Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2012 15:24
Sie ist wirklich so süß.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2012 15:31
Hatte eben Besuch von meiner Schwester und meiner Nichte.

Ist ja wirklich lieb das alle wissen wollen wann es los geht, aber ich merke immer mehr das sie alle ganz schnell nach der Geburt kommen wollen oder am liebsten schon wärend dessen zum gucken.

Wir haben es ja besprochen das wir nicht bescheid sagen oder nur wenn wir das Bedürfniss danach haben.
Nun sagt meine Schwester nichts mehr und akzeptiert es endlich und nun fängt seit gestern meine Nichte an. Sie will danach ganz schnell ganz nah bei mir sein. Ist ja lieb aber ich will die zeit mit meinem Wunder und meinem Freund zuerst genießen und wenn ich dann das bedürfniss habe ihn zu zeigen können sie uns kurz besuchen, zu den Zeiten an denen es für uns passt.
Immer dieses wiederholen. Dann sage ich wir wissen nicht ob wir bescheid sagen. Sie sagt dann. Sag aber bitte bescheid, ich erfahre es eh schnell und will wissen wenn es los geht.
Ich glaube ich sage meiner Mutter noch einmal das sie es auch ihr dann bitte nicht sagen soll. Ist mir zu viel wenn da nun wo es noch nicht so weit ist schon so darauf bestanden wird. Sie ist erst 15 Jahre alt und da hat m an noch nicht so das feingefühl. Sie will den kleinen sicher auf den Arm nehmen und so und ich weiß noch immer nicht ob ich das so gut aushalte. Auch wenn ich sehr stolz bin und ihn sicher stolz präsentiere, haben mich das 6 Jahre warten auf eine Schwangerschaft doch sehr geprägt. Mache mir da wirklich Gedanken drüber wenn so extrem auf so etwas bestanden wird.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2012 15:33
Bäh im falschen Threat geschrieben. Setzte es in unseren normalen Beitrag.
Murkel78
1740 Beiträge
29.08.2012 18:32
Zitat von DasJulchen03:

Meine Tochter ... Sie ist wundervoll..

Süßer Fratz
29.08.2012 22:46
wow ihr habt alle wieder super schöne traumhafte Bilder eingestellt, eins schöner als das andere........... wahnsinn.............
Lirulin
418 Beiträge
30.08.2012 10:55
@Jule: Mensch deine Kleine ist echt zuckersüß.
Lirulin
418 Beiträge
30.08.2012 11:33
So, nachdem die Bilder von meiner Spiegelreflex einfach nicht auf den Läppi wollen, hab ich euch erstmal schnell ein paar neue Bilder gemacht mit der normalen Digikamera.

Von grade eben nach dem füttern:

Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 13:09
Julchen, schenkst du mir die? xD

Lirulin kannst du nicht einfach die Speicherkarte aus der Kamera rausmachen!?
Wie friedlich er schläft : )
Lirulin
418 Beiträge
30.08.2012 13:22
Zitat von Metalgoth:

Julchen, schenkst du mir die? xD

Lirulin kannst du nicht einfach die Speicherkarte aus der Kamera rausmachen!?
Wie friedlich er schläft : )

So liegt Linus die meiste Zeit rum. Er ist ein richtiges Anfängerbaby. Fast immer nur tiefenentspannt und kaum am jammern.

Die Speicherkarte von der Spiegelreflex passt leider nicht in mein Kartenlesegerät vom Läppi. Und die ganze Zeit gings ja immer mit dem Datenkabel ganz gut. Bis mein Mann und sein Kumpel den Läppi "repariert" haben. Seit dem gehts wohl nicht mehr.
30.08.2012 13:40
wie groß die sachen noch sind!!!und die hose/strampler!!!*kreisch*

noch ein süßer fratz!!
Lirulin
418 Beiträge
30.08.2012 13:50
Zitat von Lilly_81:

noch ein süßer fratz!!

Ja, und das sind schon die kleinsten Sachen die ich hab. Er ist halt nur knappe 45 cm groß.
30.08.2012 14:01
Zitat von Lirulin:

Zitat von Lilly_81:

noch ein süßer fratz!!

Ja, und das sind schon die kleinsten Sachen die ich hab. Er ist halt nur knappe 45 cm groß.

das is ja ein minipups!!
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 19:44
Hast du mal über Frühchenbekleidung nachgedacht? xD

Gibt es sowas wie ein Anfängerbaby? ; )
Dann war Leandra wohl auch so eins.
Kleenemaus
590 Beiträge
30.08.2012 19:56
Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zur gebutr! Oooh, eure Babys sind sooo süß und klein. Ich bekomme ein riedenbaby er war heute im US schon bei 3700g und 51,8 cm.ET ist eigentlich erst der 26.9.
__Laauraa
2039 Beiträge
30.08.2012 19:58
Zitat von Kleenemaus:

Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zur gebutr! Oooh, eure Babys sind sooo süß und klein. Ich bekomme ein riedenbaby er war heute im US schon bei 3700g und 51,8 cm.ET ist eigentlich erst der 26.9.

Das ist aber schon groß & schwer
war deine Tochter auch so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt