größe genau so sieht es bei mir aus die frage ist jetzt wie es in meinem becken ausschaut hoffentlich ist das nicht so knapp bemessen wie ist der momentane kopfumfang von deinen krümmel und ouu ja 38 ist echt nicht der kleinste kopf

ich habe keine Ahnung konnte sie beim letzten Mal nicht messen, weil das kleine Frettchen das nicht wollte Hab bei der Anmeldung im KH gefragt, ob man das nicht direkt, wenn ich komme, messen könnte. Die Hebi meinte aber, dass die Messungen nicht wirklich genau sind und man es nur merken würde, wenn man es probiert. Aber ich soll keine Angst haben, sie sind ja jetzt vorgewarnt und würden mich nicht so lange leiden lassen Das hoffe ich doch.
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 13:14
Chrys das ist die erste Aufregung der Familie, ist ja auch irgendwo verständlich...Leandra war beiderseits das 1. Enkelkind, das merkt man natürlich. xD
Wobei mein Neffe nur 4 Tage später kam. : )
Das war sehr lustig..."Ich bin schwanger" - "Ich auch!" xDD

Das legt sich nach der Geburt bestimmt recht schnell.
Zur Not sagst du im Krankenhaus, deine Zimmernummer soll nicht verraten werden...Wenn dann jemand kommt und dich sucht, wird er wieder nach Hause geschickt. *lach*

Naja, mehr oder weniger gerettet...o.o
Griff hat er ja jetzt keinen mehr. Ich habe ihn seitdem nicht mehr benutzt; mal gucken, wie das wird. xD

Nee, das hole ich auch nicht mehr auf heute...Echt blöd.
Amberlight
486 Beiträge
30.08.2012 13:23
Huhu Septembärlis!!!!

Wollte euch mal eben mitteilen, dass pusteblume ihre kleine Lina zur Welt gebracht hat!!!!!
Ich weiss,dass sie hier im Thread schreib, deshalb wollte ich euch mal eben informieren!!!!

LG Amberlight
30.08.2012 13:27
Zitat von Amberlight:

Huhu Septembärlis!!!!

Wollte euch mal eben mitteilen, dass pusteblume ihre kleine Lina zur Welt gebracht hat!!!!!
Ich weiss,dass sie hier im Thread schreib, deshalb wollte ich euch mal eben informieren!!!!

LG Amberlight

Vielen lieben dank (: und Herzlichen Glückwunsch an Pusteblume !
Euphoria
2530 Beiträge
30.08.2012 13:27
@Meta: hihi, ja das wäre schon wenn Kopfweh und Übelkeit Anzeichen auf die Geburt wären. Aber wer weiß, kann sich bei jedem anders äußern, mal abwarten
meine Nacht war ja auch so bescheiden und ich hab das dringende Bedürfnis mich wieder hinzulegen, bin total platt. War eben noch
ein paar Sachen einkaufen und bin wie ne Schnecke durch den Laden geschlichen echt schlimm.
Das waren ja "nette" Handwerker um diese Zeit bei Leuten an der Tür zur klingeln
*
@Jonah: toll das du wieder zuhause bist bin gespannt wann es bei dir denn losgeht
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 13:30
Hallo zusammen,

Jonah: schön, dass du wieder zu Hause bist, und dass es dir gut geht so weit! Und danke für die Info von Guinni! Grüß sie lieb von uns!

Pusteblume: alles Liebe zur Geburt! Und danke Amber für die Info!

Chrysanthes: das hört sich nach einem sehr guten Mantra an

Lilly: na, dann wollen wir doch mal auf das Gewitter hoffen. Ich bin gespannt!

Me: ich könnt mich aufregen, aber ich lach mich lieber schlapp. Habe beim Fertigstellen des Elterngeldantrags bemerkt, dass auf meiner Gewerbeanmeldung steht, dass ich das hauptberuflich mache, stimmt ja nicht. Also hab ich gestern bei der tollen Hotline der Stadt angerufen, die meinten, ich muss damit vorbeikommen und das ändern lassen. Jetzt war ich heute 2 Stunden mit Titus unterwegs, wozu??? Umsonst, das kann man nicht mehr ändern, ich muss nur ggü dem Finanzamt angeben, dass es ein Nebenerwerb ist. Das hab ich ja so gemacht. Den Weg hätte ich mir also sparen können. Naja, Titus fand es toll, mit der Bahn über den Rhein zu fahren und Schiffe zu gucken. Von daher, wir hatten Beschäftigung

Ansonsten: bei jedem 2. Schritt habe ich wieder tierische Schmerzen, so blitzartig. ob sich was tut?? Ich bitte darum! So, jetzt muss ich weiter kopieren, Anträge ausfüllen und die fiese Gewinn-Verlust-Rechnung machen Bis gleich mal Mädels!
Euphoria
2530 Beiträge
30.08.2012 13:32
Zitat von Amberlight:

Huhu Septembärlis!!!!

LG Amberlight

danke für die Info!
Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch pusteblume
30.08.2012 13:32
@pusteblume...glückwunsch und ne tolle kuschelzeit!!
@jonah...schön das es dir besser geht und du wieder zuhasuse bist!! mal sehen wie lkange!!
knuddel2211
1079 Beiträge
30.08.2012 13:49
Zitat von Euphoria:

@Meta: hihi, ja das wäre schon wenn Kopfweh und Übelkeit Anzeichen auf die Geburt wären. Aber wer weiß, kann sich bei jedem anders äußern, mal abwarten
meine Nacht war ja auch so bescheiden und ich hab das dringende Bedürfnis mich wieder hinzulegen, bin total platt. War eben noch
ein paar Sachen einkaufen und bin wie ne Schnecke durch den Laden geschlichen echt schlimm.

Mir gehts aber heute genauso, habe Kopfschmerzen und übel ist mir schon die letzten Tage immer mal wieder. Bin heute auch durch die Stadt geschlichen und kam mir vor wie ein Elefant. Ich hatte das Gefühl von allen Seiten mitleidige Blicke zu ernten.....Scheinbar sah ich nicht so frisch aus...
Amberlight
486 Beiträge
30.08.2012 13:51
Ihr müsst mir verzeihen,ich meine natürlich Sonnenblume83 und nicht Pusteblume...

Ich glaub ne Pusteblume gibts hier gar nicht...Sorry,dass sind die Schwangerschafts-Alzheimer-Hormone...
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 13:51
Zitat von Euphoria:

Das waren ja "nette" Handwerker um diese Zeit bei Leuten an der Tür zur klingeln

Ja, okay...Nach einer solchen Nacht muss es nicht unbedingt auf die Geburt hinweisen. xD
Wenn du das Bedürfnis hast, dann leg' dich doch einfach hin. : )
Naja, mein Freund war noch da, wenigstens musste ich nicht an die Tür.
Der hat aber auch sofort gesagt, dass er das nicht richtig findet und so und, dass hier ein schlafendes Kind ist.

Pusteblume herzlichen Glückwunsch!
Jetzt geht's aber echt schnell...Wer wird wohl das 1. Septemberbaby bekommen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 13:57
Alles liebe Sonnenblume zu deinem kleinen Wunder. Ging ja nun doch los.

Metha, naja du kannst Sachen kochen die wieder abkühlen müssen.

Kopfschmerzen sind echt blöd, aber das kann gut vom Wetter kommen. Das ist ja so unbeständig.

Alles andere habe ich gerade vergessen. Irgendwas war doch noch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 13:59
Zitat von knuddel2211:

Zitat von Euphoria:

Mir gehts aber heute genauso, habe Kopfschmerzen und übel ist mir schon die letzten Tage immer mal wieder. Bin heute auch durch die Stadt geschlichen und kam mir vor wie ein Elefant. Ich hatte das Gefühl von allen Seiten mitleidige Blicke zu ernten.....Scheinbar sah ich nicht so frisch aus...

Du hattest sicher nicht nur das Gefühl. Habe das immer meinem Freund gesagt und er meinte das ich mir das sicher nur einbilde mit den Blicken. Nun waren wir zusammen einkaufen und er meinte danach. Du tust mir echt Leid. Die Leute Glotzen ja wirklich.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 14:00
Ich wasche nun Wäsche und räume etwas auf. Soll ja eigentlich die Beine hoch legen wegen dem Wasser. Aber die Unordnung stört mich gerade.
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 14:01
Zitat von Amberlight:

Ihr müsst mir verzeihen,ich meine natürlich Sonnenblume83 und nicht Pusteblume...

Ich glaub ne Pusteblume gibts hier gar nicht...Sorry,dass sind die Schwangerschafts-Alzheimer-Hormone...

und ich habe mich schon gefragt, mmh, den Nick kenne ich gar nicht. Hab's dann aber auf die Schwangerschaftsdemenz geschoben - bin also doch noch nciht sooooo verblödet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt