~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
05.08.2012 10:07
@Bibi: wow, wahnsinnskugel sieht gut aus. Ich finde auch das der Bauch etwas gesunken ist.
05.08.2012 10:51
Zitat von Himbeere01:
Also zu den weleda produkten ich haben ja jetzt aschon alles von bübchen und penathen gekauft weil ich noch nie was schlechtes davon gehört hab und im KH werde auch nur bübchen und penathen für babys benutzt also denke das ich damit nicht ganz falsch liege und kaufen brauche ich denke ich nichts mehr sonst wird es zu viel werde am anfang zum baden ein zwei tropfen baby-öl reintuhen ins bade wasser das soll gut sein und auch nicht zuuuu viel danach allerdings nicht einkremen
und Lilliy man hast du ne mega große kugel vor dir langsam wird es bestimmt sehr kuschelig für deinen zwergi aber toll sieht deine kugel trotzdem aus schön straf und so kugelig
Neu würde ich auch nichts holen. Wenn es aufgebraucht ist kannst du ja schauen ob du Weleda mal testest.
Die nehmen im Krankenhaus meistens Bübchen weil es zum einen sehr gängig ist und zum anderen viel günstiger als Weleda. Zudem macht Bübchen oft Werbegeschenke und arbeitet mit den Krankenhäusern zusammen.
05.08.2012 11:33
auch so ne riesen Kugel Bibi-da hat man ordentlich zu schleppen
06.08.2012 00:41
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Also zu den weleda produkten ich haben ja jetzt aschon alles von bübchen und penathen gekauft weil ich noch nie was schlechtes davon gehört hab und im KH werde auch nur bübchen und penathen für babys benutzt also denke das ich damit nicht ganz falsch liege und kaufen brauche ich denke ich nichts mehr sonst wird es zu viel werde am anfang zum baden ein zwei tropfen baby-öl reintuhen ins bade wasser das soll gut sein und auch nicht zuuuu viel danach allerdings nicht einkremen
und Lilliy man hast du ne mega große kugel vor dir langsam wird es bestimmt sehr kuschelig für deinen zwergi aber toll sieht deine kugel trotzdem aus schön straf und so kugelig
Neu würde ich auch nichts holen. Wenn es aufgebraucht ist kannst du ja schauen ob du Weleda mal testest.
Die nehmen im Krankenhaus meistens Bübchen weil es zum einen sehr gängig ist und zum anderen viel günstiger als Weleda. Zudem macht Bübchen oft Werbegeschenke und arbeitet mit den Krankenhäusern zusammen.
Ja ich hab ja erstmal genug zum verbrauchen erstmal leer machen wen der kleine damit gut zurecht kommt und ich auch bleibe ich dabei falls nicht werde ich weleda mal austesten scheint ja auch eine gute marke zu sein behalte es im hinterkopf fürs nächste mal
06.08.2012 06:34
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Ja ich hab ja erstmal genug zum verbrauchen erstmal leer machen wen der kleine damit gut zurecht kommt und ich auch bleibe ich dabei falls nicht werde ich weleda mal austesten scheint ja auch eine gute marke zu sein behalte es im hinterkopf fürs nächste mal
Ich hatte halt das Glück in der Krippe schon viel testen zu können. Das war ganz praktisch. Aber auch ich muss schauen ob der Kleine das dann verträgt. Vielleicht steige ich ja auf Bübchen um.
06.08.2012 23:17
Ich habe im bekannten kreis gefragt und ich weiß das meine mama für meinen bruder früher penathen benutzt hat und da ich im kreissaal praktikum mal hatte weiß ich das die bübchen und penathen benutzen ansonsten im bekanntenkreis benutzen die meisten bübchen penathen deswegen bin ich auf die beiden erst gekommen wusste zwar schon vorher das die gut sind aber wen man da vor dem regal steht haben die ja soooooo viel das man sich erstmal einen plan machen muss was man wirklich braucht oder brauchen könnte na dann warten wir erstmal ab ob unsere kleinen jungs unsere ausgesuchten produkte vertragen
07.08.2012 10:23
Minny das Zimmer ist total schön!! Wir wollten zuerst auch lila machen, haben aber schon in unserem Schlafzimmer und im Flur lila. Wird wohl jetzt ein Beere-Ton werden. Mal schauen...
07.08.2012 10:24
So, muss euch mal wieder meinen Bauch zeigen (von gestern). Von der Seite wie immer eher nicht sooo riesig. Aber von vorn und schräg von der Seite
Da sieht man voll, wie weit oben der Bauch ist. Die Möpse liegen schon auf
Da sieht man voll, wie weit oben der Bauch ist. Die Möpse liegen schon auf
07.08.2012 10:33
Danke
Das ist voll komisch, da fühlt man sich als ob man voll die Hänget***en hat
07.08.2012 10:37
Zitat von hexe29:
Danke
nenn sie einfach tiefergelegte möpse...hört sich besser an als hänge
07.08.2012 10:54
@Hexe: boah, dein Bauch ist heftig gewachsen sieht sehr schön aus.
Meiner geht auch nur nach vorne weg, ich glaub meiner sitzt aber schon was tiefer
Meiner geht auch nur nach vorne weg, ich glaub meiner sitzt aber schon was tiefer
07.08.2012 11:05
Zitat von Euphoria:
@Hexe: boah, dein Bauch ist heftig gewachsen sieht sehr schön aus.
Danke!!!
Ja schon, der spannt manchmal auch echt übel!! Hast mal wieder ein aktuelles Bild? Du bist ja auch schon bissle weiter, kann ja gut sein, dass dein Bauchi deshalb schon bissle weiter unten sitzt!!
Mir drückt's auf jeden Fall noch ziemlich in den Magen, in die Rippen und ins Zwerchfell.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt