~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
29.07.2012 20:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
na wenigstens hast du geld gespart dann kannst du dir ja mal was gönnen finde das die bei cunda immer so schöne strampler haben und erstlingsjäckchen und so zum knutschen
hmm...neejaa...ich mag dieses disney gedöns nich so!!ich geh lieber in h&m und werd da noch was tolles holen!!strampler sind auch so grundsätzlich nich mein still!!nur für die ersten tage!!dann gibts auch ma ne leinenhose oder ne weiche jeans an!!
![]()
nur diseny zeug gibt es da nicht aber da stehe ich sowieso total drauf

29.07.2012 21:02
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
na wenigstens hast du geld gespart dann kannst du dir ja mal was gönnen finde das die bei cunda immer so schöne strampler haben und erstlingsjäckchen und so zum knutschen
hmm...neejaa...ich mag dieses disney gedöns nich so!!ich geh lieber in h&m und werd da noch was tolles holen!!strampler sind auch so grundsätzlich nich mein still!!nur für die ersten tage!!dann gibts auch ma ne leinenhose oder ne weiche jeans an!!
![]()
nur diseny zeug gibt es da nicht aber da stehe ich sowieso total draufalso ich finde für die erste zeit und besonders zum schlafen sind strampler super die bleiben angesogen und da ist nicht mal ebend ne socke weg und der fuß nackig
h&m finde ich paar sachen schön aber nicht alles ich finde die haben da viel mehr für mädchen und nicht jeden still finde ich schön
![]()
zum schlafen gibtgs uch einteiler!!aber halt tagsüber nich!

und mir reicht die auswahl für jungs völlig!!

29.07.2012 21:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
![]()
nur diseny zeug gibt es da nicht aber da stehe ich sowieso total draufalso ich finde für die erste zeit und besonders zum schlafen sind strampler super die bleiben angesogen und da ist nicht mal ebend ne socke weg und der fuß nackig
h&m finde ich paar sachen schön aber nicht alles ich finde die haben da viel mehr für mädchen und nicht jeden still finde ich schön
![]()
zum schlafen gibtgs uch einteiler!!aber halt tagsüber nich!![]()
und mir reicht die auswahl für jungs völlig!!kann mich da immer so schelcht entscheiden!!
![]()
![]()
hahaha ne bei mir muss es eher cool und lässig sein aber trotzdem kindlich und bunt nicht so erwachsen die werden schon früh genug erwachsen

29.07.2012 21:19
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
![]()
![]()
und mir reicht die auswahl für jungs völlig!!kann mich da immer so schelcht entscheiden!!
![]()
![]()
hahaha ne bei mir muss es eher cool und lässig sein aber trotzdem kindlich und bunt nicht so erwachsen die werden schon früh genug erwachsenund bei mir muss alles immer zusammen passen deswegen so lange er so klein ist ruhe ich mich aus und kümmer mich um meine kleidung wen mein leiner dann nicht mehr so auf den KIWA angewiesen ist eher laufen will dann wird er aufgestylt
er hat ja jetzt schon sooo viele sachen und ab größe 62 sind es zweiteiler und zumschlafen einteiler und strampler und ein pyjama
aus h&m ich freu mich jetzt schon wen er den an hat da steht drauf i love my mum and dad und wen da noch der dicker pamnpershintern in der hose ist ouu man das wird ssooooo süß aussehen
![]()
![]()
weil durch die pampers sehen die popos immer so mega dick aus pampersrocker
![]()
![]()
![]()
Ich habe eine Bunte Mischung von noname, H&M, Sternentaler über Markensachen wie TomTaylor. Eine Mama aus meiner Kita hat noch ganz tolle Sachen, bei ihr werde ich noch mal stöbern wenn er größer ist.
Meine Mutter hat mir Sachen in so einem sau Teuren Laden gekauft der wohl super in ist. Sie ist im Kaufrausch. Und sie näht dem kleinen auch gerade ein Kuscheltier. Eine Raupe.

29.07.2012 21:28
süße Sachen Lilly!
Ich steh auch mehr auf H&M, hab da ein paar ganz süße Cord-Latzhosen ab 62 gekauft, die find ich sooo cool
Shop: momentan ist nur ziemlich Ebbe im Shop, habe noch 2 Motive, die ehr für Jungs sind (Wikinger und ein ganz süßer brauner Stoff mit türkisen Elefanten drauf). Aber ich nähe gerade fleißig, in Kürze kommen noch folgende Motive: Rosa mit Prilblumen, Schwarz mit bunten Elefanten und Dunkelblau mit Vögeln. Im Schwung danach kommt noch ein Motiv mit Kühen und Eulen, auch süß
Ich kann euch ja Bescheid geben, wenn was Neues da ist. Hier der Link: http://de.dawanda.com/shop/OranJerie
(sorry, falls sich jemand durch den Link gestört fühlen sollte!
)

Ich steh auch mehr auf H&M, hab da ein paar ganz süße Cord-Latzhosen ab 62 gekauft, die find ich sooo cool

Shop: momentan ist nur ziemlich Ebbe im Shop, habe noch 2 Motive, die ehr für Jungs sind (Wikinger und ein ganz süßer brauner Stoff mit türkisen Elefanten drauf). Aber ich nähe gerade fleißig, in Kürze kommen noch folgende Motive: Rosa mit Prilblumen, Schwarz mit bunten Elefanten und Dunkelblau mit Vögeln. Im Schwung danach kommt noch ein Motiv mit Kühen und Eulen, auch süß

(sorry, falls sich jemand durch den Link gestört fühlen sollte!

29.07.2012 21:28
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha ne bei mir muss es eher cool und lässig sein aber trotzdem kindlich und bunt nicht so erwachsen die werden schon früh genug erwachsenund bei mir muss alles immer zusammen passen deswegen so lange er so klein ist ruhe ich mich aus und kümmer mich um meine kleidung wen mein leiner dann nicht mehr so auf den KIWA angewiesen ist eher laufen will dann wird er aufgestylt
er hat ja jetzt schon sooo viele sachen und ab größe 62 sind es zweiteiler und zumschlafen einteiler und strampler und ein pyjama
aus h&m ich freu mich jetzt schon wen er den an hat da steht drauf i love my mum and dad und wen da noch der dicker pamnpershintern in der hose ist ouu man das wird ssooooo süß aussehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe eine Bunte Mischung von noname, H&M, Sternentaler über Markensachen wie TomTaylor. Eine Mama aus meiner Kita hat noch ganz tolle Sachen, bei ihr werde ich noch mal stöbern wenn er größer ist.
Meine Mutter hat mir Sachen in so einem sau Teuren Laden gekauft der wohl super in ist. Sie ist im Kaufrausch. Und sie näht dem kleinen auch gerade ein Kuscheltier. Eine Raupe.![]()
finde so ne gute mischung von allem auch gut etwas noname etwas von marken und und und ich finde sowieso manche marken sachen gefahlen mir garnicht manche dann umso mehr also ich gucke mehr was sieht schick aus und preis sollte auch nicht total in die höhe schießen die kleinen wachsen ja so schnell das es dann echt schade ist wen das kleidungstück dann nicht mehr angezogen werden kann weil es zu klein ist

29.07.2012 21:30
Zitat von MIMI79:
süße Sachen Lilly!![]()
Ich steh auch mehr auf H&M, hab da ein paar ganz süße Cord-Latzhosen ab 62 gekauft, die find ich sooo cool![]()
Shop: momentan ist nur ziemlich Ebbe im Shop, habe noch 2 Motive, die ehr für Jungs sind (Wikinger und ein ganz süßer brauner Stoff mit türkisen Elefanten drauf). Aber ich nähe gerade fleißig, in Kürze kommen noch folgende Motive: Rosa mit Prilblumen, Schwarz mit bunten Elefanten und Dunkelblau mit Vögeln. Im Schwung danach kommt noch ein Motiv mit Kühen und Eulen, auch süßIch kann euch ja Bescheid geben, wenn was Neues da ist. Hier der Link: http://de.dawanda.com/shop/OranJerie
(sorry, falls sich jemand durch den Link gestört fühlen sollte!)
ich mich nich!!

ich könnt n och sooooooviel zubehör krams gebruachen!!hab heute ne tolle tasche für die tasche gesehn und und und!!

29.07.2012 21:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
süße Sachen Lilly!![]()
Ich steh auch mehr auf H&M, hab da ein paar ganz süße Cord-Latzhosen ab 62 gekauft, die find ich sooo cool![]()
Shop: momentan ist nur ziemlich Ebbe im Shop, habe noch 2 Motive, die ehr für Jungs sind (Wikinger und ein ganz süßer brauner Stoff mit türkisen Elefanten drauf). Aber ich nähe gerade fleißig, in Kürze kommen noch folgende Motive: Rosa mit Prilblumen, Schwarz mit bunten Elefanten und Dunkelblau mit Vögeln. Im Schwung danach kommt noch ein Motiv mit Kühen und Eulen, auch süßIch kann euch ja Bescheid geben, wenn was Neues da ist. Hier der Link: http://de.dawanda.com/shop/OranJerie
ich mich nich!!![]()
ich könnt n och sooooooviel zubehör krams gebruachen!!hab heute ne tolle tasche für die tasche gesehn und und und!!![]()
![]()
[/quote
da sind wir uns gar nicht so unähnlich! Ich muss aufpassen, dass ich nicht mein bester Kunde werde
![]()
29.07.2012 21:41
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
süße Sachen Lilly!![]()
ich mich nich!!![]()
ich könnt n och sooooooviel zubehör krams gebruachen!!hab heute ne tolle tasche für die tasche gesehn und und und!!![]()
![]()
da sind wir uns gar nicht so unähnlich! Ich muss aufpassen, dass ich nicht mein bester Kunde werde
![]()
wenn ich nur selber nähen könnte

29.07.2012 21:44
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mutter hat mir Sachen in so einem sau Teuren Laden gekauft der wohl super in ist. Sie ist im Kaufrausch. Und sie näht dem kleinen auch gerade ein Kuscheltier. Eine Raupe.![]()
finde so ne gute mischung von allem auch gut etwas noname etwas von marken und und und ich finde sowieso manche marken sachen gefahlen mir garnicht manche dann umso mehr also ich gucke mehr was sieht schick aus und preis sollte auch nicht total in die höhe schießen die kleinen wachsen ja so schnell das es dann echt schade ist wen das kleidungstück dann nicht mehr angezogen werden kann weil es zu klein istdeswegen mischen ist immer gut
Ja ich finde auch das die Preise nicht zu hoch sein sollten. Allerdings gelten für die Omas andere Regeln und meine Mutter hat einen tollen Geschmack, aber gibt da auch mal mehr aus. Und meine Oma gibt auch so gerne was für den kleinen. Die freuen sich alle so riesig mit mir auf den kleinen.
29.07.2012 21:45
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes. Ich haue mich nun vor den Fernseher.
Bis morgen.
Bis morgen.

29.07.2012 21:52
Zitat von Chrysanthes:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes. Ich haue mich nun vor den Fernseher.
Bis morgen.![]()
ja die omas tobben sich jetzt ordentlich aus macht meine auch aber solln sie ruhig machen da sagt auch keiner was

gut geht du mal tv gucken ich mache auch mal langsam aus

30.07.2012 07:29
Sehr süß!
Sagt mal nehmt ihr für die anderen Tage auch eigene Babysachen mit oder nehmt ihr die aus dem KH?
Meine Hebamme meinte man sollte nur was für die Entlassung mitnehmen.
Sagt mal nehmt ihr für die anderen Tage auch eigene Babysachen mit oder nehmt ihr die aus dem KH?
Meine Hebamme meinte man sollte nur was für die Entlassung mitnehmen.
30.07.2012 07:34
Ja, es reicht, wenn du nur die eigenen Sachen für die Entlassung mitnimmst! Dort bekommst du alles, was du brauchst
-
Habt ihr eingentlich viele Nicki-Strampler oder eher aus Baumwolle?

-
Habt ihr eingentlich viele Nicki-Strampler oder eher aus Baumwolle?
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt