Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
20.08.2012 15:05
Da passiert bei vielen gerade so viel und dann ist MC nicht mehr aufrufbar Alles scheint auch immer noch nicht zu gehen und es ist ziemlich laaaaangsam. Ich hoffe bald normalisiert sich wieder alles!

Ich fahre jetzt los zu meinem ersten Akkupunktur-Termin. Bin mal gespannt. Leider muss ich dafür durch die große Hitze durch...
shexe
253 Beiträge
20.08.2012 15:15
man dauert das lange..es läd ja ewig
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2012 15:21
Aha zumindest kommt man schonmal wieder hier rein
Euphoria
2530 Beiträge
20.08.2012 17:06
juchu wieder online aber das dauert alles so lange hier und keiner ist online och manno
20.08.2012 17:22
der knüller es geht wieder wat is das beruhigend!!
ich fahr gleich mal an den strand und dann hoffe ich auf geschwindikeitsverbesserung!!
Murkel78
1740 Beiträge
20.08.2012 17:48
Juuuuhhuuuu

Ab heute SSW39
das ganze hier is ja mal fürchterlich lahmarschig noch!!!!!!

Sitze Daheim und schwitze vom nix tun echt heftig,da wars doch gestern soooo schön am Baggersee im Wasser Wegen mir könnte es nacher ruhig ein bischen gewittern damit die Luft abkühlt!!!Ich hoffe wenn ich entbinde ist es nicht so heiß das wäre ja ein Alptraum
sonnenblume83
551 Beiträge
20.08.2012 17:50
Hi,

endlich wieder online Das Wetter macht mir echt zu schaffen konnte die Nacht nicht schlafen ich hoffe auf ein dickes Gewitter.....

Morgen wieder FA mal sehen was sie sagt....
20.08.2012 18:47
Hallo Mädels.
War heute beim FA CTG war gut , keine wehen.
Und er wiegt jetzt 2609gramm .
GMH st bei 3,2cm und MUMU zu.
lg
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.08.2012 18:58
So meine Lieben, ich update mal

Mein Kind hockt noch in meinem Bauch und an diesem Zustand wollen die Ärzte erstmal nicht unternehmen...Dem Kind gehts gut, mir so lala Blutdruck grenzwertig. Am Freitag hieß es noch die Maus wird früher geholt, weil sie so schwer ist...Am Sonntag wurde ich aus dem KH entlassen, mit der Aussage Kind gehts gut, Mutter naja... Keine übereilte Entscheidung bzw Entbindung nötig ...Wenn natürlich was ist, wehen kommen oder sonste was, soll ich sofort hin kommen und die Sectio wird durchgeführt..gebe mir aber Mühe, dass das nicht passiert...Das KH ist schweinevoll...geht gar nicht Die Frauen werfen im Galopp zur Zeit Also warten wir mal ab, bis das wieder abgeebbt ist... Wahnsinn im Kreissaal war echt Daueralarm...Mein Kind ist schon sehr groß und vor allem "fett", hat weit über 4 Kilo... Ich hoffe sie legt nicht noch dramatisch zu... Naja werde morgen nochmal im KH anrufen und nachfragen,ob es klappt mit ner früheren Sectio...wir werden sehen
So die Hitze nervt, aber vor dem Venti gehts blendend Ich halte durch, wackel jeden Tag zum Arzt zum CTG schreiben und hoffe das Beste...

littlelady87
328 Beiträge
20.08.2012 19:43
Hallo ihr!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich habe nicht so viel versäumt! Ich habe auch zurzeit mit dem Wasser zu kämpfen und ich habe keine Knöchel mehr! Aber bald haben wir es geschafft und dann werden wir über diese wehwehchen lachen
hatte heute kontaktaufnahme laura ist 50cm lang und 3300g schwer sie kann schon gerne kommen
20.08.2012 19:59
Huhu kugelis !!!!
MC geht wieder juhuuuu !!!!!!

Man die wärme macht mich echt fertig ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und bin jetzt den ganzen tag voll im eimer und es ist immer noch warm zwar hat es sich abgekühlt und es kommt etwas leichter wind aber noch zu wenig damit es zuhause schön kühl ist meine füße tuhn weh sind leicht dick würde keinem auffallen aber ich weiß ja wie meine füße sonst aussehen dann bin ich heute so müde und schlapp mein rücken tut weh ah mann alles doof freue mich wen es kühler wird
soooo hab jetzt mal gejammert

und jetzt was schönes wir haben endlich für unseren kleinen mann eine toller schauckel von fisher prise habe schon foto gemacht stelle ich evt. heute rein und dann haben wir noch acticity gym. von winnie pooh fotos kommen bin jetzt aber nicht an meinem lappi sondern von meinem schatz und da ist nicht mein foto ordner

soooo ich glaub das wars
MIMI79
4308 Beiträge
20.08.2012 20:08
Ich geh ein!!!! Oo

Aber Mittwoch sollen es wieder schnuckelige 20° geben. Darauf freu ich mich jetzt schon. Der arme Knirps liegt in seinem Zimmer bei kuscheligen 27° wie soll man da auch schlafen können.
JonahTi
13303 Beiträge
20.08.2012 20:38
Zitat von DasJulchen03:
So meine Lieben, ich update mal

Mein Kind hockt noch in meinem Bauch und an diesem Zustand wollen die Ärzte erstmal nicht unternehmen...Dem Kind gehts gut, mir so lala Blutdruck grenzwertig. Am Freitag hieß es noch die Maus wird früher geholt, weil sie so schwer ist...Am Sonntag wurde ich aus dem KH entlassen, mit der Aussage Kind gehts gut, Mutter naja... Keine übereilte Entscheidung bzw Entbindung nötig ...Wenn natürlich was ist, wehen kommen oder sonste was, soll ich sofort hin kommen und die Sectio wird durchgeführt..gebe mir aber Mühe, dass das nicht passiert...Das KH ist schweinevoll...geht gar nicht Die Frauen werfen im Galopp zur Zeit Also warten wir mal ab, bis das wieder abgeebbt ist... Wahnsinn im Kreissaal war echt Daueralarm...Mein Kind ist schon sehr groß und vor allem "fett", hat weit über 4 Kilo... Ich hoffe sie legt nicht noch dramatisch zu... Naja werde morgen nochmal im KH anrufen und nachfragen,ob es klappt mit ner früheren Sectio...wir werden sehen
So die Hitze nervt, aber vor dem Venti gehts blendend Ich halte durch, wackel jeden Tag zum Arzt zum CTG schreiben und hoffe das Beste...

Über 4 Kilo! Und sie wollen trotzdem noch warten? Liegt bestimmt nur daran dass bei Euch im KH so viel los ist!
Bei uns ist der Kreissaal zur Zeit total leer. Bei dem Wetter will keiner raus. Denke das wird sich bis zum WE dann wieder ändern.
JonahTi
13303 Beiträge
20.08.2012 20:40
Update von mir:
Nichts neues: hin und wieder mal eine Senkwehe und einen harten Bauch und ein total aktives Kind.

Waren gestern und heute Abend schwimmen, dass entspannt den Bauch so schön!

Ansonsten hoffe ich das es sich gleich mal abkühlt und wir hier lüften können!!!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
20.08.2012 21:45
Oh man, ihr tut mir so leid!
Keine Ahnung wie es ist, wenn man Wasser in den Beinen hat, aber es ist bestimmt nicht angenehm...

Meine Sonnenallergie ist nicht mehr allzu stark, als Kind war das anders...
Ich sollte im Moment mittags nicht raus, aber wer macht das auch freiwillig? xD

Heute ging's mir gar nicht gut....
Den ganzen Tag Unterleibschmerzen und irgendwie hatte ich heute ein paar Senkwehen, aber nur ganz wenige und ganz leicht.
Aber das finde ich schon recht früh. o.o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt