Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
30.08.2012 12:07
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Ich wünsche mir stärkere Wehen. Wer hat welche zu verschenken?
haha das wüßte ich auch gerne

ohja ich auch, ich will auch endlich stärkere Wehen
Murkel78
1740 Beiträge
30.08.2012 12:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Ich wünsche mir stärkere Wehen. Wer hat welche zu verschenken?
haha das wüßte ich auch gerne

wenn ich mir vorstelle es würde nochmal 10 Tage gehen fände ich das ganz schön ätzend ich hoffe mein Kleiner tut mir das nicht an
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 12:21
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,

@Minny und Hexe29: Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse. Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.

@Julchen: Schön das ihr zu hause seit und mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Freut mich total.

Zu uns: Bei uns war heute nacht um 2 Gewitter. Und Linus mal wieder nach der Flasche quietschfidel. Ansonsten gewöhnen wir uns langsam mal an den Alltag mit Zwergi. Gestern mittag war ich das erstemal mit dem Kiwa draussen. Ihm hats wohl gefallen, er hat die ganze Zeit geschlafen. Die versprochenen Bilder konnt ich leider gestern nicht mehr hochladen. Irgendwie hat die Kamara nen Knall. Ich konnte die Bilder nicht rüber auf den Läppi laden. Versuchs aber heute mittag, wenn Linus schläft nochmal.

Wünsch euch nen schönen Tag und allen die drauf warten wünsch ich schöne regelmäßige Wehen die auch was bewirken.

LG Katja (die jetzt das kleine Raubtier füttern geht)

Hehe, schön das er so fit ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 12:23
Zitat von Murkel78:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

...

wenn ich mir vorstelle es würde nochmal 10 Tage gehen fände ich das ganz schön ätzend ich hoffe mein Kleiner tut mir das nicht an

Oh ja bis zu 15 Tage sogar manchmal länger bis sie im Krankenhaus nachhelfen.
svenja894
2302 Beiträge
30.08.2012 12:30
Baby ist 49 cm und 2600 g leicht.
Wehen sind keine
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 12:42
Zitat von svenja894:

Wehen sind keine

Bei meiner Schwester ist es 3 Tage nach dem sie leicht Blutungen hatte los gegangen.
svenja894
2302 Beiträge
30.08.2012 12:54
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Wehen sind keine

Bei meiner Schwester ist es 3 Tage nach dem sie leicht Blutungen hatte los gegangen.

Bin mal gespannt die Ärztin meinte die fühlt sich wohl im bauch. Deswegen gebe ich Duell Hoffnung auf das die eher kommt
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 12:58
Saskia, manchmal sind die Ärzte echt bescheuert...auch, wenn unterbesetzt ist, muss zwischendrin mal jemand gucken!

Meine Schwiegermama ist im 6. Monat mit Wehen in's Krankenhaus gekommen, die haben sie auf's Zimmer und sie hat geklingelt und geklingelt und keiner kam; sie hat alleine entbunden, die Ärzte sind nach 15min gekommen und das war für das Kleine schon zu lange...: /
Gott sei Dank musste sowas hier keiner erleiden....
Ist mir nur gerade beim Thema Ärzte wieder eingefallen.

Mimi einen Großeinkauf könnte ich mit dem Buggy auch nicht machen, aber ich habe ja so ein Netz dran und das ist dehnbar...xD
Wasser müssen wir keines kaufen, da wir einen Wasserfilter für den Wasserhahn und einen Soda Stream haben; wir trinken auch kaum was anderes.
Wir kriegen hier immer einen Parkplatz und bei der neuen Wohnung haben wir einen Tiefgaragenstellplatz unter dem Haus. : )

Hexe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Maaan, hier wird ja jetzt wirklich täglich entbunden. ; )

sweetmama warum musst du die Kleine tragen? In dem Alter kann sie doch gut laufen. Also Leandra steigt, wenn wir ihn mal dabei haben nicht aus dem Buggy aus, wenn sie nicht laufen möchte. Sie weiß, dass sie nicht getragen wird.
Schnall' sie zur Not fest.

Julchen wie schön, dass ihr wohlauf seid, ich freue mich auf Fotos! : )

Chrys wenn du die Zeit brauchst, dann nimm die Zeit.
Die ersten Tage mit deinem Baby kann dir keiner ersetzen!
Bei mir werden es auch nicht viele erfahren bevor das Kind da ist.
Der Pate wird sofort informiert, sobald es losgeht, damit er herkommen kann (wohnt 500km weg, ist aber spätestens am nächsten Tag da), meine Mama wird informiert (wohnt 400km weg, hat aber nicht die Möglichkeit, sofort zu kommen) und natürlich die Freundin, die auf Leandra aufpassen wird.
Mein Freund arbeitet bei seiner Mama, da kann er schnell weg und sie wird es dann ohnehin mitbekommen, aber sie versteht sowas.
Andere erfahren es hinterher...Aber ich weiß auch, dass nicht alle sofort das Krankenhaus stürmen werden; und bei meiner Schwiegermama ist es in Ordnung, wenn sie uns recht schnell besuchen kommt.
Auch, wenn es blöd ist...Zur Not sagt ihr es eben erstmal keinem.

Hazel hat auch Piprunden geschrieben, also ganz verwirrt bist du nicht! xD

Himbeere nee, das Kind hat Platz...So mehr, oder weniger gegen Ende. xD
Du Arme...Aber ist ja nicht mehr lange!

Minny herzlichen Glückwunsch, kuschel schön! : )

Mama ich hoffe, du hast wenig Schmerzen...

SchnulliTine bei mir wurden noch nicht mal die Geburtswehen aufgezeichnet; ist echt bescheuert, wenn dir keiner glaubt, dass du Wehen hast...."Ach, ist das 1. Kind, die jammert nur..." Als dann aber der Muttermund 5cm offen war, haben sie blöd geguckt.
Muss alles nix heißen. xD

Euphoria übel und Kopfschmerzen. ; ) Geht's bald los?
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 13:01
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Wehen sind keine

Bin mal gespannt die Ärztin meinte die fühlt sich wohl im bauch. Deswegen gebe ich Duell Hoffnung auf das die eher kommt

Wie der eine Arzt im Krankenhaus sagte. Das ist alles Kaffeesatz lesen. Egal was dein FA sagt. Dein Kind wird entscheiden.
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 13:04
Zu Mir:
Also ich komme hier ja fast nicht hinterher, das ist ja Wahnsinn. xD
Schreibt nicht so viel!!

Ich wollte gestern Abend nochmal online kommen, war dann aber so müde durch die Akupunktur und, weil wir mit Freunden gegrillt haben etc. ...Da habe ich es gelassen.

Meine Nacht war absolut bescheiden...
Leandra war vom Grillen und so total aufgewühlt und war heute Nacht sehr unruhig; ich habe sie dann so um 2 in unser Bett geholt, da war sie aber immernoch unruhig und wirklich tief geschlafen hat sie dann erst wieder so um 4...ich war die ganze Zeit nur im Halbschlaf und bin erst wieder richtig eingeschlafen, als die Kleine richtig geschlafen hat.
Ich habe noch nicht mal mitbekommen, wie mein Freund aufgestanden ist und das bekomme ich sonst immer mit.
Um viertel vor 7 hat es dann an der Tür geklingelt. -.-
Maler, die in den Hausflur wollten...Wozu kann man sich für sowas bitteschön den Schlüssel beim Hausmeister holen!?
Dann musste ich erstmal Pipi und war relativ wach...Konnte aber nochmal einschlafen und hab' mit Leandra bis 20 vor 10 geschlafen...
Aber kaputt bin ich jetzt absolut, ich hab' wahnsinnige Unterleibschmerzen durch die blöde Nacht und hab' heute noch NICHTS auf die Reihe bekommen...
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 13:04
Zitat von Metalgoth:

Saskia, manchmal sind die Ärzte echt bescheuert...auch, wenn unterbesetzt ist, muss zwischendrin mal jemand gucken!

Meine Schwiegermama ist im 6. Monat mit Wehen in's Krankenhaus gekommen, die haben sie auf's Zimmer und sie hat geklingelt und geklingelt und keiner kam; sie hat alleine entbunden, die Ärzte sind nach 15min gekommen und das war für das Kleine schon zu lange...: /
Gott sei Dank musste sowas hier keiner erleiden....
Ist mir nur gerade beim Thema Ärzte wieder eingefallen.

Mimi einen Großeinkauf könnte ich mit dem Buggy auch nicht machen, aber ich habe ja so ein Netz dran und das ist dehnbar...xD
Wasser müssen wir keines kaufen, da wir einen Wasserfilter für den Wasserhahn und einen Soda Stream haben; wir trinken auch kaum was anderes.
Wir kriegen hier immer einen Parkplatz und bei der neuen Wohnung haben wir einen Tiefgaragenstellplatz unter dem Haus. : )

Hexe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Maaan, hier wird ja jetzt wirklich täglich entbunden. ; )

sweetmama warum musst du die Kleine tragen? In dem Alter kann sie doch gut laufen. Also Leandra steigt, wenn wir ihn mal dabei haben nicht aus dem Buggy aus, wenn sie nicht laufen möchte. Sie weiß, dass sie nicht getragen wird.
Schnall' sie zur Not fest.

Julchen wie schön, dass ihr wohlauf seid, ich freue mich auf Fotos! : )

Chrys wenn du die Zeit brauchst, dann nimm die Zeit.
Die ersten Tage mit deinem Baby kann dir keiner ersetzen!
Bei mir werden es auch nicht viele erfahren bevor das Kind da ist.
Der Pate wird sofort informiert, sobald es losgeht, damit er herkommen kann (wohnt 500km weg, ist aber spätestens am nächsten Tag da), meine Mama wird informiert (wohnt 400km weg, hat aber nicht die Möglichkeit, sofort zu kommen) und natürlich die Freundin, die auf Leandra aufpassen wird.
Mein Freund arbeitet bei seiner Mama, da kann er schnell weg und sie wird es dann ohnehin mitbekommen, aber sie versteht sowas.
Andere erfahren es hinterher...Aber ich weiß auch, dass nicht alle sofort das Krankenhaus stürmen werden; und bei meiner Schwiegermama ist es in Ordnung, wenn sie uns recht schnell besuchen kommt.
Auch, wenn es blöd ist...Zur Not sagt ihr es eben erstmal keinem.

Hazel hat auch Piprunden geschrieben, also ganz verwirrt bist du nicht! xD

Himbeere nee, das Kind hat Platz...So mehr, oder weniger gegen Ende. xD
Du Arme...Aber ist ja nicht mehr lange!

Minny herzlichen Glückwunsch, kuschel schön! : )

Mama ich hoffe, du hast wenig Schmerzen...

SchnulliTine bei mir wurden noch nicht mal die Geburtswehen aufgezeichnet; ist echt bescheuert, wenn dir keiner glaubt, dass du Wehen hast...."Ach, ist das 1. Kind, die jammert nur..." Als dann aber der Muttermund 5cm offen war, haben sie blöd geguckt.
Muss alles nix heißen. xD

Euphoria übel und Kopfschmerzen. ; ) Geht's bald los?

Ich hoffe das es danach entspannt mit der Familie läft.

BTW. Gut das dein Mann den Topf gerettet hat.
shexe
253 Beiträge
30.08.2012 13:05
war grad beim fa..alles okey..auch wieder keine einzige wehe weit und breit..und noch alles fest verschlossen..
hab ja noch zeit..fa meinte sie darf gerne kommen wenn sie mag
Froni
860 Beiträge
30.08.2012 13:06
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Bin wieder zu Hause! Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch und die Beschwerden sind auch komplett weg.
Fühle mich seit gestern auch total entspannt.

Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen . Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen

Schön, dass du wieder nach Hause durftest! Vielleicht geht es ja dann jetzt bald los
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 13:07
Zitat von Metalgoth:

Zu Mir:
Also ich komme hier ja fast nicht hinterher, das ist ja Wahnsinn. xD
Schreibt nicht so viel!!

Ich wollte gestern Abend nochmal online kommen, war dann aber so müde durch die Akupunktur und, weil wir mit Freunden gegrillt haben etc. ...Da habe ich es gelassen.

Meine Nacht war absolut bescheiden...
Leandra war vom Grillen und so total aufgewühlt und war heute Nacht sehr unruhig; ich habe sie dann so um 2 in unser Bett geholt, da war sie aber immernoch unruhig und wirklich tief geschlafen hat sie dann erst wieder so um 4...ich war die ganze Zeit nur im Halbschlaf und bin erst wieder richtig eingeschlafen, als die Kleine richtig geschlafen hat.
Ich habe noch nicht mal mitbekommen, wie mein Freund aufgestanden ist und das bekomme ich sonst immer mit.
Um viertel vor 7 hat es dann an der Tür geklingelt. -.-
Maler, die in den Hausflur wollten...Wozu kann man sich für sowas bitteschön den Schlüssel beim Hausmeister holen!?
Dann musste ich erstmal Pipi und war relativ wach...Konnte aber nochmal einschlafen und hab' mit Leandra bis 20 vor 10 geschlafen...
Aber kaputt bin ich jetzt absolut, ich hab' wahnsinnige Unterleibschmerzen durch die blöde Nacht und hab' heute noch NICHTS auf die Reihe bekommen...

Wenn die Nacht schlecht ist bekommt man das irgendwie den ganzen Tag nicht mehr aufgeholt. Zumindest jetzt in der Schwangerschaft.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 13:09
Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Bin wieder zu Hause! Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch und die Beschwerden sind auch komplett weg.
Fühle mich seit gestern auch total entspannt.

Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen . Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen

Schön, dass du wieder nach Hause durftest! Vielleicht geht es ja dann jetzt bald los

Ist schon heftig wie viel bei uns schon los ist. Jonah ich hoffe es läuft für dich alles so wie du es dir wünschst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt