Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
20.08.2012 22:25
Hallo zusammen endlich kann mann sich wieder einloggen hab zwar zimlich schwirigkeiten aber naja
So heute erste mal GVK gehabt war echt hoch interessant. Meine Hebi macht es eine Woche lang jeden abend 3 Stunden is echt sau lang aber heute war nur die letzte Halbe Stunde lang da konnt ich net mehr sitzen
MIMI79
4308 Beiträge
20.08.2012 22:35
So Mädels, das läuft ja hier noch nicht so prall. Ich verabschiede mich jetzt mal bis Mittwoch, fahre Morgen Mittag eine Freundin besuchen und bleibe über Nacht. Drückt mir die Daumen, dass mein Kurzer die 2-Stündige Fahrt einigermaßen mitmacht. Ach, und davor hab ich um 10h meine Anmeldung im KH. Es geht auf den Endspurt zu
Also, haltet die Ohren steif, bis Mittwoch!
JonahTi
13303 Beiträge
21.08.2012 07:27
Zitat von guinni:
Hallo zusammen endlich kann mann sich wieder einloggen hab zwar zimlich schwirigkeiten aber naja
So heute erste mal GVK gehabt war echt hoch interessant. Meine Hebi macht es eine Woche lang jeden abend 3 Stunden is echt sau lang aber heute war nur die letzte Halbe Stunde lang da konnt ich net mehr sitzen

Hallo Guinni!
Da hast du ja eine aufregende Woche!

Ich habe heute auch wieder GVK und wenn ein Kreissaal frei ist dann machen wir den heute direkt dort um vor Ort das ein oder andere auszuprobieren. Bin mal gespannt.
JonahTi
13303 Beiträge
21.08.2012 07:29
Nacht war so lala. Musste zwar nur einmal raus, konnte dann aber wieder schlecht einschlafen weil der Kleine so getreten hat und mir irgendwie nicht gut war.

Heute drückt er mal wieder ganz schön nach unten. Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Wünsche Euch einen schönen Tag! Und Kopf hoch ab morgen werden die Temperaturen wieder angenehmer!
guinni
1777 Beiträge
21.08.2012 08:24
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:

Hallo Guinni!
Da hast du ja eine aufregende Woche!

Ich habe heute auch wieder GVK und wenn ein Kreissaal frei ist dann machen wir den heute direkt dort um vor Ort das ein oder andere auszuprobieren. Bin mal gespannt.

Das will sie mit uns auch machen aber erst am Mittwoch
guinni
1777 Beiträge
21.08.2012 08:25
Zitat von JonahTi:
Nacht war so lala. Musste zwar nur einmal raus, konnte dann aber wieder schlecht einschlafen weil der Kleine so getreten hat und mir irgendwie nicht gut war.

Heute drückt er mal wieder ganz schön nach unten. Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Wünsche Euch einen schönen Tag! Und Kopf hoch ab morgen werden die Temperaturen wieder angenehmer !

Sitze grad aufm Balkon und merk nix davon Is jetzt schon 24 grad haben grad mal halb neun
guinni
1777 Beiträge
21.08.2012 08:25
Zitat von MIMI79:
So Mädels, das läuft ja hier noch nicht so prall. Ich verabschiede mich jetzt mal bis Mittwoch, fahre Morgen Mittag eine Freundin besuchen und bleibe über Nacht. Drückt mir die Daumen, dass mein Kurzer die 2-Stündige Fahrt einigermaßen mitmacht. Ach, und davor hab ich um 10h meine Anmeldung im KH. Es geht auf den Endspurt zu

Na dann viel spass im Urlaub
21.08.2012 08:41
moin moin mädesl....
nu scheint der spaß hier ja wieder einigermaßen hinzuhauen!!
ich bin müde, wie jeden morgen!!aber heute will ich hennings zuklein gewordene klamotten in kartons verfrachten!!

.
bei mir passiert nix weiter, ich bezweifel das sich friedrich (unsere freunde sagen wir übrigens das das kind kevin- gonzo heißen wird )
schonmal etwas ins becken gebort hat!! und von wehen merk ich auch nix!!ich verpass bestimmt den startschuß
ähm ähm ähm...ansonsten würde ich gern was nähen aber a) weis ich nich was und b ) hab ich kein stoff!!
21.08.2012 08:42
Zitat von guinni:
Zitat von MIMI79:

Na dann viel spass im Urlaub

von mir auch viel spaß im urlaub!!auch wenns nur eine nacht is!!
21.08.2012 08:44
@guinni...oh 3h is hart!!ich könnt das nich!!bin nich gut in still sitzen!!
@jonah...ich musste auch nur einmal raus, lag dann aber auch wach im bett!!zum glück nehm ich mir immer mein handy mit, so hab ich dann wenigstens was zu tun!!
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 09:01
Zitat von MIMI79:

Ich hab heut auch Anmeldung im KH. Bin mal gespannt...
*
Hier ist es heute echt angenehm bisher. Ca 20 Grad noch. Hab alle Fenster aufgerissen und sobald die Sonne raus kommt, werd ich alles verbarrikadieren. Musste heute nacht gar nicht raus aufs Klo. Der Wahnsinn. Hab nur geschwitzt wie'n Ochs! Aber gut geschlafen - wie immer
__Laauraa
2039 Beiträge
21.08.2012 09:17
37 ssw
Metalgoth
17541 Beiträge
21.08.2012 09:35
Also hier ist es echt angenehm, es sind die ganze Nacht über alle Fenster offen gewesen und sie sind es immernoch. xD

Lilly:
Kevin-Gonzo ist aber wirklich ein grauenvoller Name! xD
Wir machen es uns einfacher, der Name wird vor der Geburt nicht bekannt gegeben.
21.08.2012 09:51
Zitat von Metalgoth:
Also hier ist es echt angenehm, es sind die ganze Nacht über alle Fenster offen gewesen und sie sind es immernoch. xD

Lilly:
Kevin-Gonzo ist aber wirklich ein grauenvoller Name! xD
Wir machen es uns einfacher, der Name wird vor der Geburt nicht bekannt gegeben.

wir ja auch nich!! und einfach weil sie fragen und wir unsere freunde und verwandt zu gerne damit aufziehen!! ein sehr guter bekannt sagt wenn wir unser kind tatsächlich so nennen, wird er uns entmündigen, das kin adoptieren und es umbennen!!!

@laura...glückwunsch
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 09:53
Mein Bruder hat meinen Neffen, als er noch im Bauch war, immer spaßeshalber Bernd genannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt