~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.08.2012 15:06
Zitat von Anni2012:süß sie hat sich richtig hin gekuschelt
hier ein paar bilder von lilly.
aktuelle maße bei (35+3)
größe: 51 cm
gewicht: 3000g
Kopfumfang:33 cm
laut arzt immer noch ca 11 tage weiter
07.08.2012 19:53
Hier die Bauchbilder von heute
stehe immer noch unter schock
& eins in Angezogen
& eins in Angezogen
07.08.2012 19:55
Zitat von __Laauraa:
& eins in Angezogen
schöner bauch!!die streifen sind natürlich doof, aber leider nich zu verhindern!!!
07.08.2012 19:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
& eins in Angezogen
schöner bauch!!die streifen sind natürlich doof, aber leider nich zu verhindern!!!
Danke
aber so krass aufeinmal letzet woche war das noch nicht so schlimm
07.08.2012 20:09
@Laauraa: schöner runder Bauch! bisher hattest du doch garkeine Streifen oder?
Das ist aber echt blöde, aber sieht jetzt heftiger aus als es ist, wenn die Streifen heller werden dann gehts bestimmt. Drück dir die Daumen das nicht mehr Streifen dazu kommen.
Das ist aber echt blöde, aber sieht jetzt heftiger aus als es ist, wenn die Streifen heller werden dann gehts bestimmt. Drück dir die Daumen das nicht mehr Streifen dazu kommen.
07.08.2012 20:11
Zitat von Euphoria:
hatte nur welche an der seite aber schon von früher vom zu & abnehmen
und vor ein paar wochen waren dan vorne ein paar ganz leicht
Diese woche istd er bacuh 3 cm gewachsen und denke mal das seid da auch die streifen sind ... ich könnte heulen
aber für meinen kleinen schaatz muss ich da wohl durch
daanke
07.08.2012 20:18
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Euphoria:
Diese woche istd er bacuh 3 cm gewachsen und denke mal das seid da auch die streifen sind ... ich könnte heulen
daanke
jaa!!
ne bekannte hatte die gesamte schwangerschaft ein vorzeige bauch!!und die is unter der gebrut gerissen wie nix gutes!!
wird schon nich schlimmer werden!!
07.08.2012 20:34
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Euphoria:
daanke
ja leider hinterlässt die Schwangerschaft die ein oder andere Spur an unserem Körper. Die kleinen Opfer erbringen wir gerne für unsere Schätze im Bauch
07.08.2012 20:54
Laura mach dir kein Kopf. Ist natürlich ärgerlich, aber verhindern kann man's halt leider nicht. Wenn die wieder heller sind, sieht man die kaum noch. Und dein Bauch ist total schön!!
07.08.2012 21:00
Laura, wie doof Kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist letztes Mal in den letzten 2 Wochen der Bauch gerissen, und ich hatte so'ne Hoffnung, dass ich es ohne schaffe. Ich kann dich aber trösten, erstens werden sie blasser, zweitens sehen sie nicht mehr so krass aus, wenn der Bauch nicht mehr so gespannt ist. Und wenn der Bauch dann wieder straffer ist, wird es noch besser.
07.08.2012 22:53
so dann zeig ich auch mal was:
Heim-Fahr Set
Kuh set
eisbär set
jacke 1
jacke2
jacke 3
strumpfhösschen
die jacken und die eisbär kombi hab ich hier vom flomarkt der rest ist H+M
bauchi usw kommt die tage
Heim-Fahr Set
Kuh set
eisbär set
jacke 1
jacke2
jacke 3
strumpfhösschen
die jacken und die eisbär kombi hab ich hier vom flomarkt der rest ist H+M
bauchi usw kommt die tage
08.08.2012 01:00
ohhh ihr habt ja wieder fleißig fotos gemacht
also als erstes natürlich tolle kugeln und sooo groß alle da ist ja meine echt ein witz dagegen
KIZI ist super geworden !!!
Baby sachen sind mega putzig ist steh ja total auf so baby jäckchen besonders die mit so bärchenohren die finde ist suupppeeerr süß und sooo flauschig habe auch paar und das outfit für die heimfahrt ist auch total putzig
ahjaa und dann habe ich noch iwas gelesen von wegen das der bauch sehr nach vorn steht und immer noch ein druck auf die roippen und so ist das habe ich auch mein bauch geht auch sehr nach vorn und ich habe öfter mal das gefühl ich bekomme zu wenig luft oder meine rippen tuhen total weh ist auch sehr unangenehm manchmal aber bald haben wir es geschaft wen die kleinen runter rutschen geht es uns besser okayy das laufen wird nicht mehr modelhaft oder sexy sonder eher pinguin haft und watschelig aer dafür bekommen wir mehr luft und die rippen schmerzen nicht mehr
also als erstes natürlich tolle kugeln und sooo groß alle da ist ja meine echt ein witz dagegen
Baby sachen sind mega putzig ist steh ja total auf so baby jäckchen besonders die mit so bärchenohren die finde ist suupppeeerr süß und sooo flauschig habe auch paar und das outfit für die heimfahrt ist auch total putzig
ahjaa und dann habe ich noch iwas gelesen von wegen das der bauch sehr nach vorn steht und immer noch ein druck auf die roippen und so ist das habe ich auch mein bauch geht auch sehr nach vorn und ich habe öfter mal das gefühl ich bekomme zu wenig luft oder meine rippen tuhen total weh ist auch sehr unangenehm manchmal aber bald haben wir es geschaft wen die kleinen runter rutschen geht es uns besser okayy das laufen wird nicht mehr modelhaft oder sexy sonder eher pinguin haft und watschelig aer dafür bekommen wir mehr luft und die rippen schmerzen nicht mehr
08.08.2012 09:48
Zitat von Himbeere01:
ohhh ihr habt ja wieder fleißig fotos gemacht
naja meine liegt sehr tief und fest im becken, aber besser geht es mit dadurch noch nicht..sie schafft es immernoch in die rippen zutreten
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt