Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
10.08.2012 09:24
Zitat von Himbeere01:

Und unser kleiner von Heute aber wie immer war ganz viel dazwischen
soooo das zu meiner murmel und meinem krümmel

total süss dein kleiner mann
und dein bauch ist auch toll
MIMI79
4308 Beiträge
10.08.2012 12:51
Lilly: cooles Bett! Die Farbe find ich toll!
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 16:31
Zitat von Himbeere01:

Und unser kleiner von Heute aber wie immer war ganz viel dazwischen
soooo das zu meiner murmel und meinem krümmel

Dein kleiner ist total süß. Bin gespannt wie sehr sich das Us Bild mit dem wirklichen Aussehen ähneln wird, wenn er dann da ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 16:32
Zitat von Himbeere01:

Und so wird das outfit mit allem drum und dran aussehen fehlt nur noch Luca!!
Sooo mädels das ist alles was ich euch zeigen wollte und das schon letzte woche

Das Zimmer ist richtig toll geworden. Gefällt mir total gut.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 16:34
Zitat von Lilly_81:

Ah nun hast du es endlich.

Schaut gut aus. Ich mag die Farbe und die breiteren Stäbe.
10.08.2012 19:22
süße danke ich bin auch gespannt wie sehr das us bild dem echten kleinem knirps ähnelt aber bald wissen wir es ! was denkst du wen du deine us bildchen siehst siehst du da ähnlickeiten mit dir oder deinem schatz???
10.08.2012 21:00
uiii so schöne Bilder, eins toller als das andere
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.08.2012 03:34
Zitat von Himbeere01:

süße danke ich bin auch gespannt wie sehr das us bild dem echten kleinem knirps ähnelt aber bald wissen wir es ! was denkst du wen du deine us bildchen siehst siehst du da ähnlickeiten mit dir oder deinem schatz???

Meiner zeigt sein Gesicht schon so lange nicht mehr richtig. Muss mal die letzten Bilder abfotografieren, dann sehr ihr was ich meine. Von der Kopfform soll er nach meinem Freund kommen.
Beim Rest muss ich sagen...Kind nimm die Hand vom Gesicht, wir können dich gar nicht sehen!
__Laauraa
2039 Beiträge
11.08.2012 07:54
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Meiner zeigt sein Gesicht schon so lange nicht mehr richtig. Muss mal die letzten Bilder abfotografieren, dann sehr ihr was ich meine. Von der Kopfform soll er nach meinem Freund kommen.
Beim Rest muss ich sagen...Kind nimm die Hand vom Gesicht, wir können dich gar nicht sehen!

ich hab von meinem kein einziges bild vom gesicht er hat seinen kopf immer so das man nix sehen kann oder alles mögliche davor
Najaaa 27 Tage noch dann kann er sich nicht mehr verstecken
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.08.2012 09:30
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

ich hab von meinem kein einziges bild vom gesicht er hat seinen kopf immer so das man nix sehen kann oder alles mögliche davor

Da hast du Recht. Stell dir mal vor, draußen und gleich wieder die Hände vor dem Gesicht.
11.08.2012 23:47
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Da hast du Recht. Stell dir mal vor, draußen und gleich wieder die Hände vor dem Gesicht.

also ich kenne meinen auch nur so immer die hände oder die nabelschnur vom gesicht und ab unbd zu bekommen wir was vor die linse aber dann nur das näschen zu hälfte oder ein auge
aber ihr habt recht bald können sie sich nicht mehr verstecken und das mit den händen vorm gesicht direkt nach der geburt oohhh das wäre ja gemein
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.08.2012 07:55
So die wampe bei 36+2
12.08.2012 09:47
Zitat von DasJulchen03:

So die wampe bei 36+2

Ich finde ihn klasse!!!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.08.2012 10:54
Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

So die wampe bei 36+2

Ich finde ihn klasse!!!!

Danke, platzt gleich
littlelady87
328 Beiträge
12.08.2012 11:05
Also du hast wirklich einen schönen bauch! Kannst stolz darauf sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt