~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.08.2012 10:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Guten Moooorgen Mädels
ich sach dann auch mal PIEP:![]()
noch 21 Tage und heute Wochenwechsel
Mir gehts soweit ganz gut, Bekomme besser Luft und schlafen klappt auch momentan ganz gut...Piprunden beschränken sich zzt auf 2![]()
Ansonsten ist soweit auch alles vorbereitet hier, Tasche ist noch nicht ganz vollständig gepackt aber das komt so nach und nach, und morgen werd ich endlich nen Gibsabdruck von meiner Plauze machen![]()
Hatte gestern mal wieder meinen Muttikurs Thema: Stillen!
ai ai ai^^ das hat die meute gespalteneinige wollen das dort partou nicht machen und die Hebamme hatte dafür mal so garkein Verständnis....ging richtig ab sach ich auch^^ Die Hebamme is vom älteren Semester und wurd dann richtig böse...naja jeder wie er will! War dann aber schon unangenehm das ganze lang 2 stunden lang durchzukauen xD
Ansonsten war mein Mann "KRANK" der sterbende schwan hatte leichten schnupfen und ein hüstelnaber er war ja sooo krank....ich sags euch hier saß aus wie bei Hempels...da musste ich dicke Drone mich echt dazu auffraffen die Bude allein zu putzen...und dabei hab ich so auf unterstützung gehofft WENN er denn mal zuhause ist...naja wurst! gestern musste er mit ran...das Klo durfte er dann schrubben
![]()
![]()
wie gehts euch denn sonst so? bin gespannt ob die letzten 2 Tage im August auch noch Babys Purzeln oder ob sie jetzt im September alle kommen werden![]()
LG Hazel
Man zuerst lese ich du musstest die Nacht nur zwei mal Piep und dann lese ich du warst beim Muckikurs. Ich muss echt verwirrt. Sein. Dann will ich das hier schreiben und mache auch was komisches, das ich wieder eine Seite vorher lande.
Ja erkältete Männer sind ein Ding für sich.![]()
oh gott...so gings mir auch!!!
![]()
is das ein anzeichen???
![]()
![]()
![]()
Ich glaube das sind die Schwangeren Hiraussetzer.![]()
mist!!

30.08.2012 10:10
Zitat von alexa22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von alexa22:
Zitat von Chrysanthes:ich würde dir gerne welche geben nur hab ich keine
Ich wünsche mir stärkere Wehen. Wer hat welche zu verschenken?
aber drück die daumen das es bald los geht bei dir
![]()
Call me. Wenn du doch welche hast.![]()
![]()
![]()
mach ich
![]()

30.08.2012 10:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
...
oh gott...so gings mir auch!!!
![]()
is das ein anzeichen???
![]()
![]()
![]()
Ich glaube das sind die Schwangeren Hiraussetzer.![]()
mist!!na egal!!die lieben kleinen werden schon rauskommen wenn sie soweit sind!!
Wir brauchen noch mehr Probanden die auch um den Zeitraum entbinden um das abzuklären. Vielleicht sind es ja doch anzeichen. Wer ist noch über?
30.08.2012 10:13
@Chrys.: ne, ist nicht besser. Hab das Gefühl ob mein Schädel gleich platzt
gehe gleich mal was an die frische Luft, vielleicht hilfts ja.
Du arme Socke tust mir echt leid mit deinen Wehen
hoffe für dich das sich echt mal ernsthaft etwas tut da unten

Du arme Socke tust mir echt leid mit deinen Wehen

30.08.2012 10:14
Zitat von Euphoria:
@Chrys.: ne, ist nicht besser. Hab das Gefühl ob mein Schädel gleich platztgehe gleich mal was an die frische Luft, vielleicht hilfts ja.
Du arme Socke tust mir echt leid mit deinen Wehenhoffe für dich das sich echt mal ernsthaft etwas tut da unten
![]()
Langsam gewöhne ich mich an die unnützen Schmerzen.
Hauptsache Felix geht es gut.
Hoffe das bei dir nichts anderes dazu kommt. Ansonsten ab zum FA.
30.08.2012 10:32
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
@Chrys.: ne, ist nicht besser. Hab das Gefühl ob mein Schädel gleich platztgehe gleich mal was an die frische Luft, vielleicht hilfts ja.
Du arme Socke tust mir echt leid mit deinen Wehenhoffe für dich das sich echt mal ernsthaft etwas tut da unten
![]()
Langsam gewöhne ich mich an die unnützen Schmerzen.
Hauptsache Felix geht es gut.
Hoffe das bei dir nichts anderes dazu kommt. Ansonsten ab zum FA.
ja das stimmt, hauptsache unseren Bauchbewohnern gehts gut

Sobald etwas anderes hinzukommt, rufe ich beim FA an. Aber Blutdruck war bisher auch immer im grünen Bereich.
30.08.2012 10:36
Guten Morgen Mädels,
@Minny und Hexe29: Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse. Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
@Julchen: Schön das ihr zu hause seit und mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Freut mich total.
Zu uns: Bei uns war heute nacht um 2 Gewitter. Und Linus mal wieder nach der Flasche quietschfidel. Ansonsten gewöhnen wir uns langsam mal an den Alltag mit Zwergi. Gestern mittag war ich das erstemal mit dem Kiwa draussen. Ihm hats wohl gefallen, er hat die ganze Zeit geschlafen. Die versprochenen Bilder konnt ich leider gestern nicht mehr hochladen. Irgendwie hat die Kamara nen Knall. Ich konnte die Bilder nicht rüber auf den Läppi laden. Versuchs aber heute mittag, wenn Linus schläft nochmal.
Wünsch euch nen schönen Tag und allen die drauf warten wünsch ich schöne regelmäßige Wehen die auch was bewirken.
LG Katja (die jetzt das kleine Raubtier füttern geht)
@Minny und Hexe29: Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse. Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
@Julchen: Schön das ihr zu hause seit und mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Freut mich total.
Zu uns: Bei uns war heute nacht um 2 Gewitter. Und Linus mal wieder nach der Flasche quietschfidel. Ansonsten gewöhnen wir uns langsam mal an den Alltag mit Zwergi. Gestern mittag war ich das erstemal mit dem Kiwa draussen. Ihm hats wohl gefallen, er hat die ganze Zeit geschlafen. Die versprochenen Bilder konnt ich leider gestern nicht mehr hochladen. Irgendwie hat die Kamara nen Knall. Ich konnte die Bilder nicht rüber auf den Läppi laden. Versuchs aber heute mittag, wenn Linus schläft nochmal.
Wünsch euch nen schönen Tag und allen die drauf warten wünsch ich schöne regelmäßige Wehen die auch was bewirken.
LG Katja (die jetzt das kleine Raubtier füttern geht)
30.08.2012 11:19
Bin beim Arzt. Hoffe das der wehenschreiber mal wehen anzeigt und ob sich endlich mal richtig was tut
30.08.2012 11:37
Hallo Mädels!
Bin wieder zu Hause! Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch
und die Beschwerden sind auch komplett weg.
Fühle mich seit gestern auch total entspannt.
Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen
. Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen
Bin wieder zu Hause! Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch

Fühle mich seit gestern auch total entspannt.
Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen

30.08.2012 11:41
Habe gestern noch Post von Guinni bekommen:
Zoe liegt noch auf der Intensivstation, es geht ihr aber besser, die Blutwerte sind besser und essen tut sie jetzt auch. Sie bekommt aber noch Infusionen. Guinni ist jetzt zum Glück im gleichen Krankenhaus wie die kleine Maus und ihre Nieren arbeiten auch wieder, sie muss aber noch Antibiotika nehmen.
Also Mädels trinkt viel!!!!!
Mit den Nieren ist nicht zu spaßen! Ich hatte noch Glück, dass ich rechtzeitig in KH bin. Wenn ihr Schmerzen habt, dann fahrt lieber hin und lasste es abklären!!
Zoe liegt noch auf der Intensivstation, es geht ihr aber besser, die Blutwerte sind besser und essen tut sie jetzt auch. Sie bekommt aber noch Infusionen. Guinni ist jetzt zum Glück im gleichen Krankenhaus wie die kleine Maus und ihre Nieren arbeiten auch wieder, sie muss aber noch Antibiotika nehmen.
Mit den Nieren ist nicht zu spaßen! Ich hatte noch Glück, dass ich rechtzeitig in KH bin. Wenn ihr Schmerzen habt, dann fahrt lieber hin und lasste es abklären!!
30.08.2012 11:54
Oh die schon frischen Babys sind soooooooo süß ♥
ich will auch
ich will auch

30.08.2012 12:04
Zitat von Chrysanthes:haha das wüßte ich auch gerne

30.08.2012 12:05
Zitat von JonahTi:
Habe gestern noch Post von Guinni bekommen:
Oha, noch immer auf der Intensiv. Gut das sie nun bei ihrer Maus im Krankenhaus sein kann.
30.08.2012 12:06
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:haha das wüßte ich auch gerne
![]()

30.08.2012 12:06
Zitat von sunflower09:
Oh die schon frischen Babys sind soooooooo süß ♥
ich will auch![]()
Jaaa
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt