Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Valkyria
142 Beiträge
03.08.2012 14:52
ich hab uns die babysalbe von DR.Erfurth gekauft die is voll toll^^
wegen nasensauger ich weis nich meine mum hat das bei mir einmal gemacht und dann bei sich ausprobiert das fühlt sich an als obs ganze hirn rauskommt... das tu ich meiner püppi nicht an dann such ich lieber nach anderen möglichkeiten...
duschzeug usw sollte ich laut hebi vorerst nicht kaufen, sie meinte wasser reicht vollkommen aus.
lg
MIMI79
4308 Beiträge
03.08.2012 14:54
Zitat von Valkyria:

ich hab uns die babysalbe von DR.Erfurth gekauft die is voll toll^^
wegen nasensauger ich weis nich meine mum hat das bei mir einmal gemacht und dann bei sich ausprobiert das fühlt sich an als obs ganze hirn rauskommt... das tu ich meiner püppi nicht an dann such ich lieber nach anderen möglichkeiten...
duschzeug usw sollte ich laut hebi vorerst nicht kaufen, sie meinte wasser reicht vollkommen aus.
lg

wir haben nie so einen Sauger gehabt, und auch nicht vermisst. Habe dann entweder mit einem Wattestäbchen oder einem Tempo-Zipfel das Zeug rausgeholt. Geht auch gut.
Euphoria
2530 Beiträge
03.08.2012 14:55
Zitat von Euphoria:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Euphoria:

@Hazel: wow, die gestrickten Sachen sind ja klasse, richtig süß
Die Schlafanzüge tuns doch, sind doch schick zu dem Preis. Gegen die HM Sachen kann man eh nix sagen find ich.

Pflegesachen hole ich auch noch, bei wird es aber nur von Weled* die Arnica Creme für den Po und die Creme fürs Gesicht. Mehr hol ich nicht.

hol auch noch die Wind- und Wettercreme von Weleda, die ist super, wenn der Wind beißend kalt wird und die junge Haut hat ja noch keinen Schutz
Hab immer uns beide damit eingeschmiert riecht auch so lecker!

ja hab ich auch schon gesehen das es die gibt werde ich mir auch holen, wobei die im September wohl hoffentlich noch nicht zum Einsatz kommen wird hoffe doch auf einen schönen September

ich meinte die Calendula Creme und nicht die Arnica Creme oh man.
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 14:57
Zitat von HazelEyes:

Sooo BILDERFLUUUUT hab schon so lange nichts mehr gezeigt

Selbstgestricke Mütze von meiner Mama und die passenden Handschuhe dazu (:

Auch meine Mama gestrickt (:

Puschen (:

Das passende Halstuch dazu

Doppelpack Schlafanzüge bei H&M für 12,99 mit Schäfchen und Streifen (: in 56

Und dann nochmal ein Doppelpack Schlafis in 62 mit Minnie-Maus (eig. nich soooo mein Ding aber ich glaub die tuns auch )

Bild fürs Kinderzimmer, bei DaWanda bestellt (: passt nicht genau in den Rahmen aber man kann es gut lesen oder?

Türschild ( eig mehr ein Sticker ) auch von Dawanda (:

Und jede Menge Pflegeprodukte (ob man das alles braucht)??? stand wie son Ochse vorm Regal und hatte keinen Schnall was nötig ist, hab dann noch eine Babynagelschere geholt und son Nasensauger für Verstopfte Nasen, Fieberthermometer hol ich morgen (:

SO das wärs dann mal

Das gestrickte Set in rot finde ich so toll.

Wo du Nasensauger sagst. Stimmt der fehlt mir auch noch.

Das Bild ist toll.
MIMI79
4308 Beiträge
03.08.2012 14:58
Zitat von Euphoria:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Euphoria:

@Hazel: wow, die gestrickten Sachen sind ja klasse, richtig süß
Die Schlafanzüge tuns doch, sind doch schick zu dem Preis. Gegen die HM Sachen kann man eh nix sagen find ich.

Pflegesachen hole ich auch noch, bei wird es aber nur von Weled* die Arnica Creme für den Po und die Creme fürs Gesicht. Mehr hol ich nicht.

hol auch noch die Wind- und Wettercreme von Weleda, die ist super, wenn der Wind beißend kalt wird und die junge Haut hat ja noch keinen Schutz
Hab immer uns beide damit eingeschmiert riecht auch so lecker!

ja hab ich auch schon gesehen das es die gibt werde ich mir auch holen, wobei die im September wohl hoffentlich noch nicht zum Einsatz kommen wird hoffe doch auf einen schönen September

bestimmt wird der September schön Ich hab so was einfach nur schon lieber hier, dann stehe ich nicht da und hab's vergessen, wenn ich sie brauche
03.08.2012 14:58
Zitat von MIMI79:

Lilly, die Null-Linie ist bei den Wehen, oder? Ich hoffe, dass die Liege bei der neuen Ärztin nicht so schlimm ist, sonst frag ich, ob ich mich auch hinsetzen darf.

Hazel: Deine Ma hat gerade erst das Stricken gelernt???? Krass! Voll schöne Sachen!

Jaa, bei den wehen oben ist der Herzschlag
__Laauraa
2039 Beiträge
03.08.2012 19:42
so mädels hab mal wieder 2 bauchbilder
naja schön sind sie jetzt nicht aber man sieht den bauch
& ihr seht wie ich den ganzen tag zuhause rumlaufe weil mir alles zu warm oder unbequem ist

Einmal Fetti von Vorne

& einmal von der seite 33+3
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 20:00
Zitat von __Laauraa:

& ihr seht wie ich den ganzen tag zuhause rumlaufe weil mir alles zu warm oder unbequem ist

Einmal Fetti von Vorne

Schaut doch gut aus. Schicker Bauch und du schaust doch auch gut aus. Das Oberteil gefällt mir.
Ich habe heute eins an, das eigentlich zum Schlafen ist und es war mal ein Babydoll. Nun ist es ein enges Top.
__Laauraa
2039 Beiträge
03.08.2012 20:52
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Einmal Fetti von Vorne

Schaut doch gut aus. Schicker Bauch und du schaust doch auch gut aus. Das Oberteil gefällt mir.
Ich habe heute eins an, das eigentlich zum Schlafen ist und es war mal ein Babydoll. Nun ist es ein enges Top.

daanke
naja raus würde ich so nicht gehen mit kurzer trainingshose & nem top was langsam bauchfrei wird haha
aber für zuhause chillig
03.08.2012 21:55
Ja das will ich hoffen, dass der kleine sich dann wohl fühlt

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von SchnulliTine:

naja also in Echt seh ich echt rießig aus.

Ich auch...Aber mein Bauch ist gar net sooo groß...Er geht nur komplett nach vorne...Ich kann die mitleidigen Blicke und dummen Sätzen, alla boaaahhh sie tun mir leid sind sie schon über termin? oder sind das etwa zwei nicht mehr hören....

Meine Wampe ist aber kleiner als bei meinem Sohn.. a hatte ich 129 cm zum Schluß und bei meiner Tochter jetzt sind es schnucklige 120 cm

ohja ich kann das auch nicht mehr hören, dass mich die Leute als fragen ob da 2 drin sind und wenn ich nein sage, dann kommt oft die Antwort, naja Ärzte können sich auch täuschen. Ahhhhh da reg ich mich auf, wenn ich nur daran denke.

@Babykleidung
die Sachen sind echt süß, die du gekauft hast. Die Pilzschuhe find ich total goldig

@Pilzmütze
hast du die selbst genäht?
Find sie echt süß, passt zu deinem großen

@wehenschreiber
mein kleiner Mann tritt auch immer Heftig gegen den Knopf. DAs hört sich echt witzig an, mein Mann sagte letztens, der kleine will wohl DJ werden

@Laura
du bist doch nicht fett!! also wirklich

@me
ich freu mich grad total und bin total aufgedreht.
Meine Freundin aus Österreich kommt mich das 1. mal hier besuchen. Gleich nächste Woche für 1 ganze Woche
03.08.2012 22:01
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Einmal Fetti von Vorne

daanke
naja raus würde ich so nicht gehen mit kurzer trainingshose & nem top was langsam bauchfrei wird haha
aber für zuhause chillig
Laura du bist sone schöne schwangere !!! Und dein Bauch ist Super gewachsen und die Möpse auch
03.08.2012 23:29
tolle bilder habt ihr da wieder

und wegen chillige klamotrten zuhause ich laufe mittlerweile halb im schlafanzug und halb gammel klamotten oder mega peinlich rum aber zuhjasue da ist das sowieso egal haptsache mega bequem

und wegen der calendula kreme und so ist das von bübchen??? ich hab bübchen produkte und da steht das auch drauf glaub ich
MIMI79
4308 Beiträge
03.08.2012 23:33
Zitat von Himbeere01:

und wegen chillige klamotrten zuhause ich laufe mittlerweile halb im schlafanzug und halb gammel klamotten oder mega peinlich rum aber zuhjasue da ist das sowieso egal haptsache mega bequem

und wegen der calendula kreme und so ist das von bübchen??? ich hab bübchen produkte und da steht das auch drauf glaub ich

ich lauf auch nicht besser zu Hause rum

nee, die Produkte, die wir meinen sind von Weleda (Bio-Marke), aber Bübchen hat auch was mit Calendula.
03.08.2012 23:37
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

ich lauf auch nicht besser zu Hause rum

nee, die Produkte, die wir meinen sind von Weleda (Bio-Marke), aber Bübchen hat auch was mit Calendula.

ah im mom laufen wir alle warscheinlich nicht grad top gestylt rum vorallem nicht tuzhause aber zuhause da soll mir mal einer kommen und was sagen dann soll der jennige doch 9 monate mit nem bauch rumlaufen rücken weh habeb beine tun weh schwellen schnell an udn und und

Ahso ja ich war jetzt echt verwirrt weil ich paar oder fast alle bübchen produkte mit calendula hab wusste aber nicht das es noch besser ist naja dann hab ich halt den richigen griff gehabt
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.08.2012 13:40
Zitat von HazelEyes:

Sooo BILDERFLUUUUT hab schon so lange nichts mehr gezeigt

Selbstgestricke Mütze von meiner Mama und die passenden Handschuhe dazu (:

Auch meine Mama gestrickt (:

Puschen (:

Das passende Halstuch dazu

Doppelpack Schlafanzüge bei H&M für 12,99 mit Schäfchen und Streifen (: in 56

Und dann nochmal ein Doppelpack Schlafis in 62 mit Minnie-Maus (eig. nich soooo mein Ding aber ich glaub die tuns auch )

Bild fürs Kinderzimmer, bei DaWanda bestellt (: passt nicht genau in den Rahmen aber man kann es gut lesen oder?

Türschild ( eig mehr ein Sticker ) auch von Dawanda (:

Und jede Menge Pflegeprodukte (ob man das alles braucht)??? stand wie son Ochse vorm Regal und hatte keinen Schnall was nötig ist, hab dann noch eine Babynagelschere geholt und son Nasensauger für Verstopfte Nasen, Fieberthermometer hol ich morgen (:

SO das wärs dann mal

Voll süß

die Schuhe habe ich mittlerweile auch Die sind toll Und die selbstgestrickten Sachen sind auch total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt