Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
21.08.2012 16:36
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
hmmm. . . . . . aber i-wann muss es ja absacken also heißt es abwarten ich finde den bauch wen der hoch sitz schöner aber wen er endlich mal absackt trettet der kleine vill nicht mehr sooft gegen meine rippen und ligt nicht so nah dran habe jeden tag rippenschmerzen und das seit 3-4 wochen so langsam will ich meine ruhe haben da es echt unangenehm ist

er sucht sich dann aber andere Sachen wo er rein treten kann. Leber etc.

ohh nöööö also werden wir bis zum ende gequellt na gott sei dank ist das was wir danach haben gold wert und ist einzigartig !!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
21.08.2012 18:02
Zitat von Himbeere01:
hmmm. . . . . . aber i-wann muss es ja absacken also heißt es abwarten ich finde den bauch wen der hoch sitz schöner aber wen er endlich mal absackt trettet der kleine vill nicht mehr sooft gegen meine rippen und ligt nicht so nah dran habe jeden tag rippenschmerzen und das seit 3-4 wochen so langsam will ich meine ruhe haben da es echt unangenehm ist

ich kann auch kaum noch sitzen & das auch schon locker seit einem Monat wenn nicht noch länger
waren vor 2 wochen im Kino Ted gucken & ich hab die hälfte nicht mitbekommen da ich mich andauert anders setzten musste
21.08.2012 18:32
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Himbeere01:

ich kann auch kaum noch sitzen & das auch schon locker seit einem Monat wenn nicht noch länger
waren vor 2 wochen im Kino Ted gucken & ich hab die hälfte nicht mitbekommen da ich mich andauert anders setzten musste

Ich finde das sooo nervig weil man nur liegen kann oder halb liegen geht auch noch aber iwann tut dann auch der rückenweh vom liegen also so langsam reicht es freue mich wen das vorbei ist
21.08.2012 19:10
Wem gehört denn der Ticker in meiner Signatur??? Ich habe noch kein Kind.

Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2012 19:21
Warum Postest du das in jeden threat?
22.08.2012 20:28
hm weil ich in mehreren bin und nicht in jedem die selben leute sind
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 04:49
Zitat von SchnulliTine:
hm weil ich in mehreren bin und nicht in jedem die selben leute sind

Doch. Das waren alles unsere Septembärli threats.
eva88
1879 Beiträge
23.08.2012 12:07

23.08.2012 12:16
Zitat von eva88:

richtig schöne Murmel! und deine Risse sieht man ja kaum...meine sind total Breit (( muss auch mal wieder nen foto machen
deseli
4653 Beiträge
23.08.2012 12:42
Faaaaaaange nun auch an etwas zu reissen :'(
23.08.2012 15:37
eva tolle Riesen Murmel hast du da und deine risse sieht man garnicht ich habe gottsei dank noch keine am bauch aber an den brüsten
Euphoria
2530 Beiträge
23.08.2012 16:05
Zitat von eva88:

och man und das auf den letzten Metern der Schwangerschaft aber ändern kann man es nicht. Wird ja wieder blasser mit der Zeit.
Dein Bauch ist aber auch kurz vorm platzen, kugelrund. Wird Zeit das du erlöst wirst
24.08.2012 12:44
NACHRICHT VON JUUUULEEEE

Die Kleine Tanzmaus ist mit 4670 gramm 57 cm und Kopfumfang 38 cm um 11:05 zur Welt gekommen!

hier noch ein Foto (:

Chrysanthes
5693 Beiträge
24.08.2012 12:55
Zitat von eva88:

Das sieht man kaum. toller Bauchi.
24.08.2012 21:10
Zitat von HazelEyes:
NACHRICHT VON JUUUULEEEE

Die Kleine Tanzmaus ist mit 4670 gramm 57 cm und Kopfumfang 38 cm um 11:05 zur Welt gekommen!

hier noch ein Foto (:

oohhhh nein wie ssüüüßßßß die kleine ist einfach nur zum knutschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt