~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.07.2012 20:29
Zitat von hexe29:
Ach und ich hab den Frosch vom dm als Schnuffeltuch geschenkt bekommen. Die Sachen von da sind echt süß.
ja, ne? find ich auch! Titus hat den Frosch als Spieluhr geschenkt bekommen und das wurde dann sein unersetzlicher Freund, deshalb haben wir einen Doppelgänger gekauft, für den Fall, dass der Originalfrosch mal abhanden kommen sollte. Die Rechnung ging nicht ganz auf er hat den 2. Frosch entdeckt und will seitdem immer beide haben Bei der Kleinen werden wir den Ersatzaffen besser verstecken.
28.07.2012 20:30
Zitat von hexe29:
Ui mimi da warst ja ganz schön erfolgreich im shoppen
Das mit der strumpfhose hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. (also wegen dem Nabel). Ich wusste nur nicht, ob ich da jetzt überzogen reagieren würde aber wenn du das auch sagst und du bist ja immerhin die mit Erfahrung
aber die sind ja alle unterschiedlich Pack einfach beide Outfits ein, dann kannste probieren
Zitat von minny81:
so schöne Bäuche und Klamotten habt Ihr
schaut mal was ich heute gemacht habe.....
haste richtig schön gemacht
Zitat von Entchen_91:
Zitat von minny81:
ich find's auch total süß!
28.07.2012 20:32
Zitat von MIMI79:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von minny81:
ich find's auch total süß!
Dankeschööön
28.07.2012 20:33
Hihi mimi Titus ist ja der Kracher!! Kluges Kind - ich würde dann auch beide wollen!!!
28.07.2012 20:34
Zitat von Chrysanthes:
So das Wohnzimmer unten wird langsam.
hübsch
28.07.2012 20:34
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
ihr habt ja alle schöne und vorallem große kugeln woowww
War ja heute beim FA und da gibt es wieder neue fotos wie immer hat mein kleiner mit der nabelschnur gespielt und das wieder vom gesicht deswegen sieht man nur etwas vom gesicht und meine murmel hab ich auch gleich mit fotografiert
und zu guter letzt ich im ganzen
das wars
Süß der kleine und du schaust so Fit aus. *neid*
Danke schatzi ah das kommt dir nur so vor ich selber finde ich sehe aus als wen ich vooll im eimer bin und total unausgeschlafen du sieht bestimmt auch voll toll aus man selber nimmt sich anders war
Oh nein. Ich muss schon meine guten Schminktricks benutzen um alles in den Griff zu bekommen.
ah komm so schlimm kann es nicht sein
Oh doch.
28.07.2012 20:36
Und ein neuer Tisch Das was vorher unten war kommt nun eine Etage höher.
28.07.2012 20:38
Zitat von SchnulliTine:
Heut Nacht hat er mich wahnsinnig gemacht.
Hat gezappelt und getreten. Aber ohne unterlass. Und immer im gleichen Rythmus. Konnt eh schon kaum schlafen, vor Wärme, schmerzen im Rücken und auf der Rechten Seite tritt er erstrecht. Ich habs mit Streicheln versucht, hab die Spieluhr aufgelegt hab gut zugeredet, aber nix hat geholfen, er hat als noch mehr getreten. Ich wurd langsam echt schon angenervt und hab angefangen zu schimpfen, weil mir echt alles weh tat. Mein Mann ist wachgeworden und frug was los ist, nachdem ich ihms erzählt habe, dreht er sich einfach zu mir, legt die Hand auf meinen Bauch.................... und der kleine gibt endlich ruhe, von einer Sekunde auf die andere. Warum macht er das nur bei Papa und nicht bei mir? Mein Schatz hat also gewartet bis ich endlich wieder eingeschlafen bin und hat erst dann die Hand wieder weg genommen und der kleine blieb ruhig bis heut früh. Der will mich glaub ärgern. Ich glaub manchmal der hält ehr zu Papa als zu mir. Wenn mein Mann mich ärgert und ich mich wehren will bzw ich meinen Mann ärgere, dann werd ich auch getreten. Mein Mann lacht schon immer, wenn ich zusammen zucke, weil ich wieder eine Abbekommen hab. Er sagt immer das ist wie bei den Dinos "nicht die Mama" aber unser kleiner sagt ehr "nicht der Papa" frech einfach nur frech oder?
@Sport
also ich möchte danach auf jeden Fall mit dem kleinen viel raus laufen und ich werde auch wieder die Ernährung umstellen, damit ich danach wieder abnehme.
Meiner ist auch immer ruhig wenn meine Freund fühlt.
28.07.2012 20:40
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Chrysanthes:
hübsch
Danke, gefällt mir auch super.
28.07.2012 20:48
ich habe was in aussicht, was ich meiner püppi anziehen werde, wenn wir entlassen werden, habe ein ziemlich süßen strampler von meiner schwester bekommen, der soll es eigl werden...
zu dem rumgestrampel..ich fluche die letzten nächte nur noch, ständig wämst die auf meiner blase rum, ich gehe mind. 10 mal nachts aufs klo...meine strampelt immer, auch wenn mein freund die hand drauf legt, die lässt sich von nix abhalten, außer vom CTG
zu dem rumgestrampel..ich fluche die letzten nächte nur noch, ständig wämst die auf meiner blase rum, ich gehe mind. 10 mal nachts aufs klo...meine strampelt immer, auch wenn mein freund die hand drauf legt, die lässt sich von nix abhalten, außer vom CTG
28.07.2012 20:56
Zitat von Chrysanthes:
das sieht super aus!!!
28.07.2012 20:58
Zitat von hexe29:
Hihi mimi Titus ist ja der Kracher!! Kluges Kind - ich würde dann auch beide wollen!!!
ich kann's ja auch verstehen Nur kaufen wir jetzt nicht noch 2 für den Fall, dass seine 2 veschwinden sollten... Das ist ja ein Fass ohne Boden
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt