Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
14.08.2012 19:21
ohhh süße ich drücke dir die daumen das dass morgen endlich mal ein toller beusch wird beim arzt den die ständigen schmerzen sind so oder so nicht gut weil du dadurch ja gestresster bist und dein kleiner merkt es ja und auch so kann es nicht gut sein das du soooo lange immer wieder schmerzen hast und es nicht vor und nicht urück geht ich kann sowas nicht leiden

Ausruhen ist so ne sachen den ganzen tag liegen oder sitzen kann ich eh nicht ich finde immer was was ich machen kann aber auch wen ich wenig machen ist es vill an den einen oder anderenb tag besser aber gestern und heute ist echt total blöd vorallem weil mein bauch fast dauerhaft hart ist und sobald ich stehe oder gehe wird er zu einem stein schmerzen kommen immer verschiedene und dann solche das ich nicht weil ich das gut ist das schlecht sind das wehen zieht sich was außeinander oder zusammen hat es was mit der schwangerschaft zu tun ????? also mich verwirren nur die schmerzen mal ein krampf mal ein ziehen mal dauerhafter schmerz aber aushaltbar nur so das der stört ah man das ist alles langsam doof oder ????
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2012 19:24
Zitat von Himbeere01:

ohhh süße ich drücke dir die daumen das dass morgen endlich mal ein toller beusch wird beim arzt den die ständigen schmerzen sind so oder so nicht gut weil du dadurch ja gestresster bist und dein kleiner merkt es ja und auch so kann es nicht gut sein das du soooo lange immer wieder schmerzen hast und es nicht vor und nicht urück geht ich kann sowas nicht leiden

Ausruhen ist so ne sachen den ganzen tag liegen oder sitzen kann ich eh nicht ich finde immer was was ich machen kann aber auch wen ich wenig machen ist es vill an den einen oder anderenb tag besser aber gestern und heute ist echt total blöd vorallem weil mein bauch fast dauerhaft hart ist und sobald ich stehe oder gehe wird er zu einem stein schmerzen kommen immer verschiedene und dann solche das ich nicht weil ich das gut ist das schlecht sind das wehen zieht sich was außeinander oder zusammen hat es was mit der schwangerschaft zu tun ????? also mich verwirren nur die schmerzen mal ein krampf mal ein ziehen mal dauerhafter schmerz aber aushaltbar nur so das der stört ah man das ist alles langsam doof oder ????

Ja es ist wirklich langsam doof.

Kann das auch alles nicht so zuordnen. Ich habe immer Mensschmerz mit Ziehen nach Vorne und hartem Bauch und teilweise dann Schmerzen im Mumu. Aber so lange Senkwehen? Alle sagen immer sind Senkwehen. Mein Bauch müsste schon an meinen Füßen hängen, wenn das so ist.
14.08.2012 20:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Ja es ist wirklich langsam doof.

Kann das auch alles nicht so zuordnen. Ich habe immer Mensschmerz mit Ziehen nach Vorne und hartem Bauch und teilweise dann Schmerzen im Mumu. Aber so lange Senkwehen? Alle sagen immer sind Senkwehen. Mein Bauch müsste schon an meinen Füßen hängen, wenn das so ist.

ohh das sind aber gemeine schmerzen ja schon komisch das es so lange geht und wen dein bauch bis zu den füßen gehen würde das würde dann aber nicht so prikelnd aussehen wen du morgen beim arzt bist hoffen wir mal das sich was getahn hat und das es sinnvolle schmerzen sin d
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 15:00
Böser Schlussverkauf!!!! Musste heut einfach nochmal zuschlagen!!! Sooo süße Sachen... Und endlich mal kein rosa!!!!

Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 15:16
Zitat von hexe29:

Böser Schlussverkauf!!!! Musste heut einfach nochmal zuschlagen!!! Sooo süße Sachen... Und endlich mal kein rosa!!!!

ganz böser Schlussverkauf
die roten Sachen finde ich mega toll sehr süß
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 15:21
Hihi ja gaaanz böse

Die Rotgestreifte Hose hat zum Beispiel nur 2,98€ gekostet!!! Und die rote Jacke statt 17,99 nur 8,99€. Ich liebe Schnäppchen
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 15:30
Hier ist der kleine Knuffel

Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 15:31
Zitat von hexe29:

Hihi ja gaaanz böse

Die Rotgestreifte Hose hat zum Beispiel nur 2,98€ gekostet!!! Und die rote Jacke statt 17,99 nur 8,99€. Ich liebe Schnäppchen

ui, das war günstig. Aus welchem Laden sind die Sachen?
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 15:35
Oh voll süß dein Kleiner!!! Echt tolle Bilder!!!
'
Die Sachen sind vom babyOne
15.08.2012 15:38
wow da hast du echt günstiges ergattert.

War am Samstag mit meiner Mom in der Stadt beim Ernstings Familie. Da hatten die auch sooo viele Sachen runter gesetzt. Musste auch gleich was kaufen. Teilweise haben wir nur 1 Euro für die Sachen bezahlt.

Böser böser Schlussverkauf
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 15:40
Zitat von SchnulliTine:

wow da hast du echt günstiges ergattert.

War am Samstag mit meiner Mom in der Stadt beim Ernstings Familie. Da hatten die auch sooo viele Sachen runter gesetzt. Musste auch gleich was kaufen. Teilweise haben wir nur 1 Euro für die Sachen bezahlt.

Böser böser Schlussverkauf

Hihi da kann man ja dann auch gar nicht anders!!! Das ist quasi eine Aufforderung zum Kauf!!!
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 15:52
Zitat von hexe29:

'

danke
echt BabyOne? Ich find die regulären Preis dort für die Kleidung echt unverschämt. Aber da hast du ja echt Schnäppchen gemacht
15.08.2012 15:54
stimmt, obwohl der Kleiderschrank schon bald platzt
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 16:16
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

'

danke
echt BabyOne? Ich find die regulären Preis dort für die Kleidung echt unverschämt. Aber da hast du ja echt Schnäppchen gemacht

Ja da hast du recht. Die normalen Preise sind bei denen teilweise echt gigantisch! Zum Beispiel für nen stinknormalen weißen Body zehn Euro. Und auch die anderen Sachen Aber hab echt Glück gehabt. Die haben halt auf die Sommersachen 50%. Da gab's auch echt süße Jungssachen!!
15.08.2012 19:12
@hexe...die roten Sachen sind echt süß!!gut das ich einen jungen bekomme!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt