~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
17.08.2012 08:45
Zitat von Himbeere01:ganz süß
sooo und ein bildchen vom kleinen krümmel
Ich habe mich erst erschrocken weil die nase und die lippen so groß außesehen aber der FA hat mich beruhigt und meinte durch das 4D US sieht alles so geschwollen und groß aus und meistens sehen die babys " Live" den bildern kaum ähnlich dann war ich beruhigt den so ne nase hat keiner von uns beiden aber trotzden süß endlich mal das ganze gesicht zu sehen ohne iwas davor
Unser kleiner mann 35ssw
17.08.2012 13:58
Himbi: dein kleiner sieht so fertig aus. Total süß! Als könnte er jeden Moment schlüpfen
17.08.2012 15:36
Zitat von MIMI79:
Himbi: dein kleiner sieht so fertig aus. Total süß! Als könnte er jeden Moment schlüpfen
ja...echt süß!
18.08.2012 15:11
Danke kugelis ich finde ihn auch so fertig schon komisch wen aus einen kleinen schwarzen püncktchen ein baby wird ah und die stubsnäschen finde ich zum knutschen das gehört zum baby aber aber dem us bildchen sieht die nase so riesig aus aber ich weiß ja jetzt das er nicht so ne riesen nase hat Bald dürfen wir alle mit unseren kleinen mäusen kuscheln ich bin schon gespannt wie das wird mit dem eigenen baby nachhaus fahren das eigene baby wickeln umziehen kuscheln knutschen schlafen legen füttern und später zusehen und unterstützen bei den ersten krabbel versuchen und und und ich freuu mich sooooo sehr
18.08.2012 18:45
Zitat von Himbeere01:
Danke kugelis ich finde ihn auch so fertig schon komisch wen aus einen kleinen schwarzen püncktchen ein baby wird ah und die stubsnäschen finde ich zum knutschen das gehört zum baby aber aber dem us bildchen sieht die nase so riesig aus aber ich weiß ja jetzt das er nicht so ne riesen nase hat Bald dürfen wir alle mit unseren kleinen mäusen kuscheln ich bin schon gespannt wie das wird mit dem eigenen baby nachhaus fahren das eigene baby wickeln umziehen kuscheln knutschen schlafen legen füttern und später zusehen und unterstützen bei den ersten krabbel versuchen und und und ich freuu mich sooooo sehr
Ich finde das auf den 3d Bildern einige Sachen eh immer riesig aussehen. Manchmal musste ich auch echt schauen, was nun was ist. Also bei meinen Bildern.
20.08.2012 19:33
hm erst geht seit gestern die Seite nicht mehr und jetzt weiß man nicht mehr wo man zuletzt gelesen hat
20.08.2012 19:46
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Ich finde das auf den 3d Bildern einige Sachen eh immer riesig aussehen. Manchmal musste ich auch echt schauen, was nun was ist. Also bei meinen Bildern.
jaaa ich finde manche bilder auch sehr gewöhnungsbedürftig ich denke wen unsere kleinen bei uns sind "life" dann sehen sie ganz anders aus
21.08.2012 11:33
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
jaaa ich finde manche bilder auch sehr gewöhnungsbedürftig ich denke wen unsere kleinen bei uns sind "life" dann sehen sie ganz anders aus
Das glaube ich auch.
21.08.2012 14:34
soooo wieder ein paar fotos von mir
Das ist die Schauckel für unseren kleinen !!!!
Ich finde der ist noch nicht abgesakt bin jetzt 36 ssw ab jetzt müsste es aber absacken oder meint ihr nicht
Das ist die Schauckel für unseren kleinen !!!!
Ich finde der ist noch nicht abgesakt bin jetzt 36 ssw ab jetzt müsste es aber absacken oder meint ihr nicht
21.08.2012 15:14
nee, müßen tut gar nix!! das kann man nich pauschaliesieren!!entweder es passiert oider nihc und wenn muss es nich jetzt, kann auch später!!
21.08.2012 15:21
mein bauch ist auch noch nicht abgesackt..
meine hebamme meinte zu mir letzte woche das mein bauch ca in 2 wochen absackt..also ca 38. ssw
hoff ich doch..meine kleine hängt mir wahnsinnig mit ihren füßen in den rippen..
meine hebamme meinte zu mir letzte woche das mein bauch ca in 2 wochen absackt..also ca 38. ssw
hoff ich doch..meine kleine hängt mir wahnsinnig mit ihren füßen in den rippen..
21.08.2012 15:22
Süße Sachen Bärchen.
Bei einigen sackt es erst mitten bei der Geburt ab habe ich gehört.
Bei einigen sackt es erst mitten bei der Geburt ab habe ich gehört.
21.08.2012 15:49
hmmm. . . . . . aber i-wann muss es ja absacken also heißt es abwarten ich finde den bauch wen der hoch sitz schöner aber wen er endlich mal absackt trettet der kleine vill nicht mehr sooft gegen meine rippen und ligt nicht so nah dran habe jeden tag rippenschmerzen und das seit 3-4 wochen so langsam will ich meine ruhe haben da es echt unangenehm ist
21.08.2012 16:17
Zitat von Himbeere01:
hmmm. . . . . . aber i-wann muss es ja absacken also heißt es abwarten ich finde den bauch wen der hoch sitz schöner aber wen er endlich mal absackt trettet der kleine vill nicht mehr sooft gegen meine rippen und ligt nicht so nah dran habe jeden tag rippenschmerzen und das seit 3-4 wochen so langsam will ich meine ruhe haben da es echt unangenehm ist
er sucht sich dann aber andere Sachen wo er rein treten kann. Leber etc.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt