~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.08.2012 23:01
Zitat von Himbeere01:
sooo mal ein paar fotos von meiner kugel
US bildchen vom kleinen haben wir eins aber da ist nur sein ohr drauf unser zweites Ohr bild . . . . warscheinlich bekommen wir bis der kleine da ist nur noch ohr bilder
wow jetzt holste aber auf schöner bauch
28.08.2012 23:04
Zitat von Metalgoth:
Wirklich brauchen tu ich eine Umstandshose auch nicht. xD
Aber es ist einfach bequemer. ; )
Und ich bin kein Mensch, der draußen in einer Jogginghose rumläuft...
Problem ist auch, dass meine Hüfte und der Bauch IMMER kalt sind, da können es 30° sein.
Da sind diese Umstandshosen mit Bauchband (hab' 2; eine kurze, eine lange) echt sinnvoll.
Kalt ist trotzdem alles...
also draußen da ziehe ich mich schon so gut wie es geht normal an etwas schicki micki die kugel macht es mit aber schwer darum bin ich soo froh wen ich wieder meine hochen schuhe tragen kann und meine anziehsachen man ich merke jetzt erst wie mit mein styling fehlt wen der kleine da ist werde ich die anfangszeit warschreinlich gespenstisch aussehen durch den wenigen schlaf aber ich finde immer zeit um mich zu einen menschen wieder zu verwandeln
28.08.2012 23:05
Zitat von Metalgoth:
Diesmal ist der Bauch auch sehr schnell größer geworden und er ist auch allgemein größer...
Aber immernoch nicht riesig.
War der Bauch bei Henning auch kleiner als diesmal?
Nee, ich glaub eher kleiner!! Bei Henning bin ch von der rechten Hüfte bis zur linken Hüfte von unten bis hoch etwas übern bauchnarbel gerissen!! Und diese Risse sind immer noch blas!! Vom Umfang her wüsste ich das jetzt nich!!
28.08.2012 23:06
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
sooo mal ein paar fotos von meiner kugel
US bildchen vom kleinen haben wir eins aber da ist nur sein ohr drauf unser zweites Ohr bild . . . . warscheinlich bekommen wir bis der kleine da ist nur noch ohr bilder
wow jetzt holste aber auf schöner bauch
jaaaaa ihr habt ja früher loss gelegt also dachte ich mir ah jetzt in den letzten wochen muss du auch so eine mega kugel bekommen
28.08.2012 23:10
Ich war heute bei einer Freundin und die hat uns was geschenkt...Guckt mal, wie süß! xD
Body, Hose, Mütze und 2 Paar Söckchen...
28.08.2012 23:13
Zitat von Metalgoth:
Ich war heute bei einer Freundin und die hat uns was geschenkt...Guckt mal, wie süß! xD
das sieht echt zucker süß aus !!!
28.08.2012 23:19
Die Mütze ist so toll! xD
Achso, Himbeere (wie heißt du eig.!?)...Mein Freund hat grad eeextra für dich Bilder von meinem Bauch gemacht. Nur ist er irgendwie zu blöd (hust), um mit meiner Spiegelreflexkamera umzugehen...Aber wenigstens haben wir es irgendwann hinbekommen, dass die Bilder scharf geworden sind, dann beschwere ich mich jetzt nicht noch, dass der Zoom drin war. xDD
Achso, Himbeere (wie heißt du eig.!?)...Mein Freund hat grad eeextra für dich Bilder von meinem Bauch gemacht. Nur ist er irgendwie zu blöd (hust), um mit meiner Spiegelreflexkamera umzugehen...Aber wenigstens haben wir es irgendwann hinbekommen, dass die Bilder scharf geworden sind, dann beschwere ich mich jetzt nicht noch, dass der Zoom drin war. xDD
28.08.2012 23:24
Zitat von Metalgoth:
jaa die ist der knaller freust dich bestimmt schon drauf wen der kleine da ist im das outfit anzuziehen
Ich heiße Paulina kannst aber Pauli schreiben finde meinen namen sooo llaaanngggg ohhh cooll da freue ich mich ja endloich mal deine kugel zu bewundern jaa männer ne frauen können sich immer anhören frauen und technik das geht garnicht! aber männer und ne kamera das haut vorne und hinten nicht hin wen mein freund fotos machen kriege ich nur die kriese
28.08.2012 23:29
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
jaa die ist der knaller freust dich bestimmt schon drauf wen der kleine da ist im das outfit anzuziehen
Ich heiße Paulina kannst aber Pauli schreiben finde meinen namen sooo llaaanngggg ohhh cooll da freue ich mich ja endloich mal deine kugel zu bewundern jaa männer ne frauen können sich immer anhören frauen und technik das geht garnicht! aber männer und ne kamera das haut vorne und hinten nicht hin wen mein freund fotos machen kriege ich nur die kriese
Wird doch ein Mädel....Aber die kriegt eh nicht nur rosa an. : )
Okay Pauli. ; ) Mich nennt auch jeder nur Mo, das vergisst auch keiner...
Naja, die Bilder...Jetzt so auf'm Laptop...Scharf ist auch was anderes. xD
Aber immerhin. Ist aber nur eins einigermaßen was geworden.
28.08.2012 23:34
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Wird doch ein Mädel....Aber die kriegt eh nicht nur rosa an. : )
Okay Pauli. ; ) Mich nennt auch jeder nur Mo, das vergisst auch keiner...
Naja, die Bilder...Jetzt so auf'm Laptop...Scharf ist auch was anderes. xD
Aber immerhin. Ist aber nur eins einigermaßen was geworden.
die murmel schaut echt nicht groß aus aber echt schön vorallem das es deine zweite schwangerschaft ist du hast ne tolle haut keine streißen alles stramm
28.08.2012 23:37
Doch, da sind Streifen, aber es ist überbelichtet. xDD
Aber nicht viele...
Bei Leandra war der Bauch kleiner...
Aber nicht viele...
28.08.2012 23:44
Zitat von Metalgoth:
Doch, da sind Streifen, aber es ist überbelichtet. xDD
Aber nicht viele...
aber man sieht sie nicht ohh man noch kleiner ist sie dann nicht früher gekommen ??? und wie groß bist du eigentlich???
29.08.2012 00:04
süße Kugel, Metal
Und Himbi, die hat aber einen krassen Schub gemacht! Schön, dass nichts gerissen ist bisher. Und Lilly hat Recht: KRASSE HUPEN!
Bei mir war der Bauch in der ersten Schwangerschaft auch größer als jetzt, aber das weiß ich nur wegen den Kilos. Hatte ca 5 Kg mehr drauf aus jetzt. Ich schau mal, vielleicht kann ich ja Morgen auch mal Bilder machen. Ich kann schon keine Umstandsoberteile mehr tragen ohne Bauchband drunter, weil sonst der halbe Bauch Homer-Simpson-mäßig raus
Und Himbi, die hat aber einen krassen Schub gemacht! Schön, dass nichts gerissen ist bisher. Und Lilly hat Recht: KRASSE HUPEN!
Bei mir war der Bauch in der ersten Schwangerschaft auch größer als jetzt, aber das weiß ich nur wegen den Kilos. Hatte ca 5 Kg mehr drauf aus jetzt. Ich schau mal, vielleicht kann ich ja Morgen auch mal Bilder machen. Ich kann schon keine Umstandsoberteile mehr tragen ohne Bauchband drunter, weil sonst der halbe Bauch Homer-Simpson-mäßig raus
29.08.2012 00:13
Zitat von MIMI79:
süße Kugel, Metal
mimi du bist der hammer ich musste echt lachen also meine hupen ich finde die klein aber ist denke ich gewöhnungssache wen der bauch weg ist dann bekomme ich bestimmt einen herzkasper weil die huppen so groß sind und das mit homer-simpsons ist auch gut freue mich schon auf deine murmel
29.08.2012 07:50
Es ist echt kein Wunder das du Schmerzen hast Bärchen, dein Bauchi hängt so weit oben. Ist auch ganz stark abgegrenzt. Gut das du immer cremst. Das spannt sonst sicher sehr.
Und du hast echt Megamöpse. Wenn der Bauch weg ist kannst du Pamela Anderson spielen.
Meta dein Bauch ist ja sooo mini.
Und du hast echt Megamöpse. Wenn der Bauch weg ist kannst du Pamela Anderson spielen.
Meta dein Bauch ist ja sooo mini.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt