~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
09.08.2012 21:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Und unser kleiner von Heute aber wie immer war ganz viel dazwischen
soooo das zu meiner murmel und meinem krümmel
tolle US bilder!!
und auch ne tolle murmel!!
Ha ha ha svenja da hast du recht ich fand es sieht komisch aus aber wo du es jetzt sagst vill hat er ja trainiert
danke euch beiden ihr habt gegen meine mini murmel eine tolle große kugel
09.08.2012 22:00
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
tolle US bilder!!
Ha ha ha svenja da hast du recht ich fand es sieht komisch aus aber wo du es jetzt sagst vill hat er ja trainiert
ich ne große? meine ist mega abgesackt...
was hast du für einen bauchumfang?
ja das bild ist der hammer...sooo geil...klar der hat bestimmt die nabelschnur gestämmt
das zimmer ist wunderprächtog geworden
09.08.2012 22:04
@himbi...das zimmer is toll geworden!!
@murmel...meine is nur so groß weil da noch ne kräftige fettreserve mit bei is!!
@murmel...meine is nur so groß weil da noch ne kräftige fettreserve mit bei is!!
09.08.2012 22:09
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
tolle US bilder!!
ja das bild ist der hammer...sooo geil...klar der hat bestimmt die nabelschnur gestämmt
Also ich finde jeder hat jetzt ne große murmel schau dir mal fotos von dir an vor einem monat zb. oder vor zwei monaten da lachst du dich selber aus weil du die murmel da groß fandest so war das bei mir und jetzt ist meine murmel echt groß und ich frage mich wie groß wird sie noch??????
Bauchumfang kann ich dir garnicht sagen habe kein maßband hier aber vill komm ich dazu eins zu kaufen die tage dann schreibe das ergebniss was macht deine kleine und hast du immer noch schmerzen ab und zu ???? wie aktiv ist deine kleine im mom ???
09.08.2012 22:11
Zitat von Lilly_81:
@himbi...das zimmer is toll geworden!!
Danke mädels finde das zimmer auch ganz toll hatte ja lange zeit keine idee und hab es schon aufgegeben das das zimmerchen doch so toll wird aber es fehlen imme rnoch teppich und so sitzkissen für die spieltrur kennt ihr das wen ihr wisst was ihr wollt aber das gibt es aufeinmal nicht
lilly hier sind lauter tolle murmeln auch mit fettreserven rund und straff sind sie alle
09.08.2012 22:23
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
tolle US bilder!!
Also ich finde jeder hat jetzt ne große murmel schau dir mal fotos von dir an vor einem monat zb. oder vor zwei monaten da lachst du dich selber aus weil du die murmel da groß fandest so war das bei mir und jetzt ist meine murmel echt groß und ich frage mich wie groß wird sie noch??????
Bauchumfang kann ich dir garnicht sagen habe kein maßband hier aber vill komm ich dazu eins zu kaufen die tage dann schreibe das ergebniss was macht deine kleine und hast du immer noch schmerzen ab und zu ???? wie aktiv ist deine kleine im mom ???
ja das stimmt, da war die kugel noch mini winni...
also ich habe gemessen, wenn ich mich nicht vermessen habe, bin ich mittlerweile bei 104 cm..
die kleine ist durchgehend aktiv, sie strampelt echt nur..#
ja was heißt schmerzen, immermal wieder nen ziehen und nen druck und auch das es in der mumu sticht, aber den schmerz den ich hatte, den hatte ich nicht mehr, wobei ich dachte, dass es gestern wieder anfängt, hatte wieder leichte krämpfe im bauch, wäre blöd gewesen wenn ich das wieder gehabt hätte, war nämlich in der stadt LOL..
hatte heute morgen nen mega krassen traum, so das ich sogar geräusche gemacht habe, habe mich selber erschrocken, ich habe direkt mein bauch angepackt und die hat mega gestrampelt
09.08.2012 22:24
Zitat von Lilly_81:
da ham wir´s!! steht noch nich an ort und stelle!!wird spätestens am WE umgestellt!!aber wir haben ein bettchen für unseren zwerg!!
09.08.2012 22:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
da ham wir´s!! steht noch nich an ort und stelle!!wird spätestens am WE umgestellt!!aber wir haben ein bettchen für unseren zwerg!!
tolles bettchen hast du dir da ausgesucht finde die farbe cool die ist mal was anderes freu mich schon wen das bettchen an ort und stelle steht und du es bettfertig hast oohhh und we ist ja jetzt schon ab morgen . . . . . . fast
09.08.2012 22:46
Svenja ich finde das schon voll den unterschied die ersten fotos von der "murmel" und dann wie ruckartig die bei mir zb gewachsen ist ist einfach der hammer den einen monat nichts den anderen hat man ne kugel !!!
Oh man du arme aber gottsei dank hast du keinen krampf in der stadt bekommen das wäre echt doof weil zuhause kannst du dich hinlegen abstützen egal was hauptsache es lindert den schmerz und in der stadt sind immer so viele leute und vorallem ist nicht überall eine gute möglichkeit sich hinzusetzten oder hinlegen bei dir ist es ja bald soweit ne deine kleine maus dürfe aber wen sie jetzt raus will dürfte sie raus ohne ein frühchen zu sein richtig ???
Oh man du arme aber gottsei dank hast du keinen krampf in der stadt bekommen das wäre echt doof weil zuhause kannst du dich hinlegen abstützen egal was hauptsache es lindert den schmerz und in der stadt sind immer so viele leute und vorallem ist nicht überall eine gute möglichkeit sich hinzusetzten oder hinlegen bei dir ist es ja bald soweit ne deine kleine maus dürfe aber wen sie jetzt raus will dürfte sie raus ohne ein frühchen zu sein richtig ???
09.08.2012 22:51
Zitat von Himbeere01:
Svenja ich finde das schon voll den unterschied die ersten fotos von der "murmel" und dann wie ruckartig die bei mir zb gewachsen ist ist einfach der hammer den einen monat nichts den anderen hat man ne kugel !!!
ich hätte mich mitten in den laden geworfen glaube ich...
hinlegen ist auch mist, weil ich dann nicht hoch komme...
also kp, meine ärztin sagte das das senkwehen sind, aber das war wirklich sehr schmerzhaft, ich habe echt geheult...
jaa aber der 37 woche sagt man glaube ich, also dürfte sie ab morgen kommen...
mal sehen wielange es noch dauert, sie sitzt ja schon fest im becken und der mumu ist auch fingerkuppen dick geöffnet
09.08.2012 22:59
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
also kp, meine ärztin sagte das das senkwehen sind, aber das war wirklich sehr schmerzhaft, ich habe echt geheult...
mal sehen wielange es noch dauert, sie sitzt ja schon fest im becken und der mumu ist auch fingerkuppen dick geöffnet
oh man aber egal welche art von wehen habe ich mir schon schmerzhaft vorgestellt ich stelle mir kaum aushaltbare schmerzen vor aber wir müssen leider dadurch wen es nicht merh aushaltbar wird gibt es schmerzmittel gottsei dank aber warten wir mal ab ouuu man das ist ja schon sehr aufregend und spannend dann kann es bei dir ja echt jeden tag loss gehen bist du immer noch so aufgerägt und panisch wegen der geburt oder bist du ruhiger geworden ???
09.08.2012 23:02
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
oh man aber egal welche art von wehen habe ich mir schon schmerzhaft vorgestellt ich stelle mir kaum aushaltbare schmerzen vor aber wir müssen leider dadurch wen es nicht merh aushaltbar wird gibt es schmerzmittel gottsei dank aber warten wir mal ab ouuu man das ist ja schon sehr aufregend und spannend dann kann es bei dir ja echt jeden tag loss gehen bist du immer noch so aufgerägt und panisch wegen der geburt oder bist du ruhiger geworden ???
meine ärztinnsagte, muss nicht...ich bin mal gespannt...
nee es wird immer schlimmer, es sind noch 29 tage, jederzeit kann es losgehen, ich habe einfach sooo angst...aber es ist gut nicht zuwissen wann es los geht, so ist es einfach, dass die wehen kommen...schlimmer wäre es, wenn man weiß, wann die wehen kommen
09.08.2012 23:10
meine hebi meinte das umso längher man schwaner ist und umso näher der errechnete termin kommt umso ruhiger wird man weil man weiß so oder so muss ich dadurch und es gibt keinen ausweg also findet man sich damit am aber die männer werden umso unruhiger weil es bald loss geht und die spannung steigt und die wissen nicht wann geht es loss wie wird es sein und und und männer machen sich erst dann gedanken wen es loss geht aber das du mega angst hast das glaub ich dir bin da nicht anders habe zwar mehr tage vor mir als du aber mädchen sollen ja wie ich hörte später kommen und jungs werden meistens früher geboren also vor dem eigentlichen termin ich bin ja auch gespannt vorallem meinte mein FA nur noch etwas schohnen und dann darf er kommen 38ssw wäre perfekt für mich und meinen krümmel aber abwarten wir können da nichts beeinflussen ich habe auch angst aber den einen tag denke ich ah ist mir doch egal so oder so wird der tag kommen und es haben soooo viele geschafft dann schaffe ich es auch warum auch nicht dann an einem anderen tag denke ich ohh nein was ist wen dies oder das und davor hast du ansg wehen zb. wie die werden wie komme ich damit zurecht wie lange wird es dauern was ist wen es probleme gibt oder ein KS oder oder also ich hoffe das ich bald in so eine schei.. egal stimmung falle damit die letzten wochen noch etwas entspannt werden ahja lass uns lieber im normalen thread schreiben sonst ist der bilder thread zu voll wegen uns
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt